Street Legal - n klein wenig buggy aber sonst

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Street Legal - n klein wenig buggy aber sonst
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=613

Ein Ausdruck des Beitrags mit 325 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 109 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 543.87 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:08 am 16. April 2003

Mit dem 4. Patch (Patch3) läufts bei mir endlich ohne Probleme.... auch wenn ich inzwischen eigenltich kein Bock merh drauf habe ;)


-- Veröffentlicht durch ashcan am 16:42 am 16. April 2003

also bei mir geht der patch, das spiel läuft aber immernoch beschißen... weiß man eigentlich irgendwas über street legal 2 ???? wirds das geben??


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 17:16 am 15. April 2003

Ich musste eine 27kb- Datei runterladen und damit die StreetLegal.exe für den neuen Patch anpassen... mehr Kommentar will ich dazu nicht geben ;)


-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 15:00 am 15. April 2003

wie habt ihr das problem mit dem data/script.... problem denn gelöst! meins will auch nicht mehr! :(


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:59 am 7. April 2003

Hat sich schon erledigt...

Außer, dass mein Lenkrad nicht mehr will.... muss das Kaben zu den Pedalen mal tauschen :( ... Aber mal schauen, wie langs noch funzt.. :)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 15:23 am 7. April 2003

nene ich spiele mit cd! ich habs so gebrannt bekommen das ich keinen crack brauche! wenn du willst kann ich dir den ganzen script ordner schicken! das src ding ist bei mir leer! icq, mail?


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 13:57 am 7. April 2003

Von der Beschreibung her, soll das Game wesentlich besse rlaufen...

Ich kans aber immernoch nicht starten :punch: :(  So lange ich nur den 2.2er Patch installiert habe, geht alles, wenn ich den 3er installiere geht garnix mehr... :noidea:

*edit*
17,4kb :downloading: später gehts endlich :biglol:

Gleich mal testen :) :cu:

(Geändert von ErSelbst um 14:30 am April 7, 2003)


-- Veröffentlicht durch aslizerf am 7:50 am 7. April 2003

Bringt der 3er Patch eigentlich viel, oder kann man sich den Download sparen?!
MfG,
aslizerf


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:37 am 6. April 2003

Komisch....  VVielleicht ein neues "Featur" vom 3er Patch?

Wie groß ist denn bei dir das Verzeichnis
***\Street Legal\data\Script\src  ??

Wenns nicht so groß ist, kannst du mir deins mal schicken?
Ich ahb jetzt nochmal komplett neu installiert  + die 4 Patchen --> Wieder den selben Fehler wie oben :cry:

Oder hast du evtl. noch was geändert? Du spielst doch bestimmt auch ohne CD... ;)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 22:06 am 6. April 2003

nö geht nicht! die karosse bleibt immer über!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:58 am 6. April 2003

einfach auf Sell und dann kannst du das komplette Auto verhökern :noidea:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 15:08 am 6. April 2003

weiß einer wie man autos verkaufen kann? weil ich kann ja alles verkaufen bis aus die karosse! aber ich brauch das geld! das muss doch irgndwie gehen!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 14:38 am 6. April 2003

Ich kanns nicht mehr starten, weil der ordner \Street Legal\data\Script\src leer ist, was er aber scheinbar nicht sein dürfte :( :cry:

Fehler heißt:
!JavaMachine::compileSource: recompilation needed of "Data\SCRIPT\src\String.java" but source not exists

(Geändert von ErSelbst um 14:43 am April 6, 2003)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 13:03 am 6. April 2003

so mit dem patch läuft das ding hammergeil!!!
ziemlich flüssig! sieht auch noch besser aus!
super steuerung! das ist einfach nur :thumb:!


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 1:32 am 6. April 2003

da hat einer aber nen topic rausgegraben!


-- Veröffentlicht durch dealer am 0:55 am 6. April 2003

dder neue patch is draussen. guckt es euch an


-- Veröffentlicht durch aslizerf am 9:18 am 12. März 2003

Thx! Hab ich sogar noch irgendwo rumliegen! Ich geh gleich mal auf die Suche! :biglol:
:wusch:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 20:20 am 11. März 2003

Photoshop 7.0 sollte dir helfen


-- Veröffentlicht durch aslizerf am 18:09 am 11. März 2003

Weiß jemand was fürn Bildbearbeitungsprog ne Dateiendeung von .png hat?! Wollte bei SL ein paar neue "decals", also Aufkleber, für die Cars einbauen. Wenn ich die aber abspeicher und im Spiel anwähle und sie nur auf das Auto halt, noch nicht aufklebe, wird das ganze Auto schwarz, wenn um den Sticker schwarz is oder halt ne andere Farbe! Weiß funzt auch net. Hat jemand sowas schonma gemacht?!
P.S.: Die orig. Bilder in Paint laden und die Farbe darum zu kopieren und in das neue Bild einzufügen bringt auch nischt. :crazy: Vor allem sind die Hintergründe bei Paint immer schwarz! Wenn ich die Pics im decals/textures Verzeichnis aber direkt anklicke, is es ein weißer Hintergrund! :confused:


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 14:53 am 7. März 2003

:eek:

in der 3. Stadt sind ja voll die endsgeilen autos!!

mir mir wird ganz :megaeek: wenn ich die autos so angug *auchhabenwill*


-- Veröffentlicht durch djgomo am 14:29 am 7. März 2003

hi ... ich habe gestern noch nachgeschaut und es ist net bei allen autos so ... viele hab ne hohe haube deshalb sieht man nix ... ich galub das war bei dem coyote so oder wie der auch heißt ...

ich schaue noch nach ...

ciao


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 14:20 am 7. März 2003

nö also bei mir ist das net so! :noidea:


-- Veröffentlicht durch djgomo am 23:14 am 6. März 2003

hi...
ist jemandem schon aufgefallen ... nachdem ich den 2.2patch installiert habe und das auto tieferlegen wollte haben die feder und teleskope durch die motorhaube geguckt ... soweit ich weiß gabs vor dem patch unterschiedliche feder d.h. von der größe her .. nach dem patch waren aber alle federn gleich groß optisch meine ich ... nur die werte waren anders ... d.h. auto liegt tiefer sieht aber total kacke aus wenn die federn zur hälfte aus der motorhabe gucken !!!

gruss ... @ all
djgomo


-- Veröffentlicht durch aslizerf am 17:12 am 6. März 2003

ich bin jetz bei 1,031 sek von 0 auf 60mph mitm yotta@v8!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 13:54 am 6. März 2003

Wenn ich das Game Brenne, hab ich jedesmal über 600 MB als Größe angezeigt, aber es ist KEINE datei drauf  :noidea: ...

Bin grade mit ner CD RW alle möglichen Nero- Einstellungen an durchgehen :cry: ...  

Abr jetzt scheints endlich zu gehen.... gut dass ich nur 650er RWs hab und das Game 670 MB hat :lol:  Überbrennen rulez :biglol:

--> bin Testen ;)


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 9:49 am 5. März 2003

hehe, emul* rulzz ;)

äm, Ich hab mal die CD durchstöbert und siehe da, da sind die daten,
die ich brauch! (waren mehrere)

Danke dir trotzdem!:)

-------------------------------------------------------------------------------

So ein Fuc*, Wieso fehlen bei mir haufenweise daten??
wenn ich neu installiere, dann ha ich das selbe?!

(Geändert von Waldikult um 10:05 am März 5, 2003)


(Geändert von Waldikult um 10:13 am März 5, 2003)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 9:22 am 5. März 2003

Hab festgestellt, dass meine CD hinüber ist :cry:

Beim einlagen heiß es nur Datenträger defekt oder ein von Windoof nicht lesbares Format :smallgulp:

...  Hab aber schon wieder knapp 180 MB ;)


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 0:32 am 5. März 2003

Danke dir für den aufwand :)!!

bin dann gleich um 6 uhr in der früh wach *g*

Ne, schmarn, so gegen 11 Uhr schau ich mal !

Danke nochmals!:top:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:22 am 5. März 2003

Ich würde gern, müsste erst wieder alles installieren, da sich meine Platte vorhin von selbst komplett geleert hat :noidea: ...

Morgen kann ichs machen :)


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 0:05 am 5. März 2003

hey kann wer die folgende datei für mich uploaden? die is seltsamerweise nicht mehr im verzeichniss!?

cars\racers\Ninja_V5\meshes\_phys_chassis_mot_left.scx

bidde bidde!!
ich will das game Zocken...!!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:34 am 4. März 2003

Der neue Patch soll irgendwann kommen.... aber in Sicht isser noch nicht :(:(


-- Veröffentlicht durch war spider am 22:13 am 4. März 2003

sachmal gibts irgendwelche neuen autos zum downloaden oder neue teile???

und wann kommt der 1.3 patch???

und unterstützt jetz dieser 1.3 patch online spiele bzw. LAN ???

Greez War_Spider


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:34 am 4. März 2003

Jo... 0,972 Sekunden um genau zu sein :biglol: :lol:

@aslizerf: Bringt nix.... du kannst auch einfach Nitro an und losfahren...  Die Mehrleistung hast du sofort :)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 19:16 am 4. März 2003

gibbet net! einfach


-- Veröffentlicht durch Amplifier am 18:56 am 4. März 2003

gibts ne möglichkeit das Auto im gesamten zu Reparieren weil ich nich immer alles abbauen will um es dann zu Reparieren.
kann man das Spiel irgendwie auf deutsch umstellen.
Fragen über Fragen


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 16:22 am 4. März 2003

blättert mal nen paar seiten vorher! da hat erselbst ueiten von unter 1 sek gefahren mit nem yotta


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 15:59 am 4. März 2003

Danke für die info, jetz gehts wieder ;) brumm brumm ;)


-- Veröffentlicht durch aslizerf am 15:53 am 4. März 2003

mitm yotta komm ich auch nur auf 1,8sek! da bin ich bisher mitm whisper schneller gewesen (1,7sek).
Weiß niemand wie das mitm nirto genau geht?!


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 15:22 am 4. März 2003

wo kriegt man so einen teg und nen zed her?


-- Veröffentlicht durch aslizerf am 13:53 am 4. März 2003

Hat jemand Ahnung was alles zu nem anständigen V6 dazugehört?! Wollte mal den Kurumma aufmotzen! Bin auch soweit fertig, aber der will einfach net laufen! Ich werd noch irre...! Bei dem Whisper gings mitm V8 einwandfrei! Bestzeit 0-60mph ca. 1,7sec.
Ich lass am Start immer so 50% von dem NitroVorrat rein und fahr dann. Gibs da noch Verbesserungen?


-- Veröffentlicht durch Amplifier am 13:47 am 4. März 2003

Da musst du dir einen Maus Patch für das Spiel :downloading: und da sollte es wieder gehen.
weiter vorne stehen schon links dazu.


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 12:14 am 4. März 2003

hey.. bei mir is folgendes Prob!

sobald ich den 2.2 Patch installiere, kann ich meine maus nicht mehr Bewegen???
Was isn da los?
drücken und mich umschauen geht(rechte taste) ??!!?!?!

hat wer das schon gehabt?


-- Veröffentlicht durch Amplifier am 19:30 am 3. März 2003

haha ich hab immer Falsch gegugt ich hab jetz die richtige PS Zahl gefunden und der hatte auch 328PS.
hab jetz nen V8 reingebaut sieht mega Geil aus.


