GTA vice city

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- GTA vice city
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=859

Ein Ausdruck des Beitrags mit 403 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 135 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 673.60 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 11:24 am 12. Sep. 2003

gerade deswegen auch;):blubb::noidea:

Wäre aber trotzdem cool wenns sowas gäbe:thumb:


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 14:29 am 10. Sep. 2003

es gibt ja auch kein kleines uboot das man fahren kann ...


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 11:20 am 10. Sep. 2003

Ich denke, dass ist genauso ein Fake, wie das man mit 100% und nem schwarzen Voodoo (gibbet nur in der einer Mission) erstmal 25 Monsterstunts machen muss, danach noch alle möglichen Feuerwehr, Krankenhaus, etc... Missionen bis Level 50 machen muss, und dann auf der Militärbasis ein Kampfjet steht...


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 0:54 am 8. Sep. 2003

ich hab mal gelesen das bei der PS2 vers. im atomuboot ein nukleargeschützt ist.
ich hab´s gefunden aber da steht das man zuerst ein uboot klauen muss wo man die genze besetztung ausschalten muss
dann das geklaute uboot zum großen uboot fahren.
da kommt ein tintenwisch ein fetter
den muss man besiegen dann hinterlässt er nen geschützt.
aber wo ist das kleine UBOOT

PS:
das große UBOOT ist untergegangen aber man sieht es


-- Veröffentlicht durch Ossi am 15:17 am 5. Sep. 2003


ErSelbst Erstellt 0:15 am Sep. 4, 2003
Ich glaub, das Topic muss nu nichtmehr Sticky sein ...  


:thumb:

Meine Meinung!!


-- Veröffentlicht durch DJ am 2:35 am 4. Sep. 2003

endlich nciht mehr sticky :godlike:


-- Veröffentlicht durch svenska am 1:15 am 4. Sep. 2003


Zitat von ErSelbst am 0:15 am Sep. 4, 2003
Ich glaub, das Topic muss nu nichtmehr Sticky sein ... ;)



och nööö... :biglol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:15 am 4. Sep. 2003

Ich glaub, das Topic muss nu nichtmehr Sticky sein ... ;)


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 11:48 am 29. Aug. 2003


Zitat von Survivor am 11:36 am Aug. 27, 2003
Kann mir jemand sagen, wo ich noch einen Caddy finde, wenn auf dem Golfplatz absolut keiner ist? Brauche das Teil für Sunshine Autos...

Danke!



Im Süden von Ocean Beach ist ein Leuchtturm, mit einigen Büschen in der Nähe, in einem dieser Büsche steht ein Caddy. Das stimmt definitiv, ich habe in da selber schon gefunden, man kann ihn aber nicht sehen. Man muss einfach in einen Busch hineingehen und die "ineinFahrzeugeinsteigtaste" drücken. Wenn nix passiert, anderen Busch probieren und wenn de in nem Caddy sitzt Richtung SA davonfahren;)


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 12:01 am 27. Aug. 2003

entweder cheat (sucks), oder einfach nochn bischen warten und tagsüber aufm golfplatz kucken ... abends und nachts ist da niemand ...

und am besten mit nem heli über golfplatz fliegen zum suchen ...


-- Veröffentlicht durch Survivor am 11:36 am 27. Aug. 2003

Kann mir jemand sagen, wo ich noch einen Caddy finde, wenn auf dem Golfplatz absolut keiner ist? Brauche das Teil für Sunshine Autos...

Danke!


-- Veröffentlicht durch DJ am 2:40 am 26. Aug. 2003

so ein dreck und hoffte schon auf geilen mp im spiel naja dann spiele ich halt mal den solo durch und hoffe bis dann geht der mp modus richtig :)


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 21:15 am 18. Aug. 2003

Jo, habs jetzt auch probiert.
An sich ganz gut, den Fehler ha bich nciht mehr gesehen, aber ich finde immer keine Server, bekomme immer die Antwort "Message too short" oder so.
Einmal gab es einen einzigen 4-Spieler-Server, natürlich leer.
Und da bin ich dann auch gleich wieder rausgeflogen.


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 13:18 am 18. Aug. 2003


Zitat von Spacefish am 2:27 am Aug. 16, 2003
Wie, muss ich mir dann jedesmal das Intro angucken, und ich komme nicht in alle Teile der Stadt, oder was? Oder hebt das der Multi auf?



nein, der singleplayer modus geht dann nicht mehr so, weil irgendwelche dateien verändert werden...geht dann nur noch mp :thumb:


-- Veröffentlicht durch outdoor am 8:09 am 17. Aug. 2003

ne wenn der gegend spieler also der den server aufgemacht hat auf jion game drückt bricht es das intro ab und du kannst zocken


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 2:27 am 16. Aug. 2003

Wie, muss ich mir dann jedesmal das Intro angucken, und ich komme nicht in alle Teile der Stadt, oder was? Oder hebt das der Multi auf?


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 22:55 am 15. Aug. 2003

laden der spiele geht dann nicht mehr, weil die eine datei verändert wird :thumb:


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 21:36 am 15. Aug. 2003

So, hab gtaT auch ausprobiert. Schon beim Laden des Spielstandes gabs wieder meinen Lieblingsfehler. :gripe:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 17:45 am 15. Aug. 2003


Zitat von Pcgamer am 17:44 am Aug. 15, 2003
ja, kommt ne Fehlermeldung... Was da genau steht weiß ich nicht mehr...



könnte aber helfen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 17:44 am 15. Aug. 2003

ja, kommt ne Fehlermeldung... Was da genau steht weiß ich nicht mehr...


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 17:30 am 15. Aug. 2003

sagt der irgendwas oder wie? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 17:26 am 15. Aug. 2003

Bei mir geht keiner Der Deutsche funzt nicht, da ich die ?Englische? hab, aber der Englische patch funzt auch nicht... :noidea:

Ega, zoggt doch eh fast keiner mehr... wenns n richtig gescheiten Miltiplayer gibt, wirds nochmal ausgekramt / installiert...


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 13:12 am 15. Aug. 2003

guck mal auf gta tournament, da gibts nen mp mod, der sogar funzt. brauchst nur version 1.1

beim update mußte bloss darauf achten, dass du richtige version nimmst. ich dachte auch ich hab die deutsch version, also deutschen patch geholt, ging nicht, englischen patch probiert und es ging! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 13:06 am 15. Aug. 2003

GTA:VC v1.1
MTA v0.1

Hab mir die aktuellste Version vom Hersteller gezogen.
Und auch mit GTA:VC v1.0 trat dieser Fehler auf, darum hab ich ja geupdatet.


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 10:18 am 15. Aug. 2003

welche version nimmsten für den mp?


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 2:03 am 15. Aug. 2003

Ich hab mir mal den Multiplayer installiert, sogar schon hinbekommen, wo mitzuspielen, im Spiel wurden auch immer oben die Chatnachrichten angezeigt, nur gesehen hab ich keinen. Wobei das nichts heißen muss, ich bin ja nicht weit rumgekommen.
Denn ich habe ständig einen "Unhandled Exception" Fehler bekommen, was mein Spiel zum Absturz bringt.

Wer kann mir helfen?
Ich hab schon jetzt endlich mal das Update hinbekommen, aber der Fehler bleibt. Das hatte ich vor dem MP auch schon ein paar mal, aber nur nach 2 Stunden oder so.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:50 am 14. Aug. 2003

So ab und an machts schon laune ;)

hab 94% (Alles bis auf 1 Päckchen, scheinbar die eine Mission von der Werft... :noidea:, und ca. 5- 10 Monsterstunts....)


Das eine Päckchen suchen ist mir zu mühsam, die Monsterstunts irgendwie auch... und bei der Werft- Mission ist wohl was schief gelaufen :noidea: :lol:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 22:39 am 14. Aug. 2003

ich denk mal, viele werden es erst wieder :zocken: wenns nen ordentlichen multiplayer gibt :thumb: denn jedes spiel wird irgendwann mal langweilig ;)


-- Veröffentlicht durch narayan am 22:35 am 14. Aug. 2003

spielt das game überhaupt noch jemand?
ok, die ersten 2 wochen war es lustig aber danach ist es doch voll langweilig.


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 15:45 am 11. Aug. 2003


Zitat von P4Peiniger am 14:33 am Aug. 11, 2003
:noidea: vorn paar Tagen hatte er noch als Gebursttag xx.xx.1981 eingetragen...naja da soll mal einer schlau draus werden...



Dann kann ich auch nichts machen vergleich doch die ip und du wirts sehen das breakman13 aus einem ganz anderen Ort kommt !!!


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 14:49 am 11. Aug. 2003

geilomat, der mp geht jetzt son bissgen, macht voll spass :thumb:


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 14:33 am 11. Aug. 2003

:noidea: vorn paar Tagen hatte er noch als Gebursttag xx.xx.1981 eingetragen...naja da soll mal einer schlau draus werden...


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 11:22 am 11. Aug. 2003


Zitat von P4Peiniger am 10:05 am Aug. 11, 2003
lol breakman ist lt. Profil garantiert nicht so alt wie du :lol:



Ja aber fast so alt wie ich , der geht auch in die gleiche Klasse wie ich !;)


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 10:05 am 11. Aug. 2003

lol breakman ist lt. Profil garantiert nicht so alt wie du :lol:


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 9:29 am 11. Aug. 2003

ICH BIN NICHT breakman13 !!!

PS:Ich kenne breakman13 aber der wohnt 7km von mir weg und ist auch so alt wie ich , der *zensiert* hat den Namen von mir geklaut !;)

breakman13 kommt heute zu mir  , dann wird gemoddet :thumb::thumb:

Zum Thema :
Hat einer schon den Missions MOD drauf :noidea: , da gibst viele neue Auftraggäber und neue Häuser zu kaufen !:thumb:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 0:49 am 9. Aug. 2003

wer nicht :thumb:


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 20:01 am 8. Aug. 2003


Zitat von santiagoAMD am 14:31 am Aug. 7, 2003
kann das sein das Breakman und break die selben sind ? nur  das du jetzt 13 geworden bist ?

egal ..

wie siehts nu mit vem VC multiplayer mod aus @break ?



hihi... den Gedanken hatte ich auch schon...


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 17:48 am 7. Aug. 2003


Zitat von santiagoAMD am 14:31 am Aug. 7, 2003
kann das sein das Breakman und break die selben sind ? nur  das du jetzt 13 geworden bist ?

egal ..

wie siehts nu mit vem VC multiplayer mod aus @break ?



Der Multiplayer heißt MTA gleicher wie bei GTA3 und den kannste bei den Entwicklern des MOD´s downloaden !!!!!


PS:ICH BIN NICHT breakman13 !!!
Du kannst ja gerne mal unsere IP adressen vergleichen und wirst feststellen das breakman13 aus einem ganz anderen Ort kommt !!!


-- Veröffentlicht durch breakman13 am 16:41 am 7. Aug. 2003

nein wir sind ganz sicher nicht der gleiche  :noidea:


(Geändert von breakman13 um 18:02 am Aug. 7, 2003)


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 14:31 am 7. Aug. 2003

kann das sein das Breakman und break die selben sind ? nur  das du jetzt 13 geworden bist ?

egal ..

wie siehts nu mit vem VC multiplayer mod aus @break ?


-- Veröffentlicht durch breakman13 am 2:38 am 7. Aug. 2003

Neue coole Mod für Vice City "Modern Mod"
lohnt sich .:thumb:


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 20:27 am 4. Aug. 2003

wo ? welchen ?


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 20:15 am 4. Aug. 2003

Hi,
Endlich gibt es einen gescheiten Multiplayer MOD für Vice City !:):)


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 15:59 am 31. Juli 2003

ich probiers... mal schaun


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 15:45 am 31. Juli 2003

ich hatte das bei bf1942 wenn ich die graka zu hoch getaktet hatte. takte die mal bissal runter!


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 15:25 am 31. Juli 2003

Also hier mal mein Problem: das hatte ich auchschon bei GTA3

SO ne art Festplatten ruckeln. aber das passiert nr bei GTA3 und vice ciry bei keinem anderem game. das war bei meiner ATI 9500 und bei meiner neuen 4200. bei 2,1Ghz 200mhz fsb und 512MB ram dürfte es doch keine probleme geben??? wie kann ich diese ekelhafen festplattenruckler wegbekommen?


-- Veröffentlicht durch NWD am 15:27 am 30. Juli 2003

einfach nur in den laden rein und mit der waffe auf den verkäufer zielen und warten bisset im säckle klingelt


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:03 am 30. Juli 2003

Knarre in die Hand, hinter die Theke gehen, warten ... dann bekommst du meistens Geld (liegt aufm Tresen) ... irgendwannn ruft der Laden- Typ die Bullen und du kannst gehen ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 14:58 am 30. Juli 2003

hm... hab eben meine statistik durchforstet was noch so fehlt oder verbesserungswürdig ist (z.B. Stunts) und habe endteckt:

Geknackte Läden 0 / 15

...hab mich im netz erkundigt bisher aber nur gefunden wo sich die zu knackenden läden befinden ....weiss aber nich wie das geht... wenbn ich reingehe und schiesse klingelt der alarm und ich hab 2bullen sterne.. mehr aber auch nicht... immer noch 0 / 15 egal ob ich bankräuber uniform anhabe die sterne wegmache durch sprayngo oder so...

WIE GEHTEN DAS ?!?!?!?!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 14:36 am 30. Juli 2003


Zitat von ploreTeufel am 11:58 am Juli 30, 2003
btw wie schnell wart ihr im hotring (das moped ding)?? ich brauch dafür immer ewig :noidea:



ich hab glaub ich fast 15 Minuten gebraucht :lol: ;)


ok dann was lustiges -> fahrt mal von der anwaltskanzlei richtung vercetti estate über die brücke -> erste abbiegung rechts nehmen -> in die erste einfahrt reinfahren (da steht meistens son sportwagen)-> geht in den pool -> da liegt nen wasserball

-> damit kann man jonglieren (ka ob das was bringt)
-> schiesst mal aus ner kurzen distanz auf das teil mit ner schotty! kommt spass auf ohne ende :thumb:



Es bringt nix... aber damit hab ich mir auch schon die Zeit vertrieben :lol:


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 11:58 am 30. Juli 2003

ich bekomme überall geld :lol:

btw wie schnell wart ihr im hotring (das moped ding)?? ich brauch dafür immer ewig :noidea:

ok dann was lustiges -> fahrt mal von der anwaltskanzlei richtung vercetti estate über die brücke -> erste abbiegung rechts nehmen -> in die erste einfahrt reinfahren (da steht meistens son sportwagen)-> geht in den pool -> da liegt nen wasserball

-> damit kann man jonglieren (ka ob das was bringt)
-> schiesst mal aus ner kurzen distanz auf das teil mit ner schotty! kommt spass auf ohne ende :thumb:


-- Veröffentlicht durch Richard am 10:25 am 30. Juli 2003

Nagut das Prob. is erstma bissel gelöst krieg jetzt an der Vercetti VIlla immer Geld:thefinger:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:58 am 30. Juli 2003

Ach sooo

@Richard: du musst erst im ersten Raum bei der Lady blleiben, dann raus, wieder rein und gaaanz hinten in dem Gang (ich glaub rechts) bei ner anderen min. 600$ "loswerden" ...  dann wieder raus und fertig :)


-- Veröffentlicht durch Richard am 17:30 am 29. Juli 2003

Wie kann ich nun im Pole Geld kriegen???


