Mercedes Benz World Racing

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Mercedes Benz World Racing
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=980

Ein Ausdruck des Beitrags mit 73 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 25 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 124.74 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 9:45 am 31. Aug. 2004

:moin:

Weiß wer zufällig wie ich Add-On Cars bei Mercedes Benz World Racing einbinde?

Hab z.B. einen Lamborghini Murcielago (.rar) in der folgende Ordner sind:

- Autos -> Murcielago
- Motoren
- WR-EditCars -> Murcielago

In der beiligenden .TXT ist leider nur n Copyright Hinweis zu finden.:noidea:

Es soll übrigens einen 2. Teil von WR geben

Klick

Und hier noch eine Seite zu WR Cheats :)

(Geändert von Kosmonautologe um 12:03 am Aug. 31, 2004)


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 18:00 am 11. Dez. 2003

@ Erselbst

hab mal die ATI Radeon 9200 in nen alten P II (Celeron 333, AGP 2x), GA-6BXE eingebaut und da hat das Spiel grad mal ca. 2 fps:blubb:
Ist also im Gegensatz zum 3dMark 2001 (hat grad mal ca 10 % weniger Leistung dort) richtig heftig CPU-lastig.


-- Veröffentlicht durch auf hasch am 16:14 am 7. Dez. 2003

Was ich total mies am Spiel finde ist , dass die Entwickler sich nicht die Mühe gemacht haben einen E55 , SL55  usw. detailierter und optisch originalgetreu hinzustellen. Bei den den Wagen sind hinten nur die Typenkennzeichungen unterschiedlich, aber ansonsten könnte man einen E 270 CDI von einem E 55 nicht unterscheiden *kotz*


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 23:01 am 5. Dez. 2003

Naja, ich g l a u b der Celeron macht mir da n Strich durch die Rechnung.:lol: Weil die ersten Levels, die vermutlich nicht ganz so komplex sind, gehen noch aber später nicht mehr.

Kann ja sein, dass World-Racing richtig heftig Cache lastig ist - so wie Super PI.
Doch bei bei 3,2 GHz müsste ja der Rechner mehr Wums haben als ne GeForce 2 GTS und n P III 800 wie in den Minimumanforderungen angebeben.
Ich verstehs einfach nett so richtig, außer halt die Sache mit dem Cache:noidea:

(Geändert von Kosmonautologe um 2:14 am Dez. 6, 2003)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 18:35 am 4. Dez. 2003


Zitat von slash am 14:37 am Dez. 4, 2003
Naja gut, was erwartest Du bei ner 9200er?:blubb: Das ist sowas wie die moderne "BüroPC- Graka". Die ist wohl ganz klar nicht zum Spielen gedacht!;) Kannst froh sein, dass es in 640x480 einigermaßen läuft...



Hä?
Ich spiel das Game auf 1024er Auflösung und max. Details absolut flüssig ... mit meiner Mobile 9000er und nem P4 2666 ;)

und die 9000er Mobile ist noch ne Ecke langsamer, weil die nur 64bit Speicheranbindung hat ;)

Auderdem reißt die CPU bei ^^ noch einiges raus ....
Da ist garantiert irgendwas anderes faul ! ;)


-- Veröffentlicht durch slash am 14:37 am 4. Dez. 2003

Naja gut, was erwartest Du bei ner 9200er?:blubb: Das ist sowas wie die moderne "BüroPC- Graka". Die ist wohl ganz klar nicht zum Spielen gedacht!;) Kannst froh sein, dass es in 640x480 einigermaßen läuft...


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 13:54 am 4. Dez. 2003

Hab ne Radeon 9200 und das Spiel (die Vollversion) bei 600 x 800 x 32 durchgespielt und kann nur sagen, dass das mit ner 9200 (250 GPU/ 400 RAM/ 128 bit) echt n Krampf wird wenn man z.B. in der Stadt fährt - auch wenn die CPU @ 3,2 GHz laüft und die GK @ 280 GPU/ 440 RAM.
Selbst bei 640 x 480 ist der Grafik zu lahm. In der Demo kommt man mit der aber noch problemlos zurecht.:noidea:

Empfohlen ist ja ne 9600 nzw. TI 4200 oder besser, leider.

Aber dafür ist die Grafik das Beste was ich bisher unter Autosimulationen gesehen habe:thumb:.


