rauche vietcong hilfe?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- rauche vietcong hilfe?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=832

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Jimpanse168 am 21:22 am 15. Mai 2003

jo der gute alte dirk, einem pcgames redakteur hätte ich schon mehr clevernis zugeordnet, naja ist halt nicht der hellste! lol , aber was istr daran denn so besonders, in jedem spiel ist die flsh light auf l oder n für nightvison beim nachtsichge..... naja


-- Veröffentlicht durch Masterp am 9:37 am 15. Mai 2003

Hihi, ist aber auch ein shit gewesen :) Hab das auch erst net gepfeilt, weil im Inventory ja keine Lampe angezeigt wurde. Da versuch mal mit sieben Knickstäbe diese langen Gänge durchzukommen. Wer das schafft....mein Respekt!


-- Veröffentlicht durch hasufell am 0:26 am 15. Mai 2003

lol, der Dirk Gooding is da auch drauf reingefallen mit dem Licht :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Masterp am 20:28 am 12. Mai 2003

Jo...habe ausn Heli gerotzt wie ein verrückter :) Aber ich weiss nicht wieviele VC da versucht haben den Berg hochzukommen.....waren bestimt so 50 Mann. Da ging die Post ab. Jeep war auch nett, vor allem wenn du mit der vollen Besatzung den Hang runterdüst :)


-- Veröffentlicht durch Puccini am 20:23 am 12. Mai 2003

Ja ne, der war net schlecht!!!
Aber der mit dem Jeep fahren war auch net übel, zumindest das fahren!!!
Aber die MG am Heli war geilll!
Doch mal drazusitzen war geill!!!!


-- Veröffentlicht durch Masterp am 19:13 am 12. Mai 2003

Ruinentempel ? Nett ist es dort :) Am besten fand ich die Mission wo man erst mit dem Heli den Hügel leerräumt und dann den Hügel mit den anderen Soldaten verteidigen muss . Das ist fett.


-- Veröffentlicht durch Puccini am 18:17 am 12. Mai 2003

Da licht haste von anfang an!!!
Sieht man an dem symbol über der muni!!

und erlich, an der stelle ein problem?
warte erstmal biste weiter bisst! Dann kommen die probleme!
Habe es ohne komp.lös. bis zur mission nach dem Ruinentunnel geschafft, und werde auch weiterhin keine brauchen!!

PS: Splinter Cell rulez!!!!!!!!!!!!


-- Veröffentlicht durch Masterp am 13:57 am 12. Mai 2003

Hahahahaha .... dann bist du genauso wie viele anderen auf dem Leim gegangen. Drück mal im Tunnel die Taste "L" für Licht ;-)


-- Veröffentlicht durch kingpin am 13:49 am 12. Mai 2003

ich weiß auch nit wie man mit so wenig kniglichtern durch die ganzen dunkeln fast schwarzen tunnelgänge kommen soll?


-- Veröffentlicht durch svenska am 23:56 am 11. Mai 2003

komplettlösung??

*pffff*

dafür brauchste keine. bissel geduld und nachdenken ;)


-- Veröffentlicht durch Masterp am 22:44 am 11. Mai 2003

Kauf dir die neuste Gamestar. Da ist eine Komplettlösung drin. Kannst auch wie ich machen, immer den rechten Eingang nehmen.


-- Veröffentlicht durch kingpin am 16:32 am 11. Mai 2003

bin bei vietcong gerade bei so dunkle tunnelsystemen aber ich find mich nit zurecht wie finde ich den tüben und wo soll ich das dynamite anbringen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de