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 19:26 am 3. März 2003

dankeschön ;)


-- Veröffentlicht durch zen am 16:40 am 3. März 2003

lest euch das mal durch :)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:20 am 3. März 2003


Zitat von SchlitzerMcGourgh am 14:19 am März 3, 2003
ladet euch den editor runter und macht 19 druff!


Wo? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Amplifier am 15:58 am 3. März 2003

Danke schonmal für die Tips werden gleich mal Ausprobiert.
328PS mit nem Remo :eek: man da bin ich ja richtig schlecht :lol:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 14:19 am 3. März 2003

ladet euch den editor runter und macht 19 druff!


-- Veröffentlicht durch jogoman am 12:19 am 3. März 2003

jo hab ich auch schon gemacht - is ja noch schlecht - reifen sind gleich kaputt und du kommst ne vorwärts....


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 11:51 am 3. März 2003

Jawoll!!!!!!!

Gleich mal Ausprobierel :biglol:


-- Veröffentlicht durch zen am 0:27 am 3. März 2003

Enable All Engine Sizes: 1-Open the same "_main_.cfg" file and Search for the text string "engine_block".
2-And make sure the "attach ..." text block will look as follows:

attach0x000400CE 1; i4 blocks
attach0x000400CF 1; v6 blocks
attach0x000400D0 1; v8 blocks
attach0x000400D1 1; v10 blocks

damit kriegst du auch ne v8 engine in deinen REMO eingebaut, dann geht er ab mit 933 PS :)

viel spaß


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:02 am 2. März 2003

Ich komm auf 328 PS bei 5980 UPM ... Aber da da nur ich glaub 17" - Reifen draufgehen, bringt man die Leistung nur seeehr schlecht auf die Straße :(

War meine erste Karre :punk:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:55 am 2. März 2003


Zitat von Amplifier am 20:57 am März 2, 2003
auf wieviel PS bekomm ich den Remo Maximal.



Ich bastel grad mal einen zusammen... (wenn ich einen in der Garage stehen hab :lol: ;)

Ne deutsche Seite kenn ich nicht.... :(:(


-- Veröffentlicht durch Amplifier am 20:57 am 2. März 2003

auf wieviel PS bekomm ich den Remo Maximal. Wenn ich den selbst zusammenbaue komm ich auf 98,xxPS und wenn ich einen kauf hat der meistens 105,xxPS
gibts ne deutsche Seite für das Spiel wo ein paar tips zum motortuning gibt


-- Veröffentlicht durch aslizerf am 20:10 am 2. März 2003

naja, ich bekomm das game erst morgen. aba bei dem ders runtergeladen hat funzt es mit allen patches noch net! Hab mittlerweile nen nocd-patch für de 2.2 gefunden! ich guck morgen ma ob der funzt! wünscht mir glück... :biglol:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 13:07 am 2. März 2003

hast du alle patches installiert?


-- Veröffentlicht durch aslizerf am 11:21 am 2. März 2003

hi leutz, ich bins nochma! Ich bräuchte mal nen nocd patch, weil ich nicht andauernd mit cd spielen will! Bin zu faul die aundauernd zu suchen! :biglol: Weiß jemand wo ich einen herbekommen könnte?! aba nich bei der eselag! hab nur isdn un da is esel shit!


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 21:26 am 27. Feb. 2003

Bei mir (WinXP Pro) läufts mit allen Patches auch ganz gut!

Martin


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 14:26 am 27. Feb. 2003

schon alle patches installiert? weil sonst läuft es auf xp home bei mir anstandslos


-- Veröffentlicht durch 704573r am 22:33 am 26. Feb. 2003

Ich hab nen problem street legal geht eigentlich nur wenn ich in den catalog gehe sch****t der rechner immer ab kennt einer das prob? os is xp pro


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 14:31 am 25. Feb. 2003

Ich bin in der LEtzten Stadt und muss immer hoffen, dass die mich anhupen.... sinst hab ich fast keine Chance, nen Rennen gegen die zu fahren ... :( :noidea:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 12:52 am 25. Feb. 2003

nö also in der letzten stadt kann man damit alle ziemlich abziehen!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 9:15 am 25. Feb. 2003

Außer, man fäht mit nem 933PS- Wagen hin... dann kommt nur ein nettes  "Go Away Kiddy!" und nix is mit Rennen :lol:


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 22:54 am 24. Feb. 2003

vielleicht wusste er auch generell nicht wie man Rennen überhaupt erstmal startet ?   ganz einfach neben einem Fussgänger anhalten und hupen was das Zeug hält und dem dann sagen "im looking for a race" oder sowas in der Art... dann erscheint auf der Minimap n Symbol für deinen Gegner ... da fährste hin hupst den auch noch mal an und dann gehts los...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:18 am 24. Feb. 2003

@CION: Schau doch mal bei hier nach ;)

Ich hab immer noch 10 Wagen und 2,3 Mio. $$$ :biglol:


-- Veröffentlicht durch aslizerf am 19:04 am 24. Feb. 2003

:drink: *lol*


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 18:17 am 24. Feb. 2003

:lolaway: wie geil ihr heude wider druff seit!


-- Veröffentlicht durch jogoman am 17:41 am 24. Feb. 2003


Zitat von aslizerf am 17:38 am Feb. 24, 2003
Naja, ich schätze mal indem du ein paar Rennen gewinnst... :biglol:



gut geschätzt!!! :lol:


-- Veröffentlicht durch aslizerf am 17:38 am 24. Feb. 2003

Naja, ich schätze mal indem du ein paar Rennen gewinnst... :biglol:


-- Veröffentlicht durch CION am 16:20 am 24. Feb. 2003

ich hab mir das game auch geholt!dann die patches!aber wie komm ich an geld????is zwar ein bissl blöde aber ich bin nicht so der englisch-könner!danke!!!!


-- Veröffentlicht durch aslizerf am 7:53 am 24. Feb. 2003

Na gut; aba ich gehör zu der minderheit die noch kein dsl hat weil ich in so nem sch**** kaff hause! :biglol: Eh ich das gesaugt hab is meine onlinerechnung astronomisch hoch! *gg* Ma gucken, zumind. hat nen Freund dsl und is gut auf die esel AG zu sprechen... =)


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 22:20 am 23. Feb. 2003

gibts realtiv günstig bei Esel Gmbh & CO KG oder auch Emule AG :biglol:

ne mal ernsthaft ich will niemanden zum Raubkopieren anregen aber das Game wurde unfertig veröffentlicht (gibt der Hersteller sogar zu) und wird auch durch die mittlerweile 3 Patches nicht viel besser... die Grafikengine ist Müll, die Bediendung ist mehr oder weniger kaum vorhanden (wieso gibts kein "Alles reparieren Knopf" oder wer kommt mit dieser Mausnavigation in der Garage klar??) und und und um zum Punkt zu kommen das Spiel ist kaum 5 Euro wert... meine Meinung zumindest.


-- Veröffentlicht durch aslizerf am 16:16 am 23. Feb. 2003

Könnt ihr mir bitte auch mal sagen wo ich dieses game kaufen kann? Hab schon bei MediaMarkt und im Internet gesucht! Fehlanzeige.
Meine ICQ: 223372989


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 10:34 am 23. Feb. 2003

also manche autos hab ich noch garnicht! aber ich hab schon 2 garagendecks voll!


-- Veröffentlicht durch jogoman am 10:29 am 23. Feb. 2003

V4???? :lol: :lolaway: - der vierer is in reihe! - das war schon immer so! :wink:


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 0:22 am 23. Feb. 2003

Hab euch hier mal ein Paket gemacht: Hier

Da steht für alle die Neu sind woraus ein V4, V6 und V8 Motor gebaut ist und welcher Motor in welchen Wagen passt. Ich hoffe das kann helfen :)

Martin


-- Veröffentlicht durch jogoman am 20:08 am 21. Feb. 2003


Zitat von SchlitzerMcGourgh am 18:39 am Feb. 21, 2003
macht mal die unterstützung aus dann wird sie besser!



wer bidde fährt mit so ner schei** unterstützung??? :noidea: - mach ich immer aus! :wink:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 19:28 am 21. Feb. 2003

Ich fahr mir Lenkrad und find die nur bei den ganz schnellen Wagen (z.B. Furrano) in der Stadt sch****e... aber das auch nur, weil man den nicht mehr beherrschen kann :lol:

Ansonsten isses OK :):)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 18:39 am 21. Feb. 2003

macht mal die unterstützung aus dann wird sie besser!


-- Veröffentlicht durch jogoman am 18:17 am 21. Feb. 2003

lenkung is sch****e....auch wenn mans kann....


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 18:13 am 21. Feb. 2003

nö.. lenkung mit tastatur is gut! (wenn mans kann) :biglol:


-- Veröffentlicht durch ashcan am 17:39 am 21. Feb. 2003

findez iohr eigentlch die lenkung gut?????
also ich fahr mit tastatur, und man kann wirklich sehr schlecht lenken... :(


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:59 am 21. Feb. 2003

Und?

Abgesehen könnte ich so oder so nichtmal ehrlich so weit kommen, da sich das Game immer spätestens beim ersten Rennen in der Stadt beendet... :kidding: ;)


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 14:23 am 21. Feb. 2003

CHEATER! :banned:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 14:18 am 21. Feb. 2003

Ich hab auch ehrlich angefangen....  Aber dann wollte ich leiber ne goile Karre und den letzten Stadtteil frei haben ;)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 14:02 am 21. Feb. 2003

ich mach 10000 in einem rennen! ups!


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 13:57 am 21. Feb. 2003

toll und meinereiner spielt ehrlich und krebst bei 5000$ rum... man verdient echt wenig... wenn ich 3 Rennen in dem ersten Club gewinne macht das 3000$ davon ab geht eine neue Front und Heckschürze, Reifen reparieren und nochmal ca 500$ für die Bullen... tolle wurst... ihr bösen Cheater :biglol:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 9:03 am 21. Feb. 2003

ähhhhhhhhhhhhhhhh ich muss :wusch:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 8:49 am 21. Feb. 2003

Es gibts da für jede Motorart (4Zylinder, V6, V8, V10) jeweils extra Teile!

Im Katalog sind die auch gruppiert. Du hast wahrscheinlich nen 4 Zylider... Die Teile dafür stehen als erstes im Katalog... also einfach vorne anfangen und erstren Entsprechenden Teile Kaufen, die du siehst...

Eine Seite vorher steht ne Liste Drin, was man in einen Yotta reinkloppen kann, wenn man zufälligerweise ziemlich viel Geld hat...  Aber ich würde ja NIIIIEEE cheaten :lol:  Ihc hab meine 2.000.000 $$$ ehrlich ... .. öööhhh... gefunden :lolaway:


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 20:45 am 20. Feb. 2003

hmm Auto basteln macht Spass aber ich muss mich mal als totaler Motorennoob outen... und zwar hab ich mir n alten schrottigen Remo gekauft...den Motor zerlegt und n besseren zusammengekauft (dafür verzichte ich auf ne Frontscheibe) .... nu bekomm ich den Motor aber nicht komplett zusammen? kann mir einer sagen oder n link geben wie man welche Teile welcher Reihenfolge zusammenbaut?

ich hab das teil auch schon fast zusammen... nur Flywheel, clutch, alternator, nockenwelle und noch son paar andere Teile lassen sich einfach nicht einbauen? welches Teil könnte ich vergessen haben?


