HL 2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- HL 2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=846

Ein Ausdruck des Beitrags mit 100 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 34 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 169.65 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch lucker am 2:31 am 19. Okt. 2003

ATI Karten rocken bei HL2 , NVidia Cheatet ja nur noch mit Treibern rum....


-- Veröffentlicht durch MrPerfect am 22:02 am 14. Okt. 2003

also ich kann zur beta nur sagen:
auf ner 4200 braucht man das garnet erst starten !!!!
naja, bald kommt ne neue (9700 oder 9800(pro)) :lol:
dann gehts ab :thumb:


-- Veröffentlicht durch fauler am 9:22 am 14. Okt. 2003

Nach dem FIasko und wenn es wirklich nicht eine sauber von Valve selber eingefädelte PR Sache ist wird ihnen nichts anderes übrig bleiben als das Spiel zum Weihnachtsgeschäft rauszubringen.

Die neu entwickelten Codes könnten sie immernoch per Patch nachreichen.

Atm gilt für Valve wohl eindeutig !Schadensbegrenzung!

Ausserdem möchte ich sagen das mir niemand sagen kann die Beta ist auf dem Stand der Dinge des auslaufenden Septembers.
Das ist schlichtweg unmöglich oder der leecher besitzt noch eine Menge zusatzstoff um die KI die fehlenden Texturen und die bindeglieder zwischen den einzelnen Maps zu fixen.

eine BUILD time lässt sich leicht manipulieren.


-- Veröffentlicht durch BUG am 3:41 am 14. Okt. 2003

*rofl*
...glaubste ich bin blöd und kann die Console nich bedienen? ;)

...von KI kann keine Rede sein gut einige schupsen ein paar Tonnen durch die gegend, im großen und ganzen sind die Gegner aber alle stroh doof und alles is gescriptet, also man betritt einen bestimmten Punkt auf der Karte und plötzlich tauchen wie aus dem nicht´s Gegner auf die da vorher noch nicht waren oder plötzlich anfangen sinnlos durch die Gegend zu laufen.

Die Gegner auf der Map mit dem Auto stehen bei mir z.B. nur auf der Platform rum, von Bewegung kann keine Rede sein, die stehen da und lassen sich alle abschiesen usw...

Also spaß macht das Spiel in diesem Entwicklungs-Stadium auf keinen Fall, habe bei mir auch schon längs wieder gelöscht, ich warte auf die Final! :)

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 2:20 am 14. Okt. 2003

Wenn die nur dumm rumstehen, haste wohl nen Multiplayer erstellt.
HAHA...


Ne, im Ernst! :)
Wenn du HL² gestartet hast, drücke ö um die Konsole zu öffnen.
Gib dann map ein und danach nen Leerschritt.
Nu kannst du per Uparrow und Downarrow die Level auswählen.
Dann luppen die auch richtig! ;)

:thumb:





gruß


-- Veröffentlicht durch BUG am 1:44 am 14. Okt. 2003

@Barry Burton
..aber keine richtige, bei mir standen die Gegner zum Teil nur dumm Rum und alles war gescriptet!

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch Venom am 1:25 am 14. Okt. 2003

also wenn hl2 NACH doom3 rauskommt, dann wird das einfach nicht mehr rocken...
ist das denn nu offiziell mit April04? oder nur ein april scherz ...:noidea:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 22:58 am 13. Okt. 2003

@Bug:
Doch, diese BETa hat ne KI.... ;)
Ich versuch ma´n Movie zu machen.


@EVIL:
Hast du kein DSL?
Lads dir doch.
Ich geb dir auch den Link ect....


-- Veröffentlicht durch DJ am 21:35 am 13. Okt. 2003

wenn es so wird wie verprochen und in den demo's zu bewundern war dann okay dann ist spiel gut bis sehr gut aber ich glaube nicht so recht daran mit den ewigen verschiebungen usw. ;)


-- Veröffentlicht durch Alpha666 am 21:06 am 13. Okt. 2003

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. ;)
Konnte die Engine auch bewundern und bin aus dem Staunen oft nicht mehr rausgekommen.

Die e3 Techndemo 2 mit dem Pool und den Tonnen etc. ist echt der Wahnsinn! Eine Physik vom Feinsten. Auch die Schnelligkeit (ATi) bei 1600*1200 ist gigantisch. (Und das ist noch Beta!) Selten so geiles Wasser gesehen.

