Darkgalaxy-Topic

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Darkgalaxy-Topic
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=598

Ein Ausdruck des Beitrags mit 33 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 11 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 54.89 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 10:45 am 31. Jan. 2003

Dann hast du auch 420k Kolonisten auf dem Planeten und die fressen die 420 weg.


-- Veröffentlicht durch Dodger am 2:20 am 31. Jan. 2003

Böh, hab kein Bock mehr. Doofes Spiel.
Warum krieg ich plötzlich kein Futter mehr? Ich hab 6 Farmen und diesen komischen Food Purifier und ich hab seit 2 Tagen keine einzige Nahrungseinheit mehr produziert, obwohl ich laut Anzeige 420 Einheiten pro Stunde produzieren sollte.
Wassn das?


-- Veröffentlicht durch TheZepter am 11:00 am 29. Jan. 2003

Also ich hab mir das eben mal angeschaut und ich muß sagen daß ich
Galactix-Online besser finde. Ist aber auch geschmackssache.
Galactix-Online


-- Veröffentlicht durch Ratber am 6:34 am 29. Jan. 2003

Gibbet da auch mal Screenshots damit man sich da was vorstellen kann ?

auf der Homepage is nix zu finden


-- Veröffentlicht durch Dodger am 23:27 am 28. Jan. 2003

*rauskram*
Sacht mal, is die Seite bei euch auch so eeeeeeelend lahm?
Ich hab die eben angeklickt, gewartet, beschlossen, ein neues Fenster aufzumachen und mein Problem hier reinzuschreiben *nachguck* Nö, immer noch net fertig.
Zum :gulp:, aber echt!


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 20:40 am 15. Jan. 2003

Nö, aber wer will (und wirklich gut is), für den kann ich mal versuchen bei Starleague nen gutes Wort einzulegen.
In den Top20 gibet nur eine Allianz, die es mit uns aufnehmen könnte und das is Mad Cow Elite.
Andere mögen mehr Punkte haben, aber wir haben (mit Mad Cow Elite) im Schnitt die meisten Punkte pro Spieler.


-- Veröffentlicht durch Ino am 17:01 am 15. Jan. 2003

was ist jetzt mit so nem eigenem clan so zusagen macht da jemand mit?


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 20:44 am 13. Jan. 2003

Ich verkaufs dir.
Kannste ganz billig bei darkgalaxy.com runterladen :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Ino am 18:39 am 13. Jan. 2003

:lol: Ok gründen wir ein eigenes imperium oder so was?


-- Veröffentlicht durch Ino am 18:35 am 13. Jan. 2003

Wo gibt es den das game`? Habe bei  uns in Media MArkt gesucht nüx gefunden!


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 22:35 am 12. Jan. 2003

Jo, die sind schon übertrieben.

Aber es geht noch. Wenn die jetzt bald mal nen vernünftigen Server dranmachen, dann kann man es auch wieder gut spielen.


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 19:29 am 12. Jan. 2003

wenn der sch**** server net so rumspacken würde und diese sch**** 10sekunden pausen werden acuh etwas zuuu heftig...


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 19:06 am 12. Jan. 2003

:respekt:

Ich hab grad ungefähr deine Flotte in nem kleinen Scharmützel verloren, aber zum Glück hab ich ja 200 Fighter, 200 Bomber, 70 Frigatten und 11Cruiser..........

Aber ich hab auch nur 5 Planeten (mit 2 Strip Metal Mine und Strip Mineral Extractor....... 70k Metal und 50k Mineral pro Stunde rockz :punk:)

Und ich bin bei Starleague (z.Z. nur 21, aber wir waren schonmal auf 6 und da kommen wir auch wieder hin)


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 14:24 am 12. Jan. 2003

so hab nun 5 planeten. sehr bald destroyer, 12 frigatten, 50 bomber und 50 fighter, einen single planetn 2 dual planeten und einen sch****planeten und den homeplanet. Metropolis sind schjon 2 fertig und bald gehts ans erobern^^

hab zZ. 26.000.000 Punkte


-- Veröffentlicht durch Dodger am 15:53 am 20. Dez. 2002

Jaja, lach du ruhig.
Jetzt hab ich schon 500 und es sind nur noch 17 Stunden.
UND DANN MACH ICH EUCH ALLE PLATT!

HÄHÄHÄHÄ! :devil:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 11:43 am 20. Dez. 2002

:lolaway:


-- Veröffentlicht durch Dodger am 10:33 am 20. Dez. 2002

Hey cool, meine ersten 10 Forscher sind gleich an die Arbeit gegangen. Nur noch 989 Stunden, bis sie "Advanced Shipdesign" fertig erforscht haben. :cry:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 17:28 am 19. Dez. 2002

Also 10 is eindeutig zuwenig.
Ich hab ca. 6k und bei mir dauert die Erforschung der Core-Mines (die 2te Stufe der Minen) noch um die 40h.

Das Optimum für jeden Planeten liegt bei 25k, auf allen Planeten zusammen 100k, danach wird die Erforschung nicht mehr wesentlich schneller.

