Exit schalter in Max Payne funzt net!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Exit schalter in Max Payne funzt net!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=59

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 1:55 am 14. Sep. 2001

Ich habe das wohl zu schnell zugespielt! :)

In etwa 2Tagen (also nicht 48 Stunden, sondern nach der Arbeit!) habe ich das mit der 2ten Schwierigkeitstufe schon durch!

Aber an solch eine Stelle erinner ich mich net mehr!

Waren so viele Exit Buttons in den xParts und x Chapteern! :) :lol:

:cu: LA


-- Veröffentlicht durch clancy am 15:49 am 4. Sep. 2001

..wie es gehen soll ist mir klar nur funzt der sch**** schalter nicht! ich probiers noch mal ab chapter 2 .. da ist mein letztes savegame :(


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 13:12 am 4. Sep. 2001

ohhh, wlche freude, es gibt auch leude, die sich so ein kewles game auch original kaufen :) :jump:

@clancy
hast 'des jetzt geschafft?

cu


-- Veröffentlicht durch Robinator am 0:50 am 4. Sep. 2001

Is doch soooo einfach.
Also durchs Fenster von oben.
Alle killen.
Zum Exitschalter
Wieder zurück durch die Tür. In den Raum wo du gerade alle abgeknallt hast. Und denn links durch die Tür.
Da steht EXIT drüber. Und man hört ein Summen.


-- Veröffentlicht durch Robinator am 23:36 am 3. Sep. 2001

Jo morgen!
Ich zock das mal heute noch mal durch.
Bis denn dann.


-- Veröffentlicht durch clancy am 21:25 am 3. Sep. 2001

..ganz toll hat noch jemand was produktive dazu zu sagen?


-- Veröffentlicht durch Munro am 17:56 am 3. Sep. 2001

Ich hab auch eins :thefinger:

(Geändert von Munro um 5:56 pm am Sep. 3, 2001)


-- Veröffentlicht durch Robinator am 20:18 am 2. Sep. 2001

Ich hab eins :thefinger:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 19:29 am 2. Sep. 2001

hat das denn außer mir keiner original :hell:
aber zu deinem prob: ich seh noch mal nach, wo du da bist...

cu


-- Veröffentlicht durch clancy am 13:11 am 31. Aug. 2001

Ganz am ende von chapter 4, da, wo man durch das Fenster von oben reinspringt funktioniert der sch****durchgefickte exit-schalter neben der Telefonanlage nicht!!! Weil ich schon stunden lang durch die gegend gerannt bin und mich gewundert hab wieso das net geht hab ich in einer komplettlösung gekuckt, da steht das man den einfach drücken kann - funzt aber net; könnte das am nocd-crack liegen oder so? hab natürlich auch keine Cd mehr zum neuinstallieren! Ich bin am verzweifeln!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de