Für mich wird Half Life 2 ein must have kauf! Damit wird die Freude auf das fertige Spiel auf jeden Fall noch größer. :thumb:


-- Veröffentlicht durch BUG am 19:37 am 13. Okt. 2003

...also wenn man den letzten Meldungen glauben darf, läuft es immer in D3D (der OpenGL Modus is nur fälschlicher weise im Menü bzw ein Bug) und es is ne zusammengeschusterte Alpha Version bzw eine "vor" Beta von der E3 Version & ohne KI. Angeblich soll aber die Tage noch nen zweiter Patch kommen... ;)

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch EVILtest am 17:47 am 13. Okt. 2003

tja ich könnt des ja für dich testen...okay ich fang nciht nochmal damit an...aber nen versuch wars wert ;)

ich hab was gelesen von wegen des würd doch sowieso auf opengl laufen und einige effekte sollen noch ncih drinne sein


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 16:54 am 13. Okt. 2003

Ich auch net......
Ich frag mich nur, obs anna GraKa liegt, weil die kein DX9 unterstützt, oder abs an der BETa liegt...:noidea:


-- Veröffentlicht durch EVILtest am 16:26 am 13. Okt. 2003

ich nich :blubb:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 13:41 am 13. Okt. 2003

OK!

Wer von euch kann die Lichtstrahlen auf der Map trainstation_3 sehen?
Das was auch in dem Movie zu sehen ist.....

(Geändert von Barry Burton um 13:43 am Okt. 13, 2003)


-- Veröffentlicht durch DJ am 11:32 am 13. Okt. 2003

hehe wieso nicht eben ein alter zuchtbulle :lol:


-- Veröffentlicht durch EVILtest am 22:12 am 12. Okt. 2003

:lol: 19 jähriger bulle :lol:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 21:56 am 12. Okt. 2003

@EVILtest:
Ich habe NIE geschrieben das du ein Bulle bist!

Ich habe nur die Möglichkeit in betracht gezogen! ;)


-- Veröffentlicht durch DJ am 21:46 am 12. Okt. 2003

egal ich will final dann kann ich wenigstens meckern darueber wie schlecht die ist. :lol:


-- Veröffentlicht durch EVILtest am 20:19 am 12. Okt. 2003

also wenn's jemand hat kann er mir gern ne pm schicken, auch wenn ich hier schon als bulle beleidigt wurde, dass risiko geh ich nochmal ein...:lol:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 19:46 am 12. Okt. 2003

hmmm naja, ich find die Beta version sowas von schlecht!
Hoffe mal das HL2 final besser ist.  Das ist sowas von verbugt!

Habs gleich wieder runtergelöscht. das ist einfach nur 3.3gb platzverschwendung!


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 19:00 am 12. Okt. 2003

Ja, jetzt hab ich´s verstanden... ^^

Aber nach der Zeichnung kannst du trotzdem gucken.
Ich glaube das interessiert hier doch einige.


greez


-- Veröffentlicht durch DJ am 18:10 am 12. Okt. 2003

fakt opengl koennen nvidia's besser also wollte ati bestimmt nicht dass das spiel auf opengl laeuft jetzt geschnallt ? Ansonsten kucken ich ne zeichnung davon zu finden. :)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 17:50 am 12. Okt. 2003


Zitat von DJ am 17:09 am Okt. 12, 2003
lol also beta ist opengl kann sein dass die nachdem sie sich fuer 6 millionen von ati **cken haben lassen es in opengl nicht so schlecht programmieren konnten wie ati es gerne gehabt haette und darum sind die dann auf directx umgeswitcht :lol:




:noidea::blubb:


Ja, ich denke auch das die Autohaus Glück stecke Knopf A B in A B Loch C wenn Schaltknüppel A B. Knopf C. Seitenstabilisator kam ich nach Hause Knopf A.
(®IKEA)


-- Veröffentlicht durch DJ am 17:09 am 12. Okt. 2003

lol also beta ist opengl kann sein dass die nachdem sie sich fuer 6 millionen von ati **cken haben lassen es in opengl nicht so schlecht programmieren konnten wie ati es gerne gehabt haette und darum sind die dann auf directx umgeswitcht :lol:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 14:31 am 12. Okt. 2003

Ja, geil finde ich die NOS einspritzung. :wusch:

:godlike:


-- Veröffentlicht durch alionfried am 14:19 am 12. Okt. 2003

nope kann man net sehen steht bei mir auch fett error. Such dir ma das eine coast lvl raus da kannst mit ne karre fahren :blubb:
die coast lvl sehen allgemein cool aus auch das mit der fetten bruecke hrhr.An vielen stellen steht auch einfach nur was hin soll.


