ATI Radeon 8500

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- ATI Radeon 8500
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1010

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 12:11 am 26. Okt. 2002

die von gygabite haben auch welche aber des firmendesign is einfach kake gemacht worden, musst du wohl oder übel kleben mit wlk, wlp würde ich dir nicht empfehlen die halten nicht so gut

cu


-- Veröffentlicht durch BUG am 23:55 am 25. Okt. 2002

...die  ATI Karten die nach dem Referenz Design gebaut sind haben keine löcher. Löcher für den GPU Kühler hat z.B. die ATI Radeon 8500 von Xelo.

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch zAD am 23:40 am 25. Okt. 2002

lol guck dir doch erstmal deine karte an bevor da nen kühler raufsetzt!!

rofl dann merkst vielleicht das die garkeine löcher hat ;)

da hilft nur waermeleitpad d.h. kannst auch die "nvidia" kühler nehmen da du so oder so kleben musst


-- Veröffentlicht durch LOIC am 23:03 am 25. Okt. 2002


Zitat von MCSlash am 22:33 am Okt. 25, 2002
Die Löcher bei ati sind glaub genauso wie bei Geforce 1-3.



glaub oder sicher??


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 22:33 am 25. Okt. 2002

Die Löcher bei ati sind glaub genauso wie bei Geforce 1-3.


-- Veröffentlicht durch LOIC am 21:25 am 25. Okt. 2002

Hallo zusammen,
kennt einer von euch eine wasserkühlung für die ati radeon 8500?
ich habe schon viele verschiedene wakü's gesehen aber die wahren immer nur für die geforce-karten!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de