Spiel gesucht!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Spiel gesucht!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=781

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 13:45 am 17. April 2003

Und was bekomm ich jetzt??? :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 13:32 am 17. April 2003

boah jungs! ihr seid die besten! sooooooooooooooooviel auswahl! :)
hab's gefunden! danke für die antworten! :thumb:
vielen dank an die teilnehmer dieses wunderschönen quiz! leider kann immer nur einer gewinnen! das gesuchte spiel war.......









BIG SCALE RACING!

Guckt auch das nächste Mal rein, wenn es wieder heißt: "Ich suche ein Game, aber kenne den verfluchten Namen nicht mehr, so ein sch**** auch" ! :)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 13:22 am 17. April 2003

Big Scale Racing?

Das is aber recht neu..


-- Veröffentlicht durch Thanatos am 13:18 am 17. April 2003

oder FunkFlitzer?


-- Veröffentlicht durch KakYo am 13:14 am 17. April 2003

Wars Revolt?


-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 12:43 am 17. April 2003

Ich hab vor einiger Zeit mal so ne Demo von nem Rennspiel mit ferngesteuerten Autos gezockt! War nicht die übermässige Grafik und auch schon etwas älter! Aber lustig!
Leider hab ich den Namen vergessen! Falls jemandem so ein Game einfällt wäre ich sehr dankbar den Namen zu erfahren! :)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de