luft im kreislauf

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- luft im kreislauf
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1289

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tjh am 17:46 am 5. Feb. 2003

ich lass beim einfüllen immer ne 1/2 min laufen dann 10 sec aus dann wieder ne 1/min ein und wieder 10 sec aus... da hörste dann so nen glucksen im radi.... und das wasser im AB wird weniger... das machste sooft bis du nix mehr glucksen hörst beim einschalten, dann is die luft raus.....


-- Veröffentlicht durch KILLERPLAUTZE am 14:37 am 5. Feb. 2003

ich nehme mal an das du einen AB (ausgleichsbehälter hast dann lass sie einfach mal nen paar tage laufen..das geht eigentlich nach ner zeit weck ..!wenn noicht dann must du dir nen ausgeklügeltes system einfallen lassen wie und enlüftest..._>da sag ich nur vielspass..!


-- Veröffentlicht durch KILLERPLAUTZE am 14:36 am 5. Feb. 2003

ich nehme mal an das du einen AB (ausgleichsbehälter hast dann lass sie einfach mal nen paar tage laufen..das geht eigentlich nach ner zeit weck ..!wenn noicht dann must du dir nen ausgeklügeltes system einfallen lassen wie und enlüftest..._>da sag ich nur vielspass..!


-- Veröffentlicht durch GiantSkorpion am 13:36 am 5. Feb. 2003

hy hab, den inova cpu kühler rev.3, einen bix radi und ne eheim pumpe

jetzt hab ich noch luft im kreisslauf, wie krieg ich die weg, ich hab schon jenste sachen versucht, bix auf rücken, auf bauch, unter pumpe über pumpe usw.
giebts da ein tipp oder verschwindet die luft mit der zeit?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de