-- Veröffentlicht durch xmssimon am 23:41 am 12. Okt. 2003

Also das Spiel ist echt TOP!


Was mir need so gefällt is es fehlen die alten Mercede-Benz!

Mal so aus den Jahren 1950-1990!
Das wäre absolut CULTIG!

Die alten 200 Diesel mit 55PS das wäre absoluter Cult :)


Die Grafik ist TOP
Der Schaden bei unfällen ist unrealistisch.
Der SOund ist sch****e  v6hört sich an wie v4 (SB-LIVE 5.1)

Ichhabe auch schon TDK-Games angeschrieben die sollen mal addon rausbringen mit coolen alten Mercedesund realistischen SOUND!


Danke

Greetings


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 12:46 am 5. Okt. 2003

meint ihr eigendlich das irgendwann mal Mods fürs spiel gibt?
So wie bei NFS immer neue Autos und soweiter?:noidea:

Das fände ich gut, dann wirds nieeee langweilig...
Naja, aber ich denke bei 127autos und mehr als 100 strecken wirds so schnell nicht langweilig!:lol:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 21:07 am 4. Okt. 2003

gebrießen seist du! :lol: - danke :)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:02 am 4. Okt. 2003

@jogo:
Ich hab meinen von hier


-- Veröffentlicht durch jogoman am 20:43 am 4. Okt. 2003

@slash: jo hab am anfang auch gesucht aber net gefunden...aber wenns jetzt einen gibt: super!

Vielen dank nochmal! :thumb: :)

könnte mir jemand nen link geben..ich finde das net :cry:

(Geändert von jogoman um 20:52 am Okt. 4, 2003)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:18 am 4. Okt. 2003


Zitat von slash am 18:38 am Okt. 4, 2003

Zitat von jogoman am 23:44 am Okt. 3, 2003
jo das kackt bei mir auch immer mal ab...(ähnliche zetispanne) aber da kommt dann keine meldung...achja es kackt bei mir immer nur nach dem rennen kurz vor dem speichern ab...echt komitsch



Hi jogoman,
das ist ein ganz normales bekanntes Problem! Dafür gibts inzwischen einen Patch auf die Version 1.2.3, womit dieses Problem behoben wird. Bei mir hats auch geklappt...
Musst mal bei synetik vorbeischauen.
Gruß
slash



Den hab ich auch schon drauf -- hat aber NULL gebracht ....  Am Dienstag gibts wieder ne Ti 4200 128 MB :)


-- Veröffentlicht durch slash am 18:38 am 4. Okt. 2003


Zitat von jogoman am 23:44 am Okt. 3, 2003
jo das kackt bei mir auch immer mal ab...(ähnliche zetispanne) aber da kommt dann keine meldung...achja es kackt bei mir immer nur nach dem rennen kurz vor dem speichern ab...echt komitsch



Hi jogoman,
das ist ein ganz normales bekanntes Problem! Dafür gibts inzwischen einen Patch auf die Version 1.2.3, womit dieses Problem behoben wird. Bei mir hats auch geklappt...
Musst mal bei synetik vorbeischauen.
Gruß
slash


-- Veröffentlicht durch jogoman am 15:24 am 4. Okt. 2003


Zitat von ErSelbst am 8:12 am Okt. 4, 2003
Bei mir häng es in ner Schleife fest (das Bild häng, der Sound "schleift" so vor sich hin ) ...

Wenn ich etwas warte (bis der Sound aus ist) udn dann Resette, kommt nach dem Neustart die Meldung mit dem Treiber ...

Hab jetzt erstmal wieder den 3.5er drauf... mal neue Mittag versuchen, obs nur daran lag ... :noidea:



jo da haben wir verschiedene probs...ka was es bei mir is...


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 11:32 am 4. Okt. 2003

also ich hab im moment noch ne Radeon9000Pro und es läuft perfeckt!

Zwar läufts nicht mit allen filtern und so aber es geht!:thumb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 8:12 am 4. Okt. 2003

Bei mir häng es in ner Schleife fest (das Bild häng, der Sound "schleift" so vor sich hin ) ...

Wenn ich etwas warte (bis der Sound aus ist) udn dann Resette, kommt nach dem Neustart die Meldung mit dem Treiber ...

