Hab den Evo 240 verbaut!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Hab den Evo 240 verbaut!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1124

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 13:36 am 14. Dez. 2002

habs mal probiert. Bringt keine Temp unterschiede. Warscheinlich weil meine GPU net im Waküsystem mit drinnen ist. Weil die wird ja dann auchnoch vollbelastet.


-- Veröffentlicht durch OetziLutschi0815 am 11:32 am 14. Dez. 2002

jaja der skynet wieder..

wenn de das machst kommt dein feuerlöscher zum einsatz..


-- Veröffentlicht durch skynet am 1:19 am 14. Dez. 2002

nönö ;) 3d murks + prime + sandra burn in, das ist absolute volllast *gg* 3dmurks ist dann zwar nurnoch ne diashow aber egal *gg*


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 16:33 am 13. Dez. 2002

also 3dmark ist kein vergleich für volllast. Lass mal 3-10 Stunden STUNDEN Prime laufen und mach dann ein Pic wie de Prime laufen hast und dann ein Pic aufm selben Pic von der Temp ;-)


-- Veröffentlicht durch Eisfeld am 20:04 am 12. Dez. 2002

Hallo,
hab mir soeben den Airplex Evo 240 eingebaut! Oben im Gehäuse!!
Der is kompl. im Case und hat passive ien Temp., nach 7 mal 3D Mark SE von 43 Grad!!

Is doch wohl ok oder nicht!?!?!

Gruss

Matze


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de