Diablo ][

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Diablo ][
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=85

Ein Ausdruck des Beitrags mit 36 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 12 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 59.88 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Painincreaser am 14:32 am 8. Okt. 2001

Wie lange hast du daran gelevetl? Ich hab ja auch nie gesagt, dass es unmöglich ist, nur das es langwierig ist.
Und das mit der hp ist auch recht logisch. Und im Netzt bekommst du auch bessere items. Du darfst nur mit den Prozenten nicht über 200% gehen, sonst findest du nur reas, aber keine set und uniques!!!

cu


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 13:24 am 8. Okt. 2001

dann benutzte mehr  "MagischenGEgenstandFinden"-Items.

Übrigens - da ihr ja sagt im Solo - ist das Level-Uppen sehr mühselig.
Ich habe einen Barbar Level 84 !!!!   komplett im Solo!
Level 1- 78  im Diablo2  
Level 79-84  im   Addon  Lord-of-Desturction

Ausserdem habe ich noch einen Level 70er Paladin (das war mein erster ;-)
Und noch einen Level 45 Necro.

Mit den Druiden und Assasin - habe ich erst gar nicht angefangen.... kann mich nicht so recht damit indentifizieren.

übrigens kann man auch im Solo-Spiel so viele Punkte wie im Battle-Net mit 8 Spielern bekommen:

einfach im Spiel folgendes eingeben:



players 8



das würde also die Punktezahl pro Monster auf das erhöhen - wenn 8 Spieler im Spiel wären-
Aber Vorsicht - die HitPoints der Monster steigern sich ebenfalls.



(Geändert von SirHenry um 13:27 am Okt. 8, 2001)


-- Veröffentlicht durch Tigion am 18:51 am 7. Okt. 2001

Ich finde im Soloplay kaum gute Sachen :(


-- Veröffentlicht durch Painincreaser am 16:40 am 7. Okt. 2001

Und schöne sachen gefunden beim leveln?
hast auch neue Items, oder nicht?

cu


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 22:56 am 6. Okt. 2001

hat sich einiges geändert...

skills:
name / reines lvl / + durch items
tiger strike / lvl 20 / +6
dragon claws / lvl 20 / +6
claw mastery / lvl 20 / +6
burst of speed / lvl 1 / +4
(gegen blitzer) fade / lvl 1 / +4
(phys immun) venom / lvl 1 / +4

statpoints:
PS: angaben mit zusatz durch items
str: 197
dex: 215
vita: 160
nrg: 40

eine chop chop ist mit shael gesockelt (+ 20% IAS)
die andere muss noch gesockelt werden...


-- Veröffentlicht durch Painincreaser am 18:22 am 6. Okt. 2001

An deiner stelle würde ich noch katar-beheerschung. toppen. denn mit lvl 50 ist es ned optimal so ruzulaufen.
Dann würde ich nicht diese Katare verwenden(zu langsam und min schaden zu niedrig). Empfehle Natalyas Mark.
Und die Nagelringe kannst schmeisen. such dir prismatische ringe mit dualleech.
und besorge dir so viel sie möglich angriffsgeschwindigkeit.
ansonsten ist er ganz nett.

cu


-- Veröffentlicht durch Tigion am 17:54 am 6. Okt. 2001

jetzt gehts :)


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 9:05 am 6. Okt. 2001

kann noch wer keine bilder sehen?

komisch komsich komisch
PS: hat der vielleicht noch geladen? ist nämlich freedom-surf, sehr langsam :biglol:


-- Veröffentlicht durch Tigion am 22:14 am 5. Okt. 2001

... ich kann irgendwie keine Bilder sehen :(


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 14:15 am 5. Okt. 2001

im geschlossenen kann man nicht cheaten, was items/statuspunkte etc. betrifft ....


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 14:05 am 5. Okt. 2001

und die is nich gecheated? :shocked: nich schlecht herr specht!


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 21:17 am 4. Okt. 2001

PS: Die PICS wurden alle in Nightmare/Alptraum gemacht...


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 21:13 am 4. Okt. 2001

    +++ Meine Kampf-Assassine +++


Weil das B.Net bei mir wieder mal übelst lagt, dachte ich mir,
dass ich mal meine Assa vorstellen kann. Und das werde ich jetzt tun!


+++ Hinweis(e) +++
solten die Pics zu dunkel sein... empfehle ich das Gamma mal kurz zu erhöhen. [In den Eigenschaften der GraKa]
Wie ihr seht benutze ich die englische Ver. sollte was unklar sein mal unter Seiten wie diablo2.de oder d2network.de nachschauen. DANKE


    Übersicht:
  • Skills & Points
    • Statuspunkte
    • Kampf Skills
    • Schatten Skills
  • Inventory / Items

1. Skills & Points
  • Statuspunkte:
    Statuspunkte ohne Charge-UP vom "Tiger Strike"


    Statuspunkte mit Charge-UP vom "Tiger Strike"


  • Kampf-Skills:
    Dazu brauche ich nicht viel zu sagen.