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 12:48 am 12. Okt. 2003

Tag.

Ich hab mir auch die letzten Tage das Game (BETa) angeschaut.
Diese BETa ist noch älter, als das, was auf den HighRes Movies zu sehen ist.

Ganze Teile von Leveln, die in den Filmchen zu sehen sind, fehlen oder sind args buggy.



Etwas möchte ich aber wissen von euch.
Könnt ihr diese Platten sehen, die sich da drehen?
Also, wie dieses Glasmosaik, oder den transparenten Typen, der im Feuer steht?


Bei mir stehr da dick und fett ERROR!?







(Geändert von Barry Burton um 12:49 am Okt. 12, 2003)


-- Veröffentlicht durch BUG am 3:38 am 12. Okt. 2003

..also ich habe sie mir auch mal angeschaut, und das Ding is alles andere als "fertig". Sehr merkwürdig is auch, dass die "Anwendung" in OpenGL läuft :noidea: und rein grafisch nich wirklich auf dem Niveau des Hi-Res Video´s ist.

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 12:58 am 11. Okt. 2003

hmmm abwarten und KAUFEN (so richtig mit Geld und so ... nix P2P) ...

ansonsten: immer wieder schön Ghettorapper's Postings zu lesen :lol:


-- Veröffentlicht durch SpoOokY am 12:47 am 11. Okt. 2003

Hab se auch und muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. So toll ist die Grafik net. k, ist nur ne Beta, allerdings glaube ich kaum, dass die bis April so viel verändern....


-- Veröffentlicht durch alionfried am 23:25 am 10. Okt. 2003

Jo hat sich schnell verbreitet. Hab sie natürlich nur bie freunden gesehen :lol:


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 20:25 am 10. Okt. 2003

:crazy:


-- Veröffentlicht durch Remus am 20:23 am 10. Okt. 2003

Ich habe die Half Life 2 Beta (1,39 GB) entpackt isses 3,2 GB

Funzt soweit alles nur das man die levels mit der console starten muss.

bei mein TB 1400 C @1600 mit ner ATI 9700 Pro läuft abselut flüssig :)

bei 1024er und eingeschlatener Kantenklättung. Ist halt auf ATI optimiert ^^


-- Veröffentlicht durch DJ am 20:37 am 7. Okt. 2003

okay valve hat es geschafft dass die beta auch abhanden gekommen ist , :lol: das naechste was die nicht gebacken bekommen , man kann ja froh sein wenn die techdemo's nicht augenwischerei waren und das spiel nachher wirklich so ist. ;)


-- Veröffentlicht durch MaN am 18:38 am 7. Okt. 2003

und was sagt ihr dann zu dem hier? http://www.winfuture.de/news,11385.html


-- Veröffentlicht durch DJ am 18:43 am 6. Okt. 2003

@zen ich hoffe nur dass gooseman (counterstrike) hl2 hat damit wneigstens cs2 schnell rauskommt. :)


-- Veröffentlicht durch zen am 16:13 am 6. Okt. 2003

klar DJ, aber die ist nicht für normal sterbliche zugänglich. deshalb hab ich die jetzt nicht mitgezählt :lol:


-- Veröffentlicht durch DJ am 15:12 am 6. Okt. 2003

@zen es gibt ne spielbare version von hl2 (die wrude verschiedenen leuten ja vorgefuerht) aber die wurde nicht geleaked. :)
Ich halte das ganze fuer ein von valve selber eingefaedelte sache damit die mehr zeit haben das spiel zum laufen zu bringen :lol:


-- Veröffentlicht durch zen am 14:25 am 6. Okt. 2003

zum letzen mal : es gibt KEINE !!!! spielbare version von HL². und wenns so wäre, wäre es immernoch illegal :lol:


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 13:39 am 6. Okt. 2003

danke junx aber ich kann mir DAS LEIDER nicht downloaden da ich ein kack modem hab 56 K               :megacry:


ich weiss was ein source code ist:thumb:
ich kann ja auch programmieren ( nicht richtig aber ich kann )

ich weiss auch was eine .iso ist.
ein image.

