einbaublende vom HTF dual auf den Airplex Evo 240

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- einbaublende vom HTF dual auf den Airplex Evo 240
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1445

Ein Ausdruck des Beitrags mit 16 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MaN am 22:38 am 27. März 2003

ich hab jetzt mal den Evo 240 und die HTF Blende gekauft ich melde mich dann wenn die sachen da sind


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 18:31 am 27. März 2003

jo dann hat die halterung 12 löcher, passt die htf halterung etz oder net??

cu


-- Veröffentlicht durch DEAD am 18:07 am 27. März 2003

Also die Airplex-Halterung hat 8 Löcher zum festmachen des Radi und der Lüfter an der Blende und 4 Löcher um das ganze dann am Gehäuse festzumachen..

btw: die Lüfter liegen dicht an dicht damit die Lüfterlöcher zu der halterung passen

CU


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 17:50 am 27. März 2003

hab ich mir auch gedacht aber die airplex halterung hat glaub 16 löcher

cu


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 22:15 am 26. März 2003

also ich denk das es auf jeden fall klappt ...

also wenn der radi einfach mit den schrauben der lüftern befestigt wird


-- Veröffentlicht durch MaN am 20:12 am 26. März 2003

genau so ist es :wink:


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 13:37 am 26. März 2003

exakt, er will nen evo-radi und ne htf blende, du wirst es andersrum verstanden haben. die externe blende fürn evo geht glaub ich net beim htf

cu


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 11:37 am 26. März 2003

von derinternen .. vom watercool gibt es bloß ne interne


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 22:01 am 25. März 2003

um welche Blende geht es denn? die externe oder interne?

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch MaN am 21:34 am 25. März 2003

@chipscola hempboy  thx


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 20:24 am 25. März 2003

Ja hast du, zerkratz sie halt nich!

Martin


-- Veröffentlicht durch MaN am 20:12 am 25. März 2003

oder einfach zurück geben hab ja 14 tage rückgaberecht oder?


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 19:24 am 25. März 2003

also ich hab mir etz mal den radi ganz genau angeschaut, die blende hab ich selbst daheim. meiner meinung nach sollte es gehen, da die er auch 120er lüfter hat und die am radiator verschraubt werden können. beim htf wird das ja auch gemacht und somit auch der radiator, die lüfter und die blende am gehäuse fest gemacht, ich bin mir aber nicht 100%ig sicher, aber so zu 98% ungefähr, ich würde mir die htf kaufen wenn sie mir besser gefallen würde und ausprobieren, wenns nicht geht haste pech gehabt dann würd ichs ohne blende einbauen und die blende bei ebay verscherbeln.

cu


-- Veröffentlicht durch MaN am 18:05 am 25. März 2003

bist du dir sicher? ich hab keine Lust das ich den falschen kauf und anstat zu sparen 10 ? verlust zu machen


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 17:22 am 25. März 2003

denk scho dass es geht, ich bin mir aber net sicher weil die vom airplex hat ja mehr bohrungen.

cu


-- Veröffentlicht durch MaN am 16:58 am 25. März 2003

Hallo,
Kann ich das machen ich finde nemlich die vom HTF viel schöner und sie ist 8 ? billiger.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de