enter the matrix ....

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- enter the matrix ....
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=812

Ein Ausdruck des Beitrags mit 89 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 30 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 149.69 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch svenska am 23:56 am 11. Juni 2003

matrix game = :gulp:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 12:45 am 10. Juni 2003


Zitat von DJ am 12:38 am Juni 10, 2003
das 32'er rad kommt bestimmt :)



Yeah!!  Und auf ner Geforce FX bzw. ner R 9800Pro kann man dann die Details auch suuuuper ultra high stellen und hat 48 Ecken :punk: :lolaway: ;)


-- Veröffentlicht durch DJ am 12:38 am 10. Juni 2003

das 32'er rad kommt bestimmt :)


-- Veröffentlicht durch svenska am 1:58 am 9. Juni 2003

...und selbst das gepatche bringt bei schei** spielen nix. jetzt hat das rads 16 ecken :lol: :lolaway: könnt mich totlachen....:lol: :lolaway:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 1:50 am 9. Juni 2003

Habs grade gesehen... :red: ;)

Aber ne 80er Wertung fände ich absolut ungerechtfertigt.....

  • 1000 Bugs
  • Mainstream- GraKas (GF4 Ti) werden nicht erkannt
  • Grafik unter aller Sau (sorry, ist so...)
  • 55€ für 4 Stunden Spiel"spaß"
  • Videos sch***  syncronisiert (ich hatte etwa ab der Hälfte der Videos immer einen zeitversatz von Video, Ton & Untertiel von 2- 5 Sekunden !!!
  • Sogar die Videos in "High Quality DivX" sahen bei mir sch** aus:

    Alles is allem find ichs fast ne Frechheit, so ein game schon aufn Markt zu werfen... :down:
    Ist halt dumm gelaufen, wenn man unter Zeitdruck staht, weil das Game rund 10 Tage vor Kino- Premiere des Films im Lade stehen muss....


    -- Veröffentlicht durch Spacefish am 0:27 am 9. Juni 2003

    Gamestar hat sich kaum mit dem Spiel beschäftigt und nur 69 % gegeben, nicht gerade gut. Ich finde, 80 % hats schon verdient, auchg wenns nicht sooo toll ist. Ich hatte beim Spiel eher das Feeling für die Matrix als im 2. Film.

    Edit: BTW: Bring mal Deinen Post in Ordnung bitte.

    (Geändert von Spacefish um 0:28 am Juni 9, 2003)


    -- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:15 am 8. Juni 2003

    So... ich bin jetzt mit Ghost "endlich" durch ...



    was mich nur wundert :

    das spiel hat in allen pc-zeitschriften GUTE noten bekommen. unabhängige pc-zeitschriften sind wohl nur wunschtraum.




    Zitat von svenska am 16:34 am Mai 27, 2003
    vielleicht habn die anderen nur schiss sich daranzuwagen und das 20 mille game zu kritisieren. auf irgenderd einer  andreren spiele seite, gabs auch schlechte kritik. vor allem für die schlechte steuerung und den viereckigen ( :crazy: ) rädern bzw. der engine. ;)



    So weit ich weiß, hat das Game 120 Mille gekostet!!! Alleine die Lizenzen von den Schauspielern und dem Film an sich hat üder 50 Mile kostet!! :crazy:  Aber in der PC Action hats 71% bekommen...  und deftige Abzüge für Fehler in Grafik, KI usw. :)


    Und ie Missionen (als Ghost) wo man aus dem Auto ballern muss sind ja auch voll fürn Ar*** :crazy:  Die Agenten- Wagen kann man nciht killen und die Polizei & Zivil- karren muss man nicht killen, weil die eh nix machen bzw. nicht treffen :noidea:



    ps: Ich bin froh, dass sich ein Kumpel das Game für 55€ gekauft hat... :crazy: ...

    Ich hatte VOR dem ersten Mal zoggn hatte ich eigentlich fest vor, mit beiden Charakteren zu speilen... aber jetzt?!?   Lieber nach was anderem Umsehen bzw. Vice City weiterhin unsicher machen ;):)


    (Geändert von ErSelbst um 1:41 am Juni 9, 2003)


    -- Veröffentlicht durch Barry Burton am 11:29 am 28. Mai 2003

    :moin:



    Ist euch aufgefallen, dass wenn man in diesem Optionsteil von EtM die werte: "Gamma zulassen, Starke Objektdetails,W-Buffer und Schatten"
    aktiviert, dass dann die Grafik kac*e wird?

