Reicht der CCR-09 für meine GF4 OC´ed ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Reicht der CCR-09 für meine GF4 OC´ed ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1225

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch GLOW am 20:25 am 20. Jan. 2003

Jo


-- Veröffentlicht durch NWD am 19:20 am 20. Jan. 2003

hmm das sind schon einige Watt .. .. aber egal der is aus Kupfer und fertig ..

besser als jetzt wird es allemal


-- Veröffentlicht durch GLOW am 20:44 am 19. Jan. 2003

Also der Cu-Kühler muss völlig ausreichen. Sooo viel Abwäre hat ne GF4 auch wieder ned


-- Veröffentlicht durch NWD am 19:48 am 19. Jan. 2003

hehe und wieder 100€ futsch

aber egal..


-- Veröffentlicht durch spocky1701 am 19:34 am 19. Jan. 2003

Also ich würde sagen, dass der reicht....
Probiers doch einfach mal aus !


-- Veröffentlicht durch NWD am 18:40 am 19. Jan. 2003

joah

bild ect. gibts z.B. bei www.pc-cooling.de

also der is ja aus kupfer ( + ) und hat schon die in meinem System verbauten Anschlüsse + Schlauchmasse ( + ). Zudem ist er relativ leicht und klein ( + ). Nur leidet die Kühlleistung nicht auch unter der kompaktheit ?

also besser als mein Luftkühler ist er auf jeden fall und ich werde mir auch noch einen weiteren BlackIce Pro kaufen damit ich den laden endlich 1000% passiv kriege und auch noch Reserve habe

Für fast gleiches Geld gibt es aber noch den

CCR-04 ( passt der überhaupt auf GF4 ? )
CCR-07 ( fett schwer )

is einer von denen evtl. besser ?

(Geändert von NWD um 18:41 am Jan. 19, 2003)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de