Shogun:Total War- Warlord Edition

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Shogun:Total War- Warlord Edition
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=813

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ozzy am 0:27 am 29. April 2003

nabend,

also egal, was ich tue, immer wenn  ich auf "über ea-play spielen" gehe, bekomme ich die fehlermeldung, dass entweder mein accountname oder das passwort falsch seien.

die stimen aber 100%ig !! die firewall ist auch aus. der account is auch aktiviert. könnte mir hier vielleicht jemand eine stichwortartige svhrittfürschritt anleitung reinschreiben, damit ich das mit meiner vorgehensweise vergleichen kann ?? irgendwo muss ich ja einen fehler machen..

schon mal herzlichen dank im voraus !!

:bigjump:

(Geändert von Ozzy um 0:28 am April 29, 2003)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de