Spiel des Jahres 2oo2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Spiel des Jahres 2oo2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=632

Ein Ausdruck des Beitrags mit 104 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 35 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 174.64 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DJ am 13:51 am 22. März 2003

naja deus ex 2 bis das ruas ist ist die grafik schon wieder 08/15 :)


-- Veröffentlicht durch warbeast am 15:29 am 21. März 2003

:lol: ich habe nur DJ rezitiert :lol:


-- Veröffentlicht durch UsL am 22:03 am 19. März 2003

NeNe aber wenn das Gameplay genausogut ist und die Grafik noch besser wird WOOOOW :eek:


-- Veröffentlicht durch warbeast am 17:34 am 19. März 2003

jaja, immer gehts nur um die grafik...das find ich echt traurig :biglol:


-- Veröffentlicht durch UsL am 23:36 am 17. März 2003

Hach jaaaaaa und bald kommt DeusEX 2 und die Grafik wird Hammer (Unreal Warfare engine)
*schwärmfreu* :jump:


-- Veröffentlicht durch Puccini am 18:37 am 17. März 2003

Da muss ich UsL recht geben!!

Deus Ex war echt der Hammer!
Die Story und die Möglichkeiten der Figur (MOds)!!
Nur die Graphic is e bisschen staubig!!
Sonst aber toll!:killer::kidding::kick::kiff::kiss:


-- Veröffentlicht durch UsL am 17:19 am 17. März 2003

DeusEX <----
Die story war lang detalliert perfekt genial. Das gameplay war total cooooool, und es war absolut UNlinear.


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 14:47 am 17. März 2003


Zitat von DJ am 15:57 am März 16, 2003
@darkcrawler seltsam du bist aber der einzige der es gespielt hat und es stupide fand , die einen finden es gut die anderen finden aa besser aber stupide fand es keiner :) Mit erweiterung macht es noch mehr spass. :)





naja, liegt wahrscheinlich daran, dass ichs fürn würdevollen indirekten nachfolger von ofp halt nur im wwII szenario gehalten hab und dann massloss entäuscht war.

naja jedem das seine:)


-- Veröffentlicht durch aslizerf am 8:02 am 17. März 2003

die 3 monate!! willste jetz schon das game 2003 wählen, oder wat?! :biglol:


-- Veröffentlicht durch kigna am 23:39 am 16. März 2003

2002 is ja jetzt lange vorbei


-- Veröffentlicht durch DJ am 15:57 am 16. März 2003

@darkcrawler seltsam du bist aber der einzige der es gespielt hat und es stupide fand , die einen finden es gut die anderen finden aa besser aber stupide fand es keiner :) Mit erweiterung macht es noch mehr spass. :)

@aslizerf stimmt


-- Veröffentlicht durch aslizerf am 14:49 am 16. März 2003

is ja am ende jedem seine eigene meinung. und wenn man sie niemandem aufzwingt is ja ok. wenn alle ein spiel gut finden würden, wärs ja auch irgendiwe langweilig... :biglol:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 13:45 am 16. März 2003

wer sagt denn, dass ichs nich gespielt hab, wenn ichs stupide find, schein ichs doch zu haben und hab mir natürlich meine meinung gebildet;)



-- Veröffentlicht durch DJ am 12:52 am 16. März 2003

@darkcrawler jetzt ueberteibst du ich kann zb. bei konsolen spielen nix anderes machen als kotzen , trotzdem gibt es welche die gut sind obwohl ich sie niemals spielen wuerde, du kannst nicht einfach behaupten das spiel waere stupide nur weil die es nicht spielen willst. ;) Battlefield war defintiv ein sehr gutes spiel wenn nicht das beste aus dem jahre 2002, also mein favorit war es. :)


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 12:44 am 16. März 2003

ansichtssache, ich finds einfach nur stupide ;)


-- Veröffentlicht durch aslizerf am 16:33 am 15. März 2003

@darkcrawler
die games müssen dir ja nicht gefallen!! das sind von jedem EINZELNEN die Lieblingsgames. Außerdem is BF gar ner so schlecht, vor allem mitm addon und zusatzmaps...!