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 13:50 am 29. Juli 2003

erselbst ich glaub der weiss ned wie man im pole geld macht :blubb:

(warten bei der einen lady bis man 600$ ausgegeben hat)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 12:44 am 29. Juli 2003


Zitat von Richard am 12:10 am Juli 29, 2003
Ma ne frage nen Kumpel kriegt immer wenn er zum Malibu geht oder so Geld eben das Dollar Symbol. so habe aber leider kein Geld mehr gehabt und musste den Stripop club kaufen Pole Position glaube.... wie kriegsch das hin das das bei mir auch geht?

Achso hier meine Statistik -="23"=- OWNAGE %^^:godlike:



Du brauchst Geld (ich glaub der Malibu Club kostet 120.000$$$) und dann musste die ganzen Missionen machen, die dazu gehören (wie bei jedem Gebäude, das Kohle einbringt) ...


-- Veröffentlicht durch Richard am 12:10 am 29. Juli 2003

Ma ne frage nen Kumpel kriegt immer wenn er zum Malibu geht oder so Geld eben das Dollar Symbol. so habe aber leider kein Geld mehr gehabt und musste den Stripop club kaufen Pole Position glaube.... wie kriegsch das hin das das bei mir auch geht?

Achso hier meine Statistik -="23"=- OWNAGE %^^:godlike:


-- Veröffentlicht durch X Man am 21:18 am 28. Juli 2003

ich hab den hier downgeloaded!!!
:)


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 19:20 am 28. Juli 2003

wo hab ihr den mp her???


-- Veröffentlicht durch X Man am 8:27 am 28. Juli 2003

Das ruckeln war in der ersten Version noch schlimmer!!!

Jetzt ist es schon verbessert worden!!!:)


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 0:27 am 28. Juli 2003

egal... villeicht kommt ja irgendwann n richtiger MP raus...;)

Aber warum könnte es ruckel??? (post eine Seite veiter vorne)


-- Veröffentlicht durch X Man am 23:47 am 27. Juli 2003

Bei mir bewegen sie sich!!!
wenn sie irgendein Fahrzeug fahren seh ich es auch!!
:)


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 23:10 am 27. Juli 2003

habs auch geschaft in nen server zu kommen, sehe die anderen auch, aber die bewegen sich net... :noidea: kann die abknallen, und naja... das wars auch schon... was muss ich da genau machen, damit die mich auch abknallen können???


-- Veröffentlicht durch X Man am 22:39 am 27. Juli 2003

:nabend:

Bei mir funtzt der MP!!!:thumb:


Habs mal auf´ner LAN getestet!!!!:)

Ich finde andere Server und kann in andere einsteigen!!!!

Ich seh auch die anderen Spieler!!!


(Geändert von X Man um 22:42 am Juli 27, 2003)


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 22:17 am 27. Juli 2003

hab auch ma den MP... aber ich komm in keinen Server... warum weiß ich ned...

Aber, wenn ich spiele, fängt es nach n paar minuten extrem an zu ruckel... und di musik ist total verzerrt...:noidea: hab das game wegen n paar misslungner  mods mal neu unstalliert, und seit dem ist das o...

PLZ Help


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 8:32 am 27. Juli 2003

Wäre ja nicht schlecht... ;)


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 22:03 am 26. Juli 2003

heute is nen update rausgekommen, im lan gehts fast, d.h. mein brudi konnte in mein spiel einsteigen, aber wir konnten uns leider nicht sehen :blubb: :noidea:, vielleicht schaffen sie es ja noch, dass das was wird :thumb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 18:35 am 26. Juli 2003

@Break: Lieber mal nachfragen... man weiß ja nie :biglol: :lol:


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 18:29 am 26. Juli 2003

@ErSelbst :lol::lol::lol::lol:
Ne so blöd bin ich nun auch wieder nicht !;)
Für GTA VC nimmt man GTA Tournament !


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 18:26 am 26. Juli 2003

@Break: Aber du versuchst nicht, den selben Mod von GTA3 auch bei VC zu benutzen oder?? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 16:58 am 26. Juli 2003

Hi,
Bei mir funzt der MP auch nicht bei GTA 3 ist er aber gegangen !
Woran kanns liegen ?


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 13:29 am 26. Juli 2003

geht bei euch der mp??? :noidea: bei mir will er irgendwie nix finden...


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 1:57 am 26. Juli 2003

was mich ankotzt das wenn ne nette dame in meine karre einsteigt und ich an ein stilles örtchen fahr! die alte mir die knete klaut und meine health punkte hochgehen! aber mein auto ruckelt ned! verdammt so kommt keine spass auf :lol:

btw polizei boot mit geschütz is geil :blubb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 14:58 am 25. Juli 2003


Zitat von Spacefish am 13:37 am Juli 25, 2003

Zumal mir die Karre auch schonmal verschwunden ist, nachdem ich ausgestiegen bin, nur weil ich mich kurz umgedreht hatte.
Das kotzt mich sowieso an an dem Spiel: Du siehst ein Auto auf Dich zufahren, drehst Dich kurz um, vll kommt ja aus der anderen Richtung ein besseres - und das vorher gesehene Auto ist wieder weg, selbst wenn es nur noch 10 m weg war.



Jo.. das kotzt mich auch gewaltig an :(

@ploreTeufel:  Mal schauen ;)


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 13:37 am 25. Juli 2003

Also ich hab bis jetzt noch keine vernünftige Verwendung für einen Autobombe gefunden.
Zumal mir die Karre auch schonmal verschwunden ist, nachdem ich ausgestiegen bin, nur weil ich mich kurz umgedreht hatte.
Das kotzt mich sowieso an an dem Spiel: Du siehst ein Auto auf Dich zufahren, drehst Dich kurz um, vll kommt ja aus der anderen Richtung ein besseres - und das vorher gesehene Auto ist wieder weg, selbst wenn es nur noch 10 m weg war.


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 12:29 am 25. Juli 2003

damit kann man lustige sachn machn :blubb:
aufstrassensperren direkt drauf fahren und dann rausspringen und abdrücken :lol:

die garage is hinten wo die die letzte taxi mission machst bei der werft! wo du dann das "führer" taxi bekommst!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 9:54 am 25. Juli 2003


Zitat von ploreTeufel am 9:20 am Juli 25, 2003
@ erselbst haste schon alle läden überfallen? das bringt au gute %
dann alle topfun aufträge?



Japp... auch alles schon...
Dafür erscheint bei mit die Mission "Checkpoint Charlie" (Die checkpoint- Mission von der Werft) nicht in der Statistik :noidea:



@alle wisst ihr schon wo die eightball garage ist? :lol:


Da irgendwo.... :lol:  Auf jeden Fall war ich noch nicht drin ;)


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 9:20 am 25. Juli 2003

@ erselbst haste schon alle läden überfallen? das bringt au gute %
dann alle topfun aufträge?


@alle wisst ihr schon wo die eightball garage ist? :lol:


-- Veröffentlicht durch Freddy am 9:12 am 25. Juli 2003

ok ich bin ein loser !!!
78%
mehr sage ich nicht ....!:cry:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 21:05 am 24. Juli 2003

Verdammt, ich kann den patch 1.1 nicht installieren, er meint wohl ich hab eine unbekannte version drauf :noidea: also hab ich es neuinst. und nochmal probiert, und immer noch, was is das?

habs jetzt gepackt, hab die englische version gehabt :blubb: und auf deutsch umgestellt gehabt und deswegen ging der patch nicht, nun wird der multiplayer mod getesten :lol: :lol:  :lol: :lol:  :lol: :lol: :lol:  :lol:

(Geändert von DarkFacility um 22:59 am Juli 24, 2003)


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 17:01 am 24. Juli 2003

hatte probleme mit 2 päckchen der rest war easy! einmal in dem haus in der dummen spalte wo ich ned reinkam! und bei der amry hinter dem schild hab die ganze kaserne durchsucht wie ein irrer und beim rauslaufen was seh ich da!? :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:24 am 24. Juli 2003


Zitat von ploreTeufel am 12:21 am Juli 24, 2003
96%
missionen -> done
päckchen -> done
100 taxi -> done
strassenrennen -> done
autos abgeliefert -> done
100 feuerwehr -> done
100 pizza -> done
bürgerwehr -> ned done
rennen in stadion -> done
checkpoint missionen -> 2 stück fehlen
monster stunts -> hälfte done

:blubb:



85%
missionen -> done
päckchen -> 99/100
100 taxi -> done
strassenrennen -> done
autos abgeliefert -> done
100 feuerwehr -> done
100 pizza -> done
bürgerwehr -> ned done
rennen in stadion -> done
checkpoint missionen -> done
monster stunts -> 15/36

:noidea: ;)  mal weitermachen :lol:


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 12:21 am 24. Juli 2003

96%
missionen -> done
päckchen -> done
100 taxi -> done
strassenrennen -> done
autos abgeliefert -> done
100 feuerwehr -> done
100 pizza -> done
bürgerwehr -> ned done
rennen in stadion -> done
checkpoint missionen -> 2 stück fehlen
monster stunts -> hälfte done

:blubb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 11:27 am 22. Juli 2003

@deepblue2k2: Bloodpatch is mir Wurscht ;)  Haupsacht es werden keine Links zu NoCP- Patches gepostet ;)


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 21:04 am 21. Juli 2003

Genau das ist der Grund, warum ich einen Bloodpatch benutze.
Die übermäßige Gewaltdarstellung wie plötzlich verschwindene Köpfe und aus dem Loch sprudelnde Fontänen kann ich auch verzichten.
Aber die übermäßige Zensierung zwingt mich dazu, mir diesen Mist anzugucken, weil ich die Veränderungen am Gameplay nicht tolerieren kann.


-- Veröffentlicht durch deepblue2k2 am 12:53 am 21. Juli 2003

was ist denn eigentlich das offizielle spielende?

*spoiler*

tommy und ken reiten in den sonnenuntergang oder was?

*/spoiler*

? bin bei 60% vom game.. und das roch mir schwer ach end.game...

wie auch immer.. diese flugblatt mission mit dem wasserflugzeug hat bei mir erst geklappt, nachdem ich dem blöden vogel mal ne bessere beschleunigung und etwas mehr topspeed verpasst habe - gut an land geht jetzt 0, aber egal... so habe ich den blöden vogel auch mal aus dem wasser bekommen - da ging vorher NIX! - keine ahnung warum.

und bei mir ging die feuerwehr trotz bloodpatch wunderbar zu fahren ohne ausstieg seitens gta...

und zum bloodpatch.. ich weiss ich bewege mich gerade auf dünnen eis ;) aber ohne den, ist das spiel doch nur halbsoviel wert - ohne ihn gibts kein geld, wenn man passanten übermäht oder gangs umnietet... also fehlt einem da doch eine ordentliche einnahme quelle...
das war bei gta3 genauso! sch**** deutsche zensurversionen.. jedesmal der selbe mist...


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 12:04 am 21. Juli 2003

Na hey, ist doch klar: Du hast ja fast gar keine Monsterstunts gemacht! Kann ja nicht viel bei rauskommen. :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 1:46 am 21. Juli 2003


Zitat von ploreTeufel am 23:53 am Juli 20, 2003
hab jetzt alle päckchen :blubb:
und alle missionen :noidea:
nur noch bürgerwehr und die hubschrauber checkpoint sachn ansonsten alles



Wieviel % hast du denn laut deinen Stats fertig?


Ich hab jetzt 85 .. mit 99 Päckchen, allen Hauptmissionen, alles Läden überfallen, allen missionen im Stadion und 15 von 36 Monsterstunts, allen Bürgerwehr, Krankenwagen, Taxi usw.- Missionen .... ich bekomm bald zuviel :lol:


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 0:45 am 21. Juli 2003

Jo, thx, hab es, leider mit Pegasus oder sowas verschickt, das mag Outlook nicht.


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 23:53 am 20. Juli 2003

hab jetzt alle päckchen :blubb:
und alle missionen :noidea:
nur noch bürgerwehr und die hubschrauber checkpoint sachn ansonsten alles


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 23:44 am 20. Juli 2003

Ohhh, armer ErSelbst :poor::cookie::poor:

:lol::lol::lol:

@ Spacefish: guck mal in deine Mails...

(Geändert von Pcgamer um 23:47 am Juli 20, 2003)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 19:51 am 20. Juli 2003

sonst muss ich wieder so viel hier rauslöschen ...  s


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 19:45 am 20. Juli 2003

@ ErSelbst: schon klar...

:lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 19:00 am 20. Juli 2003

Mach das zuschicken bitte über Messenger usw. aus.... Selbst mitt original- Game ist ein NoCD- Crack illegal ;)


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 17:28 am 20. Juli 2003

ich kann dir ja mal meinen zuschicke, ist auvh blood und nocd...


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 16:54 am 20. Juli 2003

ich hab nen no-cd patch wo der bloodpatch integriert ist, hab aber trotzdem das selbe problem ...


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 16:45 am 20. Juli 2003

Hi,
Ein Patch für den Patch gibst nicht aber du könntes einen no cd patch
drauf spielen in dem der bloodpatch itigriert ist dann sollte das Proplem auch behoben sein !


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 16:31 am 20. Juli 2003

Jo, hab den Bloodpatch, danke .
Werd den mal beizeiten beseitigen. Oder gibts einen Patch für den Patch?


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 11:21 am 20. Juli 2003

Hab den Bloodpatch drauf, und (bis jetzt) keine Probleme...


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 9:52 am 20. Juli 2003


Zitat von Spacefish am 0:22 am Juli 20, 2003
Hi!

Ich hab schon immer das folgende Problem: Wenn ich in ein Feuerwehrauto einsteige, egal welches, auch ein geparktes, dann freezt der PC und hört damit nicht mehr auf.
Was kann ich da machen?
Ich will ja schließlich auch Feuer löschen!
Und wer jetzt hier schreibt, ich soll halt nicht in ein Feuerwehrauto einsteigen, der wird sofort flammenbeworfen. ;)

(Geändert von Spacefish um 0:24 am Juli 20, 2003)



Hast du den Bloodpatch drauf ???
Wenn ja liegst daran , das Proplem haben viele !


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 2:26 am 20. Juli 2003

:lol:
Ich bin aber schon Flammenfest :lol :kidding:

ps: bin jetzt @ 84% ...  und irgendwie scheint die Mission "Checkpoint Charlie" bei mir nich gewertet worden zu sein... :cry:  zumindest hab ich in meinen Stats keine Zeit davon........


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 0:22 am 20. Juli 2003

Hi!

