Temperatur derbe hoch ...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Temperatur derbe hoch ...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1845

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ThePlake am 12:47 am 23. Juli 2003

Also ich meine mit saugend das die Lüfter (beide) die luft durch den Radi durchsaugen bei mir hört man die cooler garnicht ....


Aber n paar grad weiger haste ja also bei mir war der Sound lauter als ich die Lüfter auf Pusten hatte (Blasen)


-- Veröffentlicht durch aiki am 12:26 am 23. Juli 2003

Hi!

Hab jetzt mal den Lüfter am Radi auf "saugend" und einen zusätzlichen Gehäusekühler (blasend) einegbaut.

Die Temperatur liegt jetzt im Ruhezustand bei 46°C, allerdings ist die Lautstärke auch deutlich höher...

Vorher hat man fast gar nichts gehört...


-- Veröffentlicht durch ThePlake am 23:58 am 22. Juli 2003

Hast du die Lüfter am radi angebracht ?

Mach ma das die Cooler die Luft durchziehen und nicht pusten hatte dadurch 12 °weniger


-- Veröffentlicht durch aiki am 20:10 am 22. Juli 2003

Bei mir ist grad auch die CPU-Temperatur mit Wakü extrem hoch...

60°C ohne Vollast... (P4, 3066 MHz, nicht übertaktet)
Da sind oben genannte Temps ein Traum! :lol:

Liegt aber auch daran, dass ich ein voll gedämmtes Gehäuse habe (Silent Reihe) und bisher noch keine geeigneten (leisen) Gehäuselüfter gefunden habe... Der Radi ist auch im Gehäuseinneren...

Dazu kommt dann auch noch eine Zimmertemperatur von 30°C (direkt unterm Dach)...

(Geändert von aiki um 20:11 am Juli 22, 2003)


-- Veröffentlicht durch KILLERPLAUTZE am 7:50 am 22. Juli 2003

na dann viel spass plake...:thumb:

und ich habe nen bissel mehr abwärme als du bebo2k .....

<-----------------------
<-----------------------


-- Veröffentlicht durch ThePlake am 22:56 am 21. Juli 2003

hihi


werde mit demnächst mitm Dremel ne Wakü selba fräsen (Ohne CNC Heimwerker roxxx0ren)


Also den K4.2 gibs ne anleitung bei www.watercoolplanet.de


-- Veröffentlicht durch bebo2k am 18:24 am 21. Juli 2003

Im Keller sollte man leben ;)
Idle 30°C
Last 40°C

und das mit nem Piss Flatflow
CPU 1700+ Jiuhb DL3TC 2 Ghz mit 1,525 Vcore

(Geändert von bebo2k um 18:26 am Juli 21, 2003)


-- Veröffentlicht durch KILLERPLAUTZE am 16:33 am 21. Juli 2003

hmm habe zZ 51c....wakü rockzzz:godlike:


-- Veröffentlicht durch ThePlake am 0:41 am 21. Juli 2003

danke für den Tipp...

Habe jetzt 38 Grad

hab den Intel Boxen cooler genommen und die lammeln auf die lamellen ds Radis befestigt (Wärmeleitkleber) und hatte noch 2 Grafik karten cooler(Air) und2 Panaflow und ein Noname hehe nun ist der radi mit 6 Coolerbestueck oben2
hinten 2 vorne 2


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 23:33 am 20. Juli 2003

das ist viel einfacher: ist der radi warm??? wenn ja dann ist alles in ordnung und es liegt einfach daran das der radi zu klein ist bzw das wetter einfach zuuu übel ist, bei mir und meinem riesen radi bin ich heute auch über 50C gekommen weils hier 40°C hatte *G*


-- Veröffentlicht durch austi am 19:10 am 20. Juli 2003

Entweder kriegt der RADI die Temp nicht weggekühlt oder dein CPU Kühler die Temp nicht richtig aufgenommen und ans Wasser weitergeleitet. Läuft das Wasser schlangenförmig durch den Radi oder hat der viele Röhren parallelgeschaltet? Gib mal'n Bild von beiden.

(Geändert von austi um 19:11 am Juli 20, 2003)


-- Veröffentlicht durch ThePlake am 17:28 am 20. Juli 2003

Hi ,

ich habe nen

P4 2800 mhz und 800 FSB
Und im Bios eine Temp von 46-47,48

Und das mit einer Wasserkühlung achja folgende wasserkühllung)

Hydor Seltz L20
PVC Schlauch
250 ML Ausglb.
und 2 92x92 cooler am Radi
Der Radi is vom Schrottplatz ähnlich wie Airplex 240.
Cooler ist der Cuplex 1.2 (Nachgebaute version)

Aber die Temp ist doch derbe hoch ...


Danke für Antworten BYE


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de