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 9:33 am 20. Feb. 2003

fahr mal so mit 120~150 gegen nen baum! aber so mehr seitlich! wunder gibt es immer wieder!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:27 am 19. Feb. 2003

So ähnlich hab ichs auch schon geschafft... aber so krass sah noch kein wagen danach aus :lol:


-- Veröffentlicht durch zen am 20:25 am 19. Feb. 2003

jau die schadensmodelle sind das beste was ich jeh gesehn hab :)

erselbst : einfach uffer teststrecke mit vollgas innen baum und hoffen dass du dich drehst und mit dem dach gegen nen anderen baum fliegst. danach noch n`paar spins machst um dann schlußendlich nochmal seitlich gegen nen baum aufprallen und auslaufen lassen :)

oder so ähnlich *gg*

ps : alle schweren gegenstände entfernen, dann fliegs du besser *gg*


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 19:55 am 19. Feb. 2003

Gleich mal ausprobieren :biglol:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 18:22 am 19. Feb. 2003

fahr mal gegen einen baum! dann siehst du wie das abgeht!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 18:13 am 19. Feb. 2003

:lol:
Wozu gibts Savegames :lolaway: ;);)

Ach ja: Wie schafft man es eigentlich den wage so zu zertrümmern?
Ich schaff das ncihtmal mit 220 gegen ne Mauer oder ne Laterne :noidea:

(Geändert von ErSelbst um 18:20 am Feb. 19, 2003)


-- Veröffentlicht durch zen am 17:29 am 19. Feb. 2003



mein bruder wollte mal mit meinem badge fahren :)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 14:26 am 19. Feb. 2003

Mir war halt langweilig :lol:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 14:20 am 19. Feb. 2003

so genau wollte ich das dann doch nicht wissen! weil auf die 933 ps kommt glaube ich jeder! man muss den sch**** wagen doch aufbocken können!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 14:16 am 19. Feb. 2003

Meine Teileliste:
(Die mit nem ** braucht man nicht zum fahren...)
Spart ne Menge an Gewicht, aber kostet Zeit ;)

Running Gear:
Die 4 Standard Aufhängugen

Vorne:
2x 14" Carbon Bremsen **
2x Billstein street racer 2100.0 N/m/s front shock absorber **
5000 Nm front supersport swaybar **
2x 19" Speed 6 375er Gummis
2x H&R 40000.0 N/m 14" street racer front spring **
(oder 2x H&R 5800.0 N/m 10" pro racer front spring - sieht nicht schlecht aus, wenn die Karre vorne schön tief hängt und hinten schön hoch :biglol:)

Hinten:
2x 13" Carbon Bremsen **
2x Billstein street racer 2100.0 N/m/s rear shock absorber
4500 Nm front supersport swaybar **
2x 21" Speed 6 375er Gummis
2x H&R 40000.0 N/m 14" street racer rear spring **


Am besten ALLES abmontieren, Chassis reparieren und möglichst schnell die 4 Reifen (erst 19er, dann 21er) drankloppen, damit man nicht gleich wieder Schäden am Chassis hat ;):)

Body:
2x 24 pound N2O bottle **
2x 12 pound N2O bottle **
right exhaust pipe **
left exhaust pipe **
Yotta Trunk **
Yotta Targa top **
11000 RPM Autothority rev limiter Module **
12000 RPM Autothority rev limiter Module **
65 Ah- Battery
Yotta Hood 2 **
right headlights **
Yotta left headlights **
Yotta right taillights **
Yotta left taillighs **
Yotta front left seat **
Yotta front left door **
Yotta front right door **
Yotta front bumper 2 **
Yotta left bumper 2 **
Yotta rear wing 2 **
Yotta left sideskirt 2 **
Yotta right sideskirt 2 **
Yotta left mirror 2 **
Yotta right mirron 2 **
6 Scheiben (vorne, hinten, links vorne & hinten, rechts vorne & hinten) **


und zu guter letzt:
Engine:
618 cui V8 Engine Block
stock crankshaft
stock 22.0 ponds flywheel
stock clutch
6 Speed close Ratio transmission
35 Nm starter
Stock oil pan
stock alternator
150 ccm left cylinder head
150 ccm right cylinder head
stock left exhaust manifold **
stock right exhaust manifold **
ported N2O system with 0,038" jets **
supercharger intake manifold
9.0 PSI supercharger
high flow twin carburetor
camshaft drive belt
supercharger drive belt
20.0 percent compressor racing scoop

Macht 933 PS und 0,972s bei 0-60  ;):)

ps: Die Teile kann man in genau der selbst Reihenfolge einbauen, falls jemand keinen Plan hat, was zuerst rein muss ;)


-- Veröffentlicht durch ashcan am 13:44 am 19. Feb. 2003

danke ;)


-- Veröffentlicht durch zen am 13:41 am 19. Feb. 2003

hab die file mal auf mein webspace geladen :

sreet legal maus patch


-- Veröffentlicht durch ashcan am 13:30 am 19. Feb. 2003

hallo. ich hab das spiel jetzt auch... hab aber auch dieses problem das nach den intros ne versteckte meldung kommt und ic wieder zum desktop zurückflieg! :( wie habt ihr das denn in den griff bekommen?? ich hab alle patches drauf. bis 2.2

noch was: kann mir vieleicht ma jemand den ouspatch schicken (vorsichtshalber ;) ) ich kann mich da nich registrieren, das kommt, egal was ich eingeb, das der name schon vergeben wär ...

(Geändert von ashcan um 13:33 am Feb. 19, 2003)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 13:25 am 19. Feb. 2003

Ich kann ja mal ne komplette Liste mit meine Teilen posten...

Dauert aber ne Weile :lol:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 10:41 am 19. Feb. 2003

ich schaff das so oder so net! :cry:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 14:51 am 18. Feb. 2003

Ich hab komplett 14" Federn (Street Racer) und Street Racer Stoßdämpfer! Dazu komplett 375er Reifen - vorne 19", hinten 21"

Mit dem Pro Racer- Sachen komm ich nciht unter ne Sekunde und bleib an jeder Bodenwelle mit dem Stoßfänger hängen :lol:


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 14:46 am 18. Feb. 2003

Das Maus problem habe ich auch. Fahre mit der Maus 2 bis 3 mal den GESAMTEN Rand ab, dann sollte der Win.Zeiger nimmer kommen und dich nicht zurück ins OS schmeißen.

@jogo: Wie hinten höher? Ich habe vorne 10" und hinten 14", bei den Reifen vorne 19" und hinten 21"...nicht gut?

Martin


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:59 am 17. Feb. 2003

@jogo: Meinetwegen auch :cry:-rot :lolaway:

@Zen: Das Prob ahtte ich ohne Maus- Patch... :noidea:  nur dass ich den eigentlichen Zeiger nicht gesehen hab sonder NUR den am oberen Rand :confused:


(Geändert von ErSelbst um 16:05 am Feb. 18, 2003)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 23:28 am 17. Feb. 2003

@hemp: tu mal die kiste hinten höher legen als vorne dann gehts!

@erself: is net kackbraun sondern Weinrot!!! :kidding: :wink: :biglol:


-- Veröffentlicht durch zen am 23:24 am 17. Feb. 2003

boah mann ey,

das spile icht echt kompliziert fürn auto laie, hab null durchblick was für teile ich brauch am anfang ec...

und das schlimmste ist, wenn ich mit meinem mauszeiger zu nah an den oberen rand komme dann erscheint mein zeiger doppelt und wenn ich dann clicke wird das spiel minimiert. wenn ich dann das spiel wieder maximieren will dann geht nur n`schwarzes fenster auf !!

2.2 patch mit maus-fix !

is voll kagge


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:03 am 17. Feb. 2003

Ne... 1. Gang und Motor laufen lassen (ich muss meistens kurz aufs Gaspedal latschen ... KURZ!) da der Motor meistens ausgenht, wenn ich den 1. Gang reinmache..

Dann Lachgas an und Vollgas...  und NICHT die Kupplung benutzen oder den Gang erst nachm Gasgeben reinkloppen! Da drehen nur die Räder durch und das kostet ca. 3- 4 Zehntel :)


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 19:41 am 17. Feb. 2003

Also Schaltung. Gang 0. Dann lachgas rein, und einen hochschalten, ja? Da komm ich auf 1,3s ohne Wheelie!

Martin


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 18:19 am 17. Feb. 2003


Zitat von Hempboy am 17:01 am Feb. 17, 2003
Probier mal bitte ob du bei Automatic auch nen Wheelie hinlegen kannst :)

Martin



Nö... da komm ich auf 1,340sec. :(  Habs grade mal kurz probiert  :)


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 17:01 am 17. Feb. 2003

Probier mal bitte ob du bei Automatic auch nen Wheelie hinlegen kannst :)

Martin


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:46 am 17. Feb. 2003

Ich hab nen 11000er Limiter drin (und einen 12000er, der aber eh nix bringt ;))

Ich schalte per Hand, bzw. bei 0-60 garnicht...  die Karre macht ja ~110 mph im ersten Gang :punk:


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 14:23 am 17. Feb. 2003

Tut mir leid, ich kriegs nicht gebacken. Hast du Auto Schaltung an? Hast du RMP Limiter drinne?

Martin


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 9:39 am 17. Feb. 2003

Ich stell mich hin, --> Lachgas an, Vollgas, warten ... :lol:

und KEINE Kupplung!!!! Da drehen die Räder durch und man verliert Zeit!

Ich hab jetzt nochmal einen Yotta getunt:
720 PS aus nem V6 mit BiTurbu und 2x Lachgas- Einspritzung :biglol:
Da komm ich auf knappe 1,5 Sekunden :)
Und nen Wheelie bekomm ich damit auch locker hin... ich bleib sigar immer noch am Auspuff bzw. der Stoßstange hängen :)


Und mit demm 933PS- Yotta brauch ich auch nix abzumontieren, um nen Wheelie zu machen...
Das einzige was sch****e ist,ist dass er schlell den Motor abwürgt, wenn man sich an den Start stellt...  dann einfach LEICHT aufs Gas latschen (im 1. Gang) so dass der Motor angeht und man nicht losfährt...  und dann halt nurnoch Lachgas (:lol:) an und Gaaaaaaas :bigjump:


Und wie weiter oben schonmal geschrieben: Mit dem "streetracher" Stoßdämpfern usw. kam ich auf unter ne Sekunde, mit dem Pro Racer Teilen nur knapp über ne Sekunde....


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 19:17 am 16. Feb. 2003

Genau himself :) Raus damit :)

Martin


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 19:02 am 16. Feb. 2003

was für ein auto hast du den? den yotta? himself haut hier die hammerzeiten in die teststrecke! frag den mal! himself sag mal wie du das machst!


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 18:08 am 16. Feb. 2003

ich krieg das Auto trotzdem nicht hoch! Es gibt nen Wahnsinns Schub, mehr aba nich! Zeit liegt bei 1,43s

Marttin


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 17:41 am 16. Feb. 2003

jo mit dem n button! immer wenn du den drückst gibs nen turbo!  aber nach na zeit sind die dinger leer! also immer mehrere flaschen verbauen!


