DTM Race Driver

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- DTM Race Driver
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=989

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 16:46 am 26. Sep. 2003

der patch ist zum einen  für lenkräder und multiplayer und und und so genau weiss ich das nicht mehr ich würde ihn aber installieren
und der sound hatten wir auch entweder soundtreiber updaten oder hardwarebeschleunigung rausnehmen:thumb:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 15:48 am 26. Sep. 2003

original game
normales xp mit sp1 und sonstigen upadtes neuste soundtreiber aber die kisten hören sich an wie alte rasenmäher... (PS2game auch vorhanden sound auf konsole gaaaaaaanz anders)...

ich hab eben einen patch gefunden 11 102 .. behebt derdawas oder weiss sonst einer bescheid ..?!

thx :help:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de