PS:
pornos sind meinstens nicht auf .iso denk ich sondern auf AVI oder DIVX oder MPEG 1-5!

ich kann mich leider da nicht sehr aus da ihc modem user bin und nix runterladen kann bei mule oder donkey!:thumb:


-- Veröffentlicht durch SpoOokY am 12:54 am 6. Okt. 2003

Es gibt definitiv keine Demo von HL2. Und der Sourcecode ist nur 30mb komprimiert groß. Unkomprimiert ca. 100MB. Viel Spass beim 0wnanier0rn Ghettorapper :D


-- Veröffentlicht durch DJ am 16:38 am 5. Okt. 2003

na dann hat er eben eine steife hand was solls :lol:


-- Veröffentlicht durch zen am 16:23 am 5. Okt. 2003

ghettorapper : von mir aus...ich hab dich gewartn, lad das teil runter und du wirst es selber merken....


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 15:59 am 5. Okt. 2003


Zitat von GhettoRapper am 23:08 am Okt. 3, 2003
:blubb::blubb:naja wenn du  1,2 GB als quellcode bezeichnest:lol::lol::blubb:



ich glaub dass du nicht weißt, was quellcode bedeutet


-- Veröffentlicht durch AFFE am 15:53 am 5. Okt. 2003

eigentlich schon immer ! noch nie ein film als imagr datei gesehen ? :noidea:


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 15:35 am 5. Okt. 2003

geil seit wann gibts pornofilmchen im .ISO format die auch CD 1 und CD 2 heisen:lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch zen am 15:27 am 5. Okt. 2003

keine ahnung wie du auf 1,2 gig kommst *grübel*

achja ich glaub du meinst diese in *hl2* umbenannten pornofilmchen beim eselchen...na dann viel spass beim :zocken:


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 23:08 am 3. Okt. 2003

:blubb::blubb:naja wenn du  1,2 GB als quellcode bezeichnest:lol::lol::blubb:


-- Veröffentlicht durch zen am 21:39 am 3. Okt. 2003

1. nur der sourcecode is geleaked und NICHT das game !

2. wieso sollte dein *geheimer kumpel* ne hl2 demo bekommen nur weil er nen laden hat ? das ist totaler schwachsinn !


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 18:44 am 3. Okt. 2003

naja
ich will euch nicht in versuchung bringen es bei *-MUl*  zu laden (das game) sollt es auch ´NICHT MACHEN da es verboten ist HL2 runterzuladen:ocinside:

ich bin leider ein 56 k modem user.
ich meine damit das ich es nicht runterladen werde.:thumb:

axo hab mal mit einem gechattet (name: geheim):thumb:
der hatte ne HL2 testversion da er einen laden hat.
die version hatte auch multiplayer:thumb:
alles:thumb:




:megacry:  ich hab ein modem :megacry:


-- Veröffentlicht durch Sonador am 15:39 am 3. Okt. 2003

wird sich wohl noch weiter verschieben... valve wurde gehacked, der sourcecode kopiert und kursiert jetzt im netz rum (z.B. im edonkey - obs da nen fake is weiß ich net) - LINK

(Geändert von Sonador um 15:39 am Okt. 3, 2003)


-- Veröffentlicht durch DJ am 16:11 am 30. Sep. 2003

na empfohlene config wuerde ich sagen garaka minimum ne ati 9800 pro oder besser, rest ist ziemlich egal solange prozzie schneller als p4 mit 2.4 ghz ist und der ram minimum 512 mb ist. :)


-- Veröffentlicht durch svenska am 17:24 am 29. Sep. 2003


Zitat von Barry Burton am 0:34 am Sep. 29, 2003
Klar das HL² verschoben wurde!
Die haben das so dermaßen krass programmiert, dass die die Minimalkonfigurationen vergessen haben.

Also die müssen das Game abspecken, damit es auf dem Pentium 8 mit 25GHz und nern Radeon FX 2GHz GPU und 8GHz Ram(1024MB) und 3072MB SystemRAM läuft. :biglol:



:lol::lol::lol::thumb:

hmm. was schätz man denn als empfohlene konfig??