-- Veröffentlicht durch troska am 4:09 am 15. März 2003


Zitat von darkcrawler am 2:08 am März 14, 2003

Zitat von troska am 5:52 am März 13, 2003
operation flashpoint resistance :punk: und mein angebot steht immernoch das mich jeder hier absolut immer zu einem match herausfordern kann

pm@me schicken!!! :punk:

(Geändert von troska um 5:52 am März 13, 2003)



du lusche, ich mach dich naggig;)

aber i.m. nur analog, da wird dat noch nix:(



kk wenn du willst sag bescheid dann is deathmatchtime :devil:

PS: ich hab auch schon um nicknames gezockt und alles gewonnen
einer nannte sich bushisadickhead nunja der wollte nachdem ich seinen nick geklaut hab darum zocken und hat geloost hehe
naja niemand schlägt mich erst recht nich angenüchtert ;)
egal just vor fun is auch gut hauptsache einer von euch cskiddies zockt das!!!!!!! (gegen mich um zu loosen)


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 4:05 am 15. März 2003

@scropius: ironie;9

@as: die sin nix gegen die alden klassiker

grade bf is einfach nur zu :gulp:


-- Veröffentlicht durch aslizerf am 13:53 am 14. März 2003

Also ich sag mal UT2K3, Battlefield1942 und Mafia (war doch gar net sooo schlecht, fürs autorennen hab ich nur 6 oder 7 anläufe gebraucht :biglol:) MOHAA war auch net schlecht gensauso wie gta3.

(Geändert von aslizerf um 13:54 am März 14, 2003)


-- Veröffentlicht durch warbeast am 12:04 am 14. März 2003

Commander Keen RULEZ
:top:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 2:08 am 14. März 2003


Zitat von troska am 5:52 am März 13, 2003
operation flashpoint resistance :punk: und mein angebot steht immernoch das mich jeder hier absolut immer zu einem match herausfordern kann

pm@me schicken!!! :punk:

(Geändert von troska um 5:52 am März 13, 2003)



du lusche, ich mach dich naggig;)

aber i.m. nur analog, da wird dat noch nix:(


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 21:43 am 13. März 2003

cs = counterstrike


-- Veröffentlicht durch troska am 5:52 am 13. März 2003

operation flashpoint resistance :punk: und mein angebot steht immernoch das mich jeder hier absolut immer zu einem match herausfordern kann

pm@me schicken!!! :punk:

(Geändert von troska um 5:52 am März 13, 2003)


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 1:08 am 13. März 2003


Zitat von Strix am 22:26 am März 12, 2003
Doch klar.......Turrican, Defender of the Crown und The Last Ninja ;-)



jenau, die alden brotkasten-böller:punk:

wer is cs:confused:


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 23:51 am 12. März 2003

CS ansich is nicht schlecht bloss müsste mal ne bessere grafik her und online müssten mal die ganzen kiddies weg die mit ihrem aufgeblassenem ego die denken wenn sie gut in cs sind, sind sie auch der king im richtigen leben und dann das maul soweit aufreissen bis sie was aufs maul bekommen

UT 2003 kommt nich an UT ran

(Geändert von Scorpius um 23:53 am März 12, 2003)


-- Veröffentlicht durch Strix am 22:26 am 12. März 2003

Doch klar.......Turrican, Defender of the Crown und The Last Ninja ;-)


-- Veröffentlicht durch Hackbert am 21:12 am 12. März 2003

Es Gibt nichts besseres als CS oder???


-- Veröffentlicht durch Puccini am 20:12 am 7. März 2003

Allso die besten games sind und bleiben

CS

Half-Life

Quake 3

und da soll nochmal jemand was sagen
:onhead:


-- Veröffentlicht durch Tarjak am 21:27 am 6. März 2003

Jedem sens.
Ich hab die Steuerung von Fallout nie verstanden.


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 21:13 am 6. März 2003

Wir reden hier vom besten Game 2002......

Beste Games ever sind Fallout 1 und auch 2 und Final Fantasy VII


-- Veröffentlicht durch Tarjak am 20:40 am 6. März 2003

Half-Life ist das beste Spiel aller Zeiten.
Das einzige was eventuell besser wird
ist Half-Life 2.

