Kommt das jetzt hier hin?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Kommt das jetzt hier hin?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=557

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Dodger am 19:06 am 8. Nov. 2002

Jo, man kann über Windows sagen was man will, aber Microsoft´s Hardware ist klasse.
Da kann man eigentlich nix falsch machen. :wink:


-- Veröffentlicht durch Mirko am 18:32 am 8. Nov. 2002

Ich hab das Microsoft FFB Wheel und bin sehr zufrieden damit, ist super verarbeitet und hat ein gutes Feedback.


-- Veröffentlicht durch Goldie am 1:55 am 8. Nov. 2002

Naja, aber hier werden es wohl mehr Spieler lesen, die evtl. selber nen Lenkrad haben?! Egal!

Das Momo ist aber arg teuer. Gibt es irgendwo nen Testbericht online? Oder nen Vergleichstest mehrerer Lenkräder?

Bis denne!


-- Veröffentlicht durch troska am 23:53 am 7. Nov. 2002

gehört unter hardware :wink:
oder is das jetzt nen spiel was force feedback lenkrad heist  :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Pampeldibuh am 22:52 am 7. Nov. 2002

kennste momo force??


-- Veröffentlicht durch Goldie am 22:29 am 7. Nov. 2002

Wußte jetzt nicht, ob Hardware oder Spiele! Falls doch falsch, bitte verschieben!

Brauch halt ne Empfehlung für ein gutes Force Feedback Lenkrad.

Das Thrustmaster FFB Wheel oder halt das GT sind mir schon aufgefallen. Hat jemand Erfahrung damit?

Bis denne!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de