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 0:34 am 29. Sep. 2003

Klar das HL² verschoben wurde!
Die haben das so dermaßen krass programmiert, dass die die Minimalkonfigurationen vergessen haben.

Also die müssen das Game abspecken, damit es auf dem Pentium 8 mit 25GHz und nern Radeon FX 2GHz GPU und 8GHz Ram(1024MB) und 3072MB SystemRAM läuft. :biglol:


-- Veröffentlicht durch TheMunky am 22:22 am 28. Sep. 2003

wurde verschoben glaub ich auf 2004, oder?! naja, oder noch zum wheinmachtsgeschäft!


-- Veröffentlicht durch DJ am 19:22 am 25. Sep. 2003

:lol: ich sagte es schon vor wochen termin wird vor doom3 sein aber nach weihnachten :lol: , aber dann nene das kommt schon noch usw :lol: , und ich hatte doch recht :thumb:


-- Veröffentlicht durch Gettler am 13:46 am 25. Sep. 2003

Erst nach Weihnachten ?? Hmm hatte es eigentlich schon für ne LAN im November eingeplant ....:rocket:


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 23:03 am 24. Sep. 2003

Laut Shacknews.com ist der 30. September vom Valve Chef gecancelt worden und wird das Spiel erst nach Weihnachten in den Regalen stehen.

:cry:

Quelle


-- Veröffentlicht durch fire113 am 0:00 am 18. Juni 2003

schaut ja ganz nett aus wann kann mans kaufen???




cu


-- Veröffentlicht durch DJ am 18:34 am 17. Juni 2003

naja aber in 5 jahren kann man das sogar auf dem billigsten notebook mit onboard graka spielen :) mach ich im moment auch immer auf meinem transmeta laeuft nicht besonders viel aber cs (half-life) geht :)


-- Veröffentlicht durch troska am 13:42 am 17. Juni 2003

habs mir grad bei AOL angeguckt alda sieht das krass aus :eek:
einfach nur krass sowas von echt und sogar riesige aussenareale :wow:

wette das ruckelt sich auf den meisten rechnern zu tode :punch:


-- Veröffentlicht durch DocQ am 2:26 am 16. Juni 2003

weiß jemand näheres zu STEAM?
wirds eine Möglichkeit geben auch ohne Internet zu zocken (damit wir uns richtig verstehen, ich rede von einer Art Crack, aber nicht im üblichen Sinne, sondern: denkt ihr man kann die Daten, auf die man im Valve-Server zugreift, irgendwo runterladen? Denn ich überlege mir die Steam-Version zu besorgen, weil es unzensiert sein wird, aber ich habe keine Lust auf das Spiel zu verzichten, falls es mal Probleme mit der Internet-Verbindung geben sollte)

Hat vielleicht jemand etwas darüber gehört und kann mir weiterhelfen?


-- Veröffentlicht durch DocQ am 21:01 am 14. Juni 2003

bin dabei :lol:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 20:38 am 14. Juni 2003

:lol: ich sehs mir jetzt nochmal an :biglol:


-- Veröffentlicht durch hosh am 13:33 am 13. Juni 2003

gut das du mit 88kb/s ziehst! bei mir auf arbeit! geht es mit 1mb/s! :)


-- Veröffentlicht durch MrMo am 20:37 am 11. Juni 2003

ich hab das video mit 88kb/s (stabil) runtergeladen!
ging super!


-- Veröffentlicht durch DJ am 12:47 am 10. Juni 2003

naja ich finde dass die waffen bei hl sch****e aussehen , die sounds auch , und wie der typ herumlatscht. :)


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 17:26 am 9. Juni 2003

also ich glaube das die graphik von HL2 besser wird als die von D3!

Wenn man mal die hl2 und die d3 techdemo videos im vergleich anschaut, sieht man, dass die Modelle von Hl2 einfach viel relaistischer aussehen! Ausserdem ist bei D3 vieles sehr eckig und sieht alles ein wenig nach playmobil aus und net nach Realität...

Wobei man das nur 100%ig beurteilen kann, wenn man denn beides mal wirklich gespielt hat. videos geben halt keinen perfekten überblick!


