Radiator von HTF

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Radiator von HTF
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1701

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tjh am 19:38 am 14. Juni 2003

@Executer: von euch.......... hatte das auch gefragt, wie die neu kamen die 2..... da hat mir wer gesagt, das wegen dem blech vorn und hinten, die ganze luft durch muss.. und dahger etwas bessere temps ergiebt........

ich hab ja auch "nur" den normalen htf2 dual, also kann ich zu dem gerücht nix sagen, habs nur von jemandem aus diesem forum..............


-- Veröffentlicht durch wfrene am 15:17 am 14. Juni 2003

Der X hat mehr Befestigungsmöglichkeiten, da er über und unter dem Radi Löcher für Lüfter hat, die man auch zum Befestigen nutzen kann.


-- Veröffentlicht durch Executer am 9:18 am 14. Juni 2003


Zitat von tjh am 23:44 am Juni 13, 2003
der X hat vorn und hinten noch ne leiste drauf.............

soll angeblich 1-2° bringen, aber er schaut net besser aus is teurer und was solls, gugg meine temps... htf 2 dual



das das 1-2°C bringen soll hat watercool aber bestimmt nicht behauptet. also woher hast du den käse? ;)


-- Veröffentlicht durch tjh am 23:44 am 13. Juni 2003

der X hat vorn und hinten noch ne leiste drauf.............

soll angeblich 1-2° bringen, aber er schaut net besser aus is teurer und was solls, gugg meine temps... htf 2 dual


-- Veröffentlicht durch Hejatz am 23:17 am 13. Juni 2003

leistungs mässig nehmen die sich überhaupt nix hab den X der sieht einfach nur geiler aus wen du nen plaxicase hast oder nen fenster in dme man den radi sieht oder du ihn extern verbaust!

gruss Hejatz


-- Veröffentlicht durch Sh325 am 22:46 am 13. Juni 2003

Welcher Radiator ist besser?
HTF 2 Dual oder der HTF 2 X Dual?

Wo sind denn die Unterschiede?

Danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de