leiser Kompressor?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- leiser Kompressor?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1184

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DocQ am 15:47 am 12. Jan. 2003

Danke


-- Veröffentlicht durch GLOW am 14:51 am 12. Jan. 2003

Es geht...


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 14:47 am 12. Jan. 2003

leise sind die sowieso nie


-- Veröffentlicht durch GLOW am 14:46 am 12. Jan. 2003

Komplettes Set : Vapochill oder Prometia

Selber baschteln: kaltmacher.de viel Spaß ;)


-- Veröffentlicht durch DocQ am 1:19 am 12. Jan. 2003

:help:
Keine weiteren Vorschläge?
GAR NIX??
NADA???


-- Veröffentlicht durch DocQ am 17:02 am 9. Jan. 2003

ich wollte eigentlich ein komplettes Set, fürs selber Basteln :wall: müsste ich mich noch näher mit der Bau- und Funktionsweise auseinandersetzen. Kennste eins? Oder wenigstens ne Seite mit Sets/Bestandteilen?


-- Veröffentlicht durch GLOW am 15:47 am 9. Jan. 2003

Ähh... haste überhaupt Ahnung davon?

Willst du dir ne fertige Komp. Kühlung kaufen oder selber zusammenbastel?


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 3:27 am 9. Jan. 2003

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch DocQ am 0:59 am 9. Jan. 2003

Hi ich will mir vielleicht ne Kompressorkü anschaffen, hab aber angst , dass sie zu laut ist. Vapochill ist angeblich 35dB bei 70% . Das ist mir schon zu hoch.:wall: Kennt ihr leisere mit ähnlich guten Kühlleistungen?Wäre sehr dankbar :biglol: :cu:
P.S. ach wenn ihr eine KompressorKü betreibt nennt doch eure OC Ergebnisse


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de