    Bei mir ist das so.
    Wenn die aktiviert sind, habe ich im Game unzählbar viele Clippingfehler und Texturflipping.
    Zum Bleistift hat Niobe "dreieckige" Schultern und ihr Mantel flackert, ihre Fingernägel schweben üner den Fingern, usw. .
    Ohne diese Einstellungen,sieht Niobe eigentlich recht gut aus.



    mfg



    Edit:
    Ich habe editiert.

    (Geändert von Barry Burton um 21:01 am Mai 27, 2003)




    Probier das mal.
    Also alle Einstellungen auf Standart.

    (Geändert von Barry Burton um 11:29 am Mai 28, 2003)


    -- Veröffentlicht durch Schicksal am 10:21 am 28. Mai 2003

    Die Grafik finde ich auch absolute SCH.....
    Bein ersten start haben wir uns echt bald über
    nen Eimer gehängt, aber angespielt haben wir
    es trotzdem.
    Ich muss sagen, dass das Spiel schon Spaß macht.
    Die Kämpfe sind schon echt geil! Macht super laune,
    wenn man auf virtuelle Prügel steht.
    Ich bin eher so ein  Grafik-Fetischist, aber die Bewegungen
    und so machen schon einiges wieder gut.
    Ich weiss aber nicht, ob ich von dem Titel unterschwellig
    vorbelastet bin.

    Das ist meine Ansicht.


    -- Veröffentlicht durch svenska am 16:34 am 27. Mai 2003

    vielleicht habn die anderen nur schiss sich daranzuwagen und das 20 mille game zu kritisieren. auf irgenderd einer  andreren spiele seite, gabs auch schlechte kritik. vor allem für die schlechte steuerung und den viereckigen ( :crazy: ) rädern bzw. der engine. ;)


    -- Veröffentlicht durch zen am 22:30 am 26. Mai 2003

    jo, weil CHIP wenigstens noch den anschein einer unabhängigen zeitschrift abgibt...


    -- Veröffentlicht durch svenska am 22:26 am 26. Mai 2003


    Zitat von zen am 20:35 am Mai 26, 2003
    naja der pate teil2, und alien 2 waren um längen besser als das original...*gg*

    aber recht hast du, obwohl die 4-eckigen räder mit den neusten patches behoben werden, das spiel ist absoluter bockmist ( statt 4 ecken hat man jetzt 16 ecken bei den rädern ).

    was mich nur wundert :

    das spiel hat in allen pc-zeitschriften GUTE noten bekommen. unabhängige pc-zeitschriften sind wohl nur wunschtraum.



    auf chip.de hat das game ne schlechte kritik bekommen, was ja auch berechtigt ist ;)


    -- Veröffentlicht durch zen am 21:31 am 26. Mai 2003

    guck mal ein paar seiten vorher, da hab ich nen link gepostet ( leider ne französiche seite da ich auf der offiziellen HP nix gefunden hab lol aber ist alles erklärt wo du drauf clicken musst )

    das einstellungs-menü its ohne patch auch nicht benutzbar, ich wundere mich wie manche hersteller ihre spiele testen...


    -- Veröffentlicht durch Barry Burton am 20:40 am 26. Mai 2003

    Tja, die Zeitschriften werden halt für ihre bewertungen bezahlt. :(


    Wo bekomm ich denn nen Patch?


    -- Veröffentlicht durch zen am 20:35 am 26. Mai 2003

    naja der pate teil2, und alien 2 waren um längen besser als das original...*gg*

    aber recht hast du, obwohl die 4-eckigen räder mit den neusten patches behoben werden, das spiel ist absoluter bockmist ( statt 4 ecken hat man jetzt 16 ecken bei den rädern ).

    was mich nur wundert :

    das spiel hat in allen pc-zeitschriften GUTE noten bekommen. unabhängige pc-zeitschriften sind wohl nur wunschtraum.