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 17:38 am 16. Feb. 2003

Und die Lachgas Flaschen muss ich aber schon noch starten, oda?

Martin


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 17:25 am 16. Feb. 2003

alles was du siehst kannst du kaufen! also wat besseres gibt es nur mit neuen wagen! in eine neue stadt kommst du wenn du genug respekt punkte hast d.h. genug rennen gewonnen hast!


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 16:48 am 16. Feb. 2003

wie komm ich in ne andere stadt??
wie bekomm ich besseres tuning zeugs??

Das game is geil :punk:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 14:51 am 16. Feb. 2003

alle teile die du vorne nicht brauchst d.h. motorhaube, scheinwerfer, bumper usw einfach abnehmen! dann kupplung drücken, vollgas! kupplung loslassen und nos starten! dann ist ende im gelände! ich hab es geschafft das mein wagen nur noch 1073 kg wiegt! alles raus sogar die aufhängung vorne und bremsen alles!!! bis auf die nos flaschen!

(Geändert von SchlitzerMcGourgh um 16:18 am Feb. 16, 2003)


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 14:03 am 16. Feb. 2003

Und wie mach ich nen Wheelie? Hab auch 933PS!

Martin


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 12:52 am 16. Feb. 2003

Sagt mal, ist nach diesem komisches Cheatah Klub Schluß? Das wäre ja dumm!

Martin


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:45 am 16. Feb. 2003

Was ist denn mit der Farbe? :lolaway:
OK ....  -  .... n bisschen gay ... aber sonst :lol: :kidding:


-- Veröffentlicht durch zen am 0:19 am 16. Feb. 2003

:lolaway:

erselbst :thumb:

....aber die farbe


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 0:19 am 16. Feb. 2003

alles in bester ordnung ;)


(Geändert von Waldikult um 9:44 am Feb. 16, 2003)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:43 am 15. Feb. 2003

Was denn? WEIT über ne Sekunde... :lolaway: ;)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 22:19 am 15. Feb. 2003


deswegen die schlechte zeit!
:lolaway:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:59 am 15. Feb. 2003

@Waldi: Wenn du einen NOCD "Patch" drauf hast, hgehts nicht, weil die .exe - Datei ja nicht original ist...
--> Nochmal neu installieren, Patches drüber und glücklich werden :)

@jogo: besser Ein paar Aufkleber, als ein Kackbrauchen Auto :lolaway: ;) :kidding: ;););)


Moment... Gleich noch ein Bild... :biglol:

Da:
Das ist also besser, als der oben von mir: Komplette ohne zusätzlichen Mist in nur EINER Farbe lackiert.... :lolaway: (War schon einbisschen eingefahren... deswegen die schlechte Zeit :lol:)


(Geändert von ErSelbst um 21:16 am Feb. 15, 2003)


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 13:05 am 15. Feb. 2003

Frag mal beim MediaMarkt nach ob die das bestellen können!

Martin


-- Veröffentlicht durch KakYo am 13:01 am 15. Feb. 2003

Kann mir jemand sagen, wo man das Spiel kaufen kann. Also ich mein Kaufen im Sinne von in den Laden gehen und nicht "organisieren".
Weil soviel kann das ja net kosten.


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 12:47 am 15. Feb. 2003

die patches lassen sich nicht installieren.. so ein misst..


-- Veröffentlicht durch jogoman am 8:45 am 15. Feb. 2003

jo 1 is schon zuviel! - von deinem yotta muss ich woll nicht sprechen oder?? :lol:

mein yotta:


Nur das beste....zeit liegt bei 1.3xx....


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:37 am 14. Feb. 2003

Zu viele Bepper? Ich seh nur einen :noidea: :lol:

Dann hier noch mein Lieblingswagen (vom Aussehen):
884 PS V10, Komplettes 3er Outfit, 3 kl & 1 gr. N2O- Flasche :biglol:
Ist aber absolut unfahrbar... beim Beschleunigen drehen die hinteren Räder immer durch und das Heck bricht sau schnell aus...  Rekord damit: 2.7xx Sek.  0-60, 9,2 Sek. auf der Strecke dazu :lol: :(


Und dann nochmal mein Yotta von vorhin... diesmal von vorne ;)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 21:58 am 14. Feb. 2003

nicht mein geschmack! - zuviele farben und bepper....


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 21:55 am 14. Feb. 2003

Hier kommt mein erster, und zugleich zierlicher Schlitten...wegen 800x600 wenig zu erkennen!



Comments?

Martin


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 21:49 am 14. Feb. 2003

Mich interessieren mehr die Auto's von euch, also die schicken Karren!

BTW: Bin jetzt mit meinem Coyot, der richtig geil ist, aber halt nur max 152ps hat, dabei alles zu gewinnen. Hab jetzt ~50000$, was soll ich mir davon kaufen? Meine Karre verkaufen tu ich sicher nicht :)

Martin

btw: Ich mach euch jetzt mal ein Bild!


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 19:53 am 14. Feb. 2003

tja soll vorkommen!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 18:21 am 14. Feb. 2003

Wegen den 0,008 Sekunden? :noidea:

Gradmal schauen, ob ich wenigstens gespeichert hatte :lol:
Grade mal hochladen ;)

(Geändert von ErSelbst um 18:23 am Feb. 14, 2003)

Upps... falsches Bild... Und JA! Mir war danach, dann noch in ne Laterne zu rutschen :lol:

Und hier das richtige mit 0,972s ;):)

Hab keinen Screenshot mehr direkt vom Run... aber egal ;)

(Geändert von ErSelbst um 18:30 am Feb. 14, 2003)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 17:47 am 14. Feb. 2003

poste mal nen pic himself! nicht hier einen auf poser machen und den beweis schuldig bleiben!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 13:57 am 14. Feb. 2003

Hab nochmal nechgelegt:
0,972 s :)
Ohne komplette Verkleidung mit nur einer kleinen NOS- Flasche ... nur Kofferraufdeckel & Spoiler drauf :biglol:

Ach ja: Besonders zu bemerken: Mein Smiley aufm Dach :lolaway:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 13:36 am 14. Feb. 2003

geil nen weehlieeeee!!! - glaich mal probieren muss!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 13:32 am 14. Feb. 2003

JAAAA!!!
Ich hab die Sekunde locker geknackt!!!!


Jotta mit 933 PS, Street- Fahrwerk (vorne 10", hinten 14" Stoßdämpfer, 2er Outfit, vorne 19" reifen, hinten 21" beides 375er :punk:)

Und weiter probieren... hatte noch alle 4 N2O- Flaschen drin ... :biglol:


-- Veröffentlicht durch war spider am 12:43 am 14. Feb. 2003

bei mir läufts "annehmbar" -- d.h mit kleineren rucklern am anfang --- nach ein paar min. gehts aber recht flüssig

ich hab aber "nur" nen 840er TB, ne GF2 Pro und 384 MB SDR 138mhz

und details auf hoch - und ne 1024x786 auf 32 Bit

es geht recht gut :)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 11:52 am 14. Feb. 2003

Selbst bei mir lüppts manchmal nicht wirklihc flüssig in der 1024er Auflösunf (XP1333MHz, GF4 Ti 4200, 512 MB SD RAM)

Und die MX 200 ist ja schon ... hmmm... sch****e? ;)  Ich denk mal, dass du mindestens ne GF2 Ti oder bräuchtest...  Weil das Spiel so ne besch... eidene Engine hat, dass es Power ohne Ende verschlingt :(


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 0:31 am 14. Feb. 2003

Ist es normal das es mit nem AMD 1,8GHz Rechner, 256MB DDR-Ram und ner GF2 MX200 sogar auf 640x480 ziemlich ruckelt? Hab die Patches installiert.

Gibts da noch nen inoffiziellen oda so? Ansonsten echt spaßig!

Martin

btw: Postet mal Pics eurer Karren!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 19:39 am 13. Feb. 2003

Bitte :)
Viel Spaß beim Kaufen :lolaway:


-- Veröffentlicht durch ashcan am 19:25 am 13. Feb. 2003

danke, jetzt brauch ich nur noch das spiel ;)

*edit*
nochmals danke ;) :thumb:

(Geändert von ashcan um 19:37 am Feb. 13, 2003)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 19:23 am 13. Feb. 2003

@ashcan: Das ist ein Whisper ... Mit ner 3er Stoßstannge hinten ;)

Ich schick dir mal einen "Shop"- Namen ;);)

(Geändert von ErSelbst um 19:25 am Feb. 13, 2003)


-- Veröffentlicht durch ashcan am 18:39 am 13. Feb. 2003

hey!
könnt ihr mir sagen wo ihr das spiel gekauft habt?? ich finde keinen laden wo viel los ist!! (würde mich über ne pn freuen ;) )

noch was:
könnt ihr mir sagen was das für ne karre is??



schonmal vielen dank!!


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 17:18 am 13. Feb. 2003

ich suche verzweifelt nach tuningzeugs im shop aber da is ja nur des standart zeug!

und rennen fahren is einfach.. die anderen sind javoll lahm!!

naja... bin auch schon mal auf -2000 gekommen ;)
meine bestzeit is von 0-60 in 15 sec :biglol:

(Geändert von Waldikult um 17:19 am Feb. 13, 2003)


(Geändert von Waldikult um 17:20 am Feb. 13, 2003)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 14:30 am 13. Feb. 2003

und hat einer schon ne bessere zeit gefahren? ich glaube nicht! ich schaffs auch nicht


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 11:08 am 13. Feb. 2003

Kein Problem ;)


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 19:16 am 12. Feb. 2003

na super.. was weis ich, dass die patches bei den questions eingetragen sind :-/

naja.. Danke dir :)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 19:16 am 12. Feb. 2003

Ich musste insgesamt eh 3x komplett installieren bis es halbwegs lief.... aber egal :lol:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 18:09 am 12. Feb. 2003

also bei mir hat alls gefunzt! ich hatte neuinstallt und sofort die patches druffgeknallt!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:36 am 12. Feb. 2003

Wirklich nicht? Bei mir schon ;)
--> Activision Value Website
ausm Startmenü
--> Street Legal
--> Click here for Frequently Asked Questions
--> Wieder Street Legal
--> Question: Are there any patches available?
--> Links zu den 3 Patches... ;)
Oder Google- Suche "Street Legal Patch" ... ;)

Patch 1

Patch 2

Patch 2.2

Laut Homepage soll man das Spiel deinstallieren, neu installieren und dann die 3 Patchen der Reihe nech installieren!

Die alten Savegames kann man eh nicht übernehmen....
Homepage...


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 22:17 am 11. Feb. 2003

auf der seite is street legal nicht in der liste??

also, wie soll ich denn so nen atch laden :noidea:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:18 am 11. Feb. 2003

In Startmenü gibt nen Link zr Spiele- Seite...

Sind 3 Stück ( Patch 1, 2, und 2.) --> Insgesamt 115 MB !!! :wow:

@war spider: Bei mir isser auch schon mit 8 Autos ständig abgereckt... :(:(


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 20:12 am 11. Feb. 2003

wo krig ich die patches her?

hab noch keinen installiert!


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 17:00 am 11. Feb. 2003

ich hab 13 und keine probleme!


