Plazierung meinr Wakü im CS 901 ...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Wasserkühler und andere
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=11

--- Plazierung meinr Wakü im CS 901 ...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=11&topic=1004

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Hejatz am 21:54 am 24. Okt. 2002

HTF unters dach montieren! die pumpe würde ich unter die festplattenkäfige legen man kann ja den fuss auch auf die seite schieben so das der auslauf mach vorne richtung seitenteil erfolgt! und dann hoch innen AB oder wo willst du den hin tun?

(Geändert von Hejatz um 21:55 am Okt. 24, 2002)


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 12:47 am 24. Okt. 2002

sers, den htf in den deckel mit blende oder es sieht ncoh besser aus wenn du blowholes in die decke machst du da dann die lüfter mit lüftergittern hin machst, und die pumpe würde ich aufs nt machen, ich habs bei mir zumindest so mit der pumpe gemacht.

cu


-- Veröffentlicht durch fowel am 21:03 am 23. Okt. 2002

Ausgleichsbehälter weiss ich schon wo ich hinmach..
Mir gehts nur um die Pumpe und den HTF2X Dual..


Fowel


-- Veröffentlicht durch Longlife am 20:31 am 22. Okt. 2002

ich würde mal sagen, du müßtest schon die Masse des AB's nennen:)


-- Veröffentlicht durch fowel am 19:13 am 22. Okt. 2002

Tach,
würde mich mal interessieren wie ihr eine  Eheim 1048, HTF2X Dual und einen Ausgleichsbehälter Marke (eigenbau) plazieren würdet ??


Fowel


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de