Innovatek Ausgleichsb. auf Hydor L20 ?? Wie ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Innovatek Ausgleichsb. auf Hydor L20 ?? Wie ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1759

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ThePlake am 6:29 am 28. Juni 2003

Juhu ,

ich danke euch !!!! DANKE .



BYE


-- Veröffentlicht durch bloodzero am 3:10 am 28. Juni 2003

schau mal bei watercool.de nach da findeste die kostet 4,50


-- Veröffentlicht durch BiBo am 22:39 am 27. Juni 2003

hi,

ja es gibt adapter die man auf die Hydor Pumpe schraubt und dann kann man die ganzen Ab´s die auf die Eheim kommen nutzen.



der shop ist zwar noch nicht offen, wird aber nicht mehr lange dauern.
Bzw. man kann die Teile auch jetzt schon bei uns bestellen(mail)


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:55 am 27. Juni 2003

hab heute erst nen shop gefunden wo es so adapter gab eheim aufsteck ab --> an hydor pumpen.........

war igend ein shop aus österreich.............

wenn ichs wieder find, sag ichs dir.......


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 21:36 am 27. Juni 2003

Tja, ich wüsste nichts. Dieser AB ist für Eheim Pumpen gemacht, da kann man ihn einfach auf den Einlass aufstecken, hab ich selber.
Ich hätte mir da ja mal vorher Gedanken drüber gemacht.


-- Veröffentlicht durch ThePlake am 21:31 am 27. Juni 2003

Guten Abend ,

habe mir jetzt ein neuen Ausgleichsbehälter bei Ebay ersteiger und heute Mittag bekommen .

Nun die frage :

Wie Soll ich diesen Ausgleichsbehälter an der Hydor L20 anschließen da unten so ein Loch ist ... Wo kein Gewinde ist ....

Ausgl.

Also der mit dem Plexiglas wo man durchschauen kann :)




Also was machen ?

Habt ihr ahnung , gibt es irgend ein Adapter zeugs oder sowas .



DANKE EUCH

THXTHXTHXTHX


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de