Welche Pumpe???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Welche Pumpe???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1025

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SoulFly am 9:10 am 6. Nov. 2002

So ne Pumpe is mit Sicherheit schutzisoliert, also braucht sie keinen. :)


-- Veröffentlicht durch CrazyMax am 23:53 am 5. Nov. 2002

eine Pumpe ohne Schutzleiter ???   ist das erlaubt?


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 22:25 am 5. Nov. 2002

:thefinger:....bin ja nich so...:beer:


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 19:52 am 5. Nov. 2002

hamma!!!  haste auch mal ne gute tat für mich vollbracht gesicht^^

DANKE


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 13:19 am 5. Nov. 2002

Also die die du da oben siehst hat 700L und ist genau so leise wie die 1046. Die werde ich mir dann auch holen weil die is echt spitze!..


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 13:04 am 5. Nov. 2002

hammer die kauf ich gleub ich auch!!!

weil die sagen zwar das die 1046 gt ist aber ich will wenn schon denn schon CPU, Chipsatz, GPU, Grakaram und Netzteil wakülen...

also reicht dann ne doppelt so starke 1048 wohl VOLLKOMMENST aus und die silentpumpe auch *freu*


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 8:33 am 5. Nov. 2002

Also bei Low-Noise ham se jetzt so ne neue...die werd ich mir wahrscheinlich demnächst ma zulegen...das is die da:




gibts hier: Pumpe


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 22:11 am 4. Nov. 2002

Selbst die 1046 reicht auch für größte Installationen aus. Leider finde ich gerade keine Angaben über die erzielbaren Drücke bei den Pumpen und kann deshalb nichts über die möglichen Steighöhen schreiben, aber zu Durchfluss und Kühlwirkung gibt es einen sehr ordentlichen Test im Forum von Aquacomputer. Man braucht nur die ersten drei Seiten lesen, wenn überhaupt, danach driftet die Diskussion ab.


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 22:06 am 4. Nov. 2002

@Fowel:

Nö kannste nicht. Die Eheim saugt nicht, die pumpt nur vorhandenes Wasser.


-- Veröffentlicht durch fowel am 19:03 am 4. Nov. 2002

soviel ich weiss bringt die nur 650 - 750 Liter mehr nicht   mit der lautstärke ist die 1250 ein tick lauter, aber mit der kannst halt mal richtig saugen..  :lol:


Fowel


-- Veröffentlicht durch SoulFly am 18:58 am 4. Nov. 2002

wie vile bringt die 1048? 1000l  pro Stunde? Wenn ja, reicht das doch mindestens 3 mal!


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 22:53 am 3. Nov. 2002

Also das man an der Pumpe net sparen sollte weiß ich ja jetzt inzwischen aber ich stehe nun zwischen der 1048 und der 1250... Ist die 1250 Lauter oder einfach nur leistungsstärker??? meint ihr es bringt viel die 1250 der 1048 vorzuziehen?!?!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de