Porrasturvat - Stair Dismount

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Porrasturvat - Stair Dismount
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=805

Ein Ausdruck des Beitrags mit 22 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 17:17 am 29. April 2003

Also eben dachte ich auch, dass ich 0 habe, er sitzt da fast 10 sek rum oben auf der tufe und dann fällt er doch nach vorne um und hotl noch 30 k Points. 4 Punkte ist bei mir Minimum bis jetzt.

Edit: SO, jetzt hab ichs auch geschafft. Muss man von vorne drücken, nicht ganz 90 ° von unten.

(Geändert von Spacefish um 17:23 am April 29, 2003)


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 16:23 am 29. April 2003

Hehe, jou, oder sanft direkt von unten anschubsen, dann geht das auch. 0 ist einfach!


-- Veröffentlicht durch Dodger am 11:50 am 29. April 2003

Nö, nich zwingend.
Ich hab ihm einmal so schwach wie möglich senkrecht auf den Kopf gehauen, da hat er sich erst hingesetzt und is dann nach hinten umgekippt. 0 Punkte.


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 1:33 am 29. April 2003

Wie hast Du das denn geschafft? Selbst wenn Du ihn kraftlos nach hinten schubst, dann nimmt er doch schon beim simplen Umfallen schaden.


-- Veröffentlicht durch Dodger am 23:23 am 28. April 2003

Dafür hab ich bei "wenigste Punkte" am meissten :noidea: :lol:
0 Punkte :tongue:


-- Veröffentlicht durch Spacefish am 2:00 am 28. April 2003

Ihr Luschen!
127188 Punkte hab ich! Hehe.


-- Veröffentlicht durch Amplifier am 20:25 am 27. April 2003

mein bestes war 93951 und mein wenichtes was 86


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 14:40 am 27. April 2003

dieses "Spiel" ist voll krank, aber cool :wink: !!!


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 16:45 am 25. April 2003

Ich seh nix............... :(



Update:


(Geändert von Barry Burton um 18:07 am April 25, 2003)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 16:23 am 25. April 2003

sau *grr ;)
SIEHT MAN MEINE BILDER ??


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 15:38 am 25. April 2003

Tätätäräääääääääää.........




Das Genick ist am oder besser gesagt IM Ars*h! :lolaway:

(Geändert von Barry Burton um 15:43 am April 25, 2003)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 0:41 am 25. April 2003

:lol: hehe, scheint anzukommen das game ;)
mein niedrigstes war 61 points :biglol: ich glaub ich hab dem irgendwie auf den fuß gehauen, keine ahnung, dass war bei 'nem freund, bei dem ich das game auch das erste mal gesehen habe! er hat sich auf jeden fall nur kurz hingesetzt und feddisch ^^ hatte da auch knapp 73'000 punkte. zu hause leider nur die 68'000 :D es gibt jedoch welche, die angeblich über 700'000 punkte erreicht haben ... hmm ... gerüchte? ;) soll dann so ausgesehen haben, dass der typ nur noch mit dem kopf runnergerutscht is :lol: naja, habe wenig über high-scores anderer gefunden! auf deutschen seiten findet man so gut wie GAR NIX.

ach ja, kann man meine 2 bilder sehen ???


-- Veröffentlicht durch Dodger am 20:53 am 24. April 2003

Jo, hab jetzt auch schon etwas weniger. 548 Punkte. Der Faulpelz ist auf der 2. Stufe sitzengeblieben. :gripe:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 20:42 am 24. April 2003

745


-- Veröffentlicht durch Dodger am 20:34 am 24. April 2003

Und wer schafft am wenigsten Punkte?
Ich hab 14.995


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 20:26 am 24. April 2003

echt krank


-- Veröffentlicht durch Dodger am 20:19 am 24. April 2003

73.802 :tongue:

Lustisches Spiel :biglol: :crazy: :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 20:14 am 24. April 2003

Galub ich net! ;)


-- Veröffentlicht durch ocolli am 19:38 am 24. April 2003

:ohno: Was fürn'n sch****...

















Highscore: 61230 :kick:

:lol:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 17:54 am 24. April 2003

:lol: hatte ich auch vor! ups, das erste mal nicht aufgepasst *hrhr


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 17:53 am 24. April 2003

#Moderation Mode

Game --> Games ;)

Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 17:46 am 24. April 2003

:moin:
zur abwechslung mal wieder 'n bissle abwechslung :lol:

DAS runterladen ! DAS is die page !
ich komm net mehr klar auf das game ! sooo goil :)
naja, wollts mal hier reintexten, weils ein super zeitvertreib ist. lachen kann man dabei auch ;) dann postet mal eure high-scores oder skurrilen bilder :biglol:

zb. wie weit er bei euch schon geflogen ist :D



oder halt einfach nur eure top 20 !


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de