Is eben meine Meinung.

Ach ja, ich hab Half-Life schon 6 mal durchgezockt, ohne sch**** !

(Geändert von Tarjak um 20:41 am März 6, 2003)


-- Veröffentlicht durch warbeast am 15:25 am 5. März 2003

ja türlich das ist ja auch viel neuer und die grafik viel geiler....
:biglol:


-- Veröffentlicht durch Inkerman am 9:56 am 5. März 2003

Ich finde RTCW auch besser.
UT 2k3 is aber noch n tucken besser.

Gruß
Inkerman


-- Veröffentlicht durch warbeast am 22:25 am 2. März 2003

RTCW is ja wohl besser als mohaa
oder liege ich da falsch?


-- Veröffentlicht durch HightechHario am 13:26 am 2. März 2003

mohaa
gta3
gp3 :)


-- Veröffentlicht durch warbeast am 22:06 am 26. Feb. 2003

naja,
lemmings macht auch noch fun...


-- Veröffentlicht durch warbeast am 22:04 am 26. Feb. 2003

Blip Blop
Blobbey Volley
Minesweaper

WC3 is sch****e
cs suckt ;)


-- Veröffentlicht durch Yuffka am 17:00 am 25. Feb. 2003

Naja,

also ich muss mich doch erst einmal über WC3 auslassen:
Ich weis nicht, was alle an dem Game so gut finden. Die Gafik suckt
und das Gameplay suckt au ! Ist doch irgend wie nix neues gewesen !

Meine Top Games sind immer noch:

1.) Unreal Tournament 2K3
2.) Lemmings :gold: ha Scherz ! ich mein Counter Strike
3.) Doom III Alpha Demo hahah :lol: ach was NWN

Ach ja passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber hat irgend Jemand ne
Checkung, wann der MP Patch für U2 released wird ???


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 11:49 am 21. Feb. 2003

Eindeutig Mafia, NFSHP2, Unreal 2003


-- Veröffentlicht durch DJ am 11:44 am 21. Feb. 2003

nicht schlimm half-life ist noch aelter , ich glaube das einzige spiel was aus der liste nicht aus dem letzten jahrtausend ist ist jagged alliance 2 :)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 8:55 am 21. Feb. 2003

Unreal? :noidea:  Wohl eher Spiel des Jahres 1902 :lolaway: ;);););)


-- Veröffentlicht durch Tarjak am 21:17 am 20. Feb. 2003

JA2
Half-Life
Unreal
:biglol:


-- Veröffentlicht durch Arazo am 20:18 am 20. Feb. 2003

WC3 rockt richtig (geht aber bei mir momentan nicht richtig =>Forumeintrag War Craft 3 Bildproblem)
UT2k3 war genial
NFS HP2 kam für zwischendurch au richtig gut


-- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 15:29 am 20. Feb. 2003

UT 2003
The Thing
Mafia

joa... das waren so die die ich schon gezockt habe und am besten fand...

man kann ja auch net alle spiele eines jahres kennen...


-- Veröffentlicht durch moonray am 12:30 am 20. Feb. 2003

Mafia
Hitman 2
Silent Hill 2

achso Jedi Knight 2 ...

(Geändert von moonray um 13:17 am Feb. 20, 2003)


-- Veröffentlicht durch Doomoner am 11:33 am 20. Feb. 2003

Mein Favoriten sind:
-UT2k3
-Mafia
-Warcraft


-- Veröffentlicht durch DJ am 12:56 am 11. Feb. 2003

@thezepter hmm topic ist spiel des jahres 2002 und unreal 2 ist jetzt rausgekommen, ts ts


-- Veröffentlicht durch TheZepter am 12:53 am 11. Feb. 2003

1. Battlefield
2. Unreal 2
3. Mafia


-- Veröffentlicht durch Ozzy am 1:28 am 11. Feb. 2003

1. Battlefield 1942
2. Mafia
3. UT2003

auch SEHR GEIL: Haegemonia, SOF2,MoH:Allied Assault, JediKnight2.

MEINER MEINUNG nach war WC3 müll.