Ich hab schon immer das folgende Problem: Wenn ich in ein Feuerwehrauto einsteige, egal welches, auch ein geparktes, dann freezt der PC und hört damit nicht mehr auf.
Was kann ich da machen?
Ich will ja schließlich auch Feuer löschen!
Und wer jetzt hier schreibt, ich soll halt nicht in ein Feuerwehrauto einsteigen, der wird sofort flammenbeworfen. ;)

(Geändert von Spacefish um 0:24 am Juli 20, 2003)


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 0:15 am 20. Juli 2003

hab mir den zmodder runtergeladen.... aber wo sin die autos, egal was ich mache, ic hab immer dieses Flugzeug (?) oder so was im dild... oder ist das zu kompliziert... gibts da irgendne anleitung?


-- Veröffentlicht durch Richard am 22:10 am 19. Juli 2003

Das hätte ich schon längst gemacht wenn ich das nicht verborgt hätte...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:04 am 19. Juli 2003

Musste wahrscheinlich VC neu installieren......


-- Veröffentlicht durch Richard am 21:49 am 19. Juli 2003

Also habe ma Gta Tournament installt ... so will ich jetzt ned mehr zocken und will wieder normal aber wenn ich lade gibs erstma nen Fehler??? Weis jemand wie man das wieder ordentlich runter kriegt


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 21:21 am 19. Juli 2003

@deepblue2k2
Das Auto ist einfach nur geil !


-- Veröffentlicht durch deepblue2k2 am 19:02 am 19. Juli 2003

@break12
nicht der rede wert...

und zum pcgamer..
zmodeler müsstest du auch an jeder frittenbude bekommen... weiss nicht mehr wo genau ich den zuletzt gesehen habe g-t-a-3.dö oder gta3mods.dö... irgendwo da... du brauchst aber teilweise noch eine weitere datei (irgendeine library), aber die wird i.d.r. gleich beim d/l mit angeboten...

damit kannst du die karren modifizieren. du kannst auch selbst modelle damit erstellen. ich fand den editor am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der zeit kommt man damit klar... ist halt was anderes als profi-cad soft bzw profi-modelling soft.

ach ja.. wenn du selbst autos basteln willst und das quasi aus dem nix, solltest du dir mal die bauteil namen aus einem fertigen gta-wagen ansehen.. da gibts bestimmte fest vorgegebene bauteil-namen für dummies (räder, lichter, auspuff und türen) und baugruppen (kotflügel, body, ...). wenn du das ignorierst oder umbenennst steigt gta aus, wenn du die kiste einfügst...
da ins detail zu gehen würde aber zu weit führen...


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 13:02 am 19. Juli 2003

@deepblue2k2
DANKE !!!


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 12:39 am 19. Juli 2003

OK, und noch ne Frage... wie kann ich selder autos erstellen dud verändern??? Nicht die Textur... sondern das Modell???

Ist der ZModeler 1.07b n gutes Prog???

Wenn ja, wo kann ich mir den runterladen?


(Geändert von Pcgamer um 12:53 am Juli 19, 2003)


-- Veröffentlicht durch deepblue2k2 am 10:04 am 19. Juli 2003

da brauchst 2 sachen, evtl 3
a) carmodel ziehen
b) img-tool (1.3 oder so) downen
c) evtl noch gta-texter besorgen

karre entpacken, und die .txd und .dff datei umbenennen in den namen der karre, die du ersetzen willst - tip dazu, die namen stehen in der default.ide (imo) oder in der handling.cfg
dann img-tool aufmachen, gta3.img reinladen (nach namen sortieren, weil du sonst alt wirst, bevor du deine karre findest). dann die bestehenden org.modell-dateien umbenennen (f4) in beispielsweise
stinger_old.dff und stinger_old.txd. danach add -> und die beiden entpackten modell dateien importieren. fertig

so. dann mal rein ins spiel und die karre suchen. evtl. abchecken, ob die nen paar tuning maßnahmen braucht - räder zu gross oder zu klein, karre liegt zu hoch... ist zu weich/hart gefedert...
das geht in der handling.cfg zu ändern (genau wie fat rearwheels für die alten us musclecars und halo-lights für heutige karren, etc..)
aber das ist eine andere geschichte...


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 9:49 am 19. Juli 2003

Hi,
Wie kann ich eigentlich Carmodelle einfügen ?


-- Veröffentlicht durch deepblue2k2 am 23:01 am 18. Juli 2003

@pcgamer...
ja wie jetzt? willst du die texturen editieren, oder die map an sich, also in 3d rumzaubern?
mapper tools gibts doch satt...
moo mapper beta 0.9 (beispielsweise bei g-t-a-3.dö unter vc/tools im moment noch das erste tool in der liste)

wenn ich mich richtig erinnere sind die texturen der karren in den .txd dateien - .dff sind die 3d modelle, in den .txd dann die texturen.. dafür gab es damals bei gta3 das txd-tool, mit dem man die texturen extrahieren und anschliessend wieder importieren konnte - sollte sich prinzipiell nix dran geändert haben


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 21:10 am 18. Juli 2003

Auch ma ne Frage...

Gibt es einen richtig guten (!) Karten Texturen Editor für VC??? Sollte gut und nicht so extrem schwer zu bedienen sein...  Wenn ihr einen kennt, der auch nicht zu groß ist... (max 100 MB) könnt ihr mir ja mal nen link tipp geben... wenn möglich auf deutsch.

UNd nochwas, wo sind die Auto Texturen??? finde keinen Ordner oder Dateien...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 19:42 am 18. Juli 2003

@Break: Toll


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 16:47 am 18. Juli 2003

GTA VC RUULEZZ !!


*edit*
hab mal die größe editiert....

(Geändert von ErSelbst um 20:43 am Juli 19, 2003)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 13:11 am 18. Juli 2003

Könnte mal jemand, der 100% durch hat seine Stats.html hochladen oder mir schicken?

Mit fehlt noch 1 Päckchen & ein paar Monsterstunts - und ich hab erst 82% :noidea:

Und na andere Frage: Wie weiß muss man dieses Crash rennen (in der Arena - NICHT Hotring --> das wo man die Zeit sammeln muss) machen? reicht da 1 Minuten? oder müssen es mehr sein?

Fragen über Fragen :lol:


-- Veröffentlicht durch deepblue2k2 am 20:44 am 16. Juli 2003

so countach hab ich jetzt auch gefunden... hehe

74kw .. ich hab 84ps ;) hochselten.. unser lokaler vw-dealer (flachpfeife btw) wollte mir einreden, mein modell gibts gar nicht... wär mir neu :)
meiner is glaub auch so schwarzmetallic irgendwie.. obwohl.. im moment eher grau.. sch**** bauern gegenüber halt ;) egal heute nacht regnet es hoffentlich mal...

ne weitere gute quelle für karren ist g-t-a-3.d*
da gubts nen paar fette oldies.. aber auch neueres gefährt a la viper gtsr,  mercedes c220 coupe, honda s2000.. blabla und ich bin erst auf seite 6 von 36 ;)

/update
nu sind auch ein ford mustang shelby gt350-r und ein lamborghini countach lp400 dabei (leider ohne schaufel hinten drauf).
und der sabre - falls das irgendwen interessiert ist ein chevrolet chevelle ss '71 oder so...

(Geändert von deepblue2k2 um 8:33 am Juli 17, 2003)


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 20:35 am 16. Juli 2003

ich hab nen Golf 3 GT Special mit 74kw (100ps) ... in blackmagic (dunkel anthrazit metallic)


-- Veröffentlicht durch deepblue2k2 am 20:03 am 16. Juli 2003

brauch ich dir nicht schicken.. :) gibts frei zum ziehen.. bei w*w.gtavicecity.d* -> karren \ vw

und zu den models an sich... das wär auch nen büschen viel zu schicken... gut die eingebauten an sich sind vielleicht 7-12mb oder so, aber insgesamt schimmeln hier rund 80mb rum :D
und was besonders schön ist - die karren aus dem vc mod für gta3 kann man auch fein wiederverwenden. daher stammen unter anderem der matador, der cuda a404, etc.. (und die sind richtig geil detailliert)...
einfach kurz gta3 installieren, moddrüberbrettern und dann per imgtool die gewünschten modelle exportieren (txd+dff datei). wobei.. aus der gta3.img nur die dff, aus der anderen .irgendwas datei (leider vergessen, bei dem gta3 musste man doch in 2 dateien rumwerken, wenn man die texturen auch ändern wollte) und daraus halt die txd datei...
die beiden dann umbennen in die karre, die bei vc ersetzt werden soll, importieren und nen ast freuen :D
ahso.. ich hatte gelegentlich schwierigkeiten, wenn ich 4türer mit 2türer modellen ersetzt habe und andersrum... aber dafür gibts ja den link, der hier irgendwo gepostet wurde mit der übersicht der karren...

@santiago
btw gt? was für nen gt? bin auch gt fahrer.. allerdings rolf2 ;)


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 19:53 am 16. Juli 2003

kannst du mir bitte bitte bitte mal die models schicken ??

vor allem der VR6 interessiert micht brennend !!!

bin totaler golf fan und habe meinen GT grade 1 1/2 stunden innen geputzt, mit einer ganzen dose cockpit spray, der sieht innen jetzt aus als käme er grade vom band ...


-- Veröffentlicht durch deepblue2k2 am 19:49 am 16. Juli 2003

mal ne andere frage.. spiele die missionen im moment gar nicht weiter, weil modden viel mehr bock macht...

wer weiss, welche karre der sabre in echt ist? irgendeine rotz ami-klitsche, aber welche. das war imo auch die karre, mit der man in driver damals rumgurkte... da ich momentan diverse alte ami-klitschen in vc einbauen will ich den auch haben...

eingebaut sind bisher:

chevy camaro ss
chevy impala (sah sch****e aus ist wieder rausgeflogen)
chrysler le baron
dodge challenger
dodge charger '70
ford gran torino
(ford mustang) shelby gt500 "eleonore" (leider nicht so detailliert)
gmc matador
mercury grand marquis
plymouth cuda a404

corvette z06
dodge viper gtsr
lamborghini diablo
lamborghini diablo vt
lamborghini murcielago
mitsubishi evo 7
porsche 911 gemballa (oder so)
vw golf vr6

naja und heute abend kommt noch der kleine bruder des berühmten 300sl flügeltürers dazu.. cabrio von gtavicecity.döh oder so

ach und wenn jemand ein geil detailliertes modell des lamborghini countach (5000) s findet.. sofort meldung machen! ;)
oder nen lancia stratos oder nen rally/renn version vom citrön :) xsara

aber das mit dem sabre wär mir echt wichtig.. find die karre eigentlich richtig geil.. aber das modell im spiel saugt halt wie doof... überhaupt sind die ganzen karren im spiel alle dreckstexturiert und modelliert..

wenn ich zeit und richtig bock hätte würde ich gerne alle karren und alle spieltexturen ersetzen... straße, bäume (das' ja wohl echt nen witz mit den rändern um die blätter oder???)


(Geändert von deepblue2k2 um 19:52 am Juli 16, 2003)


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 16:44 am 16. Juli 2003

HI,
Es ist pflicht das man die Malibu - Missionen gemacht hat !
Genauso ist es pflicht das man die von der Druckerrei hat !!!
Alle anderen sin egal !


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 16:58 am 15. Juli 2003


Zitat von Break 12 am 11:03 am Juli 11, 2003
@spacefish
Man kann die FINALEN MISSIoNEN nicht machen ohne die vom Malibu !!!!!!!!!!!!!

PS: Es sei den du hast die main.scm ein bisscehn verändert !! :lol:



du brauchst 11 immobilien! also gehts auch ohne malibu club!


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 14:22 am 15. Juli 2003

Aber den Blood patch vom GTA3 fand ich besser...

Gibts schon irgendwo nen vernünftigen (!) Multiplayer für VC??? Wenn ja, wo kann man sich den runterladen?


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 23:53 am 11. Juli 2003

Öhm, stimmt, den Bloodpatch hab ich auch drauf.
Wobei es mir dabei weniger um das spritzende Blut als vielmehr um das originale Spielprinzip mit Geld "verlierenden" Passanten geht.
War in Teil 3 auch schon so. Und sowas finde ich einfach blöd. Dann dürften erst recht keine Amok-Läufe vorkommen, aber da tötet man ja "nur" die bösen Gangmitglieder.
Es gibt danach ja noch mehr Missionen, z.B. den Banküberfall vom Malibu-Club und den Phil-Missionen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man wirklich ALLE anderen Missionen vorher erledigt haben muss, sonst hat man hinterher ja garnichts mehr zu tun in der Stadt (bis auf langweilig Taxi-Fahren etc.


-- Veröffentlicht durch Malkavianer am 17:10 am 11. Juli 2003

man kann es doch!!!

und das einzige was ich verändert habe ist, dass im Spiel etwas mehr Blut vorkommt.


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 11:03 am 11. Juli 2003

@spacefish
Man kann die FINALEN MISSIoNEN nicht machen ohne die vom Malibu !!!!!!!!!!!!!

PS: Es sei den du hast die main.scm ein bisscehn verändert !! :lol:


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 17:44 am 10. Juli 2003

Schön, dass DU das besser weist. Glaub mir, ich erkenne eine finale Mission, wenn ich sie sehe. Und wenn ich der King der Welt bin, dann werd ich wohl die letzte Mission gemacht haben.
Bei mir kamen die Eintreiber, nachdem ich bei der Stripperin im Pole Position Club ewig rumgesessen habe, und danach eben gleich der gute Sonny. Und der lässt sich leicht durch Granaten überzeugen! ;)


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 17:36 am 10. Juli 2003

Komisch :noidea::noidea::noidea::noidea::noidea:
MOD oder Cheat :lol::lol:;)


-- Veröffentlicht durch Malkavianer am 17:15 am 10. Juli 2003

Ich konnte auch ohne Malibu Club die Final Missionen antreten.

Ich hatte alle geldeinbringenden Gebäude gekauft (bis auf den Malibu Club ) und dann kamen auf einmal die Geldeintreiber.



(Geändert von Malkavianer um 21:52 am Juli 10, 2003)


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 13:33 am 10. Juli 2003

Hi.
Du kannst die letzte Mission noch gar net gemacht haben da
für die Finalen Hauptmissionene muss der Malibu erfüllt sein !


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 2:56 am 10. Juli 2003

So, letzte Mission gemacht, also die, wo ich die Jungs aus dem Norden plätten darf. Sind nur noch die Missionen vom Malibu Club und einige Autorennen offen. Und was dann evt. noch kommt. :)


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 23:13 am 9. Juli 2003

Ich will ja gerade ohne Komplettlösung auskommen.


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 20:41 am 9. Juli 2003

wie lang is euer längster zweirad stunt?! nicht wheelie oder stoppie!


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 20:33 am 9. Juli 2003

Hi,
Jetzt gibt es ein MOD mit komplett neuen Auftragerbern !!!!!!!!
Das heißst :downloading: !