-- Veröffentlicht durch DocQ am 2:00 am 9. Juni 2003

ich habs mir mittlerweile schon sechsmal angesehen...echt geil!!!
kann man irgendwie nicht genug kriegen :biglol:

ob Doom 3 so gut wird wie alle denken bezweifle ich... so große Erwartungen machen ein Spiel immer kaputt (obwohl die alpha-verions gar nicht mal schlecht war :wink:)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 13:08 am 8. Juni 2003

habs mir letztens auch gesaugt, als ich das auf der gamestar-cd eines kollegen gesehen habe :eek: bei fast konstanten 90kb/sek :lol: hat 1,5h oder so gedauert. er hatte jedoch die zensierte version :D das spiel wird der hammer und ich denke nicht, dass doom 3 (was auch ein hammer game wird) an solch eine realistische physik-engine drankommt!!


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 14:57 am 28. Mai 2003

Höhöhö, jou, das ist wahr. Auch wenn nicht ganz einfach zu lesen wahr! :wink:


-- Veröffentlicht durch liberty am 23:22 am 27. Mai 2003

au wida recht  :biglol: alleine der cd key muss her aber wenn dann bestell ichs mir im netz auf deutsch is wieder grünes blut drin und die gegner hocken sich hin anstatt gescheit umzufliegen ... ich sehs schon kommen das die dutsche version aussieht wie cs auf deutsch

SCHWUL HALT !!!!


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 14:25 am 26. Mai 2003

Lüg nicht, Frank, du wirst es dir genau wie ich kaufen, alleine wg Multiplayer Orginal-Key.


-- Veröffentlicht durch liberty am 11:09 am 26. Mai 2003

:lolaway::top::lolaway:


-- Veröffentlicht durch Menace am 7:08 am 26. Mai 2003

omg :ohno:


-- Veröffentlicht durch liberty am 12:07 am 25. Mai 2003

gaaaaaanz klaaaaaar das beide spiele an de start müsse bei mir aber kaufe ?!?!?!?! wofür gibts LAN?!?! ich hab mir seit 4 jahren kein game oder film mehr gekauft .....

LAN RULT


-- Veröffentlicht durch DJ am 17:04 am 24. Mai 2003

das ist ja wohl klar :) also kaufe die spiele wirklich postal 2 habe ich hier liegen sogar das enter the matrix habe ich im original , krass das ist nicht mal 10 euro wert.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 14:58 am 24. Mai 2003

ich kauf mir beide!!!


-- Veröffentlicht durch DJ am 20:15 am 23. Mai 2003

naja dafuer ist der schatten und blutwurf bei doom3 besser :) aber half-life 2 ist schon geil. ;)


-- Veröffentlicht durch zen am 15:07 am 23. Mai 2003

die waffe erinnert mich stark an system shock 2....

aber egal, das spiel sieht SUPER GEIL aus ! von der grafik her wird HL² zwar DOOM3 nicht toppen können aber die physikengine von HL² its ja mal echt krass....


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 14:31 am 23. Mai 2003

Ja, zum beispiel den Gegner irgentwo aufs Dach stellen/werfen! :lol:

Das Video ist wirklich TOP!!! :respekt:!
Aber Doom ]I[ wird es nun wirklich nicht toppen! Oder vielleicht doch?



mfg


-- Veröffentlicht durch liberty am 2:12 am 23. Mai 2003

thx für den zusammen schnitt.

aber ihr müsst zugeben alleine die physik engine von HL2 is der hammer.. und die neue waffe den "staubsauger" :megaeek: wie die von giga es bezeichneten is au voll lustig kann man bestimmt einige nette sachen mit anstellen...

peace
liberty


-- Veröffentlicht durch zen am 16:39 am 22. Mai 2003

so für alle die keinen bock haben sich ne 500 mb große videodatei runterzuladen, hab ich mal 3 szenen aus dem movie herausgenommen und sie verkleinert. bitte bechatet dass es keinen sound gibt ( war eh mies ) und auch die quali etwas gelitten hat. aber ich denke mal es wird reichen :wink:

edit : link nicht mehr gültig :)

viel spaß, bedenkt aber bitte dass mein webspace gering ist und ich die file nicht lange online halten kann, vielleicht findet sich ja jemand der die file dauerhaft hosten kann :)

ps : das teil ist 10 mb groß


(Geändert von zen um 19:01 am Mai 27, 2003)


-- Veröffentlicht durch knuerstel am 15:30 am 22. Mai 2003

Der Nihilant oder wie der heist. Du musst die drei Teile (Steine?) zersöten und dann öffnet sich sein Kopf und sein Hirn kommt dann raus. Das musste zerstören und Ende. Ich glaub so wars.