-- Veröffentlicht durch ChainDog am 11:47 am 14. Jan. 2003

nuja hab ja net alles gespielt!!

mafia war geil...
gta3 auch
nfshp2 auch....

es hat das jahr einfach viele gute spiele gegeben, aber mafia war der king! die story war gut, die sequenzen erste sahne!!


-- Veröffentlicht durch Menace am 10:48 am 14. Jan. 2003

UT 2k3
zeäs ;)


-- Veröffentlicht durch dof03 am 10:28 am 14. Jan. 2003

1. UT2003
2. WC3
3. Mafia

Eindeutig und nicht anzuzweifeln.


-- Veröffentlicht durch SyZygy am 20:49 am 13. Jan. 2003

Also zu den best Games 2002:
1. Gothic 2
2. UT2k3
3. NOLF2


-- Veröffentlicht durch tjh am 18:42 am 12. Jan. 2003

GTA3


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 18:25 am 12. Jan. 2003

zum Q3 nochwas...das geht sogar richtig gut...Druchschnitt-FPS sind 30-40, schwankungen giebt es zwischen 2-145 FPS...bei 640-480 16
alles auf Low, bis auf Texture Quality, das ist auf der 2. Stufe....man das geht ja voll ab...voll das FEELING *ggg*


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 18:22 am 12. Jan. 2003

hmm meine Lieblingsspiele sind:
1.MACHINES
2.Unreal
3.Quake ]|[ Arena (lost arena)
4.Counter Strike
5.Dungeon Siege
6.Jagged Alliance 2
7.Max Payne
8.Red Faction
9.Empire Earth
10.Motocross Madness 2
11.Driver
12.GTA ][

naja, da sieht man mal wieder, wie POWER-FULL mein Notebook ist ;)


-- Veröffentlicht durch VPS am 17:13 am 12. Jan. 2003

yo die idee zu morrowind war geil ( die qualität der programierung...naya )

und sag nichts gegen DII das is was ganz anderes!!
( legit rulz )


-- Veröffentlicht durch RaGe am 15:54 am 12. Jan. 2003

also:   1. Morrowind ( für einen rollenspieler so ziemlich das höchste, nicht so stumpf und dumm wie z.B Diablo2)
          2. Gothic (auch ganz nett, kommt aber net an morrowind ran)
          3. Battlefield, auch wenn ichs im internet dank ISDN net zocken kann


-- Veröffentlicht durch troska am 7:28 am 11. Jan. 2003

mafia ist shit
allein diese bescheidene steuerung macht keine lust auf mehr
das gild aber auch für splinter cell

und operation flashpoint resistance ist das beste game wer es net kennt darf net urteilen

also www.austrian-killer-force.de.vu  beste clan der welt


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 11:09 am 10. Jan. 2003

Wieso is Mafia Shit?!?  Wohl auch beim Autorennen hängengeblieben :lol: ;);););)


-- Veröffentlicht durch troska am 5:56 am 10. Jan. 2003

mafia ist shit
operation flashpoint resistance ist das einzige game das rult
also guckt auf www.austrian-killer-force.de.vu

PS splinter cell ist shit


-- Veröffentlicht durch Mirko am 19:57 am 9. Jan. 2003

Für mich waren dies GTA3, MoH:AA und Americas Army Ops


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 19:53 am 9. Jan. 2003

ich fand alle UT teile nicht so prickelnd... bin ich jetzt unwürdig? :-)
is halt n Multiplayer Shooter wie es tausende gibt.... das einzige was hervorsticht ist die Grafik...aber deshalb ist ein Spiel ja noch lange nicht gut...


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 19:13 am 9. Jan. 2003

@ erselbst

du bist der erste, der mit mir einer meinung ist, deswegen:
:beer:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 18:08 am 9. Jan. 2003

Ich habs auch nicht wirklich oft gezoggt.... Ich find den 1. Teil immernoch besser :)


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 18:06 am 9. Jan. 2003

warum findet ihr ut2k3 so toll?
war doch außer der grafik nix goiles dran! :biglol:


-- Veröffentlicht durch Zerberus am 9:53 am 9. Jan. 2003

1. THPS 3
2. UT 2003
3. NFS HP 2


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 1:43 am 9. Jan. 2003

1.Anno 1503
2.UT 2003
3. CS :) <-- find ich immer noch aufregend :rocket:

:ocinside::nacht:

:smokejump: waldi


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 21:10 am 7. Jan. 2003

also, meine Lieblingsgames waren und sinds noch:

Ut2003
Max Payne (jo, is immer geil ma zwischendurch)
und natürlich Hitman2, das find ich auch noch geil

Das warn meine absoluten Favoriten!


