was für eine pumpe für die wasserkühlung?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- was für eine pumpe für die wasserkühlung?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1375

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Back2Live am 7:44 am 4. März 2003

Hallo,

ich habe auch nur so eine mini Tischsprigbrunnenpumpe
reicht wirklich aus und kostet nur ca. 12eur.
5Watt ca 7l pro min.

Andi

(Geändert von Back2Live um 7:58 am März 4, 2003)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:35 am 3. März 2003

Jo... die Eheim sind mehr der Luxus, den man nciht wirklich braucht...  Ich hatte bei meiner WaKü ne Nova mit 800L/h von aquacomputer.de... war recht leise, absolut ausrechend und für 10 mm Schläuche... Hat 40 DM gekostet, heute liegt sie bei 19,99€...

Kann entweder in nem geschlossenen System oder einfach in nem Ausgleichsbehälter eingesetzt werden :):)


-- Veröffentlicht durch Strix am 23:07 am 3. März 2003

Joa, bin auch noch auf der Suche.......meine MaxiJet von Ebay kommt ja nicht rüber.........Post hat die verklüngelt.

Also, ne MaxiJet soll okay sein, dann gibt´s noch Nova und Hydor, als teuerstes noch die Eheim.

kA, wo es was am billigsten gibt. Wär aber schön, wenn in den nächsten 1-2 Tagen viele Antworten kommen, ich möchte gerne bis zum WE fertig sein.


-- Veröffentlicht durch finnzwerg am 22:48 am 3. März 2003

HI
bin gerad dabei mir ne wakü zu bauen und weiß noch nicht welche pumpe ich mir kaufen soll!
solte am besten nicht so teuer sein!!!

gruß finn


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de