WaKü in einem Shuttle Barebone

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- WaKü in einem Shuttle Barebone
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1188

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 14:49 am 12. Jan. 2003

geiles teil

echt hammer


-- Veröffentlicht durch Mirko am 19:20 am 11. Jan. 2003

In der aktuellen PC Intern ist ein Artikel dazu - den kann man getrost vergessen, auf PC-Max erfährt man mehr und die Bilder in der Zeitung sind auch nicht gerade aussagekräftiger. Da sind mir die mehr als 7€ fürs Heft zu schade.


-- Veröffentlicht durch Schicksal am 19:41 am 10. Jan. 2003

WOW :eek:
jetzt muss ich erstmal wieder einen :kiff: um das zu verarbeiten
:respekt:


-- Veröffentlicht durch Mirko am 16:33 am 10. Jan. 2003


Zitat von tjh am 16:26 am Jan. 10, 2003
da muss mann ma nen htf2dual druff pappen aufs dach, dass mus dan wichtig ausschaun...... is dann länger als der rechner selbst....



Nur muß man da wohl das CD-Rom weglassen ;)

Ich finde, wenn der Radi außen drann sollte, dann nur hinten am Lüfterausgang und nicht größer als das Barebone. Um die Optik nicht zu verschandeln.


-- Veröffentlicht durch tjh am 16:26 am 10. Jan. 2003

da muss mann ma nen htf2dual druff pappen aufs dach, dass mus dan wichtig ausschaun...... is dann länger als der rechner selbst....


-- Veröffentlicht durch Mirko am 16:02 am 10. Jan. 2003


Zitat von Longlife am 14:17 am Jan. 10, 2003
find ich auch :)
Ist net schlecht gelößt.
Die Kühlleistung dürfte jedenfalls besser sein, als mit der Heatpipe.



Ich habe einen ähnlichen und die Heatpipe ist eigentlich nicht schlecht, ist ziehmlich ruhig, nur beim Starten etwas sehr laut, da der Lüfter durch den BIOS geschwindigkeitsgeregelt ist. Wenn ich endlich mal eine Festplatte hab, kann ich das Betriebssystem installieren und sehen wie gut sie bei den Temps ist.


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 15:08 am 10. Jan. 2003

Naja, da sind die beiden Hauptvorteile die ich in ner Wakü sehe fürn Arsch.

1. leise (wenn der Radi das wieder abkühlen soll braucht der Lüfter auf 12V, wenn nich sogar ca. 15V.
2. starke Kühlleistung (dafür is der Radi einfach zu klein)


-- Veröffentlicht durch Longlife am 14:17 am 10. Jan. 2003

find ich auch :)
Ist net schlecht gelößt.
Die Kühlleistung dürfte jedenfalls besser sein, als mit der Heatpipe.


-- Veröffentlicht durch tjh am 14:06 am 10. Jan. 2003

na dass is ja ma wirklich goil!!!


-- Veröffentlicht durch Menace am 11:47 am 10. Jan. 2003

very nice job!!!!! :respekt:


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 21:59 am 9. Jan. 2003

ne extern nicht, nur intern sonst währs auf keinen fall so geil und ich hab zwar nen normalen bigtower aber ich mach alles nur intern

cu


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 21:56 am 9. Jan. 2003

Man sieht aber, dass es möglich ist.
Wenn man nen besseren Radi will, dann kann man den ja auch Außen montieren.


-- Veröffentlicht durch NWD am 21:40 am 9. Jan. 2003

gott wie geil ist das denn ?


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 21:34 am 9. Jan. 2003

boah hab mir die restlichen bilder im forum mal angeschaut, wie is denn der drauf is schon sau eng  und mit dem radi hat er auch keine wirklich guten temps, naja ich denk mal er is eh eher auf optisches und auf lust zum basteln drauf gekommen, auf jeden fall respekt und immernoch viel luft drinnen

cu


-- Veröffentlicht durch Mirko am 19:50 am 9. Jan. 2003

Hier auf PC-Max gibt es einen der hat in einen Shuttle Barebone eine Wakü eingebaut, komplett intern inkl. CPU, GPU, Pumpe und Radi. Ich sag nur Spitze, wer´s braucht! Und wir machen uns Sorgen, daß eine WaKü in einen MidiTower o.ä. paßt.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de