schläuche und verschraubungen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- schläuche und verschraubungen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1687

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch zer0 am 17:08 am 11. Juni 2003

also ausserdem is das dind ziemlich riesig :D


-- Veröffentlicht durch Hitman am 16:46 am 11. Juni 2003

Lol, zu schwach????

Man muss ja nicht ein ganzes kraftwerk an dem Ding anschließen. Man sollte lieber für gute Luftzirkulation in und an dem Ding sorgen, dann jeht dat schon so.

Also ich habe einen alten verrosteten Ford Heizungskühler hier dran und hab maximal, aber dann muss ich die Lüfter ausschalten und im Raum 35° haben, 45° . Der CPU-Kühler ist auch noch selbstgebaut und aus Alu. Sonstige Werte siehe links oder unten.


-- Veröffentlicht durch zer0 am 15:44 am 11. Juni 2003

hab mir ma einen von denen da oben geholt werd ich ja denn sehn die 15 euro kann ich schon verkraften :)


-- Veröffentlicht durch fire113 am 15:14 am 11. Juni 2003

hi

schau mal hab hier irgendw gelesen dat da jemand nen golf-gti kühler oder ä. genommen hatte OHNE lüfter.Aber das sind doch nur die wärmetauschen vonne lüftung! :( sind glaub ich zu schwach könnten aber auch reichen).




cu


-- Veröffentlicht durch Jan Newbi am 1:11 am 11. Juni 2003

Also ich habe von Anfang an 10mm Stutzen und Schlauch genommen (Baumarkt). Die kann man wenigstens ordentlich mit Schlauchschellen dicht schrauben, und außerdem ist da auch mehr Durchfluß. Die Eheim 1046 ist sogar werksseitig schon auf der Druckseite für 10mm vorgerüstet.


-- Veröffentlicht durch zer0 am 0:46 am 11. Juni 2003

hab da noch ne frage hab bei ebay 2 warmetausche gefunden (aussem auto bereicht) und weiß net welchen ich nehmen soll hier1hier2

nochmal danke :)


-- Veröffentlicht durch fire113 am 23:06 am 10. Juni 2003

naja besser ode schlechter ????

DICHT sollten beide sein.

jibbet welche zum draufdrehen in verbindung mit weichen schläuchen
oder aus der pneumatik druckschlauck mit passendem verschluss.
ich hab weichen schlauch und so ne art überwurfmutter zum kontern.

cu


-- Veröffentlicht durch zer0 am 21:58 am 10. Juni 2003

hi leute da ich mir ne wakü kaufen will möcht ich ma gerne wissen ob es da unterschiede gibt und welche besser bzw. schlechter sind


danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de