Hersteller der Magnum-Wakü?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Hersteller der Magnum-Wakü?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1149

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 0:31 am 27. Dez. 2002

:thumb:


-- Veröffentlicht durch AK CCM am 0:20 am 27. Dez. 2002

@chucky0015
An einer Magnum-Wakü bin ich nicht interessiert, da gibt es bessere. Mich hat es nur interessiert, weil man in .de bald an jeder Ecke Reviews über diese Waküs lesen kann.

@nBrKronic
Mittlerweile bin ich im HardTecs4U-Forum fündig geworden:
Wer fertigt die Magnum-Waküs?

(Geändert von AK CCM um 0:25 am Dez. 27, 2002)


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 23:15 am 26. Dez. 2002

Es ist o4p Cooling Systems


-- Veröffentlicht durch chucky0015 am 22:45 am 26. Dez. 2002

hi,
nein sorry, ich kenne die leider nicht, zumindest nicht den hersteller.
willst du dir denn davon etwas kaufen???
gruss chucky


-- Veröffentlicht durch AK CCM am 1:35 am 26. Dez. 2002

Hi Leute,

bald gebe ich es auf. Keiner konnte mir bislang Auskunft über den Hersteller der Magnum-Waterblocks geben. Einmal liest man "o4p Cooling Systems" sei der Erschaffer und ein anderes mal deutet alles auf www.pctweaker.de - kennt von euch jemand den Schöpfer der Magnum-Waküs oder noch besser die Homepage der Jungs?

thx4ward!

regs, AK


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de