Hab jetzt erstmal wieder den 3.5er drauf... mal neue Mittag versuchen, obs nur daran lag ... :noidea:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 23:44 am 3. Okt. 2003

jo das kackt bei mir auch immer mal ab...(ähnliche zetispanne) aber da kommt dann keine meldung...achja es kackt bei mir immer nur nach dem rennen kurz vor dem speichern ab...echt komitsch


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:16 am 3. Okt. 2003

Hat noch wer Probs mit dem Game & ATI- GraKas ??

Bei mir kackts immer ab (nach 1- 15 Minuten ...)
Nachm Neustart kommt dann die Meldung, dass die ATI- Treiber die Systemstabilität beeinflussen können ...

Hab gestern mein WinXP neu installiert - da hab ich die neusten (ich glaub 7.93er) Catalysts installiert ... dann zum versuch mal die (ich glaube) 7.91er Hercules (is ne Hercules 8500er) ... aber da kommt das gleiche :noidea:

System rennt sonst in alles Games & 3DMark normal und Primestable (mal Testweise für 90 Minuten)

Seti läuft bei mir eigentlich auch rund um die Uhr ....  also muss es eigentlich am Game liegn ...

Für die Demo gibts einen Patch für ATI- Karten + 7.93er Catalyst ...


-- Veröffentlicht durch jogoman am 15:44 am 3. Okt. 2003

der McLaren SLR is jaaaaa sooo geil!!! :godlike: :)


-- Veröffentlicht durch eQuiLizeR am 13:27 am 3. Okt. 2003

am geilsten isses immer noch, vor ner kurve nicht zu bremsen, sondern den vordermann als bremse zu nutzen und damit cobra11-artige massenkarambolagen mit 3-ausserhalb-der-streckenbegrenzung-auf-dem-dach-liegenden-autos zu inszenieren. :lol::lol::lol: :thumb::thumb:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 15:23 am 30. Sep. 2003

also ich finde es spitze...endlich mal wieder nen gutes deutsches spiel...


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 16:01 am 29. Sep. 2003

also bei mir sieht es eigentlich ganz gut aus., hab auch nvidia treiber weiß ich nun auch nicht gerade ausm kopf


-- Veröffentlicht durch Blackshark am 20:45 am 28. Sep. 2003

Habs nu auch...JA ORIGINAL:..uns SAUER!!!

Hab installiert...und so, starte...und seh, das alles TOTAL verwaschen is...die Autotexturen, der Rand...die landschaft...hab alles auf hoch bei mir im Deto Treiber

AF: 8x
AA: 4x

keine einwirkung...alles gemacht!!!

sch****e

sogar anderer Deto druff 44.03 anstatt 45-23


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 18:17 am 28. Sep. 2003


Zitat von ErSelbst am 20:08 am Sep. 26, 2003
Ich find bis jetzt die Twin- Motor Version von der A- Klasse am goilsten :godlike: :lol:

Aber ist der C180 "in Real" wie im Game?  Das is ja nicht normal, wie lahm der fährt ... schafft 130 km/h Bergauf ... Na SUPER ... :crazy:



hör auf das teil macht auf 15 km geradeaus mit rückenwind 170 schlimm und beschelunigung :gulp:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 20:53 am 26. Sep. 2003

jop bis nu finde ich die A190twin auch am besten...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:08 am 26. Sep. 2003

Ich find bis jetzt die Twin- Motor Version von der A- Klasse am goilsten :godlike: :lol:

Aber ist der C180 "in Real" wie im Game?  Das is ja nicht normal, wie lahm der fährt ... schafft 130 km/h Bergauf ... Na SUPER ... :crazy:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 13:33 am 26. Sep. 2003

:ohno:  - mein fehler...:blubb: :lol: hab das "ältere" überlesen :biglol: :red: aber das stimmt mit den neuen machts richtig spass zu driften...


