Was ist nun die richtige Temp?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Was ist nun die richtige Temp?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1034

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Black Thunder9 am 13:24 am 9. Nov. 2002

das problem habe ich beim k7s6a im bios und in den proggies zeigt er mir bei vollast knappe 49 grad an aber wen ich an den kühlkörper packe ist der nur lauwarm!!
ich glaube ich mache mir auch mal ne wakü!!


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 0:24 am 8. Nov. 2002

Jo, würd ich auch drauf Tippen. Aber Du solltest in Deinem Bios auch die Temps angezeigt bekommen. Vergleich die mit den Proggies, und du weiss, welches die richtige Temp anzeigt.

cu


-- Veröffentlicht durch zAD am 18:12 am 7. Nov. 2002

maybe ist 36 grad die etwas sehr warm gewordene nb temP?! is nur en vorschlag :P


-- Veröffentlicht durch tomi am 17:52 am 7. Nov. 2002

Jo, klar doch :)

ASUS - P4B


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 17:39 am 7. Nov. 2002

Ich wäre dir sehr verbunden wenn du uns sagen könntest welches Mobo du hast...:)


-- Veröffentlicht durch tomi am 17:36 am 7. Nov. 2002

Hi!

Bevor ich die Temp meiner CPU mit CPUCool gemessen habe, hatte ich MBM 5 am Laufen. Bei MBM 5 lag die Temp meiner CPU bei so ca. 50 Grad. Jetzt habe ich mal CPUCool installiert und siehe da, die Temp der CPU liegt nun bei 36 Grad im Durchschnitt.

Welche Prog misst jetzt genauer? Immerhin liegt hier eine Differenz von 14 Grad vor.

Danke schonmal!
MfG Tomi!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de