    -- Veröffentlicht durch Barry Burton am 19:53 am 26. Mai 2003

    Also Leute!





    Ich bin richtig entteuscht von dem Game!
    Sogar Max Payne ist besser programmiert als dieses schiss EtM! :hell:
    Wie können die es sich überhaupt wagen sowas zu verkaufen?
    Die müssen doch selbst sehen das das der letzte Rotz ist!
    Ich gehe doch mal davon auch das die das Game haben testen lassen bevor die das auf den Markt geschmissen haben.
    Was waren die Tester denn für Spacken?  Haben die noch nie gute PCgames gespielt? Solche Doom 1 daddler!
    Ich verrecke gleich vor Wut und entteuschung!
    Das der 2te Teil von Matrix schlechter ist als der erste Film ist klar!
    Kaum ein mehrteiler übertrifft den ersten Teil seiner Reihe.
    Aber das Spiel zu Matrix..... das ...... also ich ..............
    Ich finde einfach keine Worte für den Mist!







    mfg                      :cry:


    -- Veröffentlicht durch svenska am 1:30 am 25. Mai 2003


    Zitat von svenska am 1:35 am Mai 23, 2003
    ähmm ja ich frag mal nochmal.

    welchen kopierschutz hat denn matrix. SafeDisc (new) v 2.84 oder höher??




    :gripe: :gripe: :gripe: :gripe: :gripe: :gripe: :gripe:  :gripe:

    leude???


    -- Veröffentlicht durch DJ am 14:07 am 24. Mai 2003

    aber definitiv die grafik haette so sein sollen wie die kleinen bildchen beim installen


    -- Veröffentlicht durch jogoman am 21:44 am 23. Mai 2003

    @zen: jop genau! wobei noch extra filmsequenzen für das game gedreht wurden...aber stimmt schon die hätten mehr geld in die grafik stecken sollen und die sequenzen ingame machen sollen.


    -- Veröffentlicht durch DJ am 20:10 am 23. Mai 2003

    wo ist das spiel selbst ueberhaupt ??? es zu einfach , zu kurz , leveldesing arm hoch 10 , feinde muessen es 250 millionen sein, und agents sind krass, wie gesagt das einzige was so richtig gut war als fps game (das hier ist nciht mal fps lol)  in der letzten zeit war postal 2 und jetzt multiplayermod mit bot's schon raus super lecker :) Ach ja der film ist aber noch immer schlechter als das spiel.


    -- Veröffentlicht durch zen am 15:05 am 23. Mai 2003

    jo ich hab mich auch schon gewundert dass nach nem nachmittag alles vorbei war...bin ich wohl nicht der einzige..

    naja die filmsequenzen sind wohl eher "restabfall" der films und von daher auch net soo doll.

    aber spaß machts.....die ersten 10 minuten....

    und wo bitte sind die die 2500 moves ? ich hab immer nur die gleiche rumfuchtelei gesehen...


    -- Veröffentlicht durch jogoman am 14:34 am 23. Mai 2003

    also das spiel is halt technisch veraltet....es macht schon auch spass....aber nach 6h wars bei mir auch rum (mit beiden chars..)


    -- Veröffentlicht durch hosh am 14:26 am 23. Mai 2003

    ihr tut einem ganz schön die vorfreude auf beides verderben!!

    das spiel mag ja nicht der reisser sein aber der film is doch bestimmt nicht so schlim wie ihr sagt!!?
    :noidea:

    oder


    -- Veröffentlicht durch svenska am 1:35 am 23. Mai 2003

    ähmm ja ich frag mal nochmal.

    welchen kopierschutz hat denn matrix. SafeDisc (new) v 2.84 oder höher??


    -- Veröffentlicht durch jogoman am 0:45 am 22. Mai 2003

    bei mir gings - no probs..


    -- Veröffentlicht durch zen am 23:49 am 21. Mai 2003

    sagt mal eigentlich ne frage an alle die das spiel gezockt haben :

    ist es bei euch auch die ersten zwei male bei der installation hängen geblieben so dass nur noch ein reset half ?

    bei mir und DJ wars nämlich genau so !


