trübes wasser!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- trübes wasser!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1204

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:00 am 14. Jan. 2003

nimm zitronensäure...... hab ich auch genomen- nen 2liter tupperdose, zitronensäre rein..... 10 min laufen lassen mit dest. wasser ausgespült und frostschutz rein, seitdem is ruhe waller bleibt hellblau.....


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 20:15 am 14. Jan. 2003

Jupp. Wenn du fertig mit durchspülen bist, nimmste nochmal nur klares Wasser zum Durchspülen. Dann ist Spüli restlos raus :)

Martin


-- Veröffentlicht durch auf hasch am 23:05 am 13. Jan. 2003

Wenn du genug Wasser durch den Radi spülst geht das Spülmittel auch wieder raus, keine Bange ;-)


-- Veröffentlicht durch mightymic am 22:16 am 13. Jan. 2003

@madcatoo: nein, ich werd aber bald innovaProtect reinschütten. aber daran kanns doch nicht liegen, da die "verschmutzung" ja nur nach dem maxxpert auftritt

@hempboy: bekomm ich dann aber das spülmittel wieder restlos aus dem radi? denn das will ich dann nicht im kreislauf haben!


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 21:58 am 13. Jan. 2003

Pumpe ran, der Eingang der Pumpe in die Badewanne mit Wasser+Spüli :) => sauber :biglol:

Martin


-- Veröffentlicht durch Madcatoo am 21:47 am 13. Jan. 2003

Also, hast du irgendwelche mittelchen im Kreislauf?? Ansonsten könnens Algen sein!

Grüße
Madcatoo


-- Veröffentlicht durch mightymic am 21:41 am 13. Jan. 2003

Hi leuz!

Hab ne frage:
und zwar hab ich unter anderem einen maxxpert radi. und der PVC schlauch der vom radi wegführt färbt sich so gelb-bräunlich. die anderen schläuche sind alle sauber, nur dieser eine macht mir kummer.

ich schätz mal stark das der radi verdreckt ist.
nur wie bekomm ich den sauber?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de