Wie hoch ist eure Wassertemperatur?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Wie hoch ist eure Wassertemperatur?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1488

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch corallus am 19:16 am 11. April 2003

Hallo Zusammen,
Kühle 2 CPU's, NB, GK und habe 32° Wassertemp bei 41° CPU-Temp unter Volllast; komponenten siehe unten ;)

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch Stritzi am 19:38 am 10. April 2003

also meine wasser temp ist 28° aba ich hab ja auch einen self made radiator (hat zwar 9 meter kupfer ) is aba ned so des wahre


-- Veröffentlicht durch Sonic am 15:41 am 9. April 2003

also angabe is ~35dB in normalen betrieb.. aber finds eigentlich net laut


-- Veröffentlicht durch kmpec am 14:50 am 9. April 2003

@Sonic

Wie laut is der Kompressor?
Bin auch am überlegen mir son Teil zu zulegen... hab aber keinen Bock mir dann noch nen neues Boxensystem kaufen zu müssen um beim gamen etwas zu hören ;)

Ich hab auch leider auf keiner Herstellerseite oder in nem Shop angaben über die Lautstärke gefunden.

...so long kmpec


-- Veröffentlicht durch svenska am 13:31 am 9. April 2003

meine wassertemp ist ca. 30 Grad. bei last ist cpu temp=~40

NB wird mitgekühlt ;)


-- Veröffentlicht durch Sonic am 20:59 am 8. April 2003

lol.. is ne kompressorkühlung  - www.chip-con.com :biglol:


-- Veröffentlicht durch rui am 18:39 am 8. April 2003

Sonic was hast du für cooler?? wieso hast du -25° und das bei 2V
wo hast du das geholt?


-- Veröffentlicht durch Sonic am 18:02 am 8. April 2003

lol sagte doch das ich die cpu net mit wasser kühle ;)


-- Veröffentlicht durch rui am 17:50 am 8. April 2003

hm Sonic was hast du für wasserküller?und hast du bei dir im zimmer
-27° heeh :-)


-- Veröffentlicht durch Sonic am 16:09 am 8. April 2003

hmm meine is etwa 2° über raumtemp bei 2x enermax 120mm @ low und nur graka (vmodded) und nb wakü =)


-- Veröffentlicht durch Sisko am 15:09 am 8. April 2003

z.Zt. zeigt mein Digi. Wasserthermo. 24,6°C an, bei 39°C CPU Temp., GPU weiß ich noch nicht, aber das "Senfu" ist bestellt!! ;-)

Der Sisko


-- Veröffentlicht durch NEO am 15:07 am 8. April 2003

weiß den hier keiner seine Wassertemp?


-- Veröffentlicht durch Sisko am 15:06 am 8. April 2003

Hört sich nach einem geschlossenem Wasserkreislauf an...oder?

38°C unter Last, sind doch prima!!

Immerhin, kühlst Du ja auch CPU; GPU und NB, dafür sind die Temp´s im klasse Rahmen!!

Der Sisko


-- Veröffentlicht durch NEO am 10:55 am 8. April 2003

Hier meine Komponenten:

CPU-Kühler - Innovatek Rev. 3
Graka Kühler - Graph-o-Matic
Northbridge - Graph-o-Matic
Radiator - Innovatek Dual Radiator und Airplex Evo 120
Pumpe - Eheim 1048
AB - innovaTank-O-Matic plugon, lang, schwarz
Festplattenkühler - HD-o-Matic

Lüfter laufen alle auf 7V! CPU-Temp. wird mit 38° und Wasser mit 29° angezeigt (unter Volllast).


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de