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 20:28 am 9. Juli 2003

Schaut ma hier, ist ne Komplettlösung ;)

Komplettlösung

da steht ales drin...


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 19:11 am 9. Juli 2003

Thx! Wusste doch, dass das was mit der Ollen da zu tun haben muss.


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 17:47 am 9. Juli 2003

bei 600$ einfach aufhören dann bekommste geld im club :blubb:
das autohaus -> fahr zum anwalt (ganz am anfang) dann fährste die strasse weiter über die brücke -> dann links richtung werft -> dann kommt auf der rechten strasse dann die abbiegung zum flughafen die nimmste -> dann kommt ne kreuzung und die wieder rechts fahren ein stückle fahren und auf der rechten seite findeste das autohaus! have fun!


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 15:31 am 9. Juli 2003

im pole musst du VERDAMMT lange bei der funz da sitzen ...

das dauert echt ewig ... glaube 600 $


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 15:16 am 9. Juli 2003

Ja, aber WO?
Du hast mir die Missionen vom Autohaus erklärt, ich wollte aber seine Lage wissen und außerdem, wie man an Geld vom Pole-Position-Club kommt.


-- Veröffentlicht durch Matze 00 nix am 14:58 am 9. Juli 2003


Zitat von bLed am 13:48 am Mai 29, 2003
hm also des autohaus bringt gut kohle ... da kannste unten in der garage 6 rennen fahren die jedes mal mehr kohle geben ... des letzte rennen gibt dir 40.000$ ... und autos für die garage unten klauen ... gibt keine karren im autohaus und gut kohle ..


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 13:21 am 9. Juli 2003

Jo, öhm...
Wie bekommt man denn da Geld? Ich hab schon ewig bei der netten Stripperin gesessen, nix passiert. HELP!
Und vll kann mir nochmal einer die ungefähre Lage von diesem Autohandel verraten. Ich bin schonmal zufällig dran vorbeigefahren, hatte aber gerade keine 50k dabei und seitdem finde ich ihn nicht wieder.


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 11:53 am 9. Juli 2003

der grösste sch**** war ja mal das erste was ich mir gekauft hab war der pole position club! und dann hatte ich den un wusste ned wie ich da geld bekomm! verdammt! aber nu weiß ichs ja :godlike:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 11:29 am 9. Juli 2003

:lol:
An dem Rennen hab ich auch gut zu tun gehabt :blubb:

Hab gestern mal die Killer- Missionen gemacht.... jetzt fehlt nur noch eine von den 35 :biglol:  Und ein sch*** Päckchen :hell: ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 11:22 am 9. Juli 2003

rein fahren! warten! raus fahren! aussteigen -> netten fernzünder in der hand haben -> abdrücken -> spass haben :lol:


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 11:11 am 9. Juli 2003

Jo, wo die ist, weiß ich, aber was damit anstellen? :noidea:


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 8:56 am 9. Juli 2003

die sunshine rennmissionen sind ja billig wenn du dir die neuen karren freigeschalten hast. hmm ich war 2 mal kurz vor dem hillary weil ich seine reifen zerschossen hab :lol: aber irgendwie in der letzten kurve kam der angerast :noidea: naja ich probiers weiter! wisst ihr alle wo die 8ball garage is? das neue bombensystem is ja geilo :thumb:


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 21:10 am 8. Juli 2003

na dann.....

komm bei dem rennen auch nicht weiter :blubb:
der is einfach zu schnell........


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 16:02 am 8. Juli 2003

lol die hillary und die rennmission sind ein und die selbe :)

ich hab da auch ewig für gebraucht, also üben üben üben ...

ich hab einfach vorher alle sunshine autos rennen gefahren und konnte danach echt viel besser fahren ....


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 15:04 am 8. Juli 2003

Tja, wenn ich nur soweit wäre, ich komm schon beim Rennen nicht weiter. Ist ja auch mies, ich habe das schlechtere Auto, Umsteigen kostet Zeit, nur mich halten andere Autos auf, weil der andere immer soweit weg ist, dass Autos noch nicht aufpoppen, die Polizei verfolgt nur mich. :hell:


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 12:32 am 8. Juli 2003

ich häng bei der hillary mission vom malibu club! wei geht die einigermassen gut?


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 14:34 am 6. Juli 2003

Hat sich erledigt, man muss neustarten...

Aber ne andere Frage: Gibt es schon irgendwo n Multipayer für VC in dem autos usw. enthalten sind???


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 13:20 am 6. Juli 2003

:moin:

@ Spacefish. Das wars, danke... hatte den zwar schonmal rausgemacht... aber :noidea:

Hab nochmal ne Andere Frage, wenn ich im Handling was Verändere, muss ich dann das Spiel neustarten??? Denn wenn ich das Game minimiere, die Datei ändere, und wieder ins Game gehe, fliegen alles Autos brennend durch die Gegend, und Explodieren dann...


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 4:26 am 6. Juli 2003

Quatsch Bug, abgefahren! :biglol: :blubb:
Aber ich hab da noch nie drauf geachtet, ehrlich gesagt.

@Pcgamer: Sind Deine Eigenen Dateien, bzw. die Config-Datei von GTA, bzw. der ganze "GTA Vice City User Files" Ordner irgendwie schreibgeschützt, so dass die Einstellungen nicht geändert wird?


-- Veröffentlicht durch troska am 18:18 am 5. Juli 2003


Zitat von MCmars am 10:46 am Juli 5, 2003
Ihr müsst ,al auf die Spiegel gucken.
1. Polizeiversion
2. Sraßenversion ohne Spiegel
3. Straßenversion mit einem Spiegel
4. Straßenversion mit zwei Spiegel
:blubb::blubb::blubb::blubb::blubb:



eher ein bug

der finder darfs behalten :kidding: ;)


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 17:36 am 5. Juli 2003

hab ENTER gedrückt.... aber wenn ich dann das nächste mal starte ist die Einstellung wieder auf STANDART.

Es ging ja schon mal...


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 17:11 am 5. Juli 2003

Bist Du sicher, dass Du die Auflösung überhaupt geändert hast? Man muss nach dem Umstellen noch mal Enter drücken, um zu bestätigen. Ist seeehr seltsam geregelt, ich hab da auch lange dran rumprobiert, bis ichs raushatte. Zuerst dachte ich sogar, die Auflösung ließe sich garnicht umstellen.


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 15:04 am 5. Juli 2003

hab n Prob mit VC:  Wenn ich die Auflösung höher schaube, und spiele, und dann "neustarte" ist wieder die Standart einstallung drin... was kann ich da machen...


-- Veröffentlicht durch MCmars am 10:46 am 5. Juli 2003

Ihr müsst ,al auf die Spiegel gucken.
1. Polizeiversion
2. Sraßenversion ohne Spiegel
3. Straßenversion mit einem Spiegel
4. Straßenversion mit zwei Spiegel
:blubb::blubb::blubb::blubb::blubb:


-- Veröffentlicht durch troska am 6:20 am 5. Juli 2003

es gibt nur die 2 ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 1:23 am 5. Juli 2003

Ach ja, stimmt ja, aber eine dritte Version?


-- Veröffentlicht durch troska am 23:58 am 4. Juli 2003

da gibbet auch eine polizeiversion von :kidding: :godlike:


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 21:13 am 4. Juli 2003

Wieso 3 verschiedene Cheetahs?
Ich kenn nur eine Art, dann gibt es eben noch Sportwagen, die ähnluich fahren und auch aussehen, heißen aber anders. Ich untwerscheide die immer mittels der Anzahl der Rücklichter.
o                o
oo            oo
ooo        ooo Cheetah

<---- Auch Kampfhelicopter haben will. Gibts so ein Teil nicht auch ohne Mod?


-- Veröffentlicht durch MCmars am 17:48 am 4. Juli 2003

Es gibt ja drei verschiedene Cheetas oder wie die cars heißen (ich denk mal ihr wisst welches auto ich meine):wow:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:47 am 3. Juli 2003

So.. hab mir endlich mal den Hunter gegönnt:

Das war kurz bevor ich zu tief geflogen bin und dann raketen abgefeuert hab :killer: :granat: :lol: :blubb:


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 23:19 am 3. Juli 2003

weiß jamand ne seite 8auser www.gtavicecity.de) nwo man sich geile cars wie z.B. Porsche runtrladen kann???


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:48 am 3. Juli 2003

Mir fehlen immernoch 2 Päckchen... aber ich zu faul, ales nochmal abzusuchen ... :cry:


-- Veröffentlicht durch DJ am 20:13 am 3. Juli 2003

aus seinem kaffesatz als er zuvill :kiff:  :lol:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 14:34 am 3. Juli 2003


Zitat von Break 12 am 14:00 am Juli 3, 2003
Hi,
Ich hab alle Päckchen :)
und der Multiplayer ist auch bald fertig ! :)



multiplayer bald fertig? wo haste denn das her? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 14:00 am 3. Juli 2003

Hi,
Ich hab alle Päckchen :)
und der Multiplayer ist auch bald fertig ! :)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:41 am 1. Juli 2003


Zitat von troska am 21:56 am Juli 1, 2003
ich meinte die er angegeben hat nich die Er angegeben hat ;)

quasi im profil da oben wo man so klickt halt da ham viele irgend einen uraltaccount von freenet lycos etc drinn wo se eh nie nachgucken ;)



Schon klar ;)

<-- 98 Päckchen :hell:


-- Veröffentlicht durch troska am 21:56 am 1. Juli 2003


Zitat von ErSelbst am 18:20 am Juli 1, 2003

Zitat von troska am 18:01 am Juli 1, 2003
nönönönönö das kan ja auch ne fake addi sein ;)



Dann schicks an troska@aol.com .. da siehste auch, obs ankommt :lolaway: ;) --- Zumindest, wenns meine Fake- Addi ist ;)



ich meinte die er angegeben hat nich die Er angegeben hat ;)

quasi im profil da oben wo man so klickt halt da ham viele irgend einen uraltaccount von freenet lycos etc drinn wo se eh nie nachgucken ;)


:godlike::ocinside::moin::lol:;):):nabend::thumb:

(Geändert von troska um 21:57 am Juli 1, 2003)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 18:20 am 1. Juli 2003


Zitat von troska am 18:01 am Juli 1, 2003
nönönönönö das kan ja auch ne fake addi sein ;)



Dann schicks an troska@aol.com .. da siehste auch, obs ankommt :lolaway: ;) --- Zumindest, wenns meine Fake- Addi ist ;)


-- Veröffentlicht durch troska am 18:01 am 1. Juli 2003

nönönönönö das kan ja auch ne fake addi sein ;)


-- Veröffentlicht durch eQuiLizeR am 16:40 am 1. Juli 2003

:eek: ... spion ... :rocket: :lol::lol: :thumb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:04 am 1. Juli 2003

equ1lizer@gmx.de  --- steht zumindest im Profil ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch troska am 2:23 am 1. Juli 2003

zur not pm mit deiner mailaddi an mich ;)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 13:45 am 29. Juni 2003

Schau mal weiter vorne im Topic... da müssten einige sein... Wenn mich nicht alles irrt :lol:


-- Veröffentlicht durch eQuiLizeR am 14:44 am 28. Juni 2003

keiner? :cry:


-- Veröffentlicht durch eQuiLizeR am 13:47 am 28. Juni 2003

kann hier mal plz jemand von euch eine 1a handling.cfg hochladen und verlinken? habe irgendwie keinen bock, jetzt hier jedes einzelne auto zu modden.

büddeeeeeeee :)

eQuiLizeR :banana:


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 10:28 am 28. Juni 2003

Ich fand das Dirtring das geilste war !


-- Veröffentlicht durch troska am 9:15 am 28. Juni 2003

das mit dem motorad war am geilsten fand ich :biglol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 8:26 am 28. Juni 2003

Hotring (12 Runden im Kreis)
Dann eins unten in der Mitte von der Arena mit Autos, wo man Punte einsammeln muss, für die man Bonus- Zeiten bekommt (Ziel: 60Sek. / 120 Sek. usw. an Restzei übrig haben)
Und mit dem Sanchez (Cross- Motorrad) alle möglischen Punkte auf nem Rarcours einsammeln... :)


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 16:49 am 27. Juni 2003

was für 3 events im stadion? bei mir kann ich immer nur das schwule rennen fahren, was gibts da noch?


-- Veröffentlicht durch weeman1900 am 12:50 am 27. Juni 2003

Dann bist du Fischfutter  llllloooooooooll


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 21:13 am 26. Juni 2003

jajaja ;)


-- Veröffentlicht durch DJ am 20:22 am 26. Juni 2003

lol okay alle user heissen santiago :)


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 13:37 am 26. Juni 2003

die sind unter

C:\Dokumente und Einstellungen\user.santiago\Eigene Dateien\GTA Vice City User Files

aber wenn du deinstalierst werden die nicht gelöscht ... macht trotzdem lieber ne sicherung ;)


-- Veröffentlicht durch Rockshox am 13:09 am 26. Juni 2003

Hi Leude, ich habe mal ne wichtige Frage und hoffe ihr könnt sie schnell beantworten...

Ich muss Vice City neu installieren weil das spiel nicht einwandfrei läuft, möchte aber nicht wieder von ganz vorn anfangen...
Ich weiß nicht,wo die gespeicherten Sände abgespeichert wird,so dass ich diese Datei nach der Neuinstallation in den entsprechenden Ordner kopiere und wieder da anfangen kann, wo ich zuletzt war!!

Kann mir jemand helfen????


-- Veröffentlicht durch troska am 22:17 am 25. Juni 2003

und? ich hab die 3 events auf anhieb gepackt danach war ich da nich mehr ;)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:22 am 25. Juni 2003


Zitat von troska am 19:39 am Juni 23, 2003
um 22:00 geh einfach vorne die treppen ganz nach oben exakt um 22:00 öffnet sich die tür in der mitte (sieht man geschloosen nicht)



Nope... die Türen öffnen sich um Punkt 20:00 ;)
Aber :wayne: ;);)   Und auf den riiiiiieesigen Plakaten vorm Stadion (an den beidenparallelen Straßen, die dahin führen)  steht immer, was für ein Event ansteht....


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:16 am 25. Juni 2003

@Amplifier: Läden raubst du aus, wenn du dich mit ner Waffe hinter den Tresen stellst udn die Typen Kohle rausrücken......  Der Alarm is Wurscht.... ;)


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 14:21 am 25. Juni 2003

lol fische füttern:

von der brücke springen ;) ... im ernst, fische füttern ist wenn du ins wasser fällst ..


-- Veröffentlicht durch Amplifier am 14:13 am 25. Juni 2003

Yo, die Minigun Rockt mit 6000 Schuss Amoklaufen passt scho :rocket:
So jetz ma paar neue Fragen:
wenn ich einen Laden ausraube reicht es das der Arlarm los geht oder muss ich dann noch was machen, weil wenn ich einen Laden ausraube wird das dann nicht in der Statistik angezeigt?
und wie kann ich Fische Füttern ?

