HTF2-Dual Schrauben

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- HTF2-Dual Schrauben
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1304

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch GLOW am 19:29 am 25. Feb. 2003

ohh... :poor:

Will aber auch so nen HK-Aufkleber. Hab immerhin 5 Blenden bestellt ;)


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 14:15 am 25. Feb. 2003

So, hab die Schrauben heute bekommen. :happy:
Und wenn ich mir die so anschaue, dann stelle ich fest, dass bei meinem Radi nie solche Schrauben dabeigewesen sein können, die hätte ich sicher nicht verloren.
Ich hatte im multimediashop bestellt. Na ja, nun hab ich sie ja.
Aber es war kein Aufkleber dabei. :ohwell: ;-)


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 16:24 am 9. Feb. 2003

Cool, danke, werd ich probieren. :gold:


-- Veröffentlicht durch knacki88 am 13:57 am 9. Feb. 2003

:tongue:


-- Veröffentlicht durch tjh am 13:50 am 9. Feb. 2003

ich auch heatkiller aufkleber wolen.....


-- Veröffentlicht durch knacki88 am 13:46 am 9. Feb. 2003

hallo spacefish! hab einen tip für dich:
hatte auch das problem das ich eine schraube verlegt habe! geh mal auf watercool.de und schick denen mal ne mail! lieb anfragen ob sie dir nicht die 8 schrauben schicken können. ich hab die schraube ,eine überwurfmutter für NB und heatkiller aufkleber bekommen:biglol:!
KOSTENLOS!!!

ok?


-- Veröffentlicht durch Madcatoo am 13:13 am 9. Feb. 2003

Also ich hab den auch.. wenn du mir sagst wo steht welche art von schraube das ist, kann ichs dir ganz genau sagen.
Grüße Holger


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 23:09 am 8. Feb. 2003

Hi!
Ich hattemir vor einiger Zeit den HTF2-Dual bestellt und nun lag der bei mir ne Woche rum, hab ab und zu mal ausgepackt und rumprobiert. Heute kommt dann mein Gehäuse endlich und ich will mit dem Einbau anfangen, da stelle ich fest: Die Schrauben sind weg.
Ich meine die Schrauben für die Montage mit Lüftern, die dem Radiator bei Lieferung beilagen.
Kann mir zufällig jemand, der vielleicht auch einen solchen hat, sagen, was für Schrauben das genau waren, wie lang, welcher Typ, mit welchem Gewinde, ... Und vielleicht weiß ja sogar jemand, wo man die Originalschrauben nachbestellen kann?!?

Danke für jede Hilfe!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de