Spielt jemand CS?!?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Spielt jemand CS?!?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=606

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch joker8866 am 16:21 am 20. Dez. 2002

@ schlitzer mach das mal, is bei mir genauso :)

@vanessa da gibts son tool, das du bei allen spielen mehr als 60 fps hast, heist nvidia refresh fix, is ein winziges programm, das grad deine regsitry einträge bissel umstellt, so dass deine grafikkarte dann die wiederholrate wie dein monitor sie kann, einstellt!

zum thema cs ! Gib inner console fps_max 100 ein, dann solltest du 100 fps haben!

MFG


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 15:41 am 18. Dez. 2002


Zitat von MCSlash am 11:05 am Dez. 18, 2002
servicepack von winxp?
Also ich hab halt keine orig. version von windows, deswegen kann ich das servicepack nicht installieren. gibts da vielleicht trotzdem ne Möglichkeit?



muss mal bei google gucken! wenn man die windows version aktiviert, wird ein bestimmter regetry eintrag geändert! wer ne gecrackte variante hat muss den key zurückstellen, das sp1 installieren und dann den key wieder normal machen! dann hat man xp sp1 ohne mucken!


-- Veröffentlicht durch KalteMilch am 13:35 am 18. Dez. 2002

Rivatuner behebt es auch!!
PS: bin leien schaftlicher CS Zocker!!


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 11:05 am 18. Dez. 2002

servicepack von winxp?
Also ich hab halt keine orig. version von windows, deswegen kann ich das servicepack nicht installieren. gibts da vielleicht trotzdem ne Möglichkeit?


-- Veröffentlicht durch StoneTheCrow am 16:29 am 17. Dez. 2002

Neustes service pack und neuster Deto lösen das 60hz Problem.
Achja... 100 fps rulen.


-- Veröffentlicht durch Vanessa am 14:46 am 17. Dez. 2002

es liegt nicht ganz an CS dass ich immer :gulp: muss.
das ist bei den meisten 3D spielen so..
und CS ist bis jetzt das schlimmste,
ich kann mich noch an das PSOne spiel "Spyro the Dragon (Teil 1)" erinnern, das war fast genau so schlimm wie bei CS..

RefreshLock kenn ich net, ich hab nur nvidia refrash rate, und damit funzt das bei der grafik karte von meinem bruder nicht, bei meiner alten elsa aber schon..

ist RefreshLock besser!??
haste mal ein link..


-- Veröffentlicht durch NWD am 21:48 am 16. Dez. 2002

@Schlitzer: junge das ist der altbekannte 60hz bug  .. da gibts doch kein bugfix für oder?

dann muss man sowas wie RefreshLock nehmen ( rult volle kanne ! )

@Vanessa: der D3D - Support von CS ist bescheiden bis beschissen ..

OpenGL und fertig .. und ab 75Hz dürftest du nix mehr merken es sei denn der Monitor hat keine gute quali ..


-- Veröffentlicht durch CUMMY am 17:23 am 16. Dez. 2002

lieber alles so lassen!!!:wink:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 16:54 am 16. Dez. 2002

mit dem neusten update von xp und/oder cs sollte das 60hz problem doch wech sein! wer den unterschied zwischen 85 und 100hz sieht der kann auch berichten was direkt vor einem heftigen unfall war!


-- Veröffentlicht durch Vanessa am 16:16 am 16. Dez. 2002

toll, ich merke gerade, dass es hier auch einen games forum gibt..
peinlich peinlich..
kann jemand diesen thread verschieben,
danke..


-- Veröffentlicht durch Vanessa am 16:13 am 16. Dez. 2002

wenn openGL besser ist dann soll er es auch dabe belassen,,,
aber hinzukriegen dass es funzt, ist doch wichtig..
bin neugierig zu wissen woran das liegt..

und 60hz problemlos,,
hm,.,. :confused::noidea:
ich bekomm schon kopfschmerzen wenn ich mein monitor auf 85hz laufen lassen würde..

und dann noch bei CS mit 60hz..
mir wird schon alleine immer übel wenn ich nur das spiel kurz antesten muss......

mfg


-- Veröffentlicht durch Hadobrand am 15:43 am 16. Dez. 2002

:confused:

Wieso will er denn mit Direct 3D spielen? Open GL ist besser, und wenns funzt, was will er mehr?

Von wegen Bildwiederholrate: Ich hatte mal Refresh Force, aber nach einiger Zeit ging dann immer der Monitor aus.... weiß nicht warum, aber nun brauch ich das garnicht mehr! 60 fps reichen vollkommen!

:miau: Haddo


-- Veröffentlicht durch Vanessa am 15:31 am 16. Dez. 2002

hi..
also mein bruder der hatte sich ja folgende hadware gekauft,
ASUS A7V8X/LAN/1394/SATA/GOLD-UAY
PixelView GeForce4 Ti4200 128MB AGPx4/DVI/VIVO
AMD Athlon XP 2000+ (mehr info konnt ich bis jetzt nicht entnehmen)
Artec DVD 16x/48x
WD800BB 2MB/7200
512DDR-SDRAM 266Mhz PC2100u cl2.0 Onfineon Orig.


nun das problem,
wenn er CS spielt, dann kann er das nur im OpenGL modus problemlos tun (auch wenn nur in einer bildwiederholrate 60hz)..
wenn er aber in direct 3d spielen will, dann ist das spiel total "verschwommen/verzerrt".. also unspielbar..
woran liegt das,
in den grafikeinstellungen hab ich (nach meinem stand des wissens) alles richtig eingestellt,
worauf muss ich achten.

der grafiktreiber ist der aktuellste den es gibt.
Version: 41.09

und die hardware ich doch völlig ausreihend für das spiel..
deswegen gehe ich mal stark davon aus, dass es ein software/treiber problem ist..

und wenn ich schon mal dabei bin..
wie bekomm ich hin, dass die wiederholrate "m spiel" auf 100hz läuft.
in den grafikoptionen kann man einstellen welche wiederholraten verwendet werden sollen, uebernommen werden die aber nicht..

mfg
vanessa


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de