Unreal 2 Ladezeiten

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-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 18:22 am 11. Feb. 2003

meins geht auch auf 1280 noch spielbar... is ja kein internet game wo man 10000erte fps haben muss... 2,2 Ghz und ne ATI 9000


-- Veröffentlicht durch dRaGoN am 17:53 am 11. Feb. 2003

hmm...hats keiner probiert?


-- Veröffentlicht durch dRaGoN am 18:36 am 10. Feb. 2003

also ich geb euch mal en tipp, mit dem es bei mir besser geworden ist mit den ladezeiten (habs auch selbst rausgefunden)  :)

editiert die "unreal2.ini" im system ordner.
und ändern die 2 cache einträge auf mindestens 256MB

hat bei mir geholfen  :lol:


-- Veröffentlicht durch TheZepter am 16:24 am 10. Feb. 2003

Also ich hab auch das gefühl daß das an meinen Platten liegt...sind schon ältere 2x60 Gig 60GXP im Raid... aber im Game ruckelt es manchmal..und das kommt glaub ich vom laden...
Ladezeiten gehen noch so gerade. Habe nur 64MB auf meiner TI4200
Läuft wie  gesagt "fast" immer flüssig auf 1024x768@32 und alles High. Aber manchmal wenn es richtig abgeht läuft es nicht mehr 100% flüssig.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 15:59 am 10. Feb. 2003

du kannst im Menü auch ne Taste belegen mit der es die fps dann anzeigt!!!


-- Veröffentlicht durch Menace am 10:37 am 10. Feb. 2003

thx

mal schau`n was meine kiste her gibt ;)


-- Veröffentlicht durch dof03 am 10:34 am 10. Feb. 2003

Jo, wie in UT2k3 "stat fps" in der Konsole.


-- Veröffentlicht durch Menace am 7:37 am 10. Feb. 2003

weiß einer von euch nen befehl, oder sowas, mit dem man sich die FPS im game anzeigen lassen kann????


-- Veröffentlicht durch naKruul am 20:28 am 9. Feb. 2003

also bei mir läufts auch ohne ruckeln auf ner GF3 Ti200@Ti500


-- Veröffentlicht durch zen am 13:10 am 9. Feb. 2003

laude : die ladezeiten sind aber bedeutend kürzer mi 129 mb ram auffer graka :)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 10:52 am 9. Feb. 2003

hmmm...ich hab ne g2pro (@240/430) - und da ruckelt nix auf 1024x768x32! - und mid-high details!! und allen schatten etc....laden geht eigendlich auch also man muss net ewig warten!


-- Veröffentlicht durch Laude am 7:02 am 9. Feb. 2003

@zen das läuft auch auf na gf3 flüssig

Die Grafik is oK aber nichts neues und vom spielen erinnert es mich so
an Half live.
Musik Ok
Ich hoffe Doom holt in diesem jahr ein bissel spielvergnügen raus.


-- Veröffentlicht durch Luxus Hirsch am 2:38 am 9. Feb. 2003

Nee nee
die Grafik ist in Unreal 2 besser als in UT2k3!!

Eigentlich kann man die beiden nicht vergleichen!
UT2k3 hat keine Story und Unreal 2 kein MP!


-- Veröffentlicht durch nub am 23:46 am 8. Feb. 2003

jo bei mir läuft des spiel flüssig auf 1024*768 (mittlere details) un ladezeiten sin etwa 30 SEKUNDEN...... Aber irgendwie is des spiel net sooooo der Hammer ut 2003 is geiler!!!!! (auch von der grafik)


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 23:08 am 8. Feb. 2003

Bei mir läuft es auch ohne Probs. Ladezeiten sind in Ordnung. Könnten besser sein, aber 3 Minuten sind es auf keine Fall.


-- Veröffentlicht durch zen am 21:14 am 8. Feb. 2003

jops ich finds wirklich net schlecht :)

endlich zahlt sich meine 4200`er mit 128 mb ram aus :)


-- Veröffentlicht durch Laude am 16:00 am 8. Feb. 2003

ich hab mal so 4 stunden gezockt muss sagen is oK hoffe das wird noch besser.


-- Veröffentlicht durch Luxus Hirsch am 11:21 am 8. Feb. 2003

Also bei mir läuft es flüssig!
Die Ladezeiten sind auch sehr kurz!
Obwohl ich nur nen Athlon 950 und ne Geforce 3 Ti200 habe, da mein RAM im dem anderen PC defekt sind!


-- Veröffentlicht durch Laude am 15:52 am 7. Feb. 2003

es läuft gut und flüssig mit ladezeiten hab ich kein problem aber am anfang machte es bei auch zicken ich hab nochmal installiert nu läuft alles bestens.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 14:50 am 7. Feb. 2003

ja is Finalversion, heute gekriegt!!!


-- Veröffentlicht durch ChainDog am 13:37 am 7. Feb. 2003

ist das die finalversion....?!


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 13:29 am 7. Feb. 2003

also die Ladezeiten find ich jetzt nicht so schlimm!!!

Aber laufen tuts beschissen (auch ne GFTi200 @240/540) geht des öfteren mal unter 20 Bilder!!!


-- Veröffentlicht durch Menace am 11:20 am 7. Feb. 2003

bei mir läufts auch ohne probs ;)

wd1000JB (8 mb cache) roxxort :punk:

hab gestern mal zum spaß FSAA 4* eingeschaltet :lol:

da kommt meine TI4600 an manchen stellen ganz nett ins stottern....


-- Veröffentlicht durch Postguru am 0:07 am 7. Feb. 2003

also bei mir ist es auch flüssig .. keine ahnung was du hast .. vielleicht silltest du mal einen neueren grakatreiber drauf machen ...


-- Veröffentlicht durch eskimo am 22:11 am 6. Feb. 2003

Also bei mir ist es ohne Übertreibung so schrecklich!

Obwohl ich 512 MB DDR RAM (Samsung) und ne GeForce4Ti4200 und nen AMD XP 2000+ habe!


-- Veröffentlicht durch Blackshark am 22:05 am 6. Feb. 2003

Wat???

Bei mir lüfft das voll geil, dachte schon, ich kanns net zoggn, weil ich ''nur'' ne Gf3 ti 200  265/500 hab.
Aber es lüfft in 1024x768x32 und alles AN, supa Ruckelfrei,

Ladezeiten nie über 10 s.

Und, wenn ich ne 2200MHZ XP hab, dann kann ich noch flüssiger zoggn.

MfG


-- Veröffentlicht durch eskimo am 21:53 am 6. Feb. 2003

Also bei mir ist das Game dadurch wirklich schon fast unspielbar!

Der lädt immer ewig irgendwelche Daten von der Platte!
Sogar unterm Game stottert es manchmal ein wenig, weil der ladet!

(An der hardware liegts nicht!)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 20:20 am 6. Feb. 2003

naja obs 3min sind hab ich nicht nachgemessen aber es stört schon diese verdammten ladezeiten ...


-- Veröffentlicht durch eskimo am 17:24 am 6. Feb. 2003

Wollte mal fragen, ob ihr bei Unreal II auch so ewig lange Ladezeiten habt.

Bei mir ist es wirklich schrecklich!
Dauert immer so mindestens 3 Minuten zwischen den Abschnitten!


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