-- Veröffentlicht durch war spider am 14:33 am 11. Feb. 2003

bei mir kackt der beim speichern immer ab - wenn ich zu viele autos hab :(

so um die 14 stück


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 20:53 am 10. Feb. 2003

hast du alle updates installiert? bei mir hat er erst einmal nicht gespeichert! aber sonst jedesmal! und ich hab schon oft gespeichert!


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 19:26 am 10. Feb. 2003

sers,..

ich kann im game nicht Speichern??

und wenn er mal speichert, dann is es beim neustart nicht mehr da?

is das bei euch auuch so?-+


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 16:56 am 10. Feb. 2003

:lolaway:


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 16:46 am 10. Feb. 2003

und ne Bierkiste einbaut ;)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:24 am 10. Feb. 2003

sind immerhin 24 Kilo!! ;)

Was auch goil ausschaut ist wenn man dem Fahrersitz mit ausbaut :lol:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 14:52 am 10. Feb. 2003

ach die falschen haben kaum gewicht! aber trotzdem thx


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 14:47 am 10. Feb. 2003

Yotta auf 933 PS tunen, nur 2 kleine N2O- Flaschen rein, an den Start stellen, NOS- Knopf drücken und VOLLGAS...  wenn du erst hochdrehst und dann von der Kupplung gehst, kostet es einige Zehntel, weil die Reifen noch durchdrehen...


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 14:32 am 10. Feb. 2003

man aber ich weiß nicht wie man auf zeiten bei 1,0xx kommt!

mein badge kommt so nah drann aber mein yotaa nicht! das pic hab ich paar seiten vorher gepostet!


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 7:15 am 10. Feb. 2003

jo, danke, bin auch schon auf die idee gekommen :)

es funzt jetzt! :)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:45 am 9. Feb. 2003

Neuen NoCd - "Patch" installieren ;)

Wenn du mit ALT + TAB in Windoof wechselst, siehst du die Meldung, dass du die CD einlegen sollst ;):)


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 23:22 am 9. Feb. 2003

boaa.. schei** eejj.. musste neu installieren wegen virus und jetz hab ich street legal neu installiert!!

Aber immer nach dem activision movie hauts mich ins windoof zurück.. hab schon andere treiber versucht aber keine reaktion!

is sowas euch auch pasiert?
weis wer raat?


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:04 am 9. Feb. 2003

Hat eigentlich irgendwer ein anderes Auto so weit gebracht wie den Yotta?

Hab mal den Furrano & einen Whisper voll getunt...

Den Furrano auf 884 PS. Aber der wiegt 16xx kg und ich komme nur auf 2,0xx Sekunden! :(  Die Reifen drehen sau schnell durch und der Wagen ist fast nicht beherrschbar... :noidea:

Den Whisper kommt bei mir auch nur auf knapp 2 Sekunden ...


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 21:46 am 9. Feb. 2003

ok danke


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 19:44 am 9. Feb. 2003

du fährst zu passanten hupst die an und die sagen dir wo du rennen fahren kannst!


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 19:40 am 9. Feb. 2003

hey ihr zogger!

hab jetz das game!

Frag mich aber, wie ich da Geld verdienen kann??

bitte sagt es mir ;)

hab gradmal ein Turbolader in meiner kiste ;)


-- Veröffentlicht durch war spider am 17:59 am 9. Feb. 2003

frag ich mich auch

ich schaffs immer nich unter 1,3 sec


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 17:27 am 9. Feb. 2003

weiß einer wozu man zwei rpm limiter verbauen kann?


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 16:00 am 9. Feb. 2003

bringt eh nix!


-- Veröffentlicht durch Mirko21 am 15:47 am 9. Feb. 2003

Alles abbauen ist unsinn!!! Das ist sinnlos weil er dann durchdreht und nicht von der Stelle kommt ! Nur die Front Stossstange  !!!


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 15:40 am 9. Feb. 2003

naja ich komme aber auch nicht an die sekunde ran! egal was ich mache! alle sitze raus, scheiben, karroserie d.h. keine türen, schweller, bumper, motohaube ja soger die bremsen hinten! bringt alles nix!


-- Veröffentlicht durch jogoman am 10:55 am 9. Feb. 2003

@mirko: hab schon das beste vom besten und die breitesten schlappen dies gibt! - das weis ich schon das man die 933PS irgendwie auffen boden bringen muss! scherzkeks!


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 10:53 am 9. Feb. 2003

ich hab eigentlich bei allen wagen den 12.000 rpm limiter genommen! also auf die 1,0xx zeiten komme ich aber auch nicht!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:47 am 9. Feb. 2003


Zitat von Mirko21 am 21:46 am Feb. 8, 2003
Also ich habe 21Zoll 375mm drauf und komme immer ohne Stossstange vorne auf die  Zeit um 1 sec knapp !  Aber nur einmal drunter 0.999 halt !!! Motor  933 PS hast du ja sicher auch ! Dazu 5Nitro Flaschen die ich beim Start natürlich dazu starte !!!



5 Nitro Flaschen im Yotta?
Bei mir passen nur 2 kleine + 2 Große rein :noidea:
Aber die 1.031 Sekunden sind erstmal OK ;);)

@rEaLfEaNoR: Bei den Karosserie- Teilen gibts so blaue Kästen, die die max. Drehzahl hochsetzen (bei meinem 933PS- Yotta von ~8000 upm --> auf ca. 11000 upm) ... Aber du wirst dabei nicht wirklich um das manuelle schalten rumkommen... bei mir hat er auch immer fats in einem vom 1. in dem 3. geschaltet und die Gänge nicht richtig ausgefahren :(  Aber selberschalten (zumindest für die Teststrecke) ist schon seeehr empfehlenswert...
Vor allem, weil man locker bis ~100 Meilen/h im 1. ang heizen kann :biglol:


-- Veröffentlicht durch rEaLfEaNoR am 23:52 am 8. Feb. 2003

Jungs wie kann ichn die übersetzung meines autos ändern. meine autos hängen immer im 7000-7500 bereich ehe sie hochschalten das dauert immer ewig. udn zum manuell schalten bin ich zu faul. einer ne idee woran es liegt?


-- Veröffentlicht durch war spider am 23:07 am 8. Feb. 2003

bei mir schaltet er vom 2 auf den 3 so sch****e --- daran liegts wahrscheinlich


-- Veröffentlicht durch Mirko21 am 21:46 am 8. Feb. 2003

Also ich habe 21Zoll 375mm drauf und komme immer ohne Stossstange vorne auf die  Zeit um 1 sec knapp !  Aber nur einmal drunter 0.999 halt !!! Motor  933 PS hast du ja sicher auch ! Dazu 5Nitro Flaschen die ich beim Start natürlich dazu starte !!!


-- Veröffentlicht durch war spider am 21:37 am 8. Feb. 2003

wo seh ich eigentlich wieviel PS mein ding hat???

ich schaffs nur 1.29 sec mit meinem Stallion :(


und wisst ihr eigentlich ne gute seite für neue autos oder mod´s oder so???

naja und gibts ab version 3.0 eigentlich nen mp oder nit???
weil auf einer der fan seiten steht, dass sie nich an Street Legal 2 arbeiten und dass Insane das einzige MP game von der firma bleiben wird

ka - was stimmt nu???

Greez War_Spider


-- Veröffentlicht durch raina am 21:25 am 8. Feb. 2003

eyyy ich raf es nich...
also hab mir den 22.5 psi charcher...also turbolader eingebaut!
mit high flow filter alles dran auch mit den rohren ordentlich...
und nu kommts....pS????

!150! von 183 ohne charcher

was mach ich falsch?!

ringehaun

\ \ madLen - r0Xx \ \


-- Veröffentlicht durch raina am 20:42 am 8. Feb. 2003

@schlitzerMC.....

wie heistn der Turbolader ? oder bessser,was isn das fürn teil und meinst der past einfach rein ???

is das nur ne zusatz oder orginal was neues..??

bis denn dann

\ \ madLen - r0Xx \ \


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:36 am 8. Feb. 2003


Zitat von Mirko21 am 18:40 am Feb. 7, 2003
So geschafft !!! Mit realen Mitteln habe ich es unter 1 sec geschafft ! Einfach mal Die Fordere Stoßstange abbauen oder abfahren :-) Viel Glück !!!  Eure 0.999 sec POWERMASCHINE !!!



Was hast du denn für Reifen da drauf?  Vor allem wieviel Zoll?  mit 19er komm ich auf 1,3x Sekunden, mit 21ern auf ~1,45...  Hab den selben Wagen ...  Und mir 17ern isser unfahrbar... :cry: (Yotta @ 933 PC, komplettes Sprotfahrwerk, jeweils 375er Reifen)

Hab auch schon mal alle Fenster und verdeck abmontiert und nur 2 kleine NOS- Flaschen drin, um Gewicht zu sparen... :nidea: aber immer 1,3 bis 1,4 Sekunden für 0-60 :confused:


Bin jetzt bis auf 1,031 Sekunden runter gekommen.... mit Wheely :bigol:

(Geändert von ErSelbst um 21:57 am Feb. 8, 2003)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 19:39 am 8. Feb. 2003

du musst noch nen turbolader kaufen da kommst du auf ca. 330 ps oder so! aber im mit dem passenden luftfilter!


-- Veröffentlicht durch raina am 19:12 am 8. Feb. 2003

ja also....

hab den 152ccm blablabla 4zylinder für ich glaub 3500...
dazu den NOS kasten...(kann ich da auch ein besseren nehmen als dem vom händler?) oder past der nich ?
behälter is auch da , der blaue ...
dann noch den besseren Luft filter...
und doppelrohr anlage mit auspuff =)

kohle hats ja gekostet aber so dicke wars auch nich...hab stat standart ca130ps jez ca. 180 =/
hab sogar dat 6gang teil gekauft....also transmission ding da,auch das beste ... aber 180ps ???
naja....
aber schreibt bitte noch pa schicke tips jah ?
bis denn dann!

\ \ madLen - r0Xx \ \


-- Veröffentlicht durch war spider am 18:09 am 8. Feb. 2003

bau einfach mal deinen jetzigen motor auseinander --- dann  kauf dir nen 4 zylinder (für die ersten autos kannste nur den 4 zylinder reinbauen) und bau die restlichen teile in der reihenfolge (von hinten nach vorne, d.h. das letze teil zuerst dann das vorletze usw.) wieder zusammen.

zum schluss kauf dir noch den kleinen viereckigen NOS einspritzer und die NOS behälter

fertig sind die ersten guten autos :D

kauf die aber beim 4 zylinder - den motor mit dem größten hubraum


Greez War_Spider


-- Veröffentlicht durch raina am 17:22 am 8. Feb. 2003

ja das is mir kla...das wust ich ja auch
aber ich hab kohle wie sau .... naja mit teile verkaufen 6000..hab ja auch schon pa renn gewonnen,aber halt noch nix gekauft weil dat mit einbaun e immer nich geklapt hat , das isses sonst easy =)

\ \ madLen - r0Xx \ \


-- Veröffentlicht durch Mirko21 am 16:59 am 8. Feb. 2003

Zum herausfordern musst du Passanten anhuben und sie fragen wo Gegner sind ! Dann siehst du es auf der Karte ! Finde den Typen mit Hilfe der Karte und hupe ihn nochmal an ! Schon startet das rennen !!! Viel Spass !!!


-- Veröffentlicht durch raina am 16:22 am 8. Feb. 2003

hey leute...also ich hab mir mal eure post's durchgelesen,also so wie ich das seh blickt ihr voll durch...

