Ausgleichsbehälter zu klein wegem Wärmetauscher ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Ausgleichsbehälter zu klein wegem Wärmetauscher ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1597

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ThePlake am 14:13 am 18. Mai 2003

Ahh cool ...

Ich danke euch


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 13:44 am 18. Mai 2003

Genau so isses.

AB vollmachen, Pumpe laufen lassen und immer fleissig nachschütten, bis das System voll ist.

Dann 2-3h laufen lassen, immer mal wieder den Radi schütteln (ein bisschen, damit sich evt. Luftblasen da noch rausbewegen) und dann den AB nochmal auffüllen.


-- Veröffentlicht durch Munro am 23:23 am 17. Mai 2003

ICh würde sagen das du einfach nachschüten musst


-- Veröffentlicht durch SoulFly am 22:55 am 17. Mai 2003

und was willste jetz wissen?


-- Veröffentlicht durch ThePlake am 21:20 am 17. Mai 2003

Guten Abend ,


HAb mal ne frage ich will mir einen ausgleichsbehälter hohlen 250 ml(Vielleicht)

So nun hab ich einen ziehmlich großen Wärmetauscher : Ähnlich dem Airplex (Glaube 260 oder 320)

Naja und nun is in dem ausgleichsbehälter zu wenig wasser

Achja Pumpe is ne Hydor L20

Ich danke euch   BYE


MFG

Timor D.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de