    -- Veröffentlicht durch DJ am 19:37 am 21. Mai 2003

    das spiel ist aber immer noch besser als der film , naja sagen wir das spiel ist leicht weniger voll sch****e wie der film :)


    -- Veröffentlicht durch zen am 12:20 am 21. Mai 2003

    es gibt bereits 2 patches :

    und zwar hier :

    http://www.fr.infogrames.com/?pg=news

    einfach oben links auf die patches clicken ( 1.51 und 1.52 ) und dann auf "telecharger" drücken !

    viel bringen tuts nicht ausser dass die räder jetzt 16 ecken haben *gg*


    -- Veröffentlicht durch maxpayne am 8:09 am 21. Mai 2003


    Zitat von Panoramix am 19:08 am Mai 14, 2003
    das game ist der letzte Dreck!! alle interessanten moves automatisiert, außerdem wirkt die Grafik selbst bei 4x antialiasing total veraltet. Das Umschalten in die 1rst person Perspektive ist ebenfalls für´n Arsch,da man nicht mal umhertänzeln kann....
    Max Payne ist da um einiges eleganter, naja,vielleicht werde ich´s aus Langeweile noch mal irgendwann zocken- genervt bin ich aber doch, hatte wesentlich mehr erwartet. Anstatt für viel Geld Videosequenzen zu fabrizieren,hätte man lieber auf Basis ner anständigen Engine programmieren sollen ( Viereckige Räder an Autos?!?)
    Schaut´s euch selbst an


    irgendwie auch meine meinung :) wo beleiben die patches? ^^


    -- Veröffentlicht durch svenska am 20:03 am 20. Mai 2003


    Zitat von zen am 19:21 am Mai 20, 2003
    ok ich nehm alles zurück, hab das spiel gerade fertig....

    es ist sch****e !



    :confused: :sad:


    -- Veröffentlicht durch zen am 19:21 am 20. Mai 2003

    ok ich nehm alles zurück, hab das spiel gerade fertig....

    es ist sch****e !


    -- Veröffentlicht durch svenska am 15:54 am 20. Mai 2003

    ficken inna matrix ;)

    ich glaub das fasst den film gut zusammen ;) :lol:


    -- Veröffentlicht durch zen am 13:13 am 20. Mai 2003

    also ich hab das game gestern noch gezockt. und ich muss zugeben dass das game echt besser als der film ist...

    weiß zufällig jemand wo ich einen "unlimited focus" cheat herbekomme ?


    -- Veröffentlicht durch jogoman am 9:23 am 20. Mai 2003

    häää was soll das nu? - ich hab den film gesehen is doch egal wo! - könnte doch auch sein ich war im urlaub in der USA oda? :wink:


    -- Veröffentlicht durch DJ am 22:09 am 19. Mai 2003

    nee nicht im kino weil bei euch laeuft der noch nicht , naja was solls.


    -- Veröffentlicht durch jogoman am 20:42 am 19. Mai 2003

    glaubste ich hab den film net gesehen?? :wink:


    -- Veröffentlicht durch DJ am 19:27 am 19. Mai 2003

    jogo ich habe film und spiel gesehen , bzw das spiel gespielt und sorry aber sogar sas spiel ist mehr fun als der film der zum gaehnen ist und man wartet daeurnd auf die richitge action die aber nie kommt.


    -- Veröffentlicht durch jogoman am 13:24 am 19. Mai 2003


    Zitat von DJ am 0:57 am Mai 19, 2003
    nee das spiel ist sogar besser als der film ;)



    quark...


    -- Veröffentlicht durch darkcrawler am 1:01 am 19. Mai 2003


    Zitat von Schlaubi am 22:34 am Mai 16, 2003
     
    ich weiss beileibe nich wo da 20 mille hingegangen sind



    lizenzen:lolaway:


    -- Veröffentlicht durch DJ am 0:57 am 19. Mai 2003

    nee das spiel ist sogar besser als der film ;)


    -- Veröffentlicht durch Schlaubi am 22:01 am 18. Mai 2003

    den film schau ich mir trotzdem an *g*
    kann nur bessa als des spiel sein


    -- Veröffentlicht durch svenska am 21:36 am 18. Mai 2003


    Zitat von zen am 21:33 am Mai 18, 2003
    sorry, wollte dir die freude nicht verderben :sad:



    naja is schon ok. dafür haste nen :kick: im :kick: - thread von mir bekommen ;) :smile:


    -- Veröffentlicht durch zen am 21:33 am 18. Mai 2003

    sorry, wollte dir die freude nicht verderben :sad:


    -- Veröffentlicht durch svenska am 20:30 am 18. Mai 2003

    och fuc*..hab mich so gefreut uff dit spiel&film....jetzt hab ich net mehr so das verlangen... :(
    im welchen kopierschutz liegt den matrix vor??  das neue Safedisc 2.84 oder höher?


