mini kühlschrank für autos benutzen für radi??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- mini kühlschrank für autos benutzen für radi??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1259

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 19:15 am 30. Jan. 2003

Ne einzige was vgeht ist! Hol dir nen billigen Mini-Kühlschrank (richtigen Kompressorkühkschrank) und stell da den Raddi oder Wassereimer rinne!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch xMACHINEx am 0:01 am 30. Jan. 2003

der prozzi hat vielleicht so eine wärmeenteicklung aber das wasser kann nicht so viel aufnehmen (nach meinem chemie-lehrer)
ich habe mir nämlich auch schon gdanken darüber.
wollte meine radi gehäuse quasi als kühlschrank benutzen ... ;)


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 21:17 am 29. Jan. 2003

ja ach... denk doch mal nach bevor de postest... die dinger sollen LEBENSMITTEL UND GETRÄNKE auf niedriger TEmp halten. Und ich hab noch von keiner Banane und keine COla gehöhrt die 80-100WAtt Wärmeentwicklung hat


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 0:13 am 29. Jan. 2003

Hab mir mal so ne Kühlbox fürs Auto gekauft mit 12V anschluss! Naja war nicht der bringer hat nix gebracht da die Kühlleistung keinesfalls ausreichend ist!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch DKm am 15:35 am 28. Jan. 2003

pelztiere die die wärme nach draußen bringen ;)


-- Veröffentlicht durch rene am 15:31 am 28. Jan. 2003

was sind TECs ????


-- Veröffentlicht durch Longlife am 15:24 am 28. Jan. 2003

bringt nix, die Kühlschränke fürs Auto haben nur TECs drinne;)


-- Veröffentlicht durch rene am 14:27 am 28. Jan. 2003

hi
mal eine frage ich habe überlegt mir ein mini kühlschrank für mein radi zu kaufen!!!bringt das was oder sollte ich das lieber lassen!!??
thx...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de