(Geändert von Amplifier um 14:14 am Juni 25, 2003)


-- Veröffentlicht durch troska am 22:51 am 24. Juni 2003

besonders cool kommt mit der minigun die leute aus ihren panzern schiessen  200 schuss auf die tür reichen da völlig aus :biglol:


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 22:39 am 24. Juni 2003

du meinst die mg .... troska meint die minigun ;)


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 21:13 am 24. Juni 2003

Ja die meine ich @ troska! 100 Schuss passen  in ein Magazin, und 120 hab ich noch insgesamt!


-- Veröffentlicht durch troska am 0:18 am 24. Juni 2003

nein versteh nich falsch du bekommst sobald du aussteigst ne minigun mit 500 schuss da wette ich drauf ;) totsicher


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 0:04 am 24. Juni 2003

das was du bei lance im heli hast in keine minigun ... das ist dies mg da ...


-- Veröffentlicht durch troska am 23:53 am 23. Juni 2003

ich hatte meine erste minigun als ich mit lance zu sonem haus geflogen bin und dort ausgestiegen bin ;)

zur not tuts auch nen sniper die mit  reflexvisier (roter punkt) 6 schuss pro auto ;)


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 22:11 am 23. Juni 2003

bist du sicher ne minigun ?? dieses riiieeeseennteil mit den sechs rohren die sich ganz schnell drehen ??? die hat nämlich ein 500er magazin,  daher wundern mich deine 120/200


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 21:16 am 23. Juni 2003

Ich hab die, die hatte ich nach der Helikopter Mission und da hab ich noch 120/200 Schuss :biglol:

Schaffen tu ich die Mission trotzdem net :(

Martin


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 20:48 am 23. Juni 2003

minigun kriegt der doch noch garnicht ... die kriegste doch erst mit 60 päckchen oder bei phil...


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 20:43 am 23. Juni 2003

THX, das mit dem runterrennen werd ich mal testen, thx ;)

Martin


-- Veröffentlicht durch troska am 20:40 am 23. Juni 2003

jupp wenn die die strasse zum schrotplatz runter kommen fährts du nicht siondern läufst mit minigun oder raketenwerfer damit dürften die kein problem sein


das mit der villa kommt viel später is aber im hauptquest von daher zahlst du nix dafür an den rennen kannst du glaub ich auch so teilnehmen ;)


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 20:14 am 23. Juni 2003

Welche Villa? Ich habe noch kein Gebäude gekauft? Wie mach ich das oder ab wann kann ich das??

Ich häng fest und hab 2 Missionen zur Auswahl, einmal die 4 Bomben middm Heli im Gebäude zu platzieren und einmal Lance vom Schrottplatz retten. Ich krepiere immer wenn die mich dann verfolgen, die rammen mich zu tode!

Kann mir da wer Tipps geben?

Martin


-- Veröffentlicht durch troska am 19:39 am 23. Juni 2003

um 22:00 geh einfach vorne die treppen ganz nach oben exakt um 22:00 öffnet sich die tür in der mitte (sieht man geschloosen nicht)

da kannst du an 3 verschiedenen disziplinen mitmachen die via zufall laufen (die pokale stehen dann in deiner villa in dem raum rechts nach dem eingang aufm fernseher ;)


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 19:01 am 23. Juni 2003

Wie nehme ich an diesem AutoRennen teil? Wo muss ich da hin? Am Eingangstor in diesem Stadion war ich (da kann man doch rumfahren um zu parken, richtig?)

Also wo muss ich da hin? War so gegen 23:00 da!

Martin


-- Veröffentlicht durch Ossi am 15:21 am 23. Juni 2003

Leider kann ich nicht spielen :waterfall:


-- Veröffentlicht durch troska am 15:19 am 23. Juni 2003

wer läuft denn hier also ich nemh imer ne getunte harley und baller fröhlich umher


und das macht auch so fun :cheesy:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 15:17 am 23. Juni 2003

Wieviel Prozent habt ihr alle ich zocke das nicht mehr durch sondern tue das eher modden!!


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 15:14 am 23. Juni 2003

was bringen einem all diese sachen noch wenn man absolut alles schon gemacht hat und nur noch rumlaufen kann und leute erschiessen ...


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 13:21 am 23. Juni 2003

Bei 100%
1.Rüstung + Health auf 200
2.Bodygaurds
3.Autos halten Doppelten Schaden aus
4.Neues Outfit
................................................................................................................
Denke mal das waren alle

(Geändert von Break 12 um 13:22 am Juni 23, 2003)


-- Veröffentlicht durch Amplifier am 11:05 am 23. Juni 2003

wenn ihr das Spiel zu 100% durch habt dann bekommt ein neues Skin und 150 Lebensenergie und Rüstung es könnten aber auch 200 sein das weiß ich nichtmehr genau


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 6:53 am 23. Juni 2003

@troska
Wenn du alle Missionen durch hast steht der Hunter in der Militärbase.
Wenn du dazu noch alle Päckchen hast steht noch einer auf dem Helipad gegenüber vom Colonel.


-- Veröffentlicht durch troska am 0:26 am 23. Juni 2003

hmm ich hab auch nur 87 dinger gesammelt frage passiert dann überhaupt was wenn man 100 hat aber das hauptquest schon durch


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 0:24 am 23. Juni 2003

ups ... da iss er ja :red: ... hab immer in diesem hangar gekuckt ...


-- Veröffentlicht durch Amplifier am 0:06 am 23. Juni 2003

bei mir stand der Hunter da als ich alle Missionen die Pflicht sind Abgeschlossen habe


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 22:47 am 22. Juni 2003

ich hab 98 pakete alle quests durch außer den krankenwagen/polizei/feuerwehr sachen und bei mir ist der nicht ... was muss ich da machen ???


-- Veröffentlicht durch troska am 21:09 am 22. Juni 2003

hööööö? der steht bei mir schon seit ich das hauptquest durchhabe
in der militärbase hinten drinn!!!!


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 21:05 am 22. Juni 2003

Hi,
In der Militärbase steht der Hunter !


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 20:29 am 22. Juni 2003

Was passiert denn wenn ich alle 100 habe? Wo kann ich fliegen, oder geht das erst später?

Martin


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 22:12 am 21. Juni 2003

tja, musste wohl oder übel machen


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 21:44 am 20. Juni 2003

was macht das fürn unterschied ??? ich weiß ja wo alle päckchen sind !!! ich hab doch schon ne liste ...

ich weiß nur nicht welches von denen mir fehlt !!  und will nicht nochmal alle hundert abfahren ...


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 21:31 am 20. Juni 2003

Hi,
Die Karte mein  ich nicht dierekt , wenn du runter scrollst
sind screenshots wo die Päckchen sind !!!!


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 18:59 am 20. Juni 2003

danke für deine mühe, aber ich habe ja schon eine karte inklusive liste durchgearbeitet ... und jetzt scheinen plötzlich 2 zu fehlen .... und ich will nicht nochmal hunter punkte abfahren ....

gibt es keinen trainer der einem sagt welche man noch nicht hat ?


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 18:38 am 20. Juni 2003

Hi,
Hiermit hab ich alle gefunden.
VICE CITY    ==============================  RULEZ


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 18:09 am 20. Juni 2003

fuc*  ich habe grade alle päckchen durchgearbeitet (5 stunden) und mir fehlen 2 verfickte päckchen .....  wie soll ich die nur finden ... ich kann doch nicht alle nochmal absuchen ...


gibt es vielleicht nen trainer für vice city der einem alle päckchen auf dem radar zeigt ??? ich bin voll am verzweifeln ...


-- Veröffentlicht durch weeman1900 am 21:21 am 18. Juni 2003

achso  ja jetzt hab ich kapiert thx


-- Veröffentlicht durch troska am 16:29 am 18. Juni 2003


Zitat von weeman1900 am 16:11 am Juni 18, 2003
was willst du???
drückt das das???
will nur wissen wie der aussieht des auto  du kapieren???



man man man auf seite 11 oder 12 is nen link zu na seite wo alle autos mit bildern und namwen stehen du kapieren du bösewicht :punch:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 16:26 am 18. Juni 2003

yo, wär auf jeden fall cool, ocinsidler gegen caseumbauler :lolaway:


-- Veröffentlicht durch weeman1900 am 16:11 am 18. Juni 2003

was willst du???
drückt das das???
will nur wissen wie der aussieht des auto  du kapieren???


-- Veröffentlicht durch troska am 15:38 am 18. Juni 2003

sowas wirds wohl nie geben das was es für gta3 gibt is ja wohl naja
einfach schlecht da immer einer oder mehrere schon nach kurzer zeit raus sind


ich fänd das in der richtung cool annimirte stadt überall gruppen von spielern die versuchen ein imperium aufzubauen und die anderen die das gleiche versuchen so das nen richtiger war draus wird


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 23:16 am 17. Juni 2003

wie siehts eigentlich aus mit nem multiplayer mod für vc???


-- Veröffentlicht durch troska am 23:10 am 17. Juni 2003


Zitat von weeman1900 am 20:20 am Juni 17, 2003
wie sieht der infernus aus??? hab die datei so verändert wies hiuer steht aber weiß nicht wo der ist und wie der aussieht



guck hier auf seite 12 und drück das "Das" ;)


-- Veröffentlicht durch weeman1900 am 20:20 am 17. Juni 2003

wie sieht der infernus aus??? hab die datei so verändert wies hiuer steht aber weiß nicht wo der ist und wie der aussieht


-- Veröffentlicht durch Schlaubi am 17:32 am 17. Juni 2003

boah endlich 100% bei vc (auf ps2 *g*)
hatt ja auch lang genug gedauert
sch**** nebenmissionen (besonders bürgerwehr *kotz*)

btw: des final t-shirt is ja ganz witzig hehe


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 18:35 am 16. Juni 2003

am besten den von gene*** bei megag****.co*


-- Veröffentlicht durch weeman1900 am 22:34 am 15. Juni 2003

Du musst neu installieren und am besten einen neuen crxxx nehmen war bei mir auch mal danach gings wieder einwandfrei


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 21:53 am 15. Juni 2003

benutze ich auch nicht :(


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 21:47 am 15. Juni 2003

falls du einen trainer benutzen solltest, lass diesen mal weg. hatte das problem auch als ich einen trainer benutzt hatte!


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 21:32 am 15. Juni 2003

vielleicht liegts am cr*** ? hmm .... rumgefummelt hab ich nur in der handling.cfg ... und die hab ich schon wieder hergestellt vom backup ... fuc* ..


-- Veröffentlicht durch troska am 20:39 am 15. Juni 2003

da hast du betimmt in einer der dateien rumgefummelt da hilft nur neuinstallen


-- Veröffentlicht durch santiagoAMD am 19:55 am 15. Juni 2003

boooahhh ich krieg plötzlich dauern diese beschissene unhandled exception .... kann garnicht mehr länger als 2 minuten zocken ...

hat irgendjemand nen rat ?? ich will weiter zocken ...


-- Veröffentlicht durch troska am 18:07 am 15. Juni 2003

:lol: auch nicht schlecht abber auf was für na Auflösung zockst du denn?? das sieht ja übel aus


-- Veröffentlicht durch eQuiLizeR am 16:59 am 15. Juni 2003

ok, hier ein pic von mir: *g*


-- Veröffentlicht durch troska am 14:26 am 15. Juni 2003

auch gut kommt auf der Dachkante zu stehen und mit der minigun einfach alles vorbeifahrende abzuknallen

nur ist mir aufgefallen wenn der Gesuchtlevel dann gestiegen ist verschwindet der Heli vom Dach :crazy:

edit wie wärs wenn ihr auch mal nen paar gute pics postet ;)

(Geändert von troska um 16:01 am Juni 15, 2003)


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 12:54 am 15. Juni 2003

im haus fahr ich immer mim motorrad rum, die treppen hoch zu laufen dauert mir zu lang! will ja schnell zu meinem heli kommen......


-- Veröffentlicht durch svenska am 23:40 am 14. Juni 2003

cool, der thread entwickelt sich ja schnell ;)


-- Veröffentlicht durch troska am 22:26 am 14. Juni 2003

dumdidum :posten:


-- Veröffentlicht durch Schlaubi am 14:12 am 14. Juni 2003

naja gut
freeway und angel sind für mich eh dieselben
mein lieblingsbike is und bleibt aba die pcj600
nur ma so btw


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 13:19 am 14. Juni 2003

freeway,angel,roller,sanchez,und Pci500


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 11:36 am 14. Juni 2003

es soll glaub ich 5 motorräder geben!
aber 3 davon sind unterschiedliche harleys!


-- Veröffentlicht durch Schlaubi am 22:03 am 13. Juni 2003


-- Veröffentlicht durch Richard am 20:11 am 13. Juni 2003

ma ne frage zwischendurch gibt es mehr motorräder als die standart 4?


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 12:51 am 13. Juni 2003

ne beim panzer schisst man ja mit strg.

bei gta 2 gabs das ja, in den shop rein, kanonen drauf und spass haben


-- Veröffentlicht durch troska am 12:15 am 13. Juni 2003

das wird  mit standardautos nich funzen ;)

btw mich hat noch nie ein panzer getroffen :noidea:  :biglol:


-- Veröffentlicht durch Dodger am 11:40 am 13. Juni 2003

Ich schätz mal, damit ist der Panzer gemeint.


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 10:25 am 13. Juni 2003


Zitat von DarkFacility am 21:18 am Juni 12, 2003
geschütz vorne + hinten??? kann man sein auto mit waffen ausrüsten???



und wie siehts damit aus???


-- Veröffentlicht durch troska am 0:25 am 13. Juni 2003

100 ;)


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 21:54 am 12. Juni 2003

wenn du mehr als 50 geschäffte tätigst glaub ich kannste da regelmäßig geld abholen...


-- Veröffentlicht durch naKruul am 21:45 am 12. Juni 2003

ich hab den eisladen gekauft und jetzt fahr ich die ganze zeit mr whoopee sch****e aus, bringt das irgendwas?!?


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 21:18 am 12. Juni 2003

geschütz vorne + hinten??? kann man sein auto mit waffen ausrüsten???


-- Veröffentlicht durch troska am 19:46 am 12. Juni 2003

also nen auto brauch ich da nich mit anzuschleppen gut
thx mal gucken


-- Veröffentlicht durch Dodger am 19:42 am 12. Juni 2003

Ach du weisst da gar nix von???
Ab 21 (20?) Uhr ist das Stadion offen. Einfach alle Treppen hochlaufen und durch die offene Tür spazieren.
Ist halt Zufall, welche Competition grade ausgetragen wird.


-- Veröffentlicht durch troska am 19:22 am 12. Juni 2003

grade mal recharschiert also rennen ab 20:00

nur wie komm ich dort hinein ins stadion
bitte mal verraten danke


-- Veröffentlicht durch Dodger am 18:47 am 12. Juni 2003

Möööööööönsch....
Eins von den drei Rennen im Stadion halt. :onhead: :biglol:
Du hast diesen Motocrosswettbewerb, dieses Ding, wo du im Auto Checkpoints abfahren musst und halt das Hotring. Oder hiess das Dirttrack?
Weiss net mehr.