...also der eigentlich grund warum ich poste is eigentlich nur das ich die karren nich tunnen kann...habs auch erst seit ner woche aber kein plan,hab geld,weis wie man kauft,aber NIX past,dat gibt immer nur den natten fehlerton....soln dat ?

naja vieleicht hat jemand ne schicken link wo man alles so aufn blick hat oder ne feine erklärung ... kp...,weil ich seh nich durch C:

\ \ madLen - r0Xx \ \


-- Veröffentlicht durch war spider am 16:01 am 8. Feb. 2003

ah jetz geht des mit rennen -- thx

des war der einzige punkt wo ich net geblickt hab

ich hab sonst mittlerweilen schon fast alle autos getunt


welchen motor verbaut ihr am liebsten (vorrausgesetz er geht auch in die karre rein) - ich nehm meistens (wenn er geht) den 613er V8 - der haut rein -- dann noch schön NOS und so weiter ...

tehe - dann brauch ich noch ein loch in der motorhaube - finde des sieht mit loch am besten aus (ohne gehts ja uch - aber egal)

mal gucken ob ich den rekord von 0.99 sec brechen kann...


hoffentlich könn ma mal im multiplayer gegeneinander antreten - wär lustig - freu mich schon druff

Greez War_Spider


-- Veröffentlicht durch war spider am 15:54 am 8. Feb. 2003

jo such einfach bei google mal "street legal patches" mittlerweilen gibts schon 3 stück --- des spiel is immernoch bizle laagy und stürz ab und an beim speichern ab --- aber sonst is der der hit :D

aber wie kann ich da mal jemand herrausfordern zu nem rennen???
ich fahr immer stundenlang durch die stadt - aber nix rührt sich

Greez War_Spider


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 13:59 am 8. Feb. 2003

die engine ähnelt sehr von der von carmageddon 2 irgendwie


-- Veröffentlicht durch Mirko21 am 13:16 am 8. Feb. 2003

Funktioniert 100% !!! Du musst 21Zoll 375mm Räder draufmachen und das teuerste Fahrwerk und 933 PS !!! Natürlich musst du auch mit Nitro fahren !!! Und dann schaffst du es auch !!! Stossstange ab reicht ! Heckspoiler und so braucht man schon für den Antrieb ! 933 PS müssen erst mal auf die Straße gebracht werden!!!


-- Veröffentlicht durch jogoman am 10:46 am 8. Feb. 2003

klappt net - hatte ich auch schon länger versucht - alles wegmachen, dann wird die karre superleisht (unter 1000!) - naja aber war auch net hilfreich nu hatte ich nur die stosstange weg und ich bin unter 1.4 gekommen ( 1.328) naja aber so der hammer is dat auch net...


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 9:31 am 8. Feb. 2003

dann mach ich mal alle anderen teile gleich mit ab! ab geile zeit!!! :respekt:


-- Veröffentlicht durch Mirko21 am 18:40 am 7. Feb. 2003

So geschafft !!! Mit realen Mitteln habe ich es unter 1 sec geschafft ! Einfach mal Die Fordere Stoßstange abbauen oder abfahren :-) Viel Glück !!!  Eure 0.999 sec POWERMASCHINE !!!


-- Veröffentlicht durch jogoman am 15:08 am 7. Feb. 2003

@schlitzer: genau wie bei mir hab auch 800x600x32 aber auffem desctop 1600x1200x32..


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 14:45 am 7. Feb. 2003


Zitat von daniel am 21:26 am Feb. 6, 2003
so, weiß jetzt woran's lag.
man muß im spiel die gleiche Auflösung einstellen, wie die am Desktop, sonst startet das spiel nicht richtig!

daniel



ob das dann noch bei mir richtig funzen würde?! also ich hab im desktop 1280x1024x32 und im game 800x600x32

meine gf2 hätte dann doch schon nen kleines problem in dem game das so laufen zu lassen! aber zum glück hab ich keine probleme mit dem game ausser den standart bugs!


-- Veröffentlicht durch jogoman am 23:22 am 6. Feb. 2003


Zitat von SchlitzerMcGourgh am 20:17 am Feb. 6, 2003
nicht rumheulen! wir können auch nicht alles! eigeninitiative währe auch mal angebracht!



bingo!! :thumb:

@daniel: weiss auch net warum du so ausrastest - es is nunmal so das es hier viele blindposter gibt....und wie kommste nu auf die BESAGTE config.class??? :wink: genau haste dich bemüht - es tut mir leid, ich will dich nciht angreifen oder so aber wie schlitzer schon sagte isn bisschen eigeninitiative net schlecht - so nu wünsch ich dir nosch viel spass...


-- Veröffentlicht durch daniel am 21:26 am 6. Feb. 2003

so, weiß jetzt woran's lag.
man muß im spiel die gleiche Auflösung einstellen, wie die am Desktop, sonst startet das spiel nicht richtig!

daniel


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 20:17 am 6. Feb. 2003

nicht rumheulen! wir können auch nicht alles! eigeninitiative währe auch mal angebracht!


-- Veröffentlicht durch daniel am 19:36 am 6. Feb. 2003

@jogo, als ich den das erste mal auf seinen link geklickt hab, hatte ich nichts lesen können, weil ich mich erst registrieren mußte, und danach hab ich dort nix gefunden, was mir helfen hätte können. und in seinem letzten post hat er geschrieben, dass mit dem patch 2.2 die maus jetzt funzt (was sie aber bei mir nicht tut)!!! - aber is ja wurscht

Daniel

so, und damit Jogoman nicht gleich nochmal meckert, ädidier ich meinen Post mal brav.

ich hab jetzt auch besagte config.class heruntergeladen u. die alte datei ersetzt, aber die maus funzt immer noch nicht!!

Herr Obergscheit, was soll ich jetzt tun?????

Ciao,
Daniel

(Geändert von daniel um 19:45 am Feb. 6, 2003)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 19:21 am 6. Feb. 2003

guck doch mal was Erselbst gepostet hat !!! - blindposter!! :ohno:


-- Veröffentlicht durch daniel am 18:50 am 6. Feb. 2003

ich hab alle (?) Patches installiert (1, 2 u. 2.2) und bei mir funzt die Maus jetzt überhaupt nicht mehr seit ich die neuesten Treiber von Logitech installiert hab!! wenn ich die Kamera drehen will in der Garage, dann hüpft er sofort ins Windows zurück u. ich komm nicht mehr ins spiel!!

hab winXP pro drauf- ist das schuld??
habs auch schon im Kompatibilitäts-Modus versucht- geht aber auch nicht!

Daniel


-- Veröffentlicht durch tjh am 8:55 am 6. Feb. 2003

passt hab den richtigen schon gefunden........

nen klein wenig bugy is gut......... komm netmal aus der garage raus... hol mir gerade die t
patches...


-- Veröffentlicht durch tjh am 8:21 am 6. Feb. 2003

woher weis ich welche version ich hab, wegen dem no cd c....k


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 1:22 am 6. Feb. 2003

Yessss!! Es funzt! :):)

Patch 2.2 installiert UND die Maus bewegt sich :punk: :lol: ;);)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 1:01 am 6. Feb. 2003

Es gibt Abhilfe für den Maus- Bug im 2.2er Patch :jump:

Siehe hier!

Gleich mal probieren :):)


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 18:03 am 5. Feb. 2003

basiert das game auf DirectX ?


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 17:53 am 5. Feb. 2003

ich meine der yotta hat doch allrad?! wenn nicht lässt er sich aber so kontrollieren! weil mit dem badge kommt man ja gar nicht vom fleck!


-- Veröffentlicht durch jogoman am 16:37 am 5. Feb. 2003

:lol: - ich fahr alle autos - hab alles rumstehen - auch V10....nur bekomm ich da sogar weniger leistung raus als aus den V8... :lol: - aber der Yotta sieht schon geil aus (meiner! :biglol: ) - und der stallion auch! Badge is auch ok aber mit der zeit langweilig - hat halt ein sch**** fahrwerk...das beste fahrwerk und die beste balance hat bis nu mein Yotta....

ach und wie schafft ihr die zeiten?? - ich schaff immer nur 1.4XX bei mir drehen die räder durch bis zum anschlag und ich komm net vom fleck (ok sooo schlecht isset auch net, aber 1.2 oder weniger!) - achja es war der Tacho eingegreisst! - also denke ich er meinte endgeschindigkeit....naja er wirds uns noch sagen denke ich...


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 15:45 am 5. Feb. 2003

Er meinte 0-100...;)


Kein Plan...Ich fahr kein Yotta...:biglol:..Ich fahr nur Autos jenseits der 120.000$ Grenze...


-- Veröffentlicht durch jogoman am 15:38 am 5. Feb. 2003

aber die zeit is der hammer!! :lol: (denke mal cheat!)


@schlitzer: dein badge is net schneller: jede karre mit 933PS fährt 223...das is ne begrenzung - schade eigendlich, dann wärs interessant - und wie bekomm ich für den yotta allrad? - es steht immer heckantrieb drann!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 13:20 am 5. Feb. 2003

Sieht so aus :wow:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 19:52 am 4. Feb. 2003

ähhhhm macht der grade nen weehlie oder was??? :eek: :wow:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:14 am 4. Feb. 2003

Kurze Frage:
Welche Version habt ihr denn?

Ich hatte erst die 1.0 probiert, die aber komplett unspielbar war... dann den Patch 1 installiert--> etwas besser, dann den Patch 2 & 2.2 installiert, neuen NoCD Patch dazu und jetzt kann ich den Mauszeiger im Menü nicht nicht mehr bewegen...

In der Garage bei gedrückter rechter Maustaste kann ich die Kameraposition verändern... aber der Mauszeiger bleibt immer in der Mitte stehen  :noidea:


OK!!! Ich weiß jetzt, dass es der Patch ist... hab mir die 10 Seiten hier mal durchgelesen ;) :lol:

(Geändert von ErSelbst um 17:39 am Feb. 4, 2003)


Hab grade ein paar Screenshots gefunden:


:wow:

Hier und dann auf Screenshots ;)

(Geändert von ErSelbst um 17:45 am Feb. 4, 2003)


-- Veröffentlicht durch Mirko21 am 19:16 am 3. Feb. 2003

Danke ! habe ich aber auch nur einmal geschafft ! Sonst macht er so zwischen 1.1 bis 1.3 !!! Das Spiel wäre so geil wenn man die paar Bugs entfernen und es etwas übersichtlicher und geordneter machen würde ! Viel Glück @ die Macher von Street Legal das sie das noch schaffen oder ein Street legal 2 rausbringen welches weniger Fehler hat ! (Wenn es geht gar keine)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 18:24 am 3. Feb. 2003

ja die zeit ist schon heftig!


-- Veröffentlicht durch Mirko21 am 14:08 am 3. Feb. 2003

Zum Beweiß !!! 1.057 von 0 auf 100 sind zu schlagen !!! Ich schaffe es schon irgendwann noch unter 1sec !!!


