Black & white 100% aus der registry löschen! aber wie?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Black & white 100% aus der registry löschen! aber wie?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=718

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Yuffka am 20:54 am 9. März 2003

Jop den hab ich au !
Der :punk: ewig !
Ich hat vor Jahren das selbe Prob !

@MaN
Cya morgen in der Schule ! :cu:


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 19:15 am 9. März 2003

regcleaner 4.3


-- Veröffentlicht durch MaN am 19:08 am 9. März 2003

kenst du einen guten?


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 18:36 am 9. März 2003

regcleaner???


-- Veröffentlicht durch MaN am 18:18 am 9. März 2003

na toll!!!! :megacry:
gibts den keine andere lösung?


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:32 am 9. März 2003

Entweder Systemwiederherstellung, wenn du seit dem ersten installieren nix allzu wichtiges installiert hast oder format c: ...:(


-- Veröffentlicht durch MaN am 16:30 am 9. März 2003

Hallo,
Da ich das spiel leider nicht ordnungsgemäs deinstalliert habe kann ich es nicht mehr installieren. Ich hab versucht es aus der registry zu löschen, aber immer wenn es wieder installiern möchte kommt die meldung ich soll es erst deinstallieren. Und dann sind wieder ein paar dateien in der registry. Deinstallieren geht auch nicht kommt ne Fehlermeldung.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de