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 13:00 am 26. Sep. 2003

Wenn ich mit den Alten Karren n Rennen fahre, und in der Kurfe auch nur n bisschen zu weit einlenke, stehe ich mit 100%er Wahrschenlichkeit falschherum auf der Sraße...:noidea:

Mit den neueren, is das DEriften wirklich hammergeil... :thumb:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 21:12 am 25. Sep. 2003


Zitat von Pcgamer am 17:10 am Sep. 24, 2003

:down:   Der Heckantrieb bei den Älteren Autos, einfach nur schwer zu kontrollieren ist...



hööö? der is mehr als geil und super gutmütig...is ja wohl einer der besten spiele wo man driften kann! :thumb:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 19:40 am 25. Sep. 2003

muttikind weichei :lolaway:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 16:16 am 25. Sep. 2003

Allrad :lolaway: Weichei:lolaway:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 15:34 am 25. Sep. 2003

ich sags gerne wieder weichei :thumb:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 15:00 am 25. Sep. 2003

wie schauts mit nem richtigen Duell:noidea:
nur weil Du nicht Auto fahren kannst und lieber Zug fährst :lolaway:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 14:34 am 25. Sep. 2003


Zitat von cheech2711 am 14:26 am Sep. 25, 2003
was zuviel ist ist zuviel ich sehe dich zum duell im kick your as topic
@darkfacility;)



was solln das werden? wie schauts mit nem richtigen duell? is doch was richtiges und nicht so rotz wie :kick:, das machen nur kinder, deren iq unter 70 is :thumb:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 14:26 am 25. Sep. 2003

was zuviel ist ist zuviel ich sehe dich zum duell im kick your as topic
@darkfacility;)


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 14:23 am 25. Sep. 2003


Zitat von cheech2711 am 14:17 am Sep. 25, 2003
tja darkfacility es gibt halt auch spiele wo selbst die, die nicht auto fahren können irgendwann durch sind:blubb:



wie gesagt :321: du spast :lol:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 14:17 am 25. Sep. 2003

tja darkfacility es gibt halt auch spiele wo selbst die, die nicht auto fahren können irgendwann durch sind:blubb:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 11:03 am 25. Sep. 2003


Zitat von cheech2711 am 15:24 am Sep. 24, 2003
tja entweder man kann auto fahren oder man kann nicht;)



:321: habs eh bald fertig, auch wenn ich nicht fahren kann :lolaway:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 10:37 am 25. Sep. 2003

was ich auch sch****e finde das diese ganzen ufos usw und auch diese bomber usw irgendwie ist das unlogisch, das finde ich bescheiden aber sonst, wer nicht fahren kann soll nach hause gehen! ;)


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 17:10 am 24. Sep. 2003

Hab das Demo jetzt auch fertig... gleich mal installieren, und dann n bisschen :zocken:

Mal schauen, wie es so ist... ;)

*Edit

Habs mal n bisschen gezoggt...

Finde es soweit ganz geil...

:down:   Durch Bäume fahren können
:down:   Das die Wagen, die eine Straßenabsperrung darstellen wirklich sch*** modelliert sind
:down:   Der Heckantrieb bei den Älteren Autos, einfach nur schwer zu kontrollieren ist...

:thumb: Die Grafik is ja wohl hammer geil
:thumb: Die Autos sehen super aus...  

:lol::lol::lol:

(Geändert von Pcgamer um 20:07 am Sep. 24, 2003)


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 15:24 am 24. Sep. 2003

tja entweder man kann auto fahren oder man kann nicht;)


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 14:14 am 24. Sep. 2003

abs und asr is sowieso aus, son schmarn brauch niemand, wenn ich gewinnen will nehm ich den ml55 amg ansonsten fahr ich auch andere kisten, vor allem in den alpen auf dem schnee und mit heckantrieb, das is so geil :lol:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 14:02 am 24. Sep. 2003

@ Darkfacilityich fahr zeit geraumer zeit mit dem ml 55amg, allrad und gute beschleunigung sprechen für sich. zwischendurch probiere ich auch andere fahrzeuge, aber die haben alle den nachteil, dass sie heckantrieb haben und in kurven extrem viel zeit kosten, wenn das heck ausbricht, ansonsten finde ich e und s klasse zum  gradeaus sind sie zu gebrauchen aber in kurven lande ich immer in der leitplanke, ansonsten finde ich den c32 sc amg geil, leicht zu fahren und  macht ordentlich speed


Warum holste Dir nicht das Train Game die fahren auf Schienen und ausbrechen ist da nicht
:lolaway::lolaway:
autopilot haben die nicht zufällig:blubb:
ich sage nur eins wenn schon racinggames dann selber schalten und alle fahrhilfen bis auf abs aus:thumb:
heckantrieb erfordert gefühl im fuß allrad nur für weicheier:lol:


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 13:59 am 24. Sep. 2003

meine I Verbindung ist extrem Lahm.... troz DSL... :noidea:

Habe schon unter Google gesucht, kam aber nix, dehalb habe ich gedaht, das Google down ist.