Bei doom3 gibt es doch keine Außenlevels, oder? Also da finde ich das in HL2 schon besser, gerade die Stadt ist sehr schön gemacht. Aber vergleichen kann man das ja eh erst wenn beide da sind...


-- Veröffentlicht durch troska am 11:33 am 22. Mai 2003

wenn schon shooter denn realismus pur ;)
aba das alde halflife hab ich auch gern gezockt obwohl ich den endgegner nie besiegen konnte hatte da irgendwie kein plan


-- Veröffentlicht durch zen am 23:46 am 21. Mai 2003

du bleibst ja eh auf deinem OFP hängen :kidding:


-- Veröffentlicht durch troska am 23:12 am 21. Mai 2003


Zitat von zen am 22:29 am Mai 21, 2003
meinste jetzt hl2 oder unreal2 ?



:lolaway:


mir is das immernoch zu klein
in solchen miniarealen fühl ich mich nich gut so 1-2km zwischen mir und dem gegner fänd ich bessa :biglol:


-- Veröffentlicht durch zen am 22:29 am 21. Mai 2003

meinste jetzt hl2 oder unreal2 ?


-- Veröffentlicht durch eQuiLizeR am 21:14 am 21. Mai 2003

naja ... aber die screenshots sahen teilweise schon beeindruckend aus ... vor allem die freizügigen aussenlevel..!!


-- Veröffentlicht durch zen am 20:57 am 21. Mai 2003

mit grafik kann ich mirnix kaufen, das besondere an half-life war eben die atmosphäre und die *damals* revolutionöre story. ich hofee das valve es beim nachfolger gebacken bekommt und nicht wieder so ein müll wie unreal 2 dabei herauskommt...


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 20:10 am 21. Mai 2003


Zitat von Mindscorcher am 15:38 am Mai 21, 2003
Vor allem sieht jeder andere Shooter dagegen blass aus



Wie DJ schon sagte, an D3 wirds sicher nicht rankommen, aber vielleicht nah ran ;) Aber ich hoffe mal, dass es nicht nur die Grafik ist, was an dem Game so geil wird! Wenn es an die Atmosphäre vom ersten Teil rankommt, oder sie noch toppen kann wäre es nahezu perfekt!

MfG


-- Veröffentlicht durch DJ am 19:39 am 21. Mai 2003

lol wers glaubt wird selig das spiel kann bestimmt von der grafik her doom 3 nicht toppen da mach ich jede wette. :) Trotzdem muss viedeo saugen :)


-- Veröffentlicht durch knuerstel am 19:38 am 21. Mai 2003

Ich hab es mir auch vorgestern mal reingezogen. Vorallem diese Waffe mit der man Gegenstände aufnehmen und wegschleudern kann ist genial...


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 15:38 am 21. Mai 2003

Das Video habe ich auch gesehen und ich muß sagen wenn es wirlklich im September kommen sollte dann wird es DER KNALLER schlechthin.

Vor allem sieht jeder andere Shooter dagegen blass aus


-- Veröffentlicht durch liberty am 11:21 am 21. Mai 2003

bin grad am ziehen und ich hab nur 7KB/s und ich brauch fast noch 2 tage  :sad:

hoffentlich wirds noch schneller ... *hoffnungnetaufgeb*

peace
liberty


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 8:11 am 21. Mai 2003

eine CD bitte auch an mich :biglol:

(ich ziehs vielleicht heute abend mal...)


-- Veröffentlicht durch liberty am 0:52 am 21. Mai 2003

jap hab nen link aber das file is 500MB gross und es gibts nur auf ami servern

Gamespy.com

kannsts ja saugen und mir dann zu schicken :jump: :jump: :jump:


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 0:45 am 21. Mai 2003

Wo gibt es das Video ?

Hast du nen Link ?

(Geändert von Breaker10 um 0:45 am Mai 21, 2003)


-- Veröffentlicht durch liberty am 0:30 am 21. Mai 2003

habt ihr schon das neue video von HL 2 gesehen das sie auf Giga vorgstellt haben?? SIEHT JA MAL HAMMER AUS. ich werds mir auf alle fälle sofort holen wenns raus is auch wenns noch etwas dauert.

peace
liberty


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de