-- Veröffentlicht durch troska am 18:13 am 12. Juni 2003

J = gripp

und nu sag was bzw wo dieses hotring rennen is hab da noch nix von gehört auch mitfahren will

ERKLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRR MAAAALLL büdde :)


-- Veröffentlicht durch Dodger am 18:05 am 12. Juni 2003

Naja, das Hotring-Rennen halt. Heisst doch so, oder? Immer schön im Kreis fahren.

Achja: Mit welchem Wert erhöht man den Grip der Reifen?


-- Veröffentlicht durch troska am 17:03 am 12. Juni 2003

was fürn rennen?

der hotring is mein lieblingsauto besonders getunt muss den halt so tunen dass die aipiloten den nich beherschen können sprich extrem tieferleging so das die immer aussa bahn jumpen und du gemütlich
schön exakt umherfährst

aber sag mal was du für ein rennen meinst

edit auch grad mal beschleunigung 800 speed 2000 vom airport bis im osten im wasser ca 1km weit im wasser lllooolll kraaaassssss
nur sauschwer mit so na karre überhaupt zur sprungschanze zu fahren :red:



(Geändert von troska um 17:09 am Juni 12, 2003)


-- Veröffentlicht durch Dodger am 16:54 am 12. Juni 2003

Pöh... Ich komm mit meinem Infernus vom Airport bis zum Golfclub :biglol:
Und da setzt er meisstens nur kurz auf und fliegt dann weiter über den Strand ins Wasser. *blubblub*

Achja, wenn man den Hotring ändert, werden die Gegner beim Rennen auch geändert, oder sind das andere Autos?
Anders gefragt: Kann ich meinen Hotring tunen und die anderen (im Rennen) unverändert lassen? Die Leute fahren wie die gesenkten Säue, ich komm einfach nicht auf den ersten Platz. :hell:


-- Veröffentlicht durch troska am 16:33 am 12. Juni 2003

mehr is nich drinn bei hohem speed egal was mann macht

edit
wen man den wert hier HOTRING         30000.0 2.3 4.5 1.0 0.0 0.0 -0.80 70  2.00 0.99 0.45 5 320.0 ----->60.0<--- 4 D 19.2  0.52 0 45.0  1.9  0.13 0.40 0,0000000000001 45000 0.29 -0.16 0.5  0.6    208182          1  1    0  0

auf 300 oder höher macht wirds bei 500 kmh recht lusig da gehts schon vona airport rampe bis zur villa :devil:

(Geändert von troska um 16:38 am Juni 12, 2003)


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 16:28 am 12. Juni 2003

naja, geht gerade so, aber hätt mir echt mehr vorgestellt...


-- Veröffentlicht durch troska am 16:23 am 12. Juni 2003

HOTRING         30000.0(rammbock) 2.3 4.5 1.0 0.0 0.0 -0.80(kaum spürbarer unterschied zu -1.0 dafür mit bordsteinprotection) 70  2.00(gripp) 0.99(auch gripp)  0.45(dass auch) 5 320(reicht als speed).0 60.0 4 D(diesel rulz) 19.2  0.52 0 45.0  1.9  0.13 0.40 0,0000000000001(fast unzerstörbar) 45000 0.29 -0.16 0.5  0.6    208182          1  1    0  0 (große leuchten :noidea:


hrhr und liegt optimal


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 16:18 am 12. Juni 2003

allrad fetzt nich bei dem setup, zu hohes gewicht is auch schwul, und federung is gerade so, dass man noch über bordsteine kommt,  und die 50000 war noch von meinem test...:lol:


-- Veröffentlicht durch troska am 16:13 am 12. Juni 2003

lol das sagst du  obwohl du da 50k speed eingetragen hast :megaatomrofl: :biglol:versuch mal meine config von seite 11 oda 12 so liegt der wenigstens recht gut bei hohem speed


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 16:11 am 12. Juni 2003

na mal gucken, aber dann wird er hammermäßig unrealistisch...


-- Veröffentlicht durch troska am 16:10 am 12. Juni 2003

1. zu tief mach den mal auf -0.8 sonst bleibst überall hängen ;)
2. zu unkontrollierbar mach nen 4wd draus und erhöh den gripp ;)
3. beim crash recht anfällig also gewicht hoch auf ca 20k-30k


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 15:45 am 12. Juni 2003



DELUXO          1802.0 2.2 4.9 1.7 0.0 0.0 -1.0 70 1.5 0.85 0.50 5 50000.0 100.0 F P 20.0 0.53 0 40.0 2.25 0.15 0.28 0.01  35000 0.09 -0.07 0.5 -1.00 0008182 0 1



probiert mal den und sagt mir was ihr davon haltet...auto steht nur im autoladen, den man besitzen muß und dann muß man noch son paar autos besorgt haben, achso hinweis, ich hab den tiefergelegt...

(Geändert von DarkFacility um 15:55 am Juni 12, 2003)


-- Veröffentlicht durch The Edge am 14:44 am 12. Juni 2003

LOL!!! kennt ihr den cheat "professionaltools" bzw "nuttertools"?

ich habe mir nen betatrainer geproggt - wenn ich das teil aktiviere, gibt das teil einmal PRO SEKUNDE einen waffencheat ein - d.h. zB 5 panzerfaustgranaten/sec :cheesy::devil:


-- Veröffentlicht durch Dodger am 6:36 am 12. Juni 2003

Muahahahaha...
Back To The Future roxxx :biglol:

Schön, dass die Reifen in den Kurven immer noch quietschen... :crazy:


-- Veröffentlicht durch Earthquake am 20:33 am 11. Juni 2003

Gibts eigentlich einen Geldcheat? Möchte ein reiner Fun Save machen, wo ich mir alles kaufen kann!


-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 20:17 am 11. Juni 2003

gib seaways im spiel ein und spring dann mal mit deinem auto ins wasser! ;) dann lernst du den "seaways-effekt" kennen! ;)


-- Veröffentlicht durch Dodger am 17:48 am 11. Juni 2003

:noidea: Watt is der Seaway-Effekt???


-- Veröffentlicht durch troska am 17:21 am 11. Juni 2003

jo fahr mal meines ^^ kommt ganz cool :) und sag mal wie man den unzerstörbar machen kann bzw kann der nun auch schwimmen und fahren?


-- Veröffentlicht durch The Edge am 17:17 am 11. Juni 2003

nee das heisst einfach, wieviel prozent das auto im wasser untergeht - 0% schwimmts oben drauf - -1% kehrt den schwimmen-effekt in einen "fliegen"-effekt um :)

kannst auch -100% eingeben :lol:

ich potiumier auch mal ein auto, aber tuning bis zum letzten etwas :devil:


-- Veröffentlicht durch troska am 16:50 am 11. Juni 2003

HOTRING         30000.0 2.3 4.5 1.0 0.0 0.0 -0.80 70  2.00 0.99 0.45 5 320.0 60.0 4 D 19.2  0.52 0 45.0  1.9  0.13 0.40 0,0000000000001 45000 0.29 -0.16 0.5  0.6208182          1  1    0  0

^^ try this

wie -1 edge das funzt nich dfnn hat mein auto ja garkeine räder :crazy: oda wie meinst du das?


-- Veröffentlicht durch The Edge am 15:47 am 11. Juni 2003


Zitat von Dodger am 19:53 am Juni 10, 2003
Edge:
Stell den Wert unter "nPercentSubmerged" auf -1, dann dürfte es keine Probleme mehr geben, wenn du im Wasser landest.



kann das sein, dass des den gleichen effekt hat wie der "seaways" cheat?


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 0:07 am 11. Juni 2003


Zitat von ErSelbst am 12:53 am Juni 10, 2003
Eine richtig coole Karre mit tollem Motorensound und im ersten Gang kommen Flammen aus den Rädern...hot!

:lolaway:
Dass der Auspuff da endet scheint denen wohl entgangen zu sein :lol: ;)


lol, hast recht! schade das mir das nicht aufgefallen ist ;) aber bei dem namem hatte ich ziehmlich schnell gemerkt, um welches auto es sich handel ("Wacht my boss gonna say maaaan!!" :lolaway:) :biglol:


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 21:09 am 10. Juni 2003


Zitat von troska am 19:31 am Juni 10, 2003
auch schon aufm dach vom airportterminal geguckt? (mit auto über blaue reklametafel springen)



hab ich schon, mitm heli einfach aufm dach gelandet


-- Veröffentlicht durch Dodger am 19:53 am 10. Juni 2003

Edge:
Stell den Wert unter "nPercentSubmerged" auf -1, dann dürfte es keine Probleme mehr geben, wenn du im Wasser landest.


-- Veröffentlicht durch troska am 19:31 am 10. Juni 2003

auch schon aufm dach vom airportterminal geguckt? (mit auto über blaue reklametafel springen)


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 18:53 am 10. Juni 2003

hmm, mir fehlen noch 7 päckchen, aber ich weiß nicht wo die sind, hab schon alles abgesucht :(


-- Veröffentlicht durch troska am 16:37 am 10. Juni 2003

beui mir nur wenn ich print screen drücke denn wirds riskant ansonsten läufts besser als gta3 bei mir


-- Veröffentlicht durch naKruul am 16:27 am 10. Juni 2003

bei mir hängt VC sich zwischendurch immer auf, jemand ne ahnung woran das liegen könnte?


-- Veröffentlicht durch The Edge am 14:24 am 10. Juni 2003

:lolaway::lol::lolaway::lol:

ich hab ne karre mit nem GOILEN handling geschaffen _ auf knopfdruck 1000KM/h und wenn ich mich überschlage dreht sich das teil wieder grade= unbesiegbar, unzerstörbar - ich muss mir nbur noch was fürs wasser überlegen :)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 12:53 am 10. Juni 2003


Zitat von maxpayne am 22:51 am Juni 9, 2003
hehe, hab aus jux mal was wertvolles "geliehen" und hatte meinen spaß damit *grins* versuchts auch mal, das army-camp liegt abseits des airports :)

bei den autohaus-"besorgungen" bin ich jetzt beim letzten, mir fehlt noch der "Baggage", den ich wahrscheinlich am airpoart finde... mal schaun. DAS kann ich empfehlen, wenn man nicht weiß, um welche autos es sich handelt. bisher bin ich aber erst 2x nicht weitergekommen ;) dort kann man schnell mal nachschaun. sind aber ziehmlich klein die bilder da.



Hab grade mal die beschreibung von dem Cuban Hermes gelesen:

Eine richtig coole Karre mit tollem Motorensound und im ersten Gang kommen Flammen aus den Rädern...hot!

:lolaway:
Dass der Auspuff da endet scheint denen wohl entgangen zu sein :lol: ;)

Ansonsten aber praktisch :):)


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 11:50 am 10. Juni 2003

@sciness
Du brauchst 100 Päckchen oder alle Storymissionen !!!!:smile:


-- Veröffentlicht durch Sicness am 10:59 am 10. Juni 2003

also irgendwie find ich den hunter da nich :dontknow:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 22:51 am 9. Juni 2003

hehe, hab aus jux mal was wertvolles "geliehen" und hatte meinen spaß damit *grins* versuchts auch mal, das army-camp liegt abseits des airports :)

bei den autohaus-"besorgungen" bin ich jetzt beim letzten, mir fehlt noch der "Baggage", den ich wahrscheinlich am airpoart finde... mal schaun. DAS kann ich empfehlen, wenn man nicht weiß, um welche autos es sich handelt. bisher bin ich aber erst 2x nicht weitergekommen ;) dort kann man schnell mal nachschaun. sind aber ziehmlich klein die bilder da.


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 22:42 am 9. Juni 2003

in orginal sind das corvettes...die fahren zu haufen überall rum, am flughafen gibts aber auf jeden fall jedes auto...ich hab alle autos daher :lol:


-- Veröffentlicht durch troska am 17:38 am 9. Juni 2003

ich find da nirgends nen banshee :cry: wie sehen die denn ungefähr aus bitte beschreib mal genauer


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 16:45 am 9. Juni 2003

Banshees fahren in am dem strand wo man das spiel anfängt (erste mission) oder schau mal bei den Docks vorbei bei diesem colonel. Da steht glaub ich immer einer. Wer nen Sentinel sucht, der sollte mal im Autohaus nachsehen.


-- Veröffentlicht durch troska am 16:33 am 9. Juni 2003

ich bracuhe nen bunshee und finde keinen :(


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 16:08 am 9. Juni 2003

aufm flughafenplatz düsen diese kisten rum, das sind solche kisten die immer die koffer hin und her fahren...


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 15:38 am 9. Juni 2003

Was ist bei VC ist Baggage? Brauche das Auto für Sunshine Cars.


-- Veröffentlicht durch The Edge am 1:20 am 9. Juni 2003


Zitat von ErSelbst am 23:38 am Juni 8, 2003

Zitat von The Edge am 23:34 am Juni 8, 2003
@dodger so hab ich s auch gemacht - du hattest den gleichen trainer ;);)



Wer hatte den nich :lol: ;)


stümmt :noidea: - ich - hatte hinterher admin console - SOOOO GENIIAAL :lolaway:

per tastendrück fliegt man 1000m hoch und per 2. tastendruck hat man von 0-1000KM/h in 0,0000001nanosec :lolaway::crazy::blubb:


-- Veröffentlicht durch Dodger am 1:17 am 9. Juni 2003

Ich glaub, wir reden von zwei verschiedenen Spielen...
Ich meinte bis jetzt GTA3, und da war es wurscht, ob du gecheatet hast.
In VC is das ja nu anders...


-- Veröffentlicht durch troska am 1:08 am 9. Juni 2003

wenn ich was cheate und den speichere nachdem ne mission gemacht is oder mehrere dann lädt er sp als hätte ich die missionen nicht erfüllt
:cry: aber was solls habs ja eh sogut wie durch

muss nur noch modelflugzeugmission schaffen des wird hart


-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 0:46 am 9. Juni 2003

meins geht nicht mehr! :cry:
macht auf einmal gar nichts mehr wenn ich starten will! :cry:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:21 am 9. Juni 2003


Zitat von troska am 23:53 am Juni 8, 2003
da kann man cheaten wie wo was :megaeek:

will auch aber denn gehen meine savegames hinüber :cry:



Hö??
Du meinst die lustige Meldung, wenn man nachm Cheaten speichern will?  Ich hab da noch nix gemerkt...


-- Veröffentlicht durch troska am 23:53 am 8. Juni 2003

da kann man cheaten wie wo was :megaeek:

will auch aber denn gehen meine savegames hinüber :cry:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:38 am 8. Juni 2003


Zitat von The Edge am 23:34 am Juni 8, 2003
@dodger so hab ich s auch gemacht - du hattest den gleichen trainer ;);)



Wer hatte den nich :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch The Edge am 23:34 am 8. Juni 2003

@dodger so hab ich s auch gemacht - du hattest den gleichen trainer ;);)

giveusatank fiel mir nur spontan ein, als ich "massen von panzern" gehört hatte - erst habe ich das wort immer eingegeben - hinterher so schnell, dass ich das wort 1mal/sec drin hatte :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:21 am 8. Juni 2003

Was muss man eigentlich alles gemacht haben, um wirklich 100% zu schaffen?

