Wie spielt man DTM im Lan??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Wie spielt man DTM im Lan??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=790

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ObiKesch am 19:19 am 21. April 2003

Also ich habs mit Original CD gemacht und es ging nicht!Ich habs jetzt nochmal alles neu Installiert und auf einmal gehts!!Und son schwachsinn,@Dan270874 es geht genauso gut mit der gepatchen Sicherungskopie!!!


-- Veröffentlicht durch Dan270874 am 11:21 am 21. April 2003

der patch patcht die raubkopie eben so, das es die originalcd verlangt...


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 2:27 am 21. April 2003

Original Spiel kaufen! :wink:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 9:08 am 20. April 2003

kannste die nicht mit crossover verbinden? weil sonst kein plan wieso dat net funzt!


-- Veröffentlicht durch ObiKesch am 20:41 am 19. April 2003

Also ich hab 2 Computer die über ne Eumex(nen Router) verbunden sind(mit USB).Was muss ich nun machen das ich das auch im Netzwerk spielen kann??Ich hab mit auch den neuen Patch runtergeladen aber bekomme es trotzdem nicht hin!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de