    -- Veröffentlicht durch jogoman am 19:18 am 18. Mai 2003

    @schlaubi: doch man merkt das das game von shiny is - ich glaube messiah war das beste von denen (obwohl ichs net gezoggt hab) - aber der ganze mdk-mist is genauso sch****e (sorry)

    naja das matrixspiel hat mich auch enttäuscht (grafik is wirklich alt) und die 4eckingen räder! *pffff* trotzdem hab ichs 2 mal durchgezoggt (mit beiden chars) aber das game is ja ziehmlich kurz...das hacken is ganz witzig...joa das war meine meinung..





    ps: die filme sind um einiges besser...


    -- Veröffentlicht durch zen am 17:51 am 18. Mai 2003

    also wenn das spiel so gut is wie der film..... :kotz:


    -- Veröffentlicht durch svenska am 1:32 am 17. Mai 2003


    Zitat von Schlaubi am 22:34 am Mai 16, 2003
    @svenska

    hastes schon gezoggt?
    gerade weil man da so lange dran entwickelt hat und es auch das teuerste game ever is isses sone enttäuschung
    in den ersten 2 akten wo ich schon war die grafik hätt man mit ner aufgebohrten half life engine auch noch hinbekommen
    und das das game von shiny is merkt man echt nich
    messiah war genial fand ich
    aba des hier
    einzig die gesamte story is ganz cool
    aba was man so zoggt und was des auge sieht is einfach nur schlecht
    ich weiss beileibe nich wo da 20 mille hingegangen sind



    hmm. :noidea:

    dann reicht glaub ich der weg zur videothek aus :biglol:


    -- Veröffentlicht durch Schlaubi am 22:34 am 16. Mai 2003

    @svenska

    hastes schon gezoggt?
    gerade weil man da so lange dran entwickelt hat und es auch das teuerste game ever is isses sone enttäuschung
    in den ersten 2 akten wo ich schon war die grafik hätt man mit ner aufgebohrten half life engine auch noch hinbekommen
    und das das game von shiny is merkt man echt nich
    messiah war genial fand ich
    aba des hier
    einzig die gesamte story is ganz cool
    aba was man so zoggt und was des auge sieht is einfach nur schlecht
    ich weiss beileibe nich wo da 20 mille hingegangen sind


    -- Veröffentlicht durch svenska am 22:10 am 16. Mai 2003

    echt?? isses wirklich so schlecht? versteh ich net, die entwickler basteln da einige jahre und dann wird es einfach so von euch inner luft zerissen :gripe:


    -- Veröffentlicht durch Schlaubi am 18:30 am 16. Mai 2003

    also des game is schrott
    obwohl die 4eckigen räder sind mitm neusten patch wech
    (wie sowas überhaupt erst zustande kommt...)
    und jetz gibts sogar nen fadenkreuz
    aba wie gesagt es is total langweilig
    immer dasselbe
    und wenn man vorm gegner steht nur die maustaste drückn
    son schwachsinn
    das einzig geniale sind die videosequenzen
    aba ich hätt da gern drauf verzichtet wenns anstelle dessen ne anständige engine und mehr spielideen und abwechslung gegeben hätte
    splinter cell war da ja um längen besser


    -- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 11:23 am 16. Mai 2003

    Also ich habe verstande und nachvollzogen was ihm nicht gefallen hat . . .