Missionen
Telefonmissionen
Alle geschäfte ausrauben
alle Gebäude kaufen (+ alle Missionen von den Gebäuden die was einbringen)
Taxi-/ Polizei-/ Feuerwehr-/ Krankenwage- Missionen

Nochwas?!? :noidea:


-- Veröffentlicht durch troska am 21:01 am 8. Juni 2003

hrhr 75 taxifahrten am stück gemacht des rockt :blubb:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 15:54 am 8. Juni 2003

GTA Planet


-- Veröffentlicht durch Duronmaennchen am 14:46 am 8. Juni 2003

www.gtavicecity.de


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 14:24 am 8. Juni 2003

GTA Reactor


-- Veröffentlicht durch Ossi am 13:09 am 8. Juni 2003

Kann mir mal jemand ne Gute Vice City Site sagen!!


-- Veröffentlicht durch Dodger am 12:13 am 8. Juni 2003


Zitat von The Edge am 12:15 am Juni 7, 2003
GIVEUSATANK ROTFLMAO!!!!!! das war so genial!!! ne ganze panzerdivision x-fach gestapelt auf einer strasse muahaha :lolaway:

der bremsweg geht aber - 200m oder so - aber aus heftiger geschwindigkeit - ne hauswand tuts auch. :biglol::lol:



Ach watt.
Ich hab mir nen Trainer besorgt, da mussteste nur die Tasten TAB + 6 gedrückt halten und schon hats Panzer geregnet. :lol:
War recht praktisch, wenn man mal freie Bahn haben wollte. Einfach mal 30+ Panzer bei dem einarmigen Banditen aufm Hof abgeladen und schon hattest du die ganze Insel für dich alleine und konntest Superduperhypermegagigairrsinnsstunts probieren, wie du willst. Kein Auto mehr, dass einen 5-km-Anlauf stört :thumb: :lol:


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 4:39 am 8. Juni 2003

Ja...
passt alles.

Der Edge hat nur aus versehn den Krankenwagen solche daten gegeben, statt dem cheetah..


-- Veröffentlicht durch zen am 4:30 am 8. Juni 2003

kann nicht sein, um das fahrverhalten zu händern musst du nur in der handling.cfg rumspielen :)

eventuell kannste die auch nen car editor runterladen auf www.gtaplanet.de zB ...


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 4:10 am 8. Juni 2003

Was muss man machen, damit ich das auch im spiel so spielen kann?

Hab die handling.cfg zwar ersetzt, aber der cheetah und alle anderen fahren immernoch genau gleich.


-- Veröffentlicht durch The Edge am 23:28 am 7. Juni 2003

1024x768 rult eben :)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:18 am 7. Juni 2003

@GemeTO: Das Problem mit den Texturen ahtte ich auch bei der 1280er Auflösung... ein Kumpel mit ner Radeon 9500Pro hat das Prob mit der 1024er uflösung...


Ich hab jetzt auch 1154er umgestellt und keine Probs mehr dait....


-- Veröffentlicht durch GemeTO am 18:04 am 7. Juni 2003

Habe mir das Spiel gestern auch gekauft, macht wirklich viel spass. Ich habe die originale englische version, die schon nervt, da man alles in der systemsteuerung auf englisch umstellen muss, sonst hat man auch die zensierte deutsche. was soll der muell?

Habe ein grosses Problem: Egal mit welchem detonator und mit welchen einstellungen, teilweise laedt das programm die texturen nicht oder erst zu spaet, so dass man aus voller fahrt in ein gelaender kracht. der 1.1 patch bringt auch gar nichts. aufloesung ist auch wurscht, habt ihr keine probleme mit der darstellung? was kann ich noch probieren?


-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 13:36 am 7. Juni 2003

hat nicht jemand ein brauchbar editieres .cfg file am start? ;) ich hab keine lust das jetzt alles umzustellen. :)


-- Veröffentlicht durch The Edge am 12:15 am 7. Juni 2003

GIVEUSATANK ROTFLMAO!!!!!! das war so genial!!! ne ganze panzerdivision x-fach gestapelt auf einer strasse muahaha :lolaway:

der bremsweg geht aber - 200m oder so - aber aus heftiger geschwindigkeit - ne hauswand tuts auch. :biglol::lol:


-- Veröffentlicht durch Dodger am 17:42 am 6. Juni 2003


Zitat von The Edge am 12:06 am Juni 6, 2003
@dodger 999999t cheetah :thefinger: brettert alles wech das teil ohne zu mucken, SO ENDGEIL....

bekommt ihr auch unhandled exception errors?



Na dann hoff ich mal, dass du auch die Bremsen dementsprechend angepasst hast. Ein Bremsweg wie ein voller Öltanker is nich so prickelnd... :lol:

Die Errors hab ich bei GTA3 immer bekommen, wenn ich zuviele Panzer gecheatet hab (so ab 100 Stück). Ich VC ist mir das noch net passiert.


-- Veröffentlicht durch The Edge am 16:27 am 6. Juni 2003

@zen download http://mitglied.lycos.de/d3theedge/data/handling1.cfg - sei vorsichtig mit dem teil... 999kt ist sehr schwer, 130 beschleunigung sehr stark und 10000KM/H SEHR schnell ;););)

ädit: rechtsklick --> ziel speichern unter

(Geändert von The Edge um 16:28 am Juni 6, 2003)


-- Veröffentlicht durch The Edge am 15:56 am 6. Juni 2003

nop is so richtig, masta - @zen moment :devil:


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 15:50 am 6. Juni 2003

hä? hier standen grad doch noch mehr posts :noidea:


-- Veröffentlicht durch zen am 15:31 am 6. Juni 2003

kann mir mal wer n`gutes handling geben für die krankenwagen-missionen ?

ich krieg des net auf die reihe...


-- Veröffentlicht durch The Edge am 12:06 am 6. Juni 2003

@dodger 999999t cheetah :thefinger: brettert alles wech das teil ohne zu mucken, SO ENDGEIL....

bekommt ihr auch unhandled exception errors?


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 10:36 am 6. Juni 2003

@Dodger
Danke ! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Dodger am 10:26 am 6. Juni 2003


Zitat von Break 12 am 9:29 am Juni 6, 2003
Hi,
Wie kann ich machen das der schei.... Krankenwagen nich mehr umkippt ?

PS:Er läuft jetzt 400 Km/h und wiegt 10,6 Tonnen :giggle:



Ändere den Wert von "Centre of Mass Z" oder so auf -1. Dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass er auf dem Dach liegen bleibt.


-- Veröffentlicht durch Ossi am 10:05 am 6. Juni 2003

So
<-------------me muss ne Woche ohne GTA VC auskommen :waterfall:


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 9:29 am 6. Juni 2003

Hi,
Wie kann ich machen das der schei.... Krankenwagen nich mehr umkippt ?

PS:Er läuft jetzt 400 Km/h und wiegt 10,6 Tonnen :giggle:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 3:28 am 6. Juni 2003

:lolaway:....


-- Veröffentlicht durch zen am 2:40 am 6. Juni 2003

real life GTA, ziehts euch rein :

http://users.pandora.be/intoxic/gta4real.mpeg


-- Veröffentlicht durch Dodger am 19:12 am 5. Juni 2003

Da wirst du gegen meinen 50t Infernus aber alt aussehen :thefinger:


-- Veröffentlicht durch The Edge am 16:39 am 5. Juni 2003

hab unabhängig von eurer axion hier eine eigene handling.cfg erstellt - ALLE autos haben so ein endgeiles handling................ ausser bullenkarren :thefinger:

und wewnn ihr einen CHEETAH bekommt (6 hecklichter, ähnlich ferrari) - der ist statt wie alle autos nicht 5t schwer, sondern 20t :lol: geht ab wien getuneter bulldozer :devil: :lolaway:

DOWNLOAD


-- Veröffentlicht durch Ossi am 16:02 am 5. Juni 2003

Achso THX


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 16:01 am 5. Juni 2003

Hi,
S.T.A.L.K.E.R ist nich das erste D9 game sondern Doom 3 und
Vice city nutzt D9 features.


-- Veröffentlicht durch Ossi am 14:34 am 5. Juni 2003

Sorry wollte ja nur Fragen!!


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 14:33 am 5. Juni 2003

:lol: NEIN!
das erste game, was directx 9 nutzt ist S.T.A.L.K.E.R


-- Veröffentlicht durch Ossi am 13:51 am 5. Juni 2003

Ist GTA Vice Cityy ein Direct X9 Game??


-- Veröffentlicht durch troska am 7:28 am 5. Juni 2003

sachen modifizieren rult halt :punk:

will wer nen von mir etwas unzerstörbaren fliegenden mit einem mg schuss alles tötenden leopard 2a4 für flashpoint haben??
oda nen g3 des auf 2-3km na mücke das auge ausschiest?


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 1:49 am 5. Juni 2003

gut, gleich mal testen :wink:


-- Veröffentlicht durch Dodger am 1:28 am 5. Juni 2003

Och, darum gehts gar net. :wink:
Aber mit den Einstellungen hab ich mal so eben 88.xxx° Umdrehungen und nen 6 km hohen und 4 km weiten Sprung geschafft  und innerhalb von ca. 20 Minuten ne gute halbe Million Dollars bekommen :thumb:


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 1:21 am 5. Juni 2003


Zitat von Dodger am 1:01 am Juni 5, 2003
Oder du probierst mal etwas rum und fügst (z. B.) folgende Zeile in die Handling.cfg ein:

INFERNUS        50000.0 2.0 4.4 1.3 0.0 0.0 -15.0  -1  1.10 0.80 0.52 5 1500.0 300.0 4 P 100.0  0.52 0 45.0  1.8  0.19 0.37 0.00 95000 0.25 -0.17 0.5  0.412081821  1

Vorher Original sichern. Macht Spass und bringt Kohle, der Wagen wird allerdings unfahrbar. :lol:
Einfach mal einsteigen, Gas geben, bzw. gegen die nexte Mauer fahren und die Aussicht geniessen. :lolaway:



hehe, 1500kmh sind ncih schlecht


-- Veröffentlicht durch Dodger am 1:01 am 5. Juni 2003

Oder du probierst mal etwas rum und fügst (z. B.) folgende Zeile in die Handling.cfg ein:

INFERNUS        50000.0 2.0 4.4 1.3 0.0 0.0 -15.0  -1  1.10 0.80 0.52 5 1500.0 300.0 4 P 100.0  0.52 0 45.0  1.8  0.19 0.37 0.00 95000 0.25 -0.17 0.5  0.412081821  1

Vorher Original sichern. Macht Spass und bringt Kohle, der Wagen wird allerdings unfahrbar. :lol:
Einfach mal einsteigen, Gas geben, bzw. gegen die nexte Mauer fahren und die Aussicht geniessen. :lolaway:


-- Veröffentlicht durch eQuiLizeR am 21:41 am 4. Juni 2003

wenn man die missionen alle druch hat, wird das spiel irgendwie langweilig :/ immer nur stunts und päckchen ... :blubb:


-- Veröffentlicht durch svenska am 14:32 am 4. Juni 2003


Zitat von DarkFacility am 14:25 am Juni 4, 2003

Zitat von svenska am 14:08 am Juni 4, 2003

Zitat von mastaqz am 1:38 am Juni 4, 2003
kannst du die anderen topiocs nich hier reinziehen?



nee, leider nicht. müsste ich alles per hand machen. copy&paste :noend:



wo is das problem???:lolaway:

war nur nen scherz :lol:



höhö danke. ;)


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 14:25 am 4. Juni 2003


Zitat von svenska am 14:08 am Juni 4, 2003

Zitat von mastaqz am 1:38 am Juni 4, 2003
kannst du die anderen topiocs nich hier reinziehen?



nee, leider nicht. müsste ich alles per hand machen. copy&paste :noend:



wo is das problem???:lolaway:

war nur nen scherz :lol:


-- Veröffentlicht durch svenska am 14:08 am 4. Juni 2003


Zitat von mastaqz am 1:38 am Juni 4, 2003
kannst du die anderen topiocs nich hier reinziehen?



nee, leider nicht. müsste ich alles per hand machen. copy&paste :noend:


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 14:05 am 4. Juni 2003

Hi,
Das bedeutet zum bsp:wenn du Flugzeug fliegst und du drückst nach vorne neigen fliegt er runter, nach oben zieht er hoch , das gleich bei den Mottorrädern und beim Helikopter.
Beim Mottorad macht er dann einen Wheeli oder Stoppi .

PS:Da wo die Missionen drinn sind was ist da was ? :help::help::help:

(Geändert von Break 12 um 14:07 am Juni 4, 2003)


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 13:41 am 4. Juni 2003

ich hab noch nicht reingeguckt...


kann man seine autos eigentlich mit waffen zuballern?? weil im steurungsmenü ja die tasten geschütz vorne und geschütz hinten belegt sind...


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 13:13 am 4. Juni 2003

Hi,
Weiß jetzt einer wie man sich Missionen machen kann ?


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 9:52 am 4. Juni 2003

verdammt, immer wenn ich das feuerwehrauto einsteige hängt sich mein pc auf....ich dreh noch durch :devil:


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 1:38 am 4. Juni 2003

kannst du die anderen topiocs nich hier reinziehen?


-- Veröffentlicht durch svenska am 1:05 am 4. Juni 2003

so. jetzt isses nen offizieller GTA Vice sticky. danke für die idee :thumb:


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 21:50 am 3. Juni 2003

hehe, /me bei 67%


-- Veröffentlicht durch Sicness am 20:56 am 3. Juni 2003


Zitat von Break 12 am 17:57 am Juni 3, 2003
Wen du Esc drückst und dann auf Statistiken !



ah, bestens! schönen dank auch :)


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 17:57 am 3. Juni 2003

Wen du Esc drückst und dann auf Statistiken !


-- Veröffentlicht durch Sicness am 17:53 am 3. Juni 2003

hmm, ihr schreibts hier wie weit ihr seid (67%, 70%, etc), wo find ich das:questionmark:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 13:56 am 3. Juni 2003

So habe das Spiel bekommen gleich ma installieren *FREU*


-- Veröffentlicht durch Break 12 am 12:53 am 3. Juni 2003

Hi,
Leute hab jetzt 70%, aber was anderes wer weiß wie man sich eigene
Missionen machen kann ?

PS:Das Programm dazu hab ich aber weiß nicht wie`s funtzt.
Hier ------ Ziehs dir runter !!!!!


-- Veröffentlicht durch Luden am 11:19 am 3. Juni 2003

jetz hab ichs, man muss nich zoom belegen sondern target.


