Was haltet ihr davon???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Was haltet ihr davon???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1433

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MrElektro am 19:51 am 22. März 2003

da kann man sich ja auch gleich nen guten luftkühler nehmen (mitm 80er lüfter)

oder besser gleich ne vernünftige wakü, dann ärgert man sich später nich über das teil


-- Veröffentlicht durch GLOW am 19:32 am 22. März 2003

Das teil ist zwar von Alpha aber dennoch sch*** Das Teil KANN NICHT gut sein. Fängt doch schon beim Radi an. Der ist Alu und hat 2x 60x60x0.5 Lüfter drauf :crazy: Wäre es nen BlackIce, dann o.k. aber dem ist nicht so.


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 21:57 am 20. März 2003

Nein das problem IST das es einfach eine so beschissene Kühlleistung hat das de KÜHLER, LEISER und BILLIGEr mit nem SLK wegkommst. DAnn lieber ne geschete wakü damit de die vorteile einer wakü auch genießen kannst


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 21:50 am 20. März 2003

Was heißt  verarschung, das ist einfach nur Radi, Pumpe und AB in einem. Für Minitower oder sogar Desktop Gehäuse sicherlich eine akzeptable Lösung, wenn auch ein bisschen Laut und teuer.
Ein Problem dürfte aber sein, die warme Luft unter bzw über dem Kasten wegzubekommen, Lösung wäre nur so ein Cool Twister mit 2 92mm radial Lüftern, und dann ist wieder ein 5 1/4" Platz weg...


-- Veröffentlicht durch Freirudler am 21:19 am 20. März 2003

lol das teil hab ich schonmal gesehn. Wenn du ne richtige Wakü willst, die leise ist und gut kühlt dann hol dir n traditionelles set und nich so ne verarschung aus der industrie


-- Veröffentlicht durch Jan Newbi am 20:34 am 20. März 2003

Wenn dir bei so einer Komplett-Lösung mal was kaputt geht, biste immer auf die Original-Ersatzteile (wenn überhaupt erhältlich) angewiesen. Persönlich suche ich zwar auch grad erst zum ersten Mal eine vernünftige WaKü, aber diese Komplett-Lösungen (wie auch für den Chieftec) finde ich nicht so toll. Lieber aus vernünftigen Einzelkomponenten das Betse zusammenstellen. Kommt auch nicht so viel teurer.


-- Veröffentlicht durch X Man am 20:29 am 20. März 2003

Aqualia - Water Cooling Set


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de