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 19:28 am 7. Jan. 2003

1. AnnO 1503
2. UT 2003
3. NFS HP 2


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 19:16 am 7. Jan. 2003

Die geilsten Spiele:
1. wie jedes Jahr UT
2. Aom fand ich fein
3. NfS6

UT2k3 suckz


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 13:49 am 7. Jan. 2003

also UT2003 war ganz cool, WC3 hab ich auch verschlungen und Morrowind rockt auch!!!


-- Veröffentlicht durch zen am 4:51 am 7. Jan. 2003

jawoll !


-- Veröffentlicht durch DJ am 22:22 am 6. Jan. 2003

@vps ganz einfach schau dir die anzahl der wc3 patches bis jetzt raus sind an , der beta test war wohl fuer den arsch wenn soviele patches rauskommen muessen damit es multi halbwegs okay ist (ach die patches korrigierten fast nur sachen fuer den multi) , ach die einheiten sind viel zu gross , der auschnitt viel zu klein , und die ki der einheiten kannst de in der pfeife rauchen, formationen gibt es auch keine , toll ausser grafik und den rollenspiel elementen ist nix neues, die grafik ist nicht so der bringer und die rollenspiel elemente sind im multi nix anderes als russisch roulette. Das spiel ist so schlecht dass starcraft im multi noch immer besser ist und mehr modi hat besser ausbalanciert usw muss ich weiterfahren ? Hoffentlich haben die zeitungen sich ihre hurra wc3 ist super wertungen ordentlich bezahlen lassen weil keiner der starcraft und age of empires 2 viel spielte von uns fand wc3 gut im multi. Die hohen wertungen von wc3 waren die verarsche der gamezeitungen des jahres 2002.

CU


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 18:17 am 6. Jan. 2003

sp:
1. gothic II
2. flashpoint
3. ???

mp:
1. army ops und ut
3. ut2003
2. mohaa


-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 18:08 am 6. Jan. 2003

Hooligans - Storm over Europe

-Das ist das kurzweiligste Spiel für mich

UT 2003

-Das ist das ansprechenste von der Grafik

Americas Army - Army Ops

- das beste free Game (zocke ich nur noch)


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 17:21 am 6. Jan. 2003

die Videosequenzen von WC3 waren mit das beste was ich bisher gesehen hab... aber das Spiel an sich war nur ein mit ein paar neuen
Features aufgepopptes 0815 Echtzeitstrategiespiel...


-- Veröffentlicht durch VPS am 15:30 am 6. Jan. 2003

yo wc3 wurde wirklich sehr in den himmel gehoben, aber sch****e war es nicht,
warum kann man es denn nich im multi zocken?


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:35 am 5. Jan. 2003

Ich fand NOLF schon shice - Da hab ich mir den 2. Teil garnicht erst "gekauft" (der 1. Teil war bei meiner GraKa dabei ;))


-- Veröffentlicht durch DJ am 22:28 am 5. Jan. 2003

Also warcraft 3 war absolute sch****e solo war okay multi war es der letzte dreck , wer behauptet warcraft 3 sei gut spielte es nur solo. Das schlimmste fande ich wie jede spielzeitung das spiel in den himmel lobte obwohl es im multi nicht zu spielen war, sogar ist.

Top 3 multiplayer games waren.

1) BF 1942 absoluter wahnsinn im i-net mein grund fuer dsl zu haben, auf lan's rockt es auch noch extrem ab minimum 8 leute.

2) Age of Mythology besser als age of empires 2 und keine 3 milliarden probleme im multi wie warcraft 3.