Egal, jetzt funzt es wieder... :downloading:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 13:14 am 24. Sep. 2003

mit was für autos fahrt ihr eigentlich?

ich fahr zeit geraumer zeit mit dem ml 55amg, allrad und gute beschleunigung sprechen für sich. zwischendurch probiere ich auch andere fahrzeuge, aber die haben alle den nachteil, dass sie heckantrieb haben und in kurven extrem viel zeit kosten, wenn das heck ausbricht, ansonsten finde ich e und s klasse zum :gulp: gradeaus sind sie zu gebrauchen aber in kurven lande ich immer in der leitplanke, ansonsten finde ich den c32 sc amg geil, leicht zu fahren und  macht ordentlich speed :lol:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 12:50 am 24. Sep. 2003

die demo kann man normalerweise auf der jeweiligen hompage vom spiel runterladen
:thumb:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 11:14 am 24. Sep. 2003

man, benutz doch mal google, da gibts bestimmt was :thumb:


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 11:07 am 24. Sep. 2003

Danke...

Wo kann ich denn mal ne Demo herbekommen?

weil ih das Game erst mal testen will, bevor ich mir die 1,2 GB bei der Eselpost Bestelle... :lol:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 20:29 am 23. Sep. 2003

ich dachte immer das spiel ist schon draußen Vollversion meine ich jedenfalls kann man es in unserer Videothek ausleihen:noidea:

coole hompage @ PC Gamer


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 20:01 am 23. Sep. 2003

:nabend:

wo kann man denn mal son Demo herbekommen???

Wann kommt die vollversion raus?


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 13:25 am 23. Sep. 2003

Also wenn Du unter Multi geteilten Bildschirm 2Spieler verstehst dann ja @steffen


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 9:51 am 23. Sep. 2003

das spiel gefällt mir immer besser, der schwierigkeits is top, man muß echt gut am limit fahren, damit man die anderen hinter sich halten kann, zudem kommt hinzu das man sehr viele strecken kombinationen hat. man fährt nur auf 3-4 strecken 2x ansonsten sind es immer wieder neue strecken kombis. was ich nicht so toll finde is, das man handycap nicht abschalten kann, ansonsten is das game :thumb:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 18:01 am 22. Sep. 2003

es hat doch multiplayer...
Auf jeden fall stand das auf ein paar Review seiten.
auf jeden fall hab ichs jetzt orignal und werd ma schauen wies in der Vollversion ist!:thumb:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 19:38 am 21. Sep. 2003

also ich finds geil, irgendwie mal wieder was anderes aber am anfang ist es echt ein bischen langsam...


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 18:52 am 21. Sep. 2003

mein kumpel hat sich das spiel ausgeliehen und driekt wieder deinstalliert so wie ich colin 3 weil kein multiplayer wie öde:bomb:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 17:26 am 21. Sep. 2003

also ich habs jetzt ma mit nem Lenkrad gezockt und muss echt sagen, dass es das realistischste Game is, das ich kenn...
Nur die Force Feedback effeckte könnten ein bisschen besser sein...

Ich sag nur TOP:thumb:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 14:27 am 21. Sep. 2003

geil, geil, geil, habs gerade bei nem kumpel gespielt, geile grafik, steuerung und fahrverhalten is top und macht spass, mal sehen wies mit lenkrad wird, hab mir nämlich mal ausgeliehen :lol:

gleich installieren + :zocken:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 13:32 am 21. Sep. 2003

also es macht spass, ich hab nun bischen gezockt, und es kann sich sehen lassen, ich geh dann mal weiter :drive:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 15:22 am 20. Sep. 2003

@ DarkFacility
Wie meinst du das?
Man kann stufenlos einstellen ob sich das auto ehr simulations oder arcarde Mässig fahren lässt, und so denke ich ist es ehr so ne mischung!:thumb:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 10:54 am 20. Sep. 2003

also ich habs mir gestern bestellt und der esel von postbote dürfte es heute abend bringen! ;)


(Geändert von SchlitzerMcGourgh um 18:06 am Sep. 20, 2003)


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 9:55 am 20. Sep. 2003

is das game simulation oder arcade lastig? :noidea:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 15:00 am 19. Sep. 2003


Zitat von Steffen545 am 14:47 am Sep. 19, 2003
ja, also ich finde der speed sieht richtig echt aus.

