Gibt es NB Kühler von Koolance für den i875 Chipsatz

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Gibt es NB Kühler von Koolance für den i875 Chipsatz
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1749

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Hitman am 15:04 am 26. Juni 2003

Vom leiten der Wärme her:

Alu---->Gold---->Kupfer---->Silber

Die selbe anordnung gibt es auch für die Leitfähigkeit der Metalle.


-- Veröffentlicht durch Alk0holiSierteSEicHh am 13:25 am 26. Juni 2003

ja bin mir nicht sicher(bin ich nie) aber ich glaube alu ist da noch besser. 80W/irgendwas sind das doch, oder?


-- Veröffentlicht durch The One am 13:22 am 26. Juni 2003

Es ist nur seltsam, dass Koolance nur noch den goldigen anbietet.

Ich habe nun die Halterung für den Chipsatz gesehen. Es müsste also mit meinem Board funktionieren. Ich habe nur angst, dass ich die Ecken des Dies von der NB abbreche. Gibt es da Spacer dazu? Ich könnte auch einen selber basteln, doch wie hoch ist der Die?


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 12:57 am 26. Juni 2003

naja sehr schlecht nicht


-- Veröffentlicht durch Alk0holiSierteSEicHh am 12:25 am 26. Juni 2003

Gold leitet sehr schlecht, wobei es sowieso nix ausmachen wird denke ich.

MfG


-- Veröffentlicht durch The One am 10:46 am 26. Juni 2003

Noch eine Frage: Welcher Kühler ist besser, der versilberte oder der vergoldete?


-- Veröffentlicht durch The One am 22:27 am 25. Juni 2003

Hi

Gibt es schon eine Halterung von Koolance, damit der NB Kühler auch auf den i875 Chipsatz passt? Ich habe auf der Koolance von so einer Halterung gelesen, aber es sind keine Bilder vorhanden. Es steht nur was von P4 NB Halterung, aber von denen gibt es ja zahlreiche.

MFG

The One


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de