3) UT 2003 obwohl leicht entaeuschend war ist der multi trotzdem sehr gut.

Top 3 solo games

3) Soldier of fortune 2
2) Hitman 2
1) No one lives forever 2

Wieso fast niemand battlefield erwaehnte und keiner nolf2 verstehe nicht naja was solls.


-- Veröffentlicht durch sMoKiE am 15:54 am 5. Jan. 2003

Als die Demo raus kam war ich gerade auf LAN
einer hatte sie dabei, jeder gezogen und dann 12 gegen 12

muhaha das hat geownt, zumal man alles steuern konnte,sogar die dicken Flugzeugträger :eek: das fand ich geil
oder ich immer mit nem Klleg n flugzeug geschnappt, und zu zweit rumgeflogen.
Jetzt wo die ersten 2 Patches für 2k3 draußen sind und auch ttm wird es langsam richtig gut :gluehwein:


-- Veröffentlicht durch Ino am 15:34 am 5. Jan. 2003

Battlefield war auch goil!!! erlich gesagt fand ich battlefield zuerst auch sch****e ich habe da gar nichts gepeilt da gabs nicht mal ein trainingspiel oder so aber als ich mit damit richtig beschäftigt habe dann ging das game voll ab!!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:33 am 5. Jan. 2003

Ich musste mich erst dran gewüöhnen, aber es is OK ;);)


-- Veröffentlicht durch Mortis am 15:30 am 5. Jan. 2003

@P4Peiniger
Ich hab ne GeForce 2 Ti und zock Morrowind mit 1024*768!

Battlefield fand ich komisch, da hab ich lang gegrübelt warum alles das so toll finden und ich es ja fast zum sterben langweilig finde :noidea:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:23 am 5. Jan. 2003

WC3 fand ich schlecht, genauso wie UT2003 :(:(  Hat mich bedes nciht so richtig angespornt...

Dafür mein Favorit: Mafia :punk:  Das Autorennen hab ich 10mal mit Tastatur versucht und dann das Lenkrad ausgepackt :biglol: Dann noch ein paar Versuche und weiter gings .. hab das Game 1x komplett und 2x fast fertig durch gezoggt :):)

Dann GTA 3 -- Auch goil... inzwischen läufts bei mir sogar flüssig in 1280*1024 :bigjump:

Als drittes :noidea: WinXP- Installation???  hab ich auf jeden fall oft gemacht :lol: - Aber (um bei spielen zu bleiben): Battlefield 1942 :)

Dann noch NFS 6 für zwischendurch, ab und zu Diablo 2 und SWAT 3 (:lol:)


-- Veröffentlicht durch Luxus_Hirsch am 11:52 am 5. Jan. 2003

UT2k3
GTA3
Anno 1503


-- Veröffentlicht durch VPS am 10:31 am 5. Jan. 2003

yo,
also wc3 war zwar sch****e programmiert war sonst aber wirklich gut

ok, UT2k3 und gta3 hab ich nie gespielt, bis yetz


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 8:01 am 5. Jan. 2003

Also die Story von WC3 war schon geil, kannste nix sagen.


-- Veröffentlicht durch slipknotter am 3:21 am 5. Jan. 2003

Also ehrlich gesagt kann icheuch nicht wirklich verstehen!

WC3 fand ich eher mehr schlecht als recht, Grafik war auch nicht so der Bringer und Story....*hüstel* (wir brauchen einen "Hüstel Smilie")

GTA3 lief ja auf fast keinem Rechner und von Story kann man da ja auch nicht wirklich reden...!

UT2k3 ist ganz cool!


-- Veröffentlicht durch Ino am 3:14 am 5. Jan. 2003

Also ich muss sagen Aquanox 2 ist ziehmlich gut die geschichte ist sau geil!! Hm hitman2 war auch geil! Und natürlich nicht Stronghold net zu vergessen und GTA3!!

ALso bei mir!!
CS
Aquanox2
gta3
stronghold


-- Veröffentlicht durch Thanatos am 22:17 am 4. Jan. 2003

UT2k3 aufjedenfall nummer eins
NWN und WC3 kommen danach
Anno1503 und Morrowind waren auch ganz geil
Gothic2 hab ich leider noch net

in 2003 freu ich mich besonders auf Freelancer wiel aus dem genre kamm ja schon lange nix gutes raus.