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 13:01 am 3. Feb. 2003

das schafft man eigentlich nur mit dem allradgetriebenen yotta! aber ich konnte meinen badge so in der spur halten das ich das geschafft habe! mit meinem yotta komme ich auf 1,2 sec


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 10:59 am 3. Feb. 2003

So Leute...Hab jetzt auch ma nen Badge...933Ps , nur vom Feinsten!...Aber irgendwie komm ich nich auf 1,2sec. 0-100..:confused:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 10:48 am 3. Feb. 2003

mein badge ist schneller! :kidding:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:56 am 2. Feb. 2003

@Mirko:
Hab das Bild jetzt 3x bei Tripod hochgeladen aber es kann jedesmal nicht abgezeigt werden :noidea:
Habs auch mal umbenannt...


*edit*
Es hat nachm 5. Upload gefunzt :):)



(Geändert von ErSelbst um 23:17 am Feb. 2, 2003)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:24 am 2. Feb. 2003

Entweder per Account z.B. bei ... www.tripod.de

oder schick sie mir grade per Mail oder ICQ zu...

Dann lad ich sie bei mir hoch :)


-- Veröffentlicht durch Mirko21 am 22:18 am 2. Feb. 2003

MEIN TRAUMAUTO !!!


(Geändert von Mirko21 um 14:12 am Feb. 3, 2003)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 19:41 am 2. Feb. 2003

NUR 1,156 sec!

ÄDID: oh den text kann man gar nicht lesen! das ist mein kleiner geiler badge v8 mit 933 ps!



(Geändert von SchlitzerMcGourgh um 19:46 am Feb. 2, 2003)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 19:25 am 2. Feb. 2003


Zitat von Mirko21 am 18:02 am Feb. 2, 2003
Und was braucht die Kiste für 0 auf 100 ??? Hochladen ? Wieso ! Was passiert wenn ich es nicht mache ???



:megaeek: :lol: :lolaway:


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 18:20 am 2. Feb. 2003

2,2sec.

Du kannst die Bilder nich auf deine Festplatte verlinken!


-- Veröffentlicht durch Mirko21 am 18:02 am 2. Feb. 2003

Und was braucht die Kiste für 0 auf 100 ??? Hochladen ? Wieso ! Was passiert wenn ich es nicht mache ???


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 17:42 am 2. Feb. 2003



@ Schlitzer...mehr geht nich vom Spiel aus


[Ädit]

Wer zum Teufel braucht ABS?...;)

Ps: du musst die Bilder vorher Hochladen @ Mirko


(Geändert von nBrKronic um 17:43 am Feb. 2, 2003)


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 17:21 am 2. Feb. 2003

das is echt geill!!

ich mach gleich ne *sicherheitskopie* ;)


-- Veröffentlicht durch Mirko21 am 16:56 am 2. Feb. 2003

Ja kann man !!! Von 15 Teilen ungefähr für den Motor bis zu jeder Kleinigkeit ! Das Basteln macht echt Spass !!! Neues Bild Anbei von meiner Powermaschhine !!! WIE Bekommt man ABS ??? WICHTIG !!!


(Geändert von Mirko21 um 10:02 am Feb. 3, 2003)


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 16:05 am 2. Feb. 2003

:eek:

boa.. die autos :)

kann man da selber zusammen bauen?


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 15:41 am 2. Feb. 2003

hier meiner!


-- Veröffentlicht durch Mirko21 am 15:10 am 2. Feb. 2003

weiß einer wie man abs/asr einbauen kann?


Das ist meiner mit 933 PS und von 0 auf 100 in 1.9 sec !!!


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 11:41 am 2. Feb. 2003



Der Orangene hat 800Ps

Der Rote 900Ps

Beide V10 mit Lachgas!


BIG THX @ Schlitzer!




(Geändert von nBrKronic um 11:58 am Feb. 2, 2003)


-- Veröffentlicht durch TheZepter am 11:21 am 2. Feb. 2003

Habs Game eben mal angespielt.....finds total sch****e....
Also wer so eine sch**** Engine programmiert der gehört in die Gasse.
Das ruckelt so derbe wie Unreal Tournament mit einem P 200 Mhz :-)
Und die Grafik sieht schei*** aus.
Meine Meinung


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 11:10 am 2. Feb. 2003

@daniel kein plan was da abgeht!

noch nen geiles pic:


-- Veröffentlicht durch daniel am 15:38 am 1. Feb. 2003

bei mir funzt die mouse nicht!

ich hab die neuesten Treiber von Logitech installiert, aber ich kann sie nicht ordentlich benutzen.

mit der rechten Taste kann ich zwar die Kamera in der Garage drehen, aber sonst geht nix mit der Mouse.

klicken funktioniert auch, aber der Mousezeiger fäht nicht, der bleibt immer in der Mitte stehen. Im Catalog kenn ich nix anwählen, weil dort die Tastatur nicht funktioniert. und seit ich die neuen Mousetreiber drauf hab, geht mein Mouserad nimmer. wenn ich es drehe, dann bleibt der Zoom hängen. Das heißt, dass er nicht mehr aufhört zu zoomen bis die Kamera irgendwo ansteht und das stört sehr, weil man fast nix ordentlich auswählen kann.

Die neuen Mousetreiber funzen aber auch nicht in der Vietcong Demo. (aber da braucht man es eh nicht, weil die Waffen kann man ja auch über die Nummerntasten auswählen). Ich hab schon probiert, verschiedene Befehle zuzuordnen (mittlere Taste, universal wheel, u. webwheel, usw...), aber alles ohne Erfol!

Was muß ich tun, damit meine Mouse ordentlich funktioniert??
hab WIN_XP prof. mit SP1 und eine Logitech cordless (nicht die optische)

Schöne Grüße,
Daniel


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 19:52 am 20. Jan. 2003

ich würd ja nen bild posten! aber die grafik sieht bei mir so bescheiden aus!


-- Veröffentlicht durch tjh am 18:13 am 20. Jan. 2003

geht noch imma net.............. bei mir


-- Veröffentlicht durch TheZepter am 17:23 am 19. Jan. 2003

Is mal wer so lieb und postet hier nen Sreenshot vom Spiel...
Dann "kauf" ich mir´s auch !


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 13:42 am 19. Jan. 2003

oder nochmal installen!


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 18:27 am 18. Jan. 2003

nee, geht net! dieser kompatibilitätsmodus is meistens eh fürn *rsch!
kann ich die patch wieder runter bekommen? wenn net, muss ich wohl auf die nächste warten.....


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 16:56 am 18. Jan. 2003

und funzt?


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 14:21 am 18. Jan. 2003

komisch......
hab auch xp!
naja, werds ma testen!


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 13:33 am 18. Jan. 2003

ich hab xp! alle mit 2000/xp die diese prob haben können ja mal auf 98/me umstellen!


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 12:49 am 18. Jan. 2003

vielleicht liegts am os? :confused:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 18:28 am 17. Jan. 2003

nö also bei mir läuft es ganz normal!


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 15:19 am 17. Jan. 2003

geht mir genauso!

jetzt haben se einen fehler behoben und 100neue reingebracht!

aber wie es weggeht weiß ich auch net........


-- Veröffentlicht durch Dehumanizer am 12:03 am 17. Jan. 2003

hab ein problem:

seit der installation des 1.22 patch kann ich die maus im menu nich mehr bewegen! is extrem sch****e zum wagen-aus-einander-bauen

muss man die erst irgendwo (in den options versteckt) aktivieren?


-- Veröffentlicht durch tjh am 22:34 am 16. Jan. 2003

bei mir war keiner dabei.... könnte mir dass bitte per PM wer genauer erklären... denn im forum is das ja net gern gesehen

THX


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 21:47 am 16. Jan. 2003

weiß einer wie man abs/asr einbauen kann?


-- Veröffentlicht durch jogoman am 22:55 am 15. Jan. 2003

nö....es eigendlich immer einer dabei - aber wenn du updatest - dann brauchste nen neuen - woher weisste bestimmt...


-- Veröffentlicht durch tjh am 18:43 am 15. Jan. 2003

welchen, woher... war ja nen komöettes cd image...... müssted ocha uch ohne c...k gehen, oder?!?


-- Veröffentlicht durch jogoman am 17:14 am 15. Jan. 2003

naja du brauchst schon noch den einen (du weisst schon welchen) patch! - der mit c.... :wink: sonst gehts natürlich net!! :wink: :lol:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 20:27 am 14. Jan. 2003

sollte so sein!


-- Veröffentlicht durch tjh am 17:42 am 14. Jan. 2003

hi, also ich habs installiert und wenn ich es starte kommt die webung bis zu "INVICTUS" dann die meldung street-legal cd einlegen..... habs auf 2 rechnern probiert und nix geht, die patches helfen????


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 17:35 am 14. Jan. 2003

schreib das nochmal auf deutsch! wenn ich das richtig verstehe dann kommst du nicht weiter als die install! install mal alle 3 patches


-- Veröffentlicht durch tjh am 16:49 am 14. Jan. 2003

habs mir auch gerade "gekauft" ,aber es schreibt cd einlegen... lies sich einwandfrei brennen und insten aber nu??


(Geändert von tjh um 17:39 am Jan. 14, 2003)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 15:46 am 14. Jan. 2003

jo bin jetzt auch bei den 10ern - nur geil vorallem der furraro ( :lol: )


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 7:28 am 14. Jan. 2003

Jo mehr als die 933 PS gehen leider net :(

Aber das ding is dann ehh ne kampfsau! :biglol:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 15:48 am 13. Jan. 2003

Also:

Du hollst dir nen V8 mit 618 cui. Dann die 150 ccm Zylinder Köpfe. Darauf das Nitro mit 0,038 Jets. Jetzt den supercharger intake manifold. Dann den 9 psi supercharger, die high flow twin carburetor und dann den 20 percent compressor racing scoop. Als letztes supercharger drive belt druff und das gröbste wäre geschafft. Dazu nen 35 Nm starter und nen 6 Speed close transmission und feddisch ist. Den rest wirste wohl alleine schaffen!

Tip: Man kann sich mehrer flaschen nitro einbauen! meistens gehen 2 große und 3 kleine flaschen rein! manchmal mehr manchmal weniger!

Ädid:




(Geändert von SchlitzerMcGourgh um 15:53 am Jan. 13, 2003)


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 21:16 am 12. Jan. 2003

bei den 6 und 10 zylindern scheinen das die höchstwerte zu sein! aber wie bekommt man den 8 zylinder auf soviel ps? :confused:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 20:46 am 12. Jan. 2003

also 6er 720 - weiter bin ich noch net......hmmm muss mal wieder zoggn!


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 20:04 am 12. Jan. 2003

ich glaub ich habs durch!hab jetzt respekt 85!

wie hoch bekommt ihr eure 10 zylinder?

ich nur auf 884ps oder so!

die 8 zylinder krieg ich auf 933ps

und die 6 zylinder auf 720(?)ps


-- Veröffentlicht durch jogoman am 17:06 am 11. Jan. 2003


Zitat von Ino am 15:18 am Jan. 11, 2003
Am meisten wundert es mich das es so viele so schnell gekauft haben!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



jo so eine empfehlung, kann man nicht ausschlagen!!! :lol:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 16:42 am 11. Jan. 2003


Zitat von Ino am 15:18 am Jan. 11, 2003
Am meisten wundert es mich das es so viele so schnell gekauft haben!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:




mich auch! :lolaway:

@gamer du musst erstmal den ersten, dann den zweiten und dann auf die version 2.2 installieren!


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 16:07 am 11. Jan. 2003

was ist denn im moment der neueste patch für dieses spiel?