    -- Veröffentlicht durch svenska am 0:14 am 16. Mai 2003


    Zitat von Joker (AC) am 18:58 am Mai 15, 2003
    Watt nen geiles Game-
    und die Grafik (meine 9700 pro schaffts so eben noch)
    Das Gameplay ist einmalig (fast wie Cheaten->Kombos wie von Geisterhand)
    Und die Details - zB "Lobby" - fast wie im Benchmark (der 2001)
    Spass beiseite (bin halt der Joker:angel:)
    Ich dachte , ich hätte mir ne Beta gesaugt......
    Kauft den sch**** nicht - sowas sollten die im MediaMarkt im 5 Euro
    Wühltisch stecken (oder besser - wo keine Sonne hinkommt)
    mfg



    wennde schon meckerst, dann aber bitte konstruktiv!
    was genau gefällt dir an dem game nicht?


    -- Veröffentlicht durch Joker (AC) am 18:58 am 15. Mai 2003

    Watt nen geiles Game-
    und die Grafik (meine 9700 pro schaffts so eben noch)
    Das Gameplay ist einmalig (fast wie Cheaten->Kombos wie von Geisterhand)
    Und die Details - zB "Lobby" - fast wie im Benchmark (der 2001)
    Spass beiseite (bin halt der Joker:angel:)
    Ich dachte , ich hätte mir ne Beta gesaugt......
    Kauft den sch**** nicht - sowas sollten die im MediaMarkt im 5 Euro
    Wühltisch stecken (oder besser - wo keine Sonne hinkommt)
    mfg


    -- Veröffentlicht durch DJ am 19:43 am 14. Mai 2003

    stimmt die grafik ist nicht so der bringer und gameplay naja ich muss mal kucken wenn ich es spiele, jeder findet andere spiele gut oder sch****e zum beispiel micht kann man jagen mit allem was ein joystick benoetigt ich hasse es ein joystich zu benutzen. :)


    -- Veröffentlicht durch Barry Burton am 19:20 am 14. Mai 2003

    Quake]|[4ever        :punk:

    Die hätten sich die Engine "klauen" sollen!
    Ich bin auch entteuscht! :cry:  Die Screenshots die ich gesehen hatte, ließen hoffen, aber die Videosequenzen im TV waren ja zum kotzen! :(


    mfg


    -- Veröffentlicht durch Panoramix am 19:08 am 14. Mai 2003

    das game ist der letzte Dreck!! alle interessanten moves automatisiert, außerdem wirkt die Grafik selbst bei 4x antialiasing total veraltet. Das Umschalten in die 1rst person Perspektive ist ebenfalls für´n Arsch,da man nicht mal umhertänzeln kann....
    Max Payne ist da um einiges eleganter, naja,vielleicht werde ich´s aus Langeweile noch mal irgendwann zocken- genervt bin ich aber doch, hatte wesentlich mehr erwartet. Anstatt für viel Geld Videosequenzen zu fabrizieren,hätte man lieber auf Basis ner anständigen Engine programmieren sollen ( Viereckige Räder an Autos?!?)
    Schaut´s euch selbst an


    -- Veröffentlicht durch bLed am 17:51 am 14. Mai 2003

    hi
    also meinen erwartungen ist es nicht nachgekommen ehrlich gesagt. das spiel ist schon sehr gut, nur es ist irgendwie "langweilig" würde ich jetzt mal sagen.


    -- Veröffentlicht durch Break 12 am 14:18 am 14. Mai 2003

    @DJ
    In Aalen ist en Coputerladen der heißst Gameover !!!
    Der Verkauft die Spiele schon bevor sie rauskommen
    Englisch und Deutsch hab mal gekuckt da gibts schon Enter the Matrix!!!


    -- Veröffentlicht durch DJ am 13:27 am 14. Mai 2003

    jup es sind schleissliech auch eine stunde an videos drin mit den orginial schauspielern drin ( aber mit den 2 nebne charaktaren ) , und hab ich schon gesagt dass das spiel endgeil wird ich will meine version morgen ist 15 ter udn dann sollen die saecke von amazon mit das orginal englisch liefern :)


    -- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 7:29 am 13. Mai 2003

    von mir aus könnten es auch 10 sein, das game is geil und das warten lohnt sich :biglol:


    -- Veröffentlicht durch jogoman am 7:12 am 13. Mai 2003

    ich glaube 3gig belegt es...

