wakü

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- wakü
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1650

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch wakuenewbie am 20:21 am 2. Juni 2003

hasch recht!!!
ich check da nochnnet so durch.


-- Veröffentlicht durch flowinfreak am 20:04 am 2. Juni 2003

natürlich mit sekundenkleber, oder über die pins unter der cpu, is doch ne neue anleitung auf der seite


-- Veröffentlicht durch wakuenewbie am 19:57 am 2. Juni 2003

sorry, bin zwar im falschen forum aber trotzdem:
wie kann ich bei meinenm amd athlon xp 1700+ palmino am besten die L1 brücken verbinden???
die haben so nen dummen graben datwischen, wenn ich SLL nehm läuft der in den graben und trifft dort auf masse(oder??) und das währe ja ned gut.


-- Veröffentlicht durch wakuenewbie am 19:47 am 2. Juni 2003

thx

was würdet ihr für nen Radi empfehlen???


-- Veröffentlicht durch Doc am 19:45 am 2. Juni 2003

IMHO = In My Humble Opinion = meiner bescheidenen Meinung nach

manchmal auch IMNSHO = In My Not So Humble Opinion :biglol:


-- Veröffentlicht durch wakuenewbie am 19:37 am 2. Juni 2003

dierektkühlung hatte ich auch gar nicht vor. war nur aus interesse.
??IMHO??

trotzdem danke:banana:


-- Veröffentlicht durch Doc am 19:28 am 2. Juni 2003

Nein der/die/das DIE selbst ist nicht wasserempfindlich und auch der Rest des Prozessors nicht. Probleme tauchen halt dann auf, wenn das u.U. leitfähige Wasser irgendwelche elektrischen Leitungen oder Kontakte kurzschliesst, bzw. durch seine hohe Dielektrizität Schwierigkeiten zwischen hochfrequenten Leiterbahnen macht.
Man sollte also unbedingt dafür sorgen, dass das Wasser nur dahin kommt wo es hin soll....

Direktkühlung der DIE mit Wasser lohnt sich übrigens IMHO nicht... :tongue:


-- Veröffentlicht durch wakuenewbie am 18:50 am 2. Juni 2003

ich glaub ich nehm die 1048.
mal noch nne andere frage, is der DIE eigentlich wasserempfindlich??
danke für den Link.

gruß wakünewbie


-- Veröffentlicht durch Doc am 10:24 am 2. Juni 2003

Wenn's auch ne Unterwasserpumpe sein kann (grosser AB) dann könnte auch die Eheim Compact Reihe passen (billiger).


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 10:02 am 2. Juni 2003

Würde ich dir auch empfehlen die Eheim 1048.

Nur, wenn du es noch von jemand anders bestätigt haben willst.


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 22:45 am 1. Juni 2003

hier nur mal ein link aber die pumpen bekommst auch schon für 40teuro musst halt mal bischen suchen
klick


-- Veröffentlicht durch wakuenewbie am 22:37 am 1. Juni 2003

Vielen Dank!!!
weisch du zufällig nen link oder nen Preis??


gruß


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 22:32 am 1. Juni 2003

Eheim 1048  
220V
zu bechten gibt es nur den preis ... und was du für anschlüsse an dei wakü kompo hast

gruß
Tom

(Geändert von gipskopf um 22:35 am Juni 1, 2003)


-- Veröffentlicht durch wakuenewbie am 22:28 am 1. Juni 2003

HI LEUTZ!
Ich hätt da mal ne frage:
was für ne EINHEIM (oder überhaupt) pumpe soll ich nehmen??
Eine 12V, zwei 6V ?? Und was für welche ??
Gibts da noch was zu beachten??
würd mich über ein paar antworten freun!!
jetzt schon mal DANKE!!

WAKÜNEWBIE


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de