-- Veröffentlicht durch Ino am 15:18 am 11. Jan. 2003

Am meisten wundert es mich das es so viele so schnell gekauft haben!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 14:43 am 11. Jan. 2003

ne geht net (soweit ich weiss)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 12:27 am 11. Jan. 2003

kann man den ganzen wagne nur mit einem klick umlackieren? das währe auch geil! nicht immer jedes teil einzeln!


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 10:02 am 11. Jan. 2003

Jo das is die sch****e an dem Spiel! Aber sonst, HAMMMMMMMER GAME!!!

Hoffentlich ändern sie das mit ner neuen patch...


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 9:48 am 11. Jan. 2003

das ist aber hammer beknackt!!! aber was soll man machen?!


-- Veröffentlicht durch jogoman am 9:44 am 11. Jan. 2003

jo - das is doof gemacht - du musst ALLES (wirklich alles alle rücklichter einfach alles scheiben, türen, motor, räder die ganze aufhängung einfach ALLES wegmachen! erst dann kannste das chassis auf "repair" ziehen..und reparieren...


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 21:13 am 10. Jan. 2003

weiß einer wie man das chassi reparieren kann? das währe nämlich nett!


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 16:56 am 5. Jan. 2003

ok thx!!! das game läuft auf 32 bit besser (bei mir auch)! wenn man auf 16 bit umstellt kommt ne meldung das dass auf 32 bit konzipiert ist! oder so...


-- Veröffentlicht durch jogoman am 13:21 am 5. Jan. 2003

jup genau, und dann siehste auf dem radar die andere karre...einfach hinfahen und hupen...


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 13:04 am 5. Jan. 2003

langsam neber einem fußgänger fahren und hupen!
dann kommt son menü indem man unter anderem fragen kann wo ein rennen stattfindet.
wenn man aber schon autos sieht, die schon aufgetunt sind oder so aussehen, langt es wenn man diese "anhupt" ! ich sprech aber immer die passanten an, da muss man nit so lange suchen!


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 12:42 am 5. Jan. 2003

wie kann man den rennen mit anderen fahre? man soll passanten ansprechen! wie funzt dat?


-- Veröffentlicht durch jogoman am 20:31 am 4. Jan. 2003

jo das game is aber wirklich ganz witzig....grafik is nen bissl plump im vergleich zu mafia oder so....aber trotzdem irgendwie funny!


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 22:34 am 2. Jan. 2003

:lolaway: Der 4 Zylinder-Motor würde sich sicher freuen wenn Du ihm NOS mit 10 Düsen gibt, das für nen V 10 bestimmt ist... EIn wenig Hintergrundwissen muss schon dabei sein...

Aber naja, sie hätten es auch besser gliedern können, stimmt schon...

Wie gesagt, son buggy Game aufn deutschen Markt und der Betrieb wäre soviel Tode gestorben...


-- Veröffentlicht durch jogoman am 23:47 am 1. Jan. 2003


auftunten


:lol:


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 16:05 am 31. Dez. 2002

hi!
die steuerung is allerdings ein bisschen gewöhnungsbedüftig!
also man kann nicht einfach in jedes auto jedes teil einbauen was man will! musste immer gucken obs geht oder nit! musste ausprobiern!
und einen bestimmten platz musste nicht finden! einfach nur das teil anklicken!


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 13:40 am 31. Dez. 2002

brauche noch mal hilfe, habe mir mein erstes auto gekauft, und wie kann ich es auftunten? habe mir so ein 25psi powercharger (oder so) gekauft, wie baue ich es ein?? ich finde nirgends einen platz dafür?
irgendwie blicke ich da kein bisschen durch...
Kann mich nicht jemand ein bisschen einweißen?
Danke!


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 15:11 am 30. Dez. 2002


Ich glaube aber, dass es an meinem Windows liegt. Fürher lief Unreal 2003 und mafia und alles ruckelfrei und stabiel.
Jetzt, wo ich tausende von sachen runtergeladen habe und so, stürtzt UT2003 ab, Mafia ruckelt etwas...
und win is auch sehr instabil geworden. ich Formatier einfach ma und dann schau ich ma!

/ edit niy illegales hier im forum:banned:

(Geändert von Deathblow DoG um 21:42 am Dez. 30, 2002)


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 14:06 am 30. Dez. 2002

wenn nix passiert, einfach ma die windows-taste drücken und gucken ob ne versteckte meldung kommt! sowas hatte ich schon en paar ma!also wenn ich esc gedrückt habe, wurde ich auch immer geschmissen!


-- Veröffentlicht durch BlackPixel am 13:59 am 30. Dez. 2002

Habt Ihr winXP? Wie wärs mit Kompatibilätsmodus für Win98/ME !??!

Cu bP


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 13:18 am 30. Dez. 2002

bei mir haben die Patches kein bisschen gebracht!
Ich komme immer noch nicht ins Spiel...
Naja, ich werde jetzt erst mal rohlinge kaufen gehen, und schauen obs mit CD geht!
(wenn ich das Game mit no Cd Crack starte, kommt immer so ne meldung das er ne Datei nicht finden konnte!)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 12:21 am 30. Dez. 2002

@steffen: so gings mir auch - lade grade die patches...


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 12:16 am 30. Dez. 2002

also, habe schon das video angeschaut...
danach tut sich nix.. er läd nicht, und nix passiert. bis ich die ESC taste drück, dann schmeißt er mich ins windows!
is nicht die orginale. und CD hab ich auch noch nicht gebrannt.
(jetzt sagt mir bitte keiner ich solls orginal kaufen!!! Hab im moment kein geld, weil ich mir ein geiles System zusammenstell!)


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 22:00 am 29. Dez. 2002

wenn ich das 2te video weggeklickt habe, wurde ich auch immerwieder ins windows geschmissen! als ich dann das 2te video angeguckt habe gings! das war aber auch nur so, bevor ich die patsches installiert habe!
wenns nicht die originalversion ist :downloading:  , ma versuchen en cd-crack runterzuladen oder die cd zu beschaffen!
dann geht es 100%ig! :jump:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 18:20 am 29. Dez. 2002

ich könnt doch grad ma ausrasten...
habe das Game jetzt auch, nur ich sehe am anfang die 2 Videos, danach schmeißt mich das game wieder in windows...
was könnte das sein?
Bitte helft mir ich verzweifle noch...
verdammt...
Helft mir bitte! Ich hab im moment das: p3 667@1000mhz, 384mb ram, radeon8500 retail@ 320/335 und ne gamesurround 2 soundkarte von Hercules!

WAS PASST HIER JETZT NICHT?


-- Veröffentlicht durch Ino am 13:21 am 29. Dez. 2002

Naja aber grafikfehler hat das game!


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 1:38 am 29. Dez. 2002

Die Grafik ist "akzeptabel", ich hätte mir von Activision etwas mehr erwartet. Schon sauber gemacht, aber es frisst eben ungeheur Rechenleistung... Ich kann nur bei 1024x768 spielen, und komischerweise ist 32 bBit schneller als 16 Bit...

Ab Patch 2.2 ist das Game fast bugfrei... Und ab 3.0 is Multiplayer angesagt...


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 0:39 am 29. Dez. 2002

Wie isn nun die Grafik? Gut oder billig? Lohnt der "Kauf" dieses Spieles? :biglol:

Martin :kiff:


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 13:41 am 28. Dez. 2002

danke der editor funktioniert super!
hab jetzt zwar geld, aber kann meine karren nur son bisschen auftunen! wieso kan ich keinen 10zylinder in meine karre bauen??


-- Veröffentlicht durch Bobek am 11:46 am 28. Dez. 2002

den Savegame editor gibbet HIER

und die readme genau lesen.

Reparieren geht so das du das ding anklickst und die taste hälst und es auf repair schiebst.

(Geändert von Bobek um 11:49 am Dez. 28, 2002)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 21:10 am 27. Dez. 2002

so das ding ist fertig und frisch aus der heimischen cd produktion! :biglol:


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 16:58 am 27. Dez. 2002

@rino
du fährt neber einem fußgänger her und hubst. dann kannst du son paar sachen sagen, und kannst halt auch fragen wo ein rennen stattfindet!

@all
wie funktioniert das mit dem savegame editor? ich will auch mehr geld!
und wie kann man kaputte sachen reparieren anstatt immer neuzukaufen?


-- Veröffentlicht durch Ino am 16:22 am 27. Dez. 2002

Also da muss man doch rennen fahren um geld zu verdienen oder etwa ned?? WIe gehts das ich cheke da nicht wie man geld verdienen kann!


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 18:57 am 26. Dez. 2002

die patches sind 28 und 57mb! :megaeek:

Ädid:

ich hab bis jetzt nur lowspeed downloads gefunden! d.h. <10

Ädid the 2nd:

Hab jetzt beide von www.dlh.net gezgen! mit nem 40 schnitt

(Geändert von SchlitzerMcGourgh um 19:56 am Dez. 26, 2002)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 18:08 am 26. Dez. 2002

bei mir geht garnet, hat jemand die links zu den patches??


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 12:41 am 26. Dez. 2002

gibts das game überhaupt? hab im internet nix darüber gefunden, keine Screenshots, keine Tests und schon gar keine Demo...

Und im Ka*aa gibts auch nix... würde es gerne haben, weiß einer woher? oder wie teuer is es denn?

Aber erst will ich ma ne Demo zocken, weiß einer woher?


-- Veröffentlicht durch Ino am 14:02 am 25. Dez. 2002

Bekomme es bald bin dann gespannt!


-- Veröffentlicht durch Bobek am 17:34 am 24. Dez. 2002

Fun macht das schrauben aber das ruckelt alles so wenn ich fahre boar !!!

Aber eben noch nen hot rod ähnliches auto gebaut wo so nen teil aus der motorhaube kuckt was jetzt net wies heisst aber der hat bei 9800 umdrehungen die volle leistung von 1500 ps ui ui bastel macht spass :)


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 12:17 am 24. Dez. 2002

cool muss ich glei ma "kaufen" :biglol:


-- Veröffentlicht durch Bobek am 11:46 am 24. Dez. 2002

Also ich habe es mir mal das spiel besorgt und ihrgendwie macht das ja fun mit einem auto zu fahren was ca. 8 liter hubraum hat, 721 ps leistet und 225 meilen fährt ( ich hab mit dem savegame editor gecheatet darum hatte ich das geld )

aber es kackt nach einer zeit immer ab mit den beiden patches oder ohne es geht einfach in windows und ich kann es nimmer maximieren das fenster bleibt schwarz.


-- Veröffentlicht durch Ino am 19:09 am 22. Dez. 2002

Gibt es auch auf deutsch??


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 19:04 am 20. Dez. 2002

Ausm esel doch nciht.... KAUFEN!!! :lol:
@Schlitzer: Wennd ann büdde per Messenger oder so ;)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 15:21 am 20. Dez. 2002

wie ist die grafik so? wo bekomm ich das her? esel?


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 6:34 am 20. Dez. 2002

Kennt wer des Game? Ich habs... Selbst mit den aktuellen Patches noch ein wenig buggy aber was solls...

Eines der ersten Rennspiele das direkt auf die Jugend abzielt: Karre kaufen, tunen und Rennen gegen Gleichgesinnte fahren...

Da sach ich nur :respekt:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de