Avance Midi Tower + Wakü

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Avance Midi Tower + Wakü
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1155

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch chucky0015 am 17:50 am 30. Dez. 2002

kauf dir den htf dual der soll gut sein laut den testberichten


-- Veröffentlicht durch Mirko am 17:31 am 30. Dez. 2002

Ich hab es auch so, aber leider nur ein Lüftergitter. Schade das ein DualSenfu nicht supergut kühlt (eigene Erfahrung), sonst könnte ich Dir den empfehlen, würde am Besten auf die Lüftergitter passen. Ich nutze meinen trotzdem noch eine Weile, bis mir ein besserer in die Hände fällt. Pic´s auf meiner Homepage


-- Veröffentlicht durch chucky0015 am 17:18 am 28. Dez. 2002

wünsche ich dir auch :-)


-- Veröffentlicht durch batzen am 17:11 am 28. Dez. 2002

hmmm? tja jo! iss natürlich nich schlecht ! naja dann bedank ich mich ma recht herzlich bei euch für die schnelle Hilfe und werd mir den dann wohl doch zulegen!

feucht fröhlichen Rutsch wünsch ich euch noch! hehe!

dankö!


-- Veröffentlicht durch chucky0015 am 17:06 am 28. Dez. 2002

ja z.b. oder oben auf dem gehäuse ist egal wo der radi nicht stört :-)


-- Veröffentlicht durch batzen am 17:03 am 28. Dez. 2002

außen??

z.b. unter dem NT wo die zwei Dinger für die Lüfter sind einfach von außen druffschrauben?! Die Schläuche durchs Slotblech iss ja nich datt Prob!


-- Veröffentlicht durch chucky0015 am 16:56 am 28. Dez. 2002

kannst ja auch den radi ausserhalb des towers anbringen wenn du sowenig platz hast und die schläuche lässt du durchs slottblech laufen wäre sogar besser da du dann die zimmer temp für den radi hast weil im pc wird es wärmer :-)
gruss chucky


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 16:52 am 28. Dez. 2002

also ich würde den radi zwischen das netzteil und die einschübe klemmen und die pume unten in die lw-käfige

unten da wo die pumpe hinsoll hast du definitiv ohne demel keine chance!! is zu eng. ich wollt mir den nämlich auch kaufen und nen blackice reinbaun... aber passt net!


-- Veröffentlicht durch batzen am 16:47 am 28. Dez. 2002

also der einzigste platz für den radi UND die Pumpe wär unten, da das NT direkt oben in der Ecke sitzt und darüber kein Platz ist!

für euch hört sich das jetzt vielleicht wieder popelig an aber hab datt Inova 2! für meine Zwecke reichts auch vollkommen aus! also im mom
jedenfalls noch!

könnt ich denn theo. den radi direkt unten bei den drei einschüben reinpacken und davor die Pumpe? also von den Maßen her dürfte es so grade passen? bin mir aber nich ganz sicher, da ich nich unbedingt die Schläuche so kurz vorm knicken verlegen will!

das einfachste wär natürlich nen Big Tower kaufen, aber das wär ja zu einfach!


-- Veröffentlicht durch chucky0015 am 15:32 am 28. Dez. 2002

hi
kommt drauf an was du alles im tower verbaut hast würde unten die pumpe mit dem ab hinstellen und den radi kommt wieder drauf an welcher unterm oder über dem nt schreib mal genau was du hast
gruss chucky


-- Veröffentlicht durch batzen am 14:19 am 28. Dez. 2002

Hi, hab mir vorhin ma den Tower angeschaut und jetzt frag ich mich ob ich da ne Wakü reinbekomm, sieht nämlich reichlich eng aus in dem Teil!



(Geändert von batzen um 14:49 am Dez. 28, 2002)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de