WK Kreislauf

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- WK Kreislauf
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1140

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Slavi am 22:05 am 21. Dez. 2002

Hmm also ich habe es so Pumpe --> Chipsatz --> CPU --> GPU --> Radi --> Pumpe = Sytem 32 Grad CPU 34 Grad Last max 36 Grad und das bei 15 * 146 = 2176 Mhz

was ich noch erwähnen wollte es ist ein Innovatek Stet 5 mit 2 mal Graph-O-Matic VGA/Chipsatz Wasserkühler

Sau Teuer aber es Wirkt mal sehn ob ich noch was rausholen kann aus meinem 2400+ wünscht mir Glück


-- Veröffentlicht durch Longlife am 16:46 am 21. Dez. 2002

Naja, parallel ist net gut! Da es nicht ohne weiteres möglich ist, dass das Wasser 50/50 aufgeteilt wird.
Das Wasser wird nicht stark von Station zu Station erhitzt. Alles in reihe ist besser.
Also mach es so:
Pumpe -> Radi -> CPU -> Chipsatz -> GPU -> Ausgleichsbehälter


-- Veröffentlicht durch NWD am 15:42 am 21. Dez. 2002

perfekt wären 2 getrennte läufe

nach der pumpe machstwe 2 Schläuche draus, der eine kühlt nur die cpu und der andere erst die NB und dann die GraKa ( weil die graka sonst evtl. das wasser zu stark vorheizt um die nb noch zu kühlen )

ansonsten kannste mitm Board anfangen weil das recht empfindlich ist was die temp angeht aber nicht viel Verlustleistung hat. .. Dann die CPU weil so mittelmass an Empfindlichkeit und hohe Verlustleistung
danach die GPU weil die die höchsten Temps aushält ..


-- Veröffentlicht durch Slavi am 12:13 am 21. Dez. 2002

Hi

sagt mal ich bin gerade beim Zusammen bauen der Wasserkühlung nur was schliesse ich zuerst an ich dachte ich mach das mal in der reinfolge

Board -- > Prozessor -- > Grafikkarte

ist das so ok oder habr ihr das anders ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de