HILFE, habe luftbläschen im kühlsystem.....

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- HILFE, habe luftbläschen im kühlsystem.....
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1089

Ein Ausdruck des Beitrags mit 18 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch GLOW am 19:24 am 29. Nov. 2002

lol... na dann...


-- Veröffentlicht durch tjh am 18:20 am 29. Nov. 2002

PROBLEM GELÖST SIEHE ANDERES TOPIC!!

THX


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 16:42 am 29. Nov. 2002

seitwann ist 39° ne temperatur wo athlons stress machen ??? nenene dein prozzi muss am ende sein :)

mehr volt :biglol:

<------


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:57 am 28. Nov. 2002

läuft ca ne 1/4h mit 33° dann steigt se auf 39 und darüber zak blescreen, kann ja nur an der luf im kühlsystem liegen, oder??


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:55 am 28. Nov. 2002

habt ja recht......


dringende frage: wie befülle ich das kühlsystem damit von anfang an keine luft drinne ist, denn im radi und überal vermutlich luft drinne. der rechner läuft stabil bis sich der heatkiller aufgewärmt hat und dann bluescreen wei nicht genug gekühlt wird...... am radi liegts net is eikat (htf 2 dual)

die luft muss raus dann sollte alles hinhauen!!


-- Veröffentlicht durch rene am 21:41 am 28. Nov. 2002

und haste es mal probiert????
sind die blasen draussen???
habe das gleiche problem lol!!!


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 21:33 am 28. Nov. 2002

Mal hier schaun!


Vielleicht ab und zu mal die Augen aufmachen und mal selber denken...;) Dann klappts auch mit den Problemen...:)


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:27 am 28. Nov. 2002

echtahr, wo??? hab ich ja noch nie gehört/gelesen

dann hätt ich ja gar keinen plexi behälter gebraucht...

(Geändert von tjh um 21:30 am Nov. 28, 2002)


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 21:24 am 28. Nov. 2002

:lolaway:...ansprüche hast du...Selbst Innovatek empfehlt den blauen schwamm!


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:23 am 28. Nov. 2002

werds ma testen aber heute michtmehr, heute solls noch gut ausschaen!!!!


-- Veröffentlicht durch GLOW am 21:14 am 28. Nov. 2002

Jaaaaaaaaaa! Deswegen hab ich mir nie so ein Teil zugelegt!

Ich benütze lieber nen Entlüftungsschlauch!


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:13 am 28. Nov. 2002

bist du sicher???? du meinst den blauen schwamm der dabei is, oder, sieht ja total sch... aus!!


-- Veröffentlicht durch GLOW am 20:58 am 28. Nov. 2002

JAAAA!!! Muss ja ned viel sein aber ein bissel, das fängt dann die Luftbläßchen auf!


-- Veröffentlicht durch tjh am 20:56 am 28. Nov. 2002

ne, wieso???

das gehört ha net da rein, oder?!? würd ja total beschissen ausschauen!!!


-- Veröffentlicht durch GLOW am 20:46 am 28. Nov. 2002

Hast du das Filterzeuch von der Eheim in den AB gestopft?


-- Veröffentlicht durch tjh am 20:39 am 28. Nov. 2002

hab schon nen AB aber inm schlauch sehe ich lauter kleine (hunderte weinzige) luftbäschen.

wieviel wasser soll den im ab sein wenn er halb voll is dann entstehen darin auch bläschen wenn das wasser von oben  kommt, und wenn ich ihn bis kurz unter dem rand anfüller dann erfüllt er seinen sinn und zwek nicht mehr...

PS: is ein plexi behälter der direkt auf der eheim montiert is von innovatek!!


-- Veröffentlicht durch GLOW am 20:31 am 28. Nov. 2002

Naja wie groß sind sie denn?

Hast du keinen AB?


-- Veröffentlicht durch tjh am 20:25 am 28. Nov. 2002

wie kriege ich luftbläschen am besten aus dem küklsystem????

bitte um eure hilfe, gebt mir tipps

wie habt ihr das gemacht?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de