  • Schatten-Skills:
    Dazu brauche ich auch nicht viel zu sagen.


2. Inventory / Items


  • zur Nr. 1 "Bartus Chop Chop":
    Die sind zwei der besten Unique Katar's "Barctus Chop Chop".
    Sind leider nicht 100%ig identisch - schaden unterschied
    Ich werde beide mit einem 30% Schaden Juwel Sockeln.




  • zur Nr. 2 "Nagelring":
    Dieser Ring dürfte jeden bekannt sein! Einer hat 29% Magic Find, der andere "nur" 25%.

  • zur Nr. 3 "Duriels Shell":
    Erst wenn ich Natalyas Mark habe werde ich diese Rüstung ablegen.
    Sie hat gute Resis-Werte und vorallem "Eingefrieren nicht möglich".
    Dies ist sehr wichtig für eine Kampf-Assa.




  • zur Nr. 4 bis 6:
    "Natalyas Soul" (4) / "Natalyas Totem" (5) / "Natalyas Shadow" (6)
    das sind 3 von 4 Set-Items... wie gesagt "Natalyas Mark" fehlt.
    Das letzte Item diese Set's ist sehr selten und wird meist für 13-17 Stone of Jordan getauscht!




-- Veröffentlicht durch Painincreaser am 19:13 am 4. Okt. 2001

leechst du auch genug mir nur eineer klaue? Meine klauen haben beide leech, hab 2 ringe und tal Ras maska, und denke könnte noch ein wenig mehr leechen!!


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 9:41 am 4. Okt. 2001

für set fehlt mir nur noch der katar...
also natalyas mark bzw. deutsche ver. natalyas m(a)al


-- Veröffentlicht durch Tigion am 8:44 am 4. Okt. 2001

... meine Assa wird oder (ist ;)) eine C/S Klauen/Schild-Kämpferin, wobei ich die Fallen auch komplett weggelassen habe. Mal sehen, wenn ich demnächst ein paar Punkte übrig habe, ob ich sie alternativ zu einer C/C ausbaue.
Ansonsten bin ich noch auf der Suche nach Natalyas-Set.

Im Moment lvl 70


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 22:55 am 3. Okt. 2001

konnte gerade mal 20 min spielen... level ist nun 34 (hab Urahnen und Baal gemacht - 8er Party) vorher 28.... lvl 34 assa in nicht einmal 7h ist schon super.... mach morgen weiter.... und ab lvl 42 gehts mit doppel "Barctus Chop Chop" weiter, dass macht fun :biglol: - PS: wird kampfassa... der fallen strang ist komplett leer, obwohl todeswächter extrem gut ist... durch die kadavar explosion...

ist echt schlimm wenn man was vorhat kommt immer was dazwischen /* dachte das problem haben nur frauen ;) */
....


-- Veröffentlicht durch Tigion am 22:13 am 3. Okt. 2001

Assassine :thumb:


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 18:55 am 3. Okt. 2001

im offenen machen dafür die Cheater Duelle ne menge spass, vorallem wenn man seine Buriza ein wenig verbessert hat :lol:
ist spassig wenn man mit nem lenkpfeil 21420 grundschaden anrichtet :biglol: den max wert sehe ich leider nicht......

aber bis auf cheater duelle kann man das offene b.net total vergessen......

PS: geh jetzt meine cl. B.net assa weiter zocken ist erst 4h alt und muss heute noch auf lvl 42 gebracht werden (noch ca. 14 lvl up's) - *DEADTHC[ai]


-- Veröffentlicht durch Painincreaser am 18:29 am 3. Okt. 2001

@ Deadthc.
ok. vielleicht stimmen meine angeben nicht so sehr. Hab ja nur grob geschätzt.

@alle macht euch lieber einen closed B.nett char. ist besser. im opend B.net gibt es nur cheater. alle items sind auch nur künstlich erstellt worden. Im closed gibt es all dies nicht. Eben eine Traumwelt. :biglol:

cu


-- Veröffentlicht durch Tigion am 12:15 am 3. Okt. 2001

... wenn hier noch mehr Diablo spielen, könnten wir ja mal zusammen eine OC-Multiplayergame machen


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 10:18 am 3. Okt. 2001

jo hab mir das ding schon durchgelesen. werde dan ma versuchen n vernünftiges multiplayer spiel zu finden. danke nchma!


