Welchen Wasserkühler würdet ihr im moment empfehlen ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Welchen Wasserkühler würdet ihr im moment empfehlen ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1144

Ein Ausdruck des Beitrags mit 22 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch skynet am 5:53 am 27. Dez. 2002

frag bastelfred ob der dir noch einen baut ;) der macht mit nem airplex und NB im kreislauf 46°c. bei 150W verlustleistung !!!


-- Veröffentlicht durch OC Friend am 23:38 am 26. Dez. 2002

Ja, vielen dank!

MfG


-- Veröffentlicht durch chucky0015 am 22:43 am 26. Dez. 2002

mh na ich denke mal das du es auch so lesen kannst, aber mache mal ne ausnahme nur für dich.

BESSER??????????? :-)


-- Veröffentlicht durch OC Friend am 22:31 am 26. Dez. 2002

Nein, gibt es net, aber ich dachte, dass du dich vielleicht netterweise umstellen würdest, da habe ich wohl aber zu viel erwartet...

MfG und ein frohes neues Jahr noch euch allen!


-- Veröffentlicht durch chucky0015 am 14:24 am 26. Dez. 2002

mh oc-friend stört dich das das ich keine punkte mache ist doch ein freies forum und hier gibt es soweit ich weiss keine vorschriften das man punkte und kommas setzten muss :-)


-- Veröffentlicht durch Scrat am 12:48 am 26. Dez. 2002

no comment......

:crazy:


-- Veröffentlicht durch OC Friend am 0:43 am 26. Dez. 2002

Ich hoffe, dass er dazu in der Lage ist...


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 0:09 am 26. Dez. 2002

Kann er das selbst noch entscheiden? :crazy:


-- Veröffentlicht durch OC Friend am 0:00 am 26. Dez. 2002

LOL

Bist du ganz sicher, dass ich net so heiße? Normalerweise wir ja auf einem Niveau zu kommunizieren, deshalb sprechen wir hier auch alle Deutsch! Sonst würde wir uns halt net gut verstehen! Ich habe, was er geschrieben hat, nämlich zuerst net gecheckt, also...


-- Veröffentlicht durch MrSmash am 23:44 am 25. Dez. 2002

@ oc friend ....

du heißt nicht jens. es steht nirgends wo drinne wie er sich ausdrücken muss.

@chucky

also ich hab den maze2 .. und der is nicht sooo toll. klar der is auch etwas älter, aber alle test die ich mit dem maze3 gesehn hab sagen das er net sooo toll is


-- Veröffentlicht durch OC Friend am 22:24 am 25. Dez. 2002

Das heißt frohe Weihnachten und bitte schreib deine Sätze mit mit Punkt und Komma!

MfG


-- Veröffentlicht durch chucky0015 am 19:17 am 25. Dez. 2002

dangerden ist super aber schwer in deutschland zubekommen wüßte zumindest nicht wo mein kumpel hat ein set von denen frisch aus den usa einfach COOOOOOL
gruß chucky

und schöne weihnachten :-)


-- Veröffentlicht durch MongoHans am 2:01 am 25. Dez. 2002

Watercool hat auch super Kühler!

komm doch einfach mal im forum vorbei und schau dich um. Bzw. lass dich überzeugen! ;)

www.watercool.de


-- Veröffentlicht durch Hadobrand am 13:46 am 24. Dez. 2002

Wenn du lieber mehr Geld für´n Radi ausgeben willst, empfehle ich diese Kühler: Spoky´s Kühler Shop

:cu: und Frohe Weihnachten, Haddo

(Geändert von Hadobrand um 22:24 am Dez. 24, 2002)


-- Veröffentlicht durch Mirko am 13:37 am 24. Dez. 2002

Schaue auch mal bei AquaCooling.de vorbei, die rev 3 ist auch nicht schlecht.


-- Veröffentlicht durch crazymind am 22:06 am 23. Dez. 2002

der UCD von cooling-solutions müsste auch ganz gut sein - preis/leistung ist zumindest besser als bei innova
(is aber noch nicht erhältlich, sollte aber schon 3 mal in den shop kommen)


-- Veröffentlicht durch spocky1701 am 19:59 am 23. Dez. 2002

Ganz genau...
Du musst halt wissen, was für dich wichtig ist!

Wenn das Geld keine Rolle spielt muss du kannst du nach dem Aussehen gehen. Ansonst umgedreht...


-- Veröffentlicht durch Hadobrand am 18:38 am 23. Dez. 2002

Also, du solltest einfache nur auf Kupfer achten, da gibt es nur noch Temp. unterschiede von 3°C (also geh nach Aussehen und Preis)

:miau: Haddo


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 18:16 am 23. Dez. 2002

Irgendwie überflüssg die Frage...:biglol:


-- Veröffentlicht durch Mo am 18:14 am 23. Dez. 2002

hmm und wo gibts die ? :)


-- Veröffentlicht durch Sonic am 18:11 am 23. Dez. 2002

nunja der Inno rev. 3 führt noch ganz knapp an der spitze.. ich persönlich würde mir nen heattrap holen - der nur ~ 0.1°c schlechter is *g*


-- Veröffentlicht durch Mo am 17:20 am 23. Dez. 2002

hu
das topic sagt ja eigentlich schon alles nur soviel sollte für nen amd xp 2800+ reichen preis ist egal!

gruss
mo


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de