Dafür musst du nix forschen sondern bauen. Und zwar brauchst du nen Spacedock (erst Launchsite) und dann baust du nen Colonisationship oder wie das heisst.


-- Veröffentlicht durch Dodger am 12:22 am 19. Dez. 2002

So, das Lab ist fertig.
Nexte Frage: Wieviele Forscher brauch ich so im Allgemeinen?
Ich hab jetzt erstmal die Ausbildung von 10 Leuten angesetzt. Ist das zuwenig/zuviel?
Was muss ich erforschen, um andere Planeten besiedeln zu können?


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 9:25 am 17. Dez. 2002

alles 60% sind die Startplaneten. Die sind alle gleich.
Das andere sind so die Planeten die man Kolonnisieren/erobern kann.


-- Veröffentlicht durch Dodger am 8:47 am 17. Dez. 2002

Dann hab ich richtig vermutet.
Gestern hab ich noch nen Solar Generator in Auftrag gegeben und jetzt kann ich das Lab endlich bauen. *froi*
Tollen Planeten hast du da. Ich hab blos 60-60-60-60 %
Wird wohl auch noch ein bisschen dauern, bis ich nen neuen hab...


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 22:37 am 16. Dez. 2002

Also ich bin noch am aufbauen. ich sag euch dann wenn ich mal was entscheidendes zu machen habe^^


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 21:59 am 16. Dez. 2002

Nein, dann fehlt dir irgendwas.
Schonmal auf Energieversorgung und freien Boden geachtet?

Übrigends, wer nen besseren Planeten als

100%
100%
75%
74% findet soll sich bei mir melden.
Das hier is mein Schmuckstück, ganz allein erobert :biglol:


-- Veröffentlicht durch Dodger am 21:22 am 16. Dez. 2002

Problem:
Ich kann kein Research Lab bauen. Walum net?
Ich hab genug Rohstoffe und Arbeiter. Wenn ich was kleines baue, erscheint sofort "6 turns to completion" oder so, beim Lab kommt "awaiting construction" und bei der Meldung bleibts dann auch.
Muss ich vorher noch was anderes bauen oder was? Helft mir doch mal. Bitte.


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 12:28 am 13. Dez. 2002

Hm, die letzte Runde hat ca. 2500 Ticks (Stunden) gedauert, also noch viel Spass. Die Runde hier is noch extrem frisch.
Aber wenn du dich ein bischen beeilst kriegst du auch noch ein paar vernünftige Planeten ab.
Musst nur aufpassen, ich geh in ca. 20-30 Ticks auf Eroberungstour, dann werd ich mir erstmal nen paar Planeten holen.


-- Veröffentlicht durch Dodger am 10:21 am 13. Dez. 2002

Na toll.
Jetzt hab ich schon ein Shipyard angefangen.
Aber egal. Ich geh davon aus, dass das Spiel irgendwann wieder zurückgesetzt wird, und bis dahin kann man lernen. Und wenn dann ein neues Spiel anfängt, werd´ich der Rul0r sein! :biglol:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 12:05 am 12. Dez. 2002

also wie gesagt, ich würd erst forschen.

Mit nem Shipyard bist du sowieso zu spät dran jetzt, die meisten (guten) Planeten werden bereits weg sein wenn du dein Koloschiff fertig hast.


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 7:24 am 12. Dez. 2002

achja kann mir mal wer oder alen die heir jetzt neu anfangen sagen was man ALLES machen muss... also was und wann das erste schiff und wann den shipyard usw. was forschen


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 7:23 am 12. Dez. 2002

huhu dodger ich hab in deren forum gelesen das man er ein leisure center und dann metal machen sollte. ich finde wir sollten net irgentwas beitreten sondern selber was aufmachen!!!


-- Veröffentlicht durch Dodger am 4:39 am 12. Dez. 2002

Schönschön...
Ich hab schon die erste Frage, bevor ich zu spielen anfange:
Was ist ein "Ruler Name"? Was soll ich da eingeben?
Ich bin in Sektor 22:35:00:00.


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 0:25 am 12. Dez. 2002

Also wer da mitmacht und nicht zu "Starleague" kommt is sowieso verloren.

Tips:

Bau viel Food an und mach einen auf Forscher. Wenn du jetzt erst angefangen hast werden die meisten Planeten weg sein bis du dein Shipyard und Koloship hast. Also machst du einen auf Forscher, baust viele Ressourcen ab und überrennst dann einfach die Planeten die dich interessieren mit ner Armee (is zumindest meine Strategie, schaun wa mal ob se so funzt).


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 23:41 am 11. Dez. 2002

achja... www.darkgalaxy.com falls ihr mitmachen wollt!!! wir können ja auch ne alliance aufmachen ;-) Dark-OC oder so *G*


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 23:40 am 11. Dez. 2002

Also hab grade angefangen und ich wollte von euch wissen was man so beachten sollte und was man am anfang bauen solte... erstmal leisure center und ne metal mine... aber könnt ihr net auf DEUTSCH ein paar tips geben??? finde kein deutsche darkgalaxyforum aber das spiel ist echt goil!!! genau mein ding!!! Also postet fleißig!!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de