Road to rome soundprobleme

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Road to rome soundprobleme
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=689

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Puccini am 20:28 am 10. März 2003

Bei mir gibst bei einem der neuen flugzeuge keinen motorsound!
habt ihr peilung warum?


-- Veröffentlicht durch Ozzy am 2:30 am 21. Feb. 2003

jetzt ists wieder da, trotz neuen treibern !!!!

aber nur wenn ich rtr installiere. spiel ich das normale 1942, ohne rtr, ist kein knistern da.

*nerv*

es ist so schlimm das ich kein bock mehr zum spielen hab.


-- Veröffentlicht durch Ozzy am 0:05 am 20. Feb. 2003

hat sich erledigt, danke für die hilfe. lag an den treibern. die werden beim a7n8x nur mit servicepack1 richtig übernommen, ohne gibts diese miese knacksen...


-- Veröffentlicht durch svenska am 17:04 am 19. Feb. 2003

seit dem patch 1.3 geht bei mir endlich 44kHz...aber nen knacksen habisch auch oft im hintergrund.


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 11:10 am 19. Feb. 2003

also ich hab seitdem 1,3r patch kein soundprobleme mehr! hab auch trtr


-- Veröffentlicht durch Shogun am 11:07 am 19. Feb. 2003

Deine Energie könntest du in Hilfen auslassen und nicht in Beschimpfungen!


-- Veröffentlicht durch troska am 23:20 am 17. Feb. 2003

guck mal genau hier in dieser rubrik gibts schon genau so ein topic hier also macht des hier zu 1^reicht :wink:

lesen denken posten nich anderesrum


-- Veröffentlicht durch Ozzy am 17:55 am 17. Feb. 2003

seit ich road to rome installiert habe, bzw patch 1.3, habe ich so ein ständiges knacksen im spiel. vor allem wenn flugzeuge vorbeifliegen oder bei explosionen. wer weiss weiter ? ist aber nur bei bf, alles andere läuft normal. hab auch schon den neuesten sounddriver installiert, keine veränderung !

HÜLFÄÄÄ !!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de