Radi-Einbau mal anders...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Radi-Einbau mal anders...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1931

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ossi am 13:15 am 17. Aug. 2003

Nein ein NoName MIdi habe die Seite rausgeschnitten ;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 13:05 am 17. Aug. 2003

So ist es zumindest tranportabel und der Inneraum bekommt Frischluft.

Hast Du in etwa das gleiche Gehäuse?


-- Veröffentlicht durch Ossi am 12:47 am 17. Aug. 2003

@kammerjaeger so will ich das auch machen +nen 120mm Lüfter noch!!


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 19:27 am 13. Aug. 2003

naja also ich hätte die andere seitenwand missbraucht


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 19:12 am 13. Aug. 2003


Zitat von AlexW am 18:29 am Aug. 13, 2003
wie ist der raddi so ?!.. ist die Pumpe leise ?!



Schau mal hier: klick


-- Veröffentlicht durch AlexW am 18:29 am 13. Aug. 2003

wie ist der raddi so ?!.. ist die Pumpe leise ?!


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 13:03 am 13. Aug. 2003

Bilder innen folgen.

Soll ja auch kein Mod sein, war für mich nur die einfachste Lösung mit den Gehäusen, die ich hier im Lager hatte.


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 12:31 am 13. Aug. 2003

Naja schaut gut aus, ist alledings ein Kaufmod. (kann ich nicht so gut leiden)

Ja und der Radi bringt wahrscheinlich auch nicht gerade die besten Werte.

Könntest du noch Bilder vom Innenraum machen?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 12:24 am 13. Aug. 2003

Da mir Silent-Cooler statt dem kleinen den grossen Radi zum Profi-Set mitgeschickt hat (kleine war nicht lieferbar), hatte ich ein leichtes Einbauproblem.
Das Teil ist 38x21x5cm gross!

Da jeder normale Tower nur max. 20cm Innenbreite hat (auch ein Chieftec...), war nur der senkrechte Einbau in einen Big-Tower möglich.
Der wäre mir aber zu unhandlich und schwer.

Somit hab ich mich für eine andere, externe Variante entschieden, die sich ohne grossen Bastelaufwand realisieren liess.
Hatte noch aus einem Transportschaden ein Seitenteil mit Window liegen. Da hab ich dann das Plexi entfernt.

Zunächst die unscheinbare Ansicht, und dann die Seitenansicht:





An der Innenseite der Wand ziehen zwei 80er Lüfter rein (werden bald gegen 120er getauscht), unter dem Doppellüfter-NT bläst ein 80er raus.
Dadurch werden aus Sys und GraKa recht gut belüftet.

AB mit Pumpe steht auf dem Boden.
Radi ist mit Kabelbindern befestigt.

Was haltet Ihr davon?

Ich weiß, es ist nict schön, aber selten und effektiv.  


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de