Aber ich will wissen wie man nen auto da auf über 400 kmh bekommt...:lol:

@ darkcrawler, meinst du mich mit lahmen kiste?
wenn ja, ich hab keine Lahme kiste... und schon gar nicht mit nem 245mhz FSB!!! aber ich hab ne lahme Graka, da haste vieleicht recht!:lol:



MalocherTyp ;)


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 14:50 am 19. Sep. 2003

hmm in scr add on musste man die hdv files ändern und die gear ratio files für das getriebe:thumb::banana:
ich bin da allerdings zu brezelig für weil da müssen die gänge genau eingestellt sein im richtigen abstand und so aber mein kumpel hats halt drauf ich weiss allerdings nicht wie das bei mercedes aussieht aber ist sicher machbar:beer::granat:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 14:47 am 19. Sep. 2003

ja, also ich finde der speed sieht richtig echt aus.

Aber ich will wissen wie man nen auto da auf über 400 kmh bekommt...:lol:

@ darkcrawler, meinst du mich mit lahmen kiste?
wenn ja, ich hab keine Lahme kiste... und schon gar nicht mit nem 245mhz FSB!!! aber ich hab ne lahme Graka, da haste vieleicht recht!:lol:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 14:30 am 19. Sep. 2003

also bei mir is da nix langsam (liegt wohl an deiner lahmen kiste :lol: ;) )


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 14:22 am 19. Sep. 2003

Wie ändert man denn diese files um?:noidea:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 10:03 am 19. Sep. 2003

tja da sage ich nur wenn zu langsam:blubb: dann die vehicle files ändern tunen getriebe ändern:lol: hat ein kumpel von mir mit scr cars gemacht von 6 auf 7 gang und endgeschwindigkeit 412 nach dem tuning solange die fahrphysik ok ist den rest kann man ändern:thumb::punk:


-- Veröffentlicht durch MalocherTyp am 22:48 am 18. Sep. 2003

:lol: also absoluter Fehltritt würde ich mal sagen grafisch zwar ansprechend aber für mich bischen viele Fluggeräte im Spiel is schon nervend, bei naßem Wetter sehen die Autos aus als würden die brennen, und wenn Mercedes so lahme Autos hat wie in diesem Spiel na dann bleibt es nicht aus das es nicht klappt in der Formel1...also beim spielen kann es passieren das man sehr schnell einschläft...so schnell is das GAme...dafür 3 Jahre programmiert nene...bin enttäuscht...werd meinen CLK wieder verkaufen und mir einen BMW zulegen...;-))


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 21:55 am 18. Sep. 2003

nee, nur die demo:)


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 20:05 am 18. Sep. 2003

@darkcrawler, hast du die vollversion?
wenn ja, kann man da wirklich über stundenlang irgendwelche nebenstrassen langfahren?

Und naja, denke da wirds noch massenweiße Updates und patches!:thumb:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 19:58 am 18. Sep. 2003

jo is ganz nett, bis aufn paar kinderkrankheiten (man kann z.b. durch bäume durch fahren)


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 18:08 am 18. Sep. 2003

HI
Wer von euch hat schon Mercedes Benz World Racing gezockt?
Wie findet ihr es?
Habe erst die Demo gespielt und finde es gar nicht schlecht.
Finde die autos sind sehr detailgetreu!
Habe im moment nur ne Radeon9000Pro und es läuft super.
weiß vieleicht ob in der Vollversion nach bessere Grafik gibt?
Weil ich weiß nicht, die autos sehen zwar sehr schon aus, aber die Umgebung finde ich in der Demo nicht all zu schön.
Die Fahrphysik ist erstklassig und der Funfaktor ist sehr hoch (sogar in der Demo)
Es soll über 100 Fahrbahre Mercedes geben und ein haufen Strecken.

Ich kann euch das game nur empfehlen.:thumb::godlike:

Jetzt seit ihr dran mit euren meinungen;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de