-- Veröffentlicht durch Luden am 10:45 am 3. Juni 2003

hatte ich mir eigentlich schon gedacht, dummerweise passiert aber nix wenn ich diese tasten drücke...


-- Veröffentlicht durch Sicness am 10:42 am 3. Juni 2003


Zitat von Luden am 10:39 am Juni 3, 2003
jetz wirds peinlich....
mal eine frage: wie benutzt man eigentlich die sniper?? ich krieg das einfach nich hin, mit dem zoom. wenn ich schießen will machts immer nur klick und in den zoom-modus komm ich nich rein.
erklär mir das mal bitte einer, ich bin echt am verzweifeln.



geh in die steuerungsoptionen und beleg zoom, das musst dann ingame gedrückt halten um zu zoomen ... einfacher kann mans eigentlich nich erklären ;)


-- Veröffentlicht durch Luden am 10:39 am 3. Juni 2003

jetz wirds peinlich....
mal eine frage: wie benutzt man eigentlich die sniper?? ich krieg das einfach nich hin, mit dem zoom. wenn ich schießen will machts immer nur klick und in den zoom-modus komm ich nich rein.
erklär mir das mal bitte einer, ich bin echt am verzweifeln.


-- Veröffentlicht durch Sicness am 8:23 am 3. Juni 2003

tipp für schnelles geld:

nen panzer mitgehen lassen und bürgerwehr missionen machen. so ab level 12 gibts gut schotter, lohnt sich in jedem fall! hab so eben in ~10min knapp 100 000 verdient ;)


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 19:55 am 1. Juni 2003

ich hab da an der fassade in bike hingestellt und schon war ich weg.


noch ein allgemeiner tipp, wenn man verfolgt wird:
also immer schöndie engen gassen benutzen, da kommen die bullen nicht durch, man kann auch einfach zwischen ner ampel und dem gehweg fahren, da bleiben die bullen auch immer hängen.


-- Veröffentlicht durch zen am 23:19 am 31. Mai 2003

jo und um zu flüchten :

einfach draussen an der fassade entlang nach rechts laufen, dann kommt ihr hinter der bank raus und könnt euch dort n`fluchtfahrzeug schnappen und gaaaanz easy euch aus dem staub machen :)


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 23:13 am 31. Mai 2003

ich hab noch nen trick für den banküberfall wo die gangstar die rauchgranaten schießen.

einfach hinter das fenster von diesem büroabteil stellen, dann kann man durch den rauch sehen und schon kann man die gangstar abknallen :wink:


-- Veröffentlicht durch zen am 18:39 am 31. Mai 2003

genau,

das auto muss ( glaub ich ) in der garage stehn und du darfst ( weiß ich ) nicht aus dem wagen steigen...


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 17:31 am 31. Mai 2003

und das auto muß direkt aus der garage kommen, darf nicht bewegt sein, oder nicht darfst nicht aussteigen zwischendurch....


-- Veröffentlicht durch zen am 16:36 am 31. Mai 2003

danke mastaqz :thumb:

quake :
du musst ne taste drücken, bei mir wars auf der schift taste ( standart config ), hab da auch gerätselt wieso das nicht auf der "missionen taste" liegt aber egal...
wenn du den button gefunden hast spielt dein eiswagen musik ab und du kannst neben den leuten stehen bleiben die werden dann das  "eis" von dir kaufen *gg*


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 13:00 am 31. Mai 2003

mal ien tipp am rande üfr das heli fliegen:
w mit num9 tauschen und s mit num6 tauschen.

beim heli dynamit fliegen hab ich noch 2min übrig


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 12:05 am 31. Mai 2003

Habe mir gerade Mr Woopee gekauft, aber wie mache ich die erste Mission bzw wie starte ich sie. Ich weiß, dass man Eistüten verkaufen soll, aber wie und womit?


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 0:46 am 31. Mai 2003

dann besorg dir 'nen gamepad :) auf der ps2 war das mit'm gamepad für mich auch leichter! wobei ich die missionen auf dem pc ohne hilfen geschafft habe. die 3 rampen, die meinte ich! wenn du da mehr als einen (oder sogar nur einen :noidea:) fehler machst, kannstes gleich nochmal von vorne probieren. wenn dus endlich mal ohne fehler schaffst, dann fast nur noch mit vollgas bis ins ende schaffen!


-- Veröffentlicht durch zen am 0:24 am 31. Mai 2003

lol es sind nicht alles nutten was da rumläuft...obwohl ALLE sone gangart haben *gg*

zu der werftmission:
kein ahnung, die steuerung is halt einfach sch****e und dann diese 3 rampen, das is ja fast unmöglich da in einem stück rüberzukommen...

genauso bei der mission wo man mit dem ferngesteuerten heli diese dynamit stangen transportieren muss, da suckt die steuerung auch so gewaltig dass ich es einfach net schaff....

naja irgendwann wirds schon klappen :biglol:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 23:56 am 30. Mai 2003


Zitat von Sicness am 16:30 am Mai 30, 2003

übrigens, sobald die dame wieder aussteigt, zieh ihr eins (oder zwei ;)) über, dann haste deine kohle wieder.


:lolaway: irgendwoher kenn ich das doch :lol:
es geht aber bei mir nicht bei jeder nutte! bei mir sind es nur die nutten die was sehr kurzes schwarzes tragen!

@zen
komisch, bei mir war es der club, den ich mir als erstes gakauft hatte :biglol: naaaajaaa, der bringt mir imo auch immernoch am meisten von allen immnobilen ein ($10.000)!! also lohnt sich schon. wieso schaffst die werft mission nicht? :lol: sind dir die boote zu schnell? ;) ich habs auch nicht beim ersten versuch beschafft. machs mit dem schnelleren boot is mein tipp. und wenn du am anfang einen fehler machst, dann brich gleich ab, denn die zeit ist extrem knapp bemessen!!! ich habs ohne fehler geschafft und hatte noch 20sec. über (glaube ich :noidea:).
bei den autorennen hab ich immer den porsche alias "komet" und ferrari alias bla (keine ahnung wie das dingen heisst) genommen.


-- Veröffentlicht durch Sicness am 16:30 am 30. Mai 2003

halt mal mit ner schmucken und möglichst wenig beschädigten kiste in der nähe einer bordsteinschwalbe an, sobald sei eingestiegen is fahrts aufn ruhiges fleckchen.
und wunder, die kiste wackelt und deine leben steigen auf bis zu 125 ;)

übrigens, sobald die dame wieder aussteigt, zieh ihr eins (oder zwei ;)) über, dann haste deine kohle wieder.


-- Veröffentlicht durch zen am 16:28 am 30. Mai 2003

jo,

einfach bene so ner *nutte* stehenbleiben und hupen bis se einsteigt. dann auf einen menschenleeren platz fahren ( zB. strand ) stehenbleiben und warten *gg*

war auch schon bei GTA 3 so...lass dich überraschen und pass auf deine enegie anzeige auf *lol*

...so ich krieg jetzt 30.000 am tag, hab die druckerei, sunshine autos, die diaz villa, mir.whoopee und der taxi laden.

die werft hab ich mri auch unter den nagel gerrissen aber ich krieg da die erste mission nicht hin :heul:

als nächstes kommt das filmstudio AKA *pornofabrik* lol und dann endlich der malibu club...

ps : welche autos benutzt ihr um die sunshine autorennen zu fahren ?


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 16:07 am 30. Mai 2003

ey man, da kann man ja echt ewig spielen....ich hab mir nen savegame runtergeladen um endlich die hubi's fliegen zu können. das spiel selber is der volle hammer...noch ne frage....die nutten die nachts rumlaufen, kann man mit denen was anfangen???


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 9:34 am 30. Mai 2003

na dann ham was ja bald :D
welchen rang hast du? meiner is jetzt auf "Mann fürs Grobe" :lol:


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 1:22 am 30. Mai 2003

also ich bin jetzt bei 67%.

geld hol ich mir keins, weil ich alle immobilien hab und noch ~400000 aufm konto.

ich muss noch 23 päckchen sammeln und bürgerwehr und krankenwagen bis level 12 machen.

monsterstunts hab ich alle und alle standard missionen sowieso und alle anderen missionen auch.


-- Veröffentlicht durch zen am 19:29 am 29. Mai 2003

jo also zuert das gebäude kaufen,
dann dort die missionen erfüllen,
dann erscheint so ein symbol ( so ähnlich wie das hau symbol ) und dort kommt dann nach ner zeit immer mehr geld drauf, da musst du nur drübergehen und schon haste das geld im sack...

dann wieder warten, und wieder einkassieren gehn *gg*


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 18:42 am 29. Mai 2003

Muss man denn erst die Missionen bei seinen Immos machen oder wo kriegt man das Geld? z.B. beim Filmstudio


-- Veröffentlicht durch Sicness am 16:44 am 29. Mai 2003

quake34ever:

die wohnungen kannst du jederzeit kaufen, die gewerblichen einrichtungen erst nach der mission crash action, die erste mission nachdem du diaz' villa bekommen hast ;)
das geld musst du dir jeden tag selbst holen.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 16:40 am 29. Mai 2003

die missionen sind teils auch hammor goil :D ich hatte noch nicht oft das vergnügen massaker zu veranstalten ;) außer vielleicht mal ein test meiner mini-gun :lol: oder einen polizeit hubschrauber vom himmer holen mit meinem raketenwerfer :)

habe jetzt die motocross-parkur-mission im stadion wiederholt und hab sagenhafte $10.000 dafür gekriegt. vielleicht lags auch an der besseren zeit < 10:00min. :questionmark: welchen "rang" habt ihr alle? meiner ist momentan: Kopfgeldjäger (2880) :music:


-- Veröffentlicht durch tjh am 16:28 am 29. Mai 2003

hab mir das game gesten geholt.... is hanmmer geil!!!!!

wird mann richtig süchtig, mit der motocross die leutz am strand killen, das is so goil, oder im einkaufszentum rumgasen... nur die cops sch****en sich auch nix, die schiessen einem gleich nach :smile:

missionen hab ich noch net so viele gemacht ca. 10.......... weil sinnlos leute killen is viel goiler :biglol:

aber nu ma xp insten und dann gehts weiter :smile:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 14:15 am 29. Mai 2003

so, hab nun genauere details :D
beim "HOTRING" rennen im stadion gibts für den ersten $5.000, nicht 4k. außerdem kann man dort auch stuns mit dem gälenderad fahren (ich glaube $4.000 belohnung) und ein richtiges CHAOS DERBY in einer riesigen grube fahren *fg. mein guthaben liegt bei $200.000, knapp 60% des spiels durch, 151 begonnene missionen, 60 gefundene päckchen, 45% treffsicherheit :lol: 800km zurückgelegt, 536° drehung im sprung, trefferquote im schießstand: 100% :biglol: dinge im wert von ca. $1.000.000 zerstört (wobei ich sehr vorsichtig bin ;)). das bei knapp 19h spielzeit.

@bLed
genau, das autohaus und dessen rennen habe ich vergessen :) die bringen unmengen geld, wenn man sie schafft ^^


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 14:11 am 29. Mai 2003

Muss man das Geld immer bei den Immobilien abholen oder wird das automatisch auf`s Konto gebucht? Wo holt man das Geld da genau ab und muss man z.B. beim Filmstudio (die einzige Immo die ich im Mom habe) zuerst die Missionen machen bevor man Geld kriegt?


-- Veröffentlicht durch bLed am 13:48 am 29. Mai 2003

hm also des autohaus bringt gut kohle ... da kannste unten in der garage 6 rennen fahren die jedes mal mehr kohle geben ... des letzte rennen gibt dir 40.000$ ... und autos für die garage unten klauen ... gibt keine karren im autohaus und gut kohle ..


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 12:52 am 29. Mai 2003

harr harr, ich habe schon 14 immobilien, für die ich aber $411.500 ausgegeben habe :biglol: und einnahmen bringen die zusammen $30.000-$40.000 :lol: naja, wenn ich geld brauche, dann fahr ich halt vorbei und hol es mir ^^ aber gute geldquellen sind: rennen im stadion (erster platz: $4.000, 2: $1.500, 3: $500), jeden tag von 20:00uhr bis 0:00(?) uhr. oder die bürgerwehr/krankenwagen/feuerwehr/taxi-missionen ab einem gewissen level (> level 8). päckchen sammeln macht auch fun, hab schon 55. gespielt habe ich bisher 18h, geld habe ich jetzt so $150.000 (geschätzt) und hab 750.000m zurückgelegt. das minimum, was man spielen muss habe ich schon lange durch (credits...). jedoch hat man dann erst 50% des spiels :lolaway:

viel spaß noch leute, bei fragen: FRAGEN! :D


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 12:38 am 29. Mai 2003

Ab wann kann ich Gebäude kaufen? Ich habe jetzt 32000$ aber ich kann immer noch kein Gebäude für 30000$ kaufen. Wieso nicht? Die Villa von Diaz habe ich noch nicht. Liegt es daran?


-- Veröffentlicht durch Masterp am 11:30 am 29. Mai 2003

Hehehe, ich hab um Kohle zu bekommen erst einmal einen Bullen den Knüppel geklaut und bin mit dem Mofa zum Strand gefahren. Da hab ich dann so ungefähr eine Stunde auf jedem Strandbesucher herumgekloppt um Kohle zu bekommen. War sehr nett zumal die Bullen da nicht so schnell aufkreuzen...


-- Veröffentlicht durch zen am 4:37 am 29. Mai 2003

jo das sich das spiel anscheinend sehr populär ist wollte ich hier mal n`generelles gta topic eröffnen.

und hier is auch prompt mal meine frage :

was macht ihr um geld zu kassieren ?

ich bin jetzt soweit dass ich gebäude kaufen kann, ich hab also diaz villa und noch 2 andere immobielen die lediglich als saveort was taugen. der disco club ( malibu hieß der glaub ich ) kostet aber 120 mille...

ihr seht also, ich brauch GELD!

missionen hab ich auch schone ziemlich viele gemacht, hab gerade die biker und die rockstar missionen durch. jetzt muss ich nocht die machen die man an der baustelle bekommt wo dieser cowboy rumläuft. nur bleib ich da bei dieser helikopter mission hängen ( verdammt schwer das teil zu steuern kann man das nicht configurieren ? )

andere missionen sind dezeit nicht verfügbat sodass ich also einen anderen weg brauche um geld zu bekommen, hat da also wer ne idee ?

bis jetzt bin ich bei 17 % ( boah es gibt soviel zu tun )

seid ihr schon mal in diese "fun mobiles" gestiegen ? da gibbet dann so ferngesteuerte minni rennen is witzig, hab die auf dem strand und die im perkhaus gefunden.

beim malibu club gibbet auch gegenüber ein hotel wo ein motorrrad steht, das gibbet dann auch noch ne KRASSE mission die ich noch net gepackt hab....

naja ich spiel noch nich solange aber macht echt laune.

und hier die letze frage :

wann kommt man in ne andere stadt oder ist das nicht mehr so aufgeteilt ?

so jetzt aba....

gute nacht


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de