warum warten ale auf Kailon !??!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- warum warten ale auf Kailon !??!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1658

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CONSUL am 23:29 am 3. Juni 2003

Bei mehr Leistung kann man ja den Radi versteigern und sich nen Triple reinstopfen..dann hat die noch bisschen mehr Puste..

die Kühlkörper sehen jedenfalls sehr gut aus von der Leistungsfähigkeit


-- Veröffentlicht durch weeman1900 am 21:26 am 3. Juni 2003

Hab mal nachgefragt wann die kommt (hab auch bestellt) haben gesagt morgen.
Muss jetzt nur noch auf neues NT warten dann bekommt ihr mal ein paar ergebnisse.
Glaub aber mal für den preis ist die richtig gut von dem was ich über die alles gelesen ahbe und die ganzen tests die ich gelesen habe.
naja wir werden sehen,


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 18:00 am 3. Juni 2003


Zitat von oTTo am 15:18 am Juni 3, 2003
Hat den 4ten Paltz bei der PC GamesHardware gemacht, gleich hinter den ganzen ProWakü´s für über 200€, das soll schon was heißen :)




yoyo, soll was heißen, innovatek gewinnt auch immer^^^

aber, die ist für das wenige geld bestimmt nicht schlecht, wobei ich auf tests von zeitschriften keinen besonderen wert lege, selbertesten rulez


-- Veröffentlicht durch CONSUL am 15:28 am 3. Juni 2003

Mal ehrlich, für den Preis unschlagbar..

die Komponenten sind gut durchdacht und sehen in keinem Fall billig aus..für 119 Euronen bekommt man gerade einmal die aquarius II und die ist in jedem Fall Schrott..

Mich würde noch die Verarbeitung interessieren..der Kühler jedenfalls sieht sehr leistungsfähig aus..vergleichbare kosten locker 60+ EUR..

Wer ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis sucht kann wirklich GARNIX falsch machen!

Wer ein Leistungsfähiges PRO-System hat, weiss auch was er dafür löhnen musste.. :punch:  


-- Veröffentlicht durch oTTo am 15:18 am 3. Juni 2003

Hat den 4ten Paltz bei der PC GamesHardware gemacht, gleich hinter den ganzen ProWakü´s für über 200€, das soll schon was heißen :)


-- Veröffentlicht durch kigna am 14:00 am 3. Juni 2003

sagt mal bescheid wenn einers getestet hat


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 13:57 am 3. Juni 2003

sehe  ich auch so .


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 13:53 am 3. Juni 2003

Also ich finde das Teil hat nen geilen Alulook!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 13:35 am 3. Juni 2003

du hast doch kei ahnung jung ;)   das teil ist für den preis und dem gutem test unschlagbar !!! ich selber würde mir die auch net kaufen für mein sys weil ich schon eine habe aber wenn ich noch nix hätt und net so viel geld und keine lust oder 2 linke hände was  selber  zu bastel oder kein zeit ------->>>ein TOP TEIL ..


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 13:19 am 3. Juni 2003

also ich würde mir die niemals holen! die sieht nach plaste aus!


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 11:32 am 3. Juni 2003

wer hier ersteigert bekommt es ja schon !!!!
Kailon klick

hier die mail die ich bekommen hab ;)
Hallo!

die Auslieferung des MK I beginnt am morgigen Mittwoch. Da wir bereits eine
enorme Vorbestellungsanzahl haben, müssen Sie mit einer Auslierung in der
zweiten Juni Woche rechnen.

Mit freundlichen Gruessen

Liang Hua
-----------------------------
Kailon Hardware
Überkumstr. 7
96148 Baunach
Germany
Tel: +49-9544-950263
Fax: +49-9544-950264
www.kailon.de
www.kailon.com




(Geändert von gipskopf um 11:44 am Juni 3, 2003)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de