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 22:25 am 2. Okt. 2001

dazu musst du auf multiplayer und dann "offenes Battle.Net" ....

ausschnitt EXP-GUIDE:
Partymitglieder
In einer Party wird die gewonnene Erfahrung unter allen Mitgliedern aufgeteilt, die sich in derselben Zone befinden. Dabei kriegt jeder Held

MonsterExp / PartyLevel * CharakterLevel

Erfahrungspunkte (wobei PartyLevel die addierten Level aller sich im selben Gebiet befindenden Charakter ist). Zusätzlich bekommt der Held, der den letzten Schlag ausgeführt hat noch einen 10% Bonus.


Ein Beispiel
 Ein Level 30 Necro, ein Level 30 Barbar und eine Level 35 Amazone sind in einer Party. Der Necro ist im Blutmoor, die beiden anderen in den kalten Ebenen. Der Barbar tötet ein Monster das 1000 Erfahrungspunkte gibt.
Da der Necro nicht in derselben Zone ist, kriegt er überhaupt nichts. Das addierte Level der beiden anderen ist 65. Also kriegt die Amazone 538 (1000 / 65 * 35) und der Barbar 507 (100 / 65 * 30 plus noch 10% zusätzlich) Punkte.

Wenn alle Charakter in etwa das gleiche Level haben wird die Erfahrung so ziemlich gleich auf alle Partymitglieder verteilt.


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 20:47 am 2. Okt. 2001

ich war jetzt ma im battlenet. kann ich da nich auch einen von meinen single player charakteren nehmen?


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 20:06 am 2. Okt. 2001

also gehts am schnellsten im battlenet? warum kricht man da so viel punkte mehr bei mitspielern?


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 20:02 am 2. Okt. 2001

ich empfehle dir den Exp-Guide von diablo2.de mal zu "studieren"

http://diablo2.gcpro.de/tips/exp-guide.php  


(Geändert von DEADTHC um 22:26 am Okt. 2, 2001)


-- Veröffentlicht durch Painincreaser am 18:37 am 2. Okt. 2001

Akt 5 ist am besten zum expen. Und das Spiel muss voll sein. SOnst bekommst du sogut wie nichts. Und es gibt schon paar tausende 99 lvl chars.
Im SIngelplayer geht das levl ungefähr ab lvl 30 nicht mehr weiter. da musst du eine stunde spielen bis ein lvl up. Im Battelnet brauchst nur ca 10 min.

cu


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 11:18 am 2. Okt. 2001

cih spiel eingentlich nur singel-player.

was is los level 80 :shocked:

wie soll das denn gehn? wen muss ich denn dafür töten das ich soviel bekomm? ich bin die ganze zeit so mosnster am totschlagen und schneller gehts halt net.

level 80?? und das soll gehn? ich mein man muss doch erstma waffen suchen und so. das dauert doch!


-- Veröffentlicht durch Tigion am 10:29 am 2. Okt. 2001

... naja wenn da die Onlinekosten nicht währen ... hab jetzt meine SoloPlayer Assassine auf lvl 68 gebracht, aber es geht noch weiter :lol:

Also man kann eigentlich nur so schnell leveln, wenn man das Spiel schon paar mal durchgespielt hat und weis wie und wo man am besten levelt, sowie einige Fansites besucht hat

... aber wenn man gerade erst anfängt, sollte man sich ruhig zeit lassen, weil es ja noch relativ viel neues zu entdecken gilt


-- Veröffentlicht durch Painincreaser am 0:16 am 2. Okt. 2001

Stimmt. ein durchschnittlicher Leader schaft es binnen 24 Stunden eine lvl 80 Sorc zu basteln! RESPECT. Und in einem vollen Game, bekommt man auch noch mit lvl 50 im 5 Akt genug exp.

cu


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 23:24 am 1. Okt. 2001

4 stufen nur? also bis lvl 70 gehts relativ schnell.... außer man spielt aleine


-- Veröffentlicht durch Painincreaser am 20:50 am 1. Okt. 2001

Das spielt macht aber nur am anfang spass. dann wird es langweilig, und man spielt nur wegen der sucht. finde ich. erst das expac bringt neuen schwung ins speil. und die neuen set-items sind endlich wieder kickazzz

cu


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 16:53 am 1. Okt. 2001

heute wieder 4 stufen gestiegen :lol: das macht so spass :)

das addon werd ich mir glaub ich auch ma holen, hast recht.


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 0:40 am 1. Okt. 2001

hol dir noch das addon....

das game rUled vorallem im B.Net


-- Veröffentlicht durch MongoHans am 21:24 am 30. Sep. 2001

bist ein bisschen spät dran habe es vor ca. nem jahr durchgespielt!!


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 21:00 am 30. Sep. 2001

WAs is los? ich hab heute das spiel gekricht und wollt nurma sagen das das SUPER GEIL is! hab bis jetzt rollenspiele immer gehasst aber das is geil :) hab heut ungefähr den ganzen tag shcon gespielt.

also wenners  noch nie gespielt habt dannn holt euch das spiel!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de