-- Veröffentlicht durch VPS am 19:49 am 4. Jan. 2003

yo wc3 war ziemlich gut, das beste 2003

morrowind war ganz lustig, aber der spielspaß hat bei mir nich lange angehalten

cs spiel ich auch erst seit n paar tagen

mein top spiele insgesammt sind aber immer noch:
Q 1
Q 3
D II
und THPS 2


-- Veröffentlicht durch sMoKiE am 18:40 am 4. Jan. 2003

WC3 hat mich auch an den Comp gefesselt

2oo3 kommen auch ein paar feine spiele raus:)


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 18:37 am 4. Jan. 2003

Also mein absolutes Lieblingsspiel und Topspiel des Jahres 2002 war ganz eindeutig WC3, ich hatte schon sehr lange kein Spiel mehr was mich so am Monitor fesselte wie dieses game und zocke es auch jetzt noch im BN!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 18:36 am 4. Jan. 2003

Hitman 2 rockt natürlich auch :-)

aber NWN lies sich im Gegenstatz zu Morrowind auch mit
normaler Hardware gut und flüssig zocken und war mehr
an klassische RGPs angelehnt (Pen & Paper und so)...gefällt mir persönlich besser aber is ja Geschmackssache..


-- Veröffentlicht durch Mortis am 18:15 am 4. Jan. 2003

Für mich ist es Morrowind, da NWN doch viel zu wenig Freiheiten für den Spieler mitbringt.

Ansonsten gefiehl mit Hitman 2 sehr, aber das ist wohl Geschmackssache.


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 15:50 am 4. Jan. 2003

Gothic II (dann eine ganze Weile nix)

dann NeverWinterNights (obwohl Release schon vor 02 war glaub ich?)

und Morrowind...


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 14:43 am 4. Jan. 2003

Also ich muss den Recht geben. Vielleicht auch nur weil ich das Rennen mit Lenkrad gezockt habe. Klar, beim ersten mal hast nie ne Chance ;)

Und Spiele des Jahres...mal überlegen :)
Also 2002 war für mich der Anfang in CS, das spiel ich ziemlich gerne! Dann kommt UT2003 und das normale UT...die 3, joa ;)

Martin


-- Veröffentlicht durch sMoKiE am 11:28 am 4. Jan. 2003

schreibt mal was Ontopic ist :P


-- Veröffentlicht durch Shogun am 10:47 am 4. Jan. 2003

Also-jetzt-muss-ich-mal-meinen-Senf-dazugeben.

DAS-AUTORENNEN-IST-SO-KACKEN-EINFACH,-ICH-HAB-DEN-LETZTEN-ÜBERRUNDET-UND-FRAGE-'MICH-OB-DIE-GANZE-WELT-IN-DEN-KURVEN-NICHT-BREMST!!:ohno:

BEIM-ERSTEN-MAL-NATÜRLICH!!!!:wusch:

manmanman


-- Veröffentlicht durch Pampeldibuh am 9:44 am 4. Jan. 2003

das autorennen hab ich beim 4. mal geschafft ich weis nicht warum ihr da alle sooo schlecht seit noch nie autorennen gespielt!?


-- Veröffentlicht durch sMoKiE am 9:08 am 4. Jan. 2003

Aber eins mußt du dem spiel lassen, dafür das es ein gangsterspiel ist war die fahrphysik doch schon ziemlich realitätsgetreu


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 9:03 am 4. Jan. 2003

naja, Mafia war nich SO der Brüller (diese verfickte Autorennen hat mir den Spass genommen).

WC3 hat richtig gerockt. Das is mal nen richtig geiles Strategiespiel (nicht ganz so bedeutend wie damals C&C, kommt aber schonmal recht nah dran.).


-- Veröffentlicht durch sMoKiE am 8:48 am 4. Jan. 2003

Wie der name schon sagt
haut mal eure 3 besten spiele von 2oo2 hier rein

Für mich waren es ut2k3, Mafia, Wc3

jetzt seit ihr dran


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de