    @black: sei froh am anfang warens glaub ich 8! :biglol:


    -- Veröffentlicht durch Mortis am 0:52 am 13. Mai 2003

    Da hab ich auch wie doof geguckt als ich das gesehen habe. Belegt bestimmt knapp 2GB Speicherplatz das Game, aber wenn's sich lohnt, dann iss okay. *esnichtabwartenkann*


    -- Veröffentlicht durch Blackshark am 20:07 am 12. Mai 2003

    Ich glaub mich tritt ne Elche???

    Dat sind

    VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRR

    (                             4                            )

                          CD' S                      


    :wow::wow::wow::wow::wow:


    -- Veröffentlicht durch Mortis am 19:25 am 12. Mai 2003

    DU SAUUU!!!!!!
    Aber gut, dass mir einer mal sagen kann dass es gut ist!


    -- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 19:16 am 12. Mai 2003

    also ich habe das game schon :biglol:

    Muss sagen fett!


    -- Veröffentlicht durch Mortis am 1:09 am 12. Mai 2003

    *schieb*
    Ich hoffe die US Version ist nicht FSK16 und auch mit etwas mehr Blut etc. wisst ihr da was?


    -- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 0:12 am 1. Mai 2003

    ich habe einen trailer in aol gesehen.... EINFACH NUR GEIL!!!


    -- Veröffentlicht durch Spacefish am 22:39 am 30. April 2003

    Kurze Frage: Was hat denn bitte eine Diskussion über den Wert einer Zeitschrift und die Eigenschaften einer Mausmit Matrix zu tun?
    Wenn das ein Matrix-Thread sein soll, mit Infoszum Spiel, dann spammt mal bitte nicht ganz so viel rum hier.


    -- Veröffentlicht durch DJ am 19:35 am 30. April 2003

    @mcslash die abtastung der kugel wird mit opitschem sensor(en) von 2500 dpi gemach jetzt verstanden ?


    -- Veröffentlicht durch MCSlash am 18:09 am 30. April 2003

    DJ:

    Die BS2500 ist nicht optisch.
    Sie hat, wie ihr Vorgängermodell auch eine KUGEL!!!


    -- Veröffentlicht durch VoooDooo am 15:58 am 30. April 2003

    genau!!!


    -- Veröffentlicht durch RaGe am 16:47 am 29. April 2003

    PC Action is die einzig wahre zeitung. immer diese pseudo ernsten spiele zeitschriften ala gamestar. die leute bei der pc action haben wenigstens noch humor.


    -- Veröffentlicht durch jogoman am 16:23 am 29. April 2003

    jo pc äkschn is sch****e...sorry :smile:


    -- Veröffentlicht durch DJ am 10:56 am 29. April 2003

    die zeitung selbst ist der absolute muell die haben in der ausgabe nicht mal gepeilt dass die neue boomslang 2500 optisch ist aber mit kugel die reden was von keine wartung uns so rofl. Ich habe die ausgabe nur gekauft wegen dem spiel ,absolut endgeil hatte ich immer gespielt und so.
    Zu matrix selbst arghs also muss ich mir ueber amazon.co.uk die englische kommen lassen ist billiger und blutiger. :)


    -- Veröffentlicht durch jogoman am 7:16 am 29. April 2003

    pc äkschn :lol:


    -- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:02 am 29. April 2003

    Jo... ich sehs ein.... 22. ist Donnerstag... dann steht halt Müll in der PC Äckschn :lol:


    -- Veröffentlicht durch jogoman am 22:30 am 28. April 2003

    in germany kommt der film am 22.5. - also 7 tage oda :wink:


    -- Veröffentlicht durch Spacefish am 21:56 am 28. April 2003

    Ich hab irgendwo gelesen, dass die Story des Spiels eine Art Bindegleid zwischen dem ersten und dem zweiten Film sein soll.
    Überhaupt sollen die Filme und das Spiel eine Einheit bilden, ohne das Spiel gespielt zu haben soll man die Matrix nicht wirklich kennen.
    Dann bleiben uns ja 9 Tage, es durchzuspielen. :wink:


    -- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:16 am 28. April 2003

    In der aktuellen PC Action gibts 50 Facts... ;)

    --> Kein Multiplayer, Andere Story, als der Film (Spiel zwischen dem 2, und 3. Teil, überschneidet sich aber teilweise mit dem 2. Teil und führt manche Handlungen fertig aus, die im Film einfach zu Ende sind)

    --> FSK 16, kein Blut

    --> ca. 25- 30 Stunden Spielzeit

    --> ca. 55€ Verkaufspreis!!!

    --> ca. 4000 Bewegungen asiatischer Kampfsportarten

    --> "Bullet Time" Modus auf Mayx Payne --> heißt hier "Focus Mode"

    --> 24 Waffen

    --> Hacking- Terminals zur Erlernen neuer Techniken

    --> Kein Schnellspeichern, sondern Speicherpunkte

    --> 3 Schwierigkeitsgrade

    --> Niobe fährt Autos & Hoovercraft- Shiff & Ghost ballert ausm Fenster ...

    --> über eine Stunde Videos mit original Schauspielern + gerenderte Videosequenzen!!! :wow:

    --> Erscheint definitiv am 15.5. also 9 Tage vor dem Kinostart des 2. Teils



    .... Das waren do die wichtigsten Punkte :):) :punk:


    -- Veröffentlicht durch DJ am 20:12 am 28. April 2003

    sniff immer dieselbe leier keiner kann einen mutliplayer modus mehr machen der letzte multiplayer modus wo halbwegs gut war wer der von serious sam und von no one lives forever 2 , und multiplayer modus mit guten ki bots gab es nicht mehr seit unreal tournament , wieso kriegt keiner irgendwelche bots hin grummel.


    -- Veröffentlicht durch Spacefish am 16:17 am 28. April 2003

    Hab bisher nichts über einen Multiplayer-Modus gelesen, glaube auch nicht, dass es den gibt. Wäre sicher recht schwierig zu realisieren so mit Bullet-Time und so. Wenn dann könnteich mir NUR den Coop-Modus vorstellen mit gemeinsamer Bullet-Time beispielsweise.
    Aber die Hoffnung auf einen Multiplayer-Part bei so einem klasse Spiel ist wohl vergebens.
    Da stecken die Entwickler doch alles in die Technik, einen so komplizierten MP-Modus zu entwerfen würde den Release ja nochmal um Jahre verzögern.


    -- Veröffentlicht durch jogoman am 15:54 am 28. April 2003

    am 15.5. - gleich wie der film in amiland!


    -- Veröffentlicht durch DJ am 15:24 am 28. April 2003

    laut amazon naechsten monat :) ich bin auch ganz heiss darauf :)


    -- Veröffentlicht durch svenska am 13:45 am 28. April 2003

    bin auch schon ganz heiss drauf

    wann solls denn nochma rauskommen? :noidea:

    (Geändert von svenska um 13:47 am April 28, 2003)


    -- Veröffentlicht durch DJ am 13:09 am 28. April 2003

    nee das wird schon soweit ich weiss hast du in jedem level andere moves und ein teil der moves wird bei knopdruck automatisch gemacht. Ich habe das spiel mal vorbestellt bei amazon weil was ich bis jetzt darueber weiss ist endgeil dei einzige info die mir fehlt gibt es eine mutliplayer modus und gibt es den denn auch im co-op :)


    -- Veröffentlicht durch nBrKronic am 11:25 am 28. April 2003

    Das soll denk ich mal ein Topic zu Matrix werden...also nix google! Einfach alle Infos zusammentragen und austauschen!...;)

    Ich find das Game auch geil , habe aber die Befürchtung das es zu komplex wird!...:(

    Mfg


    -- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 6:53 am 28. April 2003

    Hääääää
    Da steht ja garnix:wink: oda muss ich da noch was machen:wink:?
    Der Button "SUCHEN" sieht da ganz verdächtig aus :wink:


    -- Veröffentlicht durch Spacefish am 1:37 am 28. April 2003

    Guckst Du hier!
    Echt tolle Seite, findet man gaaanz viel dazu, hab ich eben selber gemacht.


    -- Veröffentlicht durch SmithJohn am 22:43 am 27. April 2003

    muss wohl der überhammer sein  ... 4 mal soviele bewegungsoptionen wie bei dem derzeit besten game ....

    hat einer infos zu dem game !?


  • OCinside